ARway.ai stellt zum Patent angemeldete KI-gestützte Technologie zur Erstellung digitaler 3D-Zwillingsgrundrisse vor, um einen Anteil am 44-Milliarden-Dollar-Markt für Indoor-Navigation zu erobern
Posted by PM-Ersteller - 29/03/23 at 12:03:21 pm
KI-erstellte räumliche 3D-Repliken sind jetzt leicht verfügbar und können einfach aus jedem 2D-Grundriss erstellt werden
Toronto, ON, Kanada – 28. März 2023 / IRW-Press / – ARway Corporation (ARway oder das Unternehmen) (CSE: ARWY), (OTC: ARWYF) (FWB: E65) ist eine KI-gestützte Augmented-Reality-Erlebnisplattform für Innenräume mit einer revolutionären, zentimetergenauen Raumberechnungslösung ohne Codierung und ohne Beacon. Der neue Durchbruch von Arway.ai automatisiert die Erstellung von 3D-Raumplänen aus 2D-Grundrissen und erzeugt einen digitalen Zwilling, der mit einer Reihe von AR-Erlebnissen gefüllt werden kann. Das Unternehmen bietet jetzt KI-gestützte Grundrissausrichtung, Positionierung und Re-Lokalisierung sowie erweiterte Kartenanalysefunktionen. Das Unternehmen ist davon überzeugt, dass diese Erweiterungen dazu beitragen werden, seinen Marktanteil am weltweiten Markt für Indoor-Positionierung und Indoor-Navigation (IPIN), der auf 44 Milliarden Dollar geschätzt wird, kontinuierlich zu erhöhen. ARway bietet unbegrenzte Einsatzmöglichkeiten für die Erweiterung von physischen Räumen im Metaverse und ist damit ein wertvolles Werkzeug für kreative Köpfe, Marken und Unternehmen in verschiedenen Branchen.
Sie können sich eine Video-Vorschau zur Technologie von ARway ansehen: Klicken Sie hier
3D-Grundriss und die Erzeugung digitaler Zwillinge
ARway Corp. hat ein vorläufiges Patent für seine digitale Zwillingstechnologie zur Erstellung und Verwaltung virtueller Repliken physischer Räume eingereicht. Die Technologie von ARway ist einzigartig, da sie die Komplexität und die Abhängigkeit von teurer Hardware und Scannern eliminiert, indem sie 2D-Grundrisse und architektonische Zeichnungen aufnimmt und diese in 3D-Umgebungen konvertiert. Dies geschieht durch die Kombination von Positionsdaten aus der realen Welt und Bildpixeln des Grundrisses, die mit Hilfe einer 3D-Engine in eine Augmented-Reality-Ebene des digitalen Zwillings umgewandelt werden, so dass Echtzeitinformationen über die physische Umgebung gelegt werden können.
Der Einsatz der digitalen Zwillingstechnologie hat in den letzten Jahren an Popularität gewonnen, jedoch stützen sich die traditionellen Methoden stark auf IoT-Sensoren, um eine digitale Überlagerung der physischen Umgebung zu erzeugen. Der innovative Ansatz von ARway zur Erstellung digitaler Zwillinge vereinfacht den Prozess, indem er die Möglichkeit bietet, mit Hilfe unseres 3D-Webstudios aus einem 2D-Grundriss 3D-Repliken der Räumlichkeiten zu erstellen. Diese unkomplizierte Lösung ist für jeden Veranstaltungsort mit einem Grundriss geeignet und demokratisiert den Zugang zur digitalen Zwillingstechnologie. Durch die Bereitstellung einer einfach zu bedienenden Lösung kann ARway einen größeren Markt erreichen, was die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Einführung erhöht. Darüber hinaus schützt die Patentierung der Technologie von ARway das Unternehmen vor der Konkurrenz und sichert seine Position an der Spitze der digitalen Zwillingstechnologie im Bereich des Indoor Wayfinding (Innenraum-Navigation) und der AR-Erfahrung. Die Technologie von ARway ist bahnbrechend, da sie eine erschwingliche und zugängliche Lösung für Unternehmen darstellt, mit der sie digitale Zwillinge ihrer physischen Räume erstellen und steuern können.
Grundriss-Ausrichtung
Die neueste Funktion von ARway bietet Kartenerstellern eine durch künstliche Intelligenz (KI) unterstützte Funktion zur Ausrichtung von Grundrissen in Echtzeit. Damit entfällt die manuelle Skalierung des Grundrisses im Creator Studio und die Ersteller können AR-Inhalte punktgenau in der realen Umgebung platzieren. Der Prozess der Grundrissausrichtung von ARway ähnelt der Benutzerfreundlichkeit bei der Bestellung eines Uber- oder Lyft-Fahrzeugs, bei dem die Karte automatisch mit den Koordinaten der Standort-Pin übereinstimmt.
Es ist entscheidend, eine Karte zu erstellen, die die Kunden anzieht und die intuitiv leicht zu bedienen ist. In diesem Sinne war es für die Designer und Ingenieure von ARway oberste Priorität, den Prozess der Kartenerstellung zu vereinfachen. Zwar hat ARway dank der Tatsache, dass es keinen Code, keine Beacons und keine Hardware benötigt, auf dem Markt einen Vorsprung, aber das manuelle Ausrichten von Grundrissen ist immer noch mit einem gewissen Rätselraten verbunden. Mit der neuen automatischen Ausrichtungsfunktion, die auf KI beruht, wird der hochgeladene Grundriss automatisch verschoben, gedreht und gestreckt, so dass er dem Maßstab und der Ausrichtung in der Realität punktgenau entspricht. Kartenersteller können nun Inhalte auf dem Grundriss platzieren und wissen, dass diese Inhalte in der AR-Erfahrung in der Umgebung genau an dieser Stelle angezeigt werden. Diese einzigartige Funktion hebt ARway von anderen AR-Erlebnistechnologien auf dem Markt ab und führt zu einer größeren Marktdurchdringung, Einnahmen für das Unternehmen und Renditen für Investoren.
Positionierung und Re-Lokalisierung
Die ARway-App nutzt eine Reihe von Sensoren im Gerät des Nutzers, um dessen Standort und Orientierung in der realen Welt zu verfolgen, was eine präzise Positionierung und Re-Lokalisierung von AR-Inhalten relativ zur physischen Umgebung ermöglicht. Diese Echtzeit-Aktualisierung sorgt für ein immersives und nahtloses AR-Erlebnis für den Nutzer, selbst wenn er sich bewegt. Die Lösung von ARway wurde um einen spielerischen Drift-Indikator erweitert, der es dem Nutzer ermöglicht, seine Positionierungs-Spannung zu überwachen und ihn ermutigt, nahe gelegene Kartenzugriffspunkte zu scannen, um seine Spannung zu erhöhen und so die Genauigkeit aufrechtzuerhalten und ein angenehmes Besuchererlebnis zu gewährleisten.
Die genaue Positionierung von AR-Inhalten ist für verschiedene Anwendungsfälle von entscheidender Bedeutung, z. B. für einen Hotspot, der ein bestimmtes reales Objekt in der Umgebung beschreibt, ein 3D-Modell eines Einzelhandelsprodukts in einem Regal, eine AR-Kunstaktivierung auf einem Sockel bei einer Ausstellung oder für einen AR-Werbecoupon neben einem preisreduzierten Artikel. Die Drift kann die Wirksamkeit der AR-Aktivierung und das Erlebnis des Nutzers erheblich beeinträchtigen. Daher wurde die Funktion zur Positionierung und erneuten Lokalisierung mit einer bestimmten Häufigkeit für das erneute Scannen von QR-Codes oder Bildzugriffspunkten entwickelt, um die Beständigkeit der Inhalte während des gesamten Erlebnisses zu gewährleisten und gleichzeitig den Prozess des erneuten Scannens spielerisch zu gestalten, um ihn für den Benutzer interaktiver zu machen. Diese Funktion ist besonders vorteilhaft für Veranstaltungsorte, die diese Lösung einsetzen, da sie sicherstellt, dass die Kartenerfahrung nie durch Drift beeinträchtigt wird und ein ansprechendes und interaktives Erlebnis für die Endbenutzer bietet.
QR-Code / IAPs (Image Access Points)
Die ARway-App bietet Nutzern ein einzigartiges Augmented-Reality-Erlebnis (AR), dadurch dass sie einen QR-Code scannen oder Image Access Points (IAP) verwenden. Nach dem Scannen ruft die App Kartendaten ab und nutzt Computer-Vision-Technologie (Bildverarbeitung), um AR-Inhalte präzise in der Umgebung des Benutzers zu platzieren. Darüber hinaus nutzt die Funktion Image Access Points (IAP) die Computer-Vision-Technologie zur Erkennung von 2D-Bildern und ermöglicht so ein AR-Kartenerlebnis, das mit einem bestimmten Ort verknüpft ist.
Der einfache Zugriff auf die Karte und deren Eingabe ist für die Verbreitung des Produkts bei den Endnutzern von entscheidender Bedeutung, wie auch die Einfachheit der Kartenerstellung die Akzeptanz bei den Kartenerstellern erhöht. Die COVID-19-Pandemie hat die Menschen weltweit dazu gebracht, sich an neue Technologien, einschließlich QR-Codes, anzupassen. Viele Unternehmen haben sich von der traditionellen Übermittlung von Informationen in Papierform auf QR-Codes verlegt, mit denen Besucher online auf Informationen zugreifen können. Das Scannen eines QR-Codes ist für die meisten Menschen mittlerweile selbstverständlich geworden. ARway macht sich diese weit verbreitete Akzeptanz zunutze, indem es Besuchern ermöglicht, durch das Scannen eines QR-Codes oder die Verwendung eines IAP in ein AR-Erlebnis einzutauchen.
Die IAP-Technologie von ARway geht noch einen Schritt weiter und ermöglicht es Kartenerstellern, jedes beliebige 2D-Bild, wie z. B. ein Plakat, ein Logo oder ein Schild, als Zugangspunkt zur Karte zu verwenden. Diese Flexibilität bietet den Benutzern eine größere Freiheit bei der Nutzung der AR-Erfahrung. Im Gegensatz zu anderen Wayfinding-Lösungen, die eine kostspielige Installation von BLE-Beacons, Kiosken oder anderer Hardware erfordern, ist ARway völlig hardwarefrei und mühelos. Die Lösung von ARway wird den Entwicklern als Software Development Kit (SDK) zur Verfügung gestellt und von den Endnutzern über einen QR-Code oder IAP aufgerufen. Die innovative, benutzerfreundliche und kosteneffiziente AR-Lösung von ARway entlastet die Verbraucher von dem Aufwand und den Kosten für Installationen und Upgrades und erleichtert die Produktakzeptanz, so dass eine breite Benutzerbasis erreicht wird und sich das Produkt rasend schnell verbreitet.
Bearbeitung von Zugangspunkten vom Studio aus
Zugangspunkte auf der Karte können auf zwei Arten hinzugefügt werden: QR-Codes oder Image Access Points (IAPs). Diese Punkte können über die App geändert werden, und mit den jüngsten Aktualisierungen können ihre Eigenschaften wie Name, Miniaturansicht, Beschreibung und Standardstatus einfach über das Ersteller-Portal bearbeitet werden. Es ist zu beachten, dass Zugangspunkte als Ankerpunkte für die Karte dienen und daher nicht verschoben werden können. Sie können jedoch innerhalb der App entfernt, ersetzt und verschoben werden.
Diese Funktion zur Bearbeitung von Kartenzugangspunkten über das Ersteller-Portal bietet den Erstellern mehr Flexibilität bei der Kartenerstellung. So können sie den Zugangspunkt für Endnutzer jederzeit und von jedem Ort aus aktualisieren. Diese Funktion ist nicht nur für alle Ersteller nützlich, sondern insbesondere für diejenigen, die Karten für häufig wechselnde Umgebungen wie Galerien, Messen, Veranstaltungen und Pop-up-Stores erstellen. Der Kurator einer Galerie kann beispielsweise schnell den Zugangspunkt von einem Ausstellungsbild zu einem anderen ändern, während ein Messe- oder Eventveranstalter leicht von einem Sponsorenbanner zu einem anderen wechseln kann. Ebenso kann ein Planer eines Pop-up-Stores den Zugangspunkt von einem Markenlogo zu einem anderen ändern. Mit dieser Funktion können Ersteller das gesamte AR-Erlebnis vom Webstudio aus ändern, vorausgesetzt, das physische Layout und der Grundriss bleiben konsistent. Dieser Fortschritt bei der Remote-Verwaltung von Karten vereinfacht und verbessert die Erfahrung der Ersteller weiter.
Erweiterte Fähigkeiten bei der Kartenanalyse
ARway hat seine Möglichkeiten erweitert, seinen Kartenerstellern detailliertere und umfassendere Analysemetriken zur Verfügung zu stellen. Zu diesen Metriken gehören Standort-, Zeit- und Inhaltsanalysen, die es den Kartenerstellern ermöglichen, das Nutzerinteresse zu verfolgen und die Nutzererfahrung zu verbessern. Die Standortanalyse ermöglicht es Kartenerstellern, die Popularität ihrer Karten zu verfolgen, während die Zeitanalyse die Spitzenzeiten der Kartenbesuche identifiziert, um das Nutzerinteresse zu erhöhen. Die Inhaltsanalyse misst das Nutzerverhalten bei verschiedenen digitalen Karteninhalten und liefert Erkenntnisse für effektivere Kampagnen.
Außerdem werden Heatmaps verwendet, um Inhalte zu optimieren, indem die Bereiche der Karte ermittelt werden, die die meiste Aufmerksamkeit erhalten. Dieser Einblick in die Raumnutzung durch die Besucher des Veranstaltungsorts, einschließlich der Bereiche, die am stärksten frequentiert werden, wie der Verkehrsfluss variiert und mit welchen Inhalten die Besucher interagieren, liefert den Kartenbesitzern wertvolle Erkenntnisse, um fundierte Verbesserungen vorzunehmen. Solche Verbesserungen können darin bestehen, das Layout des Veranstaltungsortes für einen besseren Besucherstrom zu optimieren, AR-Inhalte in stark frequentierten Bereichen anzuzeigen, Inhalte auf der Grundlage der Vorlieben und des Verhaltens der Besucher zu personalisieren oder unterschiedliche Inhalte zu verschiedenen Zeiten anzuzeigen, die auf den beobachteten Variationen im Raum beruhen. Durch die Nutzung der erweiterten analytischen Metriken von ARway können die Kartenbesitzer wertvolle Erkenntnisse gewinnen, um die Benutzererfahrung und die Gesamtleistung des Veranstaltungsortes zu verbessern. Dies kann dazu beitragen, dass sich der Veranstaltungsort von anderen abhebt, positive Bewertungen erhält und den Umsatz steigert, da die richtigen Zielgruppen zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit den richtigen Informationen erreicht werden.
Hilfe- und Support-Integration mit der ARway-Community
ARway hat vor kurzem die ARway Community eingeführt, die über das Creator Portal oder die ARway.ai Website zugänglich ist. Die ARway Community besteht aus vier Bereichen: dem Hub, den FAQ, dem Forum und den Projekten. Besuchen Sie den Hub, um mehr über die Integration in eine benutzerdefinierte Anwendung oder ein Projekt zu erfahren und Zugang zum SDK zu erhalten. Weitere Informationen zu den Lösungen finden Sie auf der FAQ-Seite, die Best Mapping Practices, Spezifikationen und andere ARway-Dokumente enthält. Tutorial-Videos und branchenspezifische Anwendungsbeispiele wurden auf der Projektseite hinzugefügt, um den Einstieg in die AR-Welt zu erleichtern. Wenn Sie Fragen zu ARway haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte an das Forum. Das Forum ist der ideale Ort für Kunden, Anwender und AR-Fans, um sich auszutauschen, zusammenzuarbeiten und ihre AR-Erfahrungen zu teilen.
Für ein innovatives Technologieunternehmen ist eine Community-Seite entscheidend in Bezug auf den Erfolg der Produktentwicklung und -anwendung. Erstens kann sie helfen, eine Gemeinschaft von AR-Fans und Entwicklern aufzubauen, die an den Produkten und Dienstleistungen des Unternehmens interessiert sind. Sie bietet ihnen eine Plattform, um sich zu vernetzen, Ideen auszutauschen und Feedback zu ihren Erfahrungen mit dem Produkt zu geben. Dies wiederum ermöglicht es dem Unternehmen, direkt von seinen Nutzern zu hören und ihr Feedback für die Produkt-Roadmap zu berücksichtigen. Zweitens kann eine Community-Seite ein wertvolles Instrument für den Kundensupport sein, bei dem sich die Kunden an Diskussionen beteiligen und ihr Feedback mitteilen können, so dass wir Verbesserungsmöglichkeiten erkennen und einen besseren Support für unsere Produkte und Dienstleistungen bieten können. Dies kann dazu beitragen, die Kundenbindung zu stärken und die Kundenerfahrung insgesamt zu verbessern. Drittens kann eine Community-Seite dazu beitragen, die Produkte und Dienstleistungen von ARway zu fördern, indem sie einen Raum schafft, in dem die Menschen etwas über die Technologie des Unternehmens erfahren und Beispiele für ihre Anwendungen sehen können. Insgesamt wird die Community-Seite ein wichtiges Instrument für ARway sein, um eine Gemeinschaft von AR-Fans und Entwicklern um das Produkt herum aufzubauen, unsere Nutzer zu unterstützen und die Produkte und Dienstleistungen des Unternehmens zu fördern.
Um mehr über ARway zu erfahren, folgen Sie uns bitte in den sozialen Medien: Twitter, YouTube, Instagram, LinkedIn und Facebook, und besuchen Sie unsere Website: www.arway.ai
Über ARway Corp.
ARway ist eine KI-gestützte Plattform, die Augmented-Reality-Erlebnisse für Innenräume bietet. Die Plattform ermöglicht es Nutzern, auf einfache Weise Erlebnisse für Navigation, Rundgänge, Informationsaustausch, Benachrichtigungen, Werbung und Spielfunktionen zu erstellen. ARway nutzt die Möglichkeiten mobiler Geräte, um Umgebungen zu schaffen, die das Besuchererlebnis verbessern, die Produktivität der Mitarbeiter steigern, das Engagement erhöhen, neue Werbeflächen schaffen und den Umsatz steigern. Besucher können einen QR-Code scannen, um auf eine Karte des Veranstaltungsortes zuzugreifen, sich mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung zu einem beliebigen Punkt von Interesse navigieren zu lassen, Informationen über diese Points of Interest (POIs) zu erhalten und auf dem Weg dorthin mit reichhaltigen AR-Inhalten und -Erlebnissen zu interagieren. ARway bietet unbegrenzte Anwendungsmöglichkeiten für die Erweiterung von physischen Räumen im Metaverse und ist damit ein wertvolles Werkzeug für kreative Köpfe, Marken und Unternehmen in verschiedenen Branchen. Die komplette ARway-Plattform umfasst das Web Creator Studio, das ARwayKit Software Development Kit (SDK) und eine mobile App für iOs und Android.
Nextech AR-Solutions
Am 26. Oktober 2022 wurde die ARway Corp. von ihrer Muttergesellschaft Nextech AR Solutions (OTCQX: NEXCF) (CSE: NTAR) (FWB: EP2) ausgegliedert. Nextech AR behielt die Kontrolle über die ARway Corp. mit 13 Millionen Aktien oder einem Anteil von 50 %. Nextech AR Solutions ist ein Metaverse-Unternehmen und führender Anbieter von Technologien für Augmented Reality (AR) und 3D-Modelle. Nextechs KI-gestützte 3D-Modellierungsplattform ARItize3D hat Verträge mit AMZN, KSS, CB2, Genuine Parts und vielen anderen. Um mehr über Nextech AR zu erfahren, besuchen Sie www.nextechar.com
Nähere Informationen erhalten Sie über:
Ansprechpartnerin für Anleger
Julia Viola
E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt
ARway Corporation
Evan Gappelberg
CEO und Director
866-ARITIZE (274-8493)
Zukunftsgerichtete Aussagen
Dies CSE hat diese Pressemeldung nicht geprüft und übernimmt keine Verantwortung für ihre Angemessenheit oder Genauigkeit.
Bestimmte in diesem Dokument enthaltene Informationen können zukunftsgerichtete Informationen im Sinne der kanadischen Wertpapiergesetze darstellen. Im Allgemeinen sind zukunftsgerichtete Informationen an der Verwendung von zukunftsgerichteten Begriffen wie wird sein oder Abwandlungen solcher Wörter und Sätze oder an Aussagen zu erkennen, wonach bestimmte Handlungen, Ereignisse oder Ergebnisse eintreten werden. Zukunftsgerichtete Aussagen über den Abschluss der Transaktion unterliegen bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren. Es kann nicht garantiert werden, dass sich solche Aussagen als zutreffend erweisen, da zukünftige Ereignisse erheblich von den in solchen Aussagen erwarteten abweichen können. Dementsprechend sollten sich die Leser nicht vorbehaltlos auf zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen verlassen. ARway Corp. wird keine zukunftsgerichteten Aussagen oder zukunftsgerichteten Informationen aktualisieren, die hierin durch Verweis enthalten sind, es sei denn, dies ist nach den geltenden Wertpapiergesetzen erforderlich.
Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung für den Inhalt, die Richtigkeit, die Angemessenheit oder die Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite!
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
ARway Corporation
Evan Gappelberg
PO Box 64039 Toronto RPO Royal Bank Plaza
M5J 2T6 Toronto, ON
Kanada
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt
Pressekontakt:
ARway Corporation
Evan Gappelberg
PO Box 64039 Toronto RPO Royal Bank Plaza
M5J 2T6 Toronto, ON
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt
Dr. Reuter Investor Relations – De.mem will Wasserfilter in US-Haushalte bringen
Posted by PM-Ersteller - 29/03/23 at 11:03:59 am
Wie Unternehmen bei ihrer Produktion besser mit der wichtigen Ressource Wasser umgehen können, dazu leistet das Unternehmen De.mem mit Sitz in Australien einen Beitrag. Das international tätige Unternehmen entwickelt, plant und produziert moderne Wasser- und Abwasseraufbereitungssysteme. Außerdem besitzt der Konzern dementsprechende Systeme und betreibt diese selbst.
Firmenchef Andreas Kröll will zusammen mit seinem Team De.mem als führenden Anbieter für dezentrale Wasseraufbereitungsanlagen und Membrantechnologie positionieren. Er sieht zahlreiche Vorteile, die sein Unternehmen gegenüber den Mitbewerbern hat.
Forschung und Entwicklung im Fokus
De.mem ist in zahlreichen Ländern aktiv. Am Standort Singapur befindet sich nicht nur die Keimzelle des Unternehmens, sondern auch die Triebfeder. Denn hier werden die Hohlfasermembranen entwickelt und hergestellt, die das Herzstück jeder Filteranlage sind.
Durch die poröse Strukturen in den Membranen wird das Wasser gefiltert. Das passiert in herkömmlichen Filteranlagen mit einem hohen Druck, der sehr in der Anwendung sehr viel Energie verbraucht. Mit der Technologie von De.mem können die Filteranlagen mit deutlich weniger Druck und damit energie- und kostensparender betrieben werden. Hier sieht das Unternehmen einen seiner großen Vorteile gegenüber den Wettbewerbern. Unsere Hohlfasermembranen können mit nur rund 2 bar Wasserdruck betrieben werden und so für bestimmte Anwendungen Membranen ersetzen, die nur mit deutlich höherem Druck funktionieren, erklärt Firmenchef Andreas Kröll. Ein Wasserdruck von etwa 2 bar entspreche dem Druck in normalen Wasserleitungen.
Die verschiedenen Hohlfasern haben Öffnungen im Mikro-, Ultra- und Nanobereich. Damit können nicht nur kleinste Partikel wie Pollen oder Kohlenstaub aus dem Wasser gefiltert werden, sondern sogar Bakterien oder Viren. Das ist bei der Trinkwasseraufbereitung besonders wichtig. De.mem hat insbesondere im Hinblick auf anstehende Produktzertifizierungen in diesem Jahr viel vor.
Neues Produkt als Meilenstein
Mit Hilfe der Veredelung einer Standard-Polymermembran mit Graphenoxid soll das Wasser noch besser durch den Filter geleitet werden. Das soll wiederum den Durchfluss erhöhen und mehr Kapazität zulassen, was den Kunden Kostenvorteile bringen soll, oder die Filter kompakter macht.
Das neue System soll etwa zur Trinkwasserfiltration in Haushalten auf dem US-Markt eingesetzt werden. Die Kartuschen können in Boxen im Keller eines Hauses oder im Küchenbereich unter der Spüle angebracht werden. De.mem erwartet die Zulassung des neuen Produkts für die Trinkwasserfiltration Mitte dieses Jahres. Für uns wird diese Zulassung der nächste Meilenstein sein auf dem Weg zum führenden Anbieter für dezentrale Wasseraufbereitung, so Kröll.
Sie möchten auf dem Laufenden gehalten werden zu De.mem? Schreiben Sie einfach eine Email an Eva Reuter: E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt mit dem Stichwort: De.mem und wir nehmen Sie auf den Verteiler.
De.mem
ISIN: AU000000DEM4
WKN: A2DNYE
Webseite: demembranes.com/
Land: Australien
Verantwortlich & Kontakt für Rückfragen
Dr. Reuter Investor Relations
Dr. Eva Reuter
Friedrich Ebert Anlage 35-37
60327 Frankfurt
+49 (0) 69 1532 5857
www.dr-reuter.eu
Für Fragen bitte Nachricht an E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt
Disclaimer/Risikohinweis
Unternehmensrisiken: Wie bei jedem Unternehmen bestehen Risiken hinsichtlich der Umsetzung des Geschäftsmodells. Es ist nicht gewährleistet, dass sich das Geschäftsmodell entsprechend den Planungen umsetzen lässt. Weitere Unternehmensrisiken von De.mem können auf der Seite: demembranes.com/investors/ entnommen werden.
Investitionsrisiken: Investitionen sollten nur mit Mitteln getätigt werden, die zur freien Verfügung stehen und nicht für die Sicherung des Lebensunterhaltes benötigt werden. Es ist nicht gesichert, dass ein Verkauf der Anteile über die Börse zu jedem Zeitpunkt möglich sein wird. Grundsätzlich unterliegen Aktien immer dem Risiko eines Totalverlustes.
Disclaimer: Alle in diesem Newsletter / Artikel veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältigen Recherchen. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die behandelte(n) Aktie(n) noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber für vertrauenswürdig erachtet.
Quellen: Insbesondere werden zur Darstellung & Beurteilung der Gesellschaften Informationen der Unternehmenswebseite verfügbaren Informationen berücksichtigt. In der Regel besteht zudem ein direkter Kontakt zum Vorstand / IR-Team der jeweiligen analysierten bzw. vorgestellten Gesellschaft. Der Artikel wurde vor Veröffentlichung De.mem vorgelegt, um die Richtigkeit aller Angaben prüfen zu lassen.
Interessenkonflikte: Mit De.mem existiert ein entgeltlicher IR und PR-Vertrag. Inhalt der Dienstleistungen ist u.a., den Bekanntheitsgrad des Unternehmens zu erhöhen. Dr. Reuter Investor Relations handelt daher bei der Erstellung und Verbreitung des Artikels im Interesse von De.mem. Es handelt sich um eine werbliche redaktionelle Darstellung. Aktien von De.mem können sich im Besitz von Mitarbeitern oder Autoren von Dr. Reuter Investor Relations – unter Berücksichtigung der Regeln der Market Abuse Regulation (MAR) befinden.
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
Dr. Reuter Investor Relations
Dr. Eva Reuter
Friedrich Ebert Anlage 35-37
60327 Frankfurt
Deutschland
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt
Pressekontakt:
Dr. Reuter Investor Relations
Dr. Eva Reuter
Friedrich Ebert Anlage 35-37
60327 Frankfurt
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt
Eilt: Drohnen Aktientip mit 2,8 Mio. $ Gewinn – Riesendeals in Kürze. Jetzt einsteigen. Diesen Drohnen Aktientip jetzt kaufen nach 1.467% mit Rheinmetall ($RHM), 25.920% mit Honeywell ($HON), 25.947% mit Raytheon ($RTX) und 37.503% mit Northrop Grumman ($NOC)
Posted by PM-Ersteller - 29/03/23 at 11:03:27 am
Eilt: Drohnen Aktientip mit 2,8 Mio. $ Gewinn – Riesendeals in Kürze. Nach 1546% mit Rheinmetall und 37503% mit Northrop
29.03.23
AC Research
Saskatoon (www.aktiencheck.de, Anzeige)
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2023/69873/AC_Draganfly_290323_DEPRcom.001.png
Link zum Report:
www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Eilt_Drohnen_Aktientip_2_8_Mio_Gewinn_Riesendeals_Kuerze_1546_Rheinmetall_und_37503_Northrop-15434916
Executive Summary
29.03.2023
Eilt: Drohnen Aktientip mit 2,8 Mio. $ Gewinn – Riesendeals in Kürze
Nach 1.546% mit Rheinmetall ($RHM) und 37.503% mit Northrop Grumman ($NOC)
Unser 400% Drohnen Aktientip 2023 Draganfly Inc. (ISIN CA26142Q2053 / WKN A3CSQN, Ticker: 3U8, CNX: DPRO, NASDAQ: DPRO) überzeugt mit einem Umsatzanstieg von 7,8% auf 7.605.059 US$ und einen Anstieg von 49% auf 2.767.189 US$ beim bereinigten Bruttogewinn für das abgelaufene Geschäftsjahr 2022. Für das laufende Geschäftsjahr hat das Management um CEO Cameron Cell nach der Ausweitung der Produktionskapazitäten eine Wachstumsbeschleunigung angekündigt. Die infolge des Russland-Ukraine-Krieges weltweit boomenden Rüstungsausgaben dürften im laufenden Geschäftsjahr 2023 zu einer zusätzlichen Wachstumsbeschleunigung führen. Clevere Anleger positionieren sich nach dem jüngsten Kursrücksetzer daher unbedingt schon heute in den Drohnen-Aktien unseres Drone Hot Stock Draganfly Inc. Erst kürzlich sorgte unser Drohnen Aktientip 2023 Draganfly Inc. mit einem Riesendeal über 200 Drohnen in der Ukraine für eine Börsensensation. Unser Drone Hot Stock 2023 wird bis zu 200 mit Künstlicher Intelligenz ausgestattete Drohnen in die Ukraine liefern. Unternehmenskreisen zufolge stehen weitere Riesendeals unmittelbar bevor. Dem Riesenauftrag von bis zu 200 Drohnen für die Ukraine sollen schon in Kürze weitere Großaufträge folgen. Unser Drone Hot Stock 2023 Draganfly Inc. könnte seine Umsätze bereits mit einem einzigen Großauftrag aus dem Verteidigungssektor vervielfachen. Die Drohnen unseres Drohnen Aktientips 2023 Draganfly Inc. liefern dank der Integration der branchenführenden Künstliche Intelligenz (KI)-Softwarelösung von SkyeBrowse 3D-Karten mit einer Genauigkeit von weniger als 1 cm. Mit dieser neuen KI-Technologie können Einsatzkräfte schnell und effizient auf kritische Vorfälle reagieren, um Zeit und Leben zu retten. Bis zu 200 Drohnen wird unser Drohnen Aktientip 2023 Draganfly Inc. in die Ukraine liefern und befindet sich seitdem im steilen Aufwärtstrend. Die erste Lieferung von 13 Drohnen und die potenzielle Bestellung von bis zu 200 Drohnen für die medizinische Versorgung und Rettung in der Ukraine ist ein Game Changer für unseren Drohnen Aktientip 2023 Draganfly Inc. Die globale Nachfrage nach Drohnen boomt. Der Krieg zwischen Russland und der Ukraine sorgt für eine explodierende Nachfrage nach Drohnen. Unternehmenskreisen zufolge könnten weitere Riesendeals schon in wenigen Tagen in trockene Tücher gebracht werden. Aus 10.000 EUR wurden mit Drohnen-Aktien bis zu 3.760.342 EUR. Nach Kursgewinnen von bis zu 1.546% mit den Aktien des Deutschen Rüstungskonzerns Rheinmetall AG (ISIN: DE0007030009, WKN:703000, OTC: RNMBY, #RHM.DE, $RHM.DE), bis zu 2.884% mit den Aktien des US-Drohnen-Herstellers Lockheed Martin Corporation (ISIN: US5398301094, WKN: 894648, FSE: LOM.F, NYSE:LMT, #LMT, $LMT), bis zu 25.920% mit den Aktien des US-Amerikanischen Drohnen-Herstellers Honeywell International Inc. (ISIN: US4385161066, WKN: 870153, NASDAQ:HON, FSE: ALD.F, #HON, $HON), bis zu 25.947% mit den Aktien des des US-Rüstungsriesen und Drohnen-Produzenten Raytheon Technologies Corporation (ISIN: US75513E1010 , WKN: A2PZ0R, NYSE:RTX, FSE: 5UR.F, #RTX, $RTX) und bis zu 37.503% mit den Aktien des US-Drohnen-Produzenten Northrop Grumman Corp. (ISIN: US6668071029, WKN: 851915, NYSE: NOC, FSE: NTH, #NOC, $NOC) bietet Ihnen heute unser neuer Drohnen Aktientip 2023 Draganfly Inc. (ISIN CA26142Q2053 / WKN A3CSQN, Ticker: 3U8, CNX: DPRO, NASDAQ: DPRO) die Aktienchance auf den nächsten schnellen Vervielfacher im boomenden Drohnen-Sektor. Erst vor wenigen Tagen hat unser Drone Hot Stock 2023 mit einem Riesengeschäft in Indien für Furore an der Börse gesorgt. Unser neuer Drohnen Aktientip 2023 Draganfly Inc. hat eine strategische Vereinbarung mit Remote Sensing Instruments über die Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Verkauf von Draganfly-Produkten in Indien getroffen. Clevere Anleger positionieren sich daher schon jetzt in den Drohen-Aktien unseres Drohnen Aktientips Draganfly Inc. Erst vor wenigen Tagen hat unser Drohnen Aktientip Draganfly Inc. einen Riesendeal mit Deutschlands Luftfahrt-Riesen Deutsche Lufthansa AG (ISIN: DE0008232125, WKN: 823212, OTC: DLAKY, #LHA.DE, $LHA.DE) gemeldet. Unser neuer Drone Hot Stock 2023 Draganfly Inc. ist ein weltweit führender nordamerikanischer Anbieter von Drohnenlösungen mit einer starken finanziellen Position. Erst vor wenigen Tagen wurde unser Drohnen Aktientip 2023 Draganfly Inc. von Lufthansa Industry Solutions, einer Tochtergesellschaft der Deutsche Lufthansa AG (ISIN: DE0008232125, WKN: 823212, OTC: DLAKY, #LHA.DE, $LHA.DE), ausgewählt, um die Infrastruktur für die Suche und Rettung von Seeleuten zu stärken. Nach Kursgewinnen von bis zu 1.546% mit den Aktien des Deutschen Rüstungskonzerns Rheinmetall AG (ISIN: DE0007030009, WKN:703000, OTC: RNMBY, #RHM.DE, $RHM.DE), bis zu 2.884% mit den Aktien des US-Drohnen-Herstellers Lockheed Martin Corporation (ISIN: US5398301094, WKN: 894648, FSE: LOM.F, NYSE:LMT, #LMT, $LMT), bis zu 25.920% mit den Aktien des US-Amerikanischen Drohnen-Herstellers Honeywell International Inc. (ISIN: US4385161066, WKN: 870153, NASDAQ:HON, FSE: ALD.F, #HON, $HON), bis zu 25.947% mit den Aktien des des US-Rüstungsriesen und Drohnen-Produzenten Raytheon Technologies Corporation (ISIN: US75513E1010 , WKN: A2PZ0R, NYSE:RTX, FSE: 5UR.F, #RTX, $RTX) und bis zu 37.503% mit den Aktien des US-Drohnen-Produzenten Northrop Grumman Corp. (ISIN: US6668071029, WKN: 851915, NYSE: NOC, FSE: NTH, #NOC, $NOC) bietet Ihnen heute unser neuer Drone Hot Stock 2023 Draganfly Inc. (ISIN CA26142Q2053 / WKN A3CSQN, Ticker: 3U8, CNX: DPRO, NASDAQ: DPRO) die Aktienchance auf den nächsten schnellen Vervielfacher im boomenden Drohnen-Sektor.
61% Umsatzanstieg von 4,36 Mio. CAD$ auf 7,05 Mio. CAD$
Break Even im ersten Halbjahr 2022
Unser Drone Hot Stock Draganfly Inc. konnte seine Umsatzerlöse um 61% von 4,36 Mio. CAD$ im Fiskaljahr 2020 auf 7,05 Mio. USD im Fiskaljahr 2021 steigern. Im ersten Halbjahr des Fiskaljahres 2022 erzielte unser Drohnen Aktientip Draganfly Inc. Umsatzerlöse von 4,41 Mio. CAD$. Im ersten Halbjahr 2022 konnte unser Drone Hot Stock Draganfly Inc. erstmals einen Gewinn von 640.324 CAD$ erzielen.
Über 30 Mio. Drohnen im Jahr 2022 ausgeliefert
Boomender Drohnen-Markt wächst auf über 65 Mrd. $ im Jahr 2025
Der rasant wachsende Drohnen-Markt boomt. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2022 wurden weltweit über 30 Mio. Drohnen ausgeliefert. Bis zum Jahr 2025 soll der boomende Drohnenmarkt auf über 63 Mrd. $ wachsen. Der Krieg zwischen Russland und der Ukraine sowie die wachsenden Spannungen zwischen China und Taiwan sorgen weltweit für Rekordinvestitionen im Verteidigungssektor. Die Analysten von Goldman Sachs erwarten für die kommenden Jahre ein rasantes Wachstum des Drohnenmarktes auf über 100 Mrd. $. Drohnen sind die Zukunft der Kriegsführung und dürften daher von dem Wachstumstrend im Rüstungssektor besonders stark profitieren.
Aus 10.000 EUR wurden mit Drohnen-Aktien bis zu 3.760.342 EUR
Verpassen Sie jetzt nicht die nächste Vervielfachungschance im boomenden Drohnen-Sektor
Aus 10.000 EUR wurden mit Drohnen-Aktien bis zu 3.760.342 EUR. Nach Kursgewinnen von bis zu 1.546% mit den Aktien des deutschen Rüstungskonzerns Rheinmetall AG (ISIN: DE0007030009, WKN:703000, OTC: RNMBY, #RHM.DE, $RHM.DE), bis zu 2.884% mit den Aktien des US-Drohnen-Herstellers Lockheed Martin Corporation (ISIN: US5398301094, WKN: 894648, FSE: LOM.F, NYSE:LMT, #LMT, $LMT), bis zu 25.920% mit den Aktien des US-Amerikanischen Drohnen-Herstellers Honeywell International Inc. (ISIN: US4385161066, WKN: 870153, NASDAQ:HON, FSE: ALD.F, #HON, $HON), bis zu 25.947% mit den Aktien des des US-
Rüstungsriesen und Drohnen-Produzenten Raytheon Technologies Corporation (ISIN: US75513E1010 , WKN: A2PZ0R, NYSE:RTX, FSE: 5UR.F, #RTX, $RTX) und bis zu 37.503% mit den Aktien des US-Drohnen-Produzenten Northrop Grumman Corp. (ISIN: US6668071029, WKN: 851915, NYSE: NOC, FSE: NTH, #NOC, $NOC) bietet Ihnen heute unser neuer Drone Hot Stock Draganfly Inc. (ISIN: CA26142Q2053, WKN: A3CSQN, Ticker: 3U8A, CNX: DPRO, NASDAQ: DPRO) die Aktienchance auf den nächsten schnellen Vervielfacher im boomenden Drohnen-Sektor.
Im Branchenvergleich günstig bewertet
Wettbewerber bis zu 2.369 mal höher bewertet – Heißer Übernahmekandidat
Die börsennotierten Wettbewerber unseres Drohnen Aktientips Draganfly Inc. sind bis zu 2.369 mal höher bewertet. Aktuell wird das deutsche Rüstungs-Unternehmen Rheinmetall AG (ISIN: DE0007030009, WKN:703000, OTC: RNMBY, #RHM.DE, $RHM.DE) an der Börse mit rund 11,89 Mrd. EUR bewertet. Das ist rund 212 mal soviel als der aktuelle Börsenwert unseres Drohnen Aktientips Draganfly Inc. Der US-Drohnen-Hersteller Lockheed Martin Corporation (ISIN: US5398301094, WKN: 894648, FSE: LOM.F, NYSE:LMT, #LMT, $LMT) wird an der Börse derzeit mit rund 114,59 Mrd. EUR bewertet. Das ist rund 2.047 mal soviel als der aktuelle Börsenwert unseres Drone Hot Stock Draganfly Inc. Der US-Drohnen-Produzent Honeywell International Inc. (ISIN: US4385161066, WKN: 870153, NASDAQ:HON, FSE: ALD.F, #HON, $HON) wird an der Börse zur Zeit mit rund 117,00 Mrd. EUR bewertet. Das ist rund 2.090 mal soviel als der aktuelle Börsenwert unseres Drohnen Aktientips Draganfly Inc. Aktuell wird der US-Hersteller von Drohnen Raytheon Technologies Corporation (ISIN: US75513E1010 , WKN: A2PZ0R, NYSE:RTX, FSE: 5UR.F, #RTX, $RTX) an der Börse mit rund 132,60 Mrd. EUR bewertet. Das ist rund 2.369 mal soviel als der aktuelle Börsenwert unseres neuen Drohnen Aktientips Draganfly Inc. Der US-Rüstungsriese Northrop Grumman Corp. (ISIN: US6668071029, WKN: 851915, NYSE: NOC, FSE: NTH, #NOC, $NOC) wird an der Börse aktuell mit rund 64,94 Mrd. EUR bewertet. Das ist rund 1.160 mal soviel als der aktuelle Börsenwert unseres Drohnen Aktientips Draganfly Inc. Der US-Hersteller von Drohnen Joby Aviation Inc. (ISIN: KYG651631007, WKN: A3CWWU, NYSE: JOBY, #JOBY, $JOBY) wird an der Börse zur Zeit mit 2,41 Mrd. US$ bewertet. Damit wird der US-Drohnen-Hersteller Joby Aviation Inc. (ISIN: KYG651631007, WKN: A3CWWU, NYSE: JOBY, #JOBY, $JOBY) rund 40 mal hoch bewertet als unser neuer Drohnen Aktientip Draganfly Inc. Mit einem attraktiven Portfolio von 24 Patenten ist unser rasant wachsender Drone Hot Stock Draganfly Inc. einer der heißesten Übernahmekandidaten in der boomenden Drohnen-Branche.
Drone Hot Stock 2023 – Strong Outperformer – Kursziel 24M 8,00 EUR – 400% Aktienchance
Link zum Report:
www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Eilt_Drohnen_Aktientip_2_8_Mio_Gewinn_Riesendeals_Kuerze_1546_Rheinmetall_und_37503_Northrop-15434916
Eilt: Drohnen Aktientip mit 2,8 Mio. $ Gewinn – Riesendeals in Kürze
Nach 1.546% mit Rheinmetall ($RHM) und 37.503% mit Northrop Grumman ($NOC)
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2023/69873/AC_Draganfly_290323_DEPRcom.002.jpeg
Unser 400% Drohnen Aktientip 2023 Draganfly Inc. (ISIN CA26142Q2053 / WKN A3CSQN, Ticker: 3U8, CNX: DPRO, NASDAQ: DPRO) überzeugt mit einem Umsatzanstieg von 7,8% auf 7.605.059 US$ und einen Anstieg von 49% auf 2.767.189 US$ beim bereinigten Bruttogewinn für das abgelaufene Geschäftsjahr 2022. Für das laufende Geschäftsjahr hat das Management um CEO Cameron Cell nach der Ausweitung der Produktionskapazitäten eine Wachstumsbeschleunigung angekündigt. Die infolge des Russland-Ukraine-Krieges weltweit boomenden Rüstungsausgaben dürften im laufenden Geschäftsjahr 2023 zu einer zusätzlichen Wachstumsbeschleunigung führen. Clevere Anleger positionieren sich nach dem jüngsten Kursrücksetzer daher unbedingt schon heute in den Drohnen-Aktien unseres Drone Hot Stock Draganfly Inc. Erst kürzlich sorgte unser Drohnen Aktientip 2023 Draganfly Inc. mit einem Riesendeal über 200 Drohnen in der Ukraine für eine Börsensensation. Unser Drone Hot Stock 2023 wird bis zu 200 mit Künstlicher Intelligenz ausgestattete Drohnen in die Ukraine liefern. Unternehmenskreisen zufolge stehen weitere Riesendeals unmittelbar bevor. Dem Riesenauftrag von bis zu 200 Drohnen für die Ukraine sollen schon in Kürze weitere Großaufträge folgen. Unser Drone Hot Stock 2023 Draganfly Inc. könnte seine Umsätze bereits mit einem einzigen Großauftrag aus dem Verteidigungssektor vervielfachen. Die Drohnen unseres Drohnen Aktientips 2023 Draganfly Inc. liefern dank der Integration der branchenführenden Künstliche Intelligenz (KI)-Softwarelösung von SkyeBrowse 3D-Karten mit einer Genauigkeit von weniger als 1 cm. Mit dieser neuen KI-Technologie können Einsatzkräfte schnell und effizient auf kritische Vorfälle reagieren, um Zeit und Leben zu retten. Bis zu 200 Drohnen wird unser Drohnen Aktientip 2023 Draganfly Inc. in die Ukraine liefern und befindet sich seitdem im steilen Aufwärtstrend. Die erste Lieferung von 13 Drohnen und die potenzielle Bestellung von bis zu 200 Drohnen für die medizinische Versorgung und Rettung in der Ukraine ist ein Game Changer für unseren Drohnen Aktientip 2023 Draganfly Inc. Die globale Nachfrage nach Drohnen boomt. Der Krieg zwischen Russland und der Ukraine sorgt für eine explodierende Nachfrage nach Drohnen. Unternehmenskreisen zufolge könnten weitere Riesendeals schon in wenigen Tagen in trockene Tücher gebracht werden. Aus 10.000 EUR wurden mit Drohnen-Aktien bis zu 3.760.342 EUR. Nach Kursgewinnen von bis zu 1.546% mit den Aktien des Deutschen Rüstungskonzerns Rheinmetall AG (ISIN: DE0007030009, WKN:703000, OTC: RNMBY, #RHM.DE, $RHM.DE), bis zu 2.884% mit den Aktien des US-Drohnen-Herstellers Lockheed Martin Corporation (ISIN: US5398301094, WKN: 894648, FSE: LOM.F, NYSE:LMT, #LMT, $LMT), bis zu 25.920% mit den Aktien des US-Amerikanischen Drohnen-Herstellers Honeywell International Inc. (ISIN: US4385161066, WKN: 870153, NASDAQ:HON, FSE: ALD.F, #HON, $HON), bis zu 25.947% mit den Aktien des des US-Rüstungsriesen und Drohnen-Produzenten Raytheon Technologies Corporation (ISIN: US75513E1010 , WKN: A2PZ0R, NYSE:RTX, FSE: 5UR.F, #RTX, $RTX) und bis zu 37.503% mit den Aktien des US-Drohnen-Produzenten Northrop Grumman Corp. (ISIN: US6668071029, WKN: 851915, NYSE: NOC, FSE: NTH, #NOC, $NOC) bietet Ihnen heute unser neuer Drohnen Aktientip 2023 Draganfly Inc. (ISIN CA26142Q2053 / WKN A3CSQN, Ticker: 3U8, CNX: DPRO, NASDAQ: DPRO) die Aktienchance auf den nächsten schnellen Vervielfacher im boomenden Drohnen-Sektor. Erst vor wenigen Tagen hat unser Drone Hot Stock 2023 mit einem Riesengeschäft in Indien für Furore an der Börse gesorgt. Unser neuer Drohnen Aktientip 2023 Draganfly Inc. hat eine strategische Vereinbarung mit Remote Sensing Instruments über die Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Verkauf von Draganfly-Produkten in Indien getroffen. Clevere Anleger positionieren sich daher schon jetzt in den Drohen-Aktien unseres Drohnen Aktientips Draganfly Inc. Erst vor wenigen Tagen hat unser Drohnen Aktientip Draganfly Inc. einen Riesendeal mit Deutschlands Luftfahrt-Riesen Deutsche Lufthansa AG (ISIN: DE0008232125, WKN: 823212, OTC: DLAKY, #LHA.DE, $LHA.DE) gemeldet. Unser neuer Drone Hot Stock 2023 Draganfly Inc. ist ein weltweit führender nordamerikanischer Anbieter von Drohnenlösungen mit einer starken finanziellen Position. Erst vor wenigen Tagen wurde unser Drohnen Aktientip 2023 Draganfly Inc. von Lufthansa Industry Solutions, einer Tochtergesellschaft der Deutsche Lufthansa AG (ISIN: DE0008232125, WKN: 823212, OTC: DLAKY, #LHA.DE, $LHA.DE), ausgewählt, um die Infrastruktur für die Suche und Rettung von Seeleuten zu stärken. Nach Kursgewinnen von bis zu 1.546% mit den Aktien des Deutschen Rüstungskonzerns Rheinmetall AG (ISIN: DE0007030009, WKN:703000, OTC: RNMBY, #RHM.DE, $RHM.DE), bis zu 2.884% mit den Aktien des US-Drohnen-Herstellers Lockheed Martin Corporation (ISIN: US5398301094, WKN: 894648, FSE: LOM.F, NYSE:LMT, #LMT, $LMT), bis zu 25.920% mit den Aktien des US-Amerikanischen Drohnen-Herstellers Honeywell International Inc. (ISIN: US4385161066, WKN: 870153, NASDAQ:HON, FSE: ALD.F, #HON, $HON), bis zu 25.947% mit den Aktien des des US-Rüstungsriesen und Drohnen-Produzenten Raytheon Technologies Corporation (ISIN: US75513E1010 , WKN: A2PZ0R, NYSE:RTX, FSE: 5UR.F, #RTX, $RTX) und bis zu 37.503% mit den Aktien des US-Drohnen-Produzenten Northrop Grumman Corp. (ISIN: US6668071029, WKN: 851915, NYSE: NOC, FSE: NTH, #NOC, $NOC) bietet Ihnen heute unser neuer Drone Hot Stock 2023 Draganfly Inc. (ISIN CA26142Q2053 / WKN A3CSQN, Ticker: 3U8, CNX: DPRO, NASDAQ: DPRO) die Aktienchance auf den nächsten schnellen Vervielfacher im boomenden Drohnen-Sektor.
Unser Drone Hot Stock Draganfly Inc. konnte seine Umsatzerlöse um 61% von 4,36 Mio. CAD$ im Fiskaljahr 2020 auf 7,05 Mio. USD im Fiskaljahr 2021 steigern. Im ersten Halbjahr des Fiskaljahres 2022 erzielte unser Drohnen Aktientip Draganfly Inc. Umsatzerlöse von 4,41 Mio. CAD$. Im ersten Halbjahr 2022 konnte unser Drone Hot Stock Draganfly Inc. erstmals einen Gewinn von 640.324 CAD$ erzielen.
Der rasant wachsende Drohnen-Markt boomt. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2022 wurden weltweit über 30 Mio. Drohnen ausgeliefert. Bis zum Jahr 2025 soll der boomende Drohnenmarkt auf über 63 Mrd. $ wachsen. Der Krieg zwischen Russland und der Ukraine sowie die wachsenden Spannungen zwischen China und Taiwan sorgen weltweit für Rekordinvestitionen im Verteidigungssektor. Die Analysten von Goldman Sachs erwarten für die kommenden Jahre ein rasantes Wachstum des Drohnenmarktes auf über 100 Mrd. $. Drohnen sind die Zukunft der Kriegsführung und dürften daher von dem Wachstumstrend im Rüstungssektor besonders stark profitieren.
Aus 10.000 EUR wurden mit Drohnen-Aktien bis zu 3.760.342 EUR. Nach Kursgewinnen von bis zu 1.546% mit den Aktien des deutschen Rüstungskonzerns Rheinmetall AG (ISIN: DE0007030009, WKN:703000, OTC: RNMBY, #RHM.DE, $RHM.DE), bis zu 2.884% mit den Aktien des US-Drohnen-Herstellers Lockheed Martin Corporation (ISIN: US5398301094, WKN: 894648, FSE: LOM.F, NYSE:LMT, #LMT, $LMT), bis zu 25.920% mit den Aktien des US-Amerikanischen Drohnen-Herstellers Honeywell International Inc. (ISIN: US4385161066, WKN: 870153, NASDAQ:HON, FSE: ALD.F, #HON, $HON), bis zu 25.947% mit den Aktien des des US-Rüstungsriesen und Drohnen-Produzenten Raytheon Technologies Corporation (ISIN: US75513E1010 , WKN: A2PZ0R, NYSE:RTX, FSE: 5UR.F, #RTX, $RTX) und bis zu 37.503% mit den Aktien des US-Drohnen-Produzenten Northrop Grumman Corp. (ISIN: US6668071029, WKN: 851915, NYSE: NOC, FSE: NTH, #NOC, $NOC) bietet Ihnen heute unser neuer Drone Hot Stock Draganfly Inc. (ISIN CA26142Q2053 / WKN A3CSQN, Ticker: 3U8A, CNX: DPRO, NASDAQ: DPRO) die Aktienchance auf den nächsten schnellen Vervielfacher im boomenden Drohnen-Sektor. Die börsennotierten Wettbewerber unseres Drohnen Aktientips Draganfly Inc. sind bis zu 2.369 mal höher bewertet. Mit einem attraktiven Portfolio von 24 Patenten ist unser rasant wachsender Drone Hot Stock Draganfly Inc. einer der heißesten Übernahmekandidaten in der boomenden Drohnen-Branche.
Die börsennotierten Wettbewerber unseres Drohnen Aktientips Draganfly Inc. sind bis zu 2.369 mal höher bewertet. Aktuell wird das deutsche Rüstungs-Unternehmen Rheinmetall AG (ISIN: DE0007030009, WKN:703000, OTC: RNMBY, #RHM.DE, $RHM.DE) an der Börse mit rund 11,89 Mrd. EUR bewertet. Das ist rund 212 mal soviel als der aktuelle Börsenwert unseres Drohnen Aktientips Draganfly Inc. Der US-Drohnen-Hersteller Lockheed Martin Corporation (ISIN: US5398301094, WKN: 894648, FSE: LOM.F, NYSE:LMT, #LMT, $LMT) wird an der Börse derzeit mit rund 114,59 Mrd. EUR bewertet. Das ist rund 2.047 mal soviel als der aktuelle Börsenwert unseres Drone Hot Stock Draganfly Inc. Der US-Drohnen-Produzent Honeywell International Inc. (ISIN: US4385161066, WKN: 870153, NASDAQ:HON, FSE: ALD.F, #HON, $HON) wird an der Börse zur Zeit mit rund 117,00 Mrd. EUR bewertet. Das ist rund 2.090 mal soviel als der aktuelle Börsenwert unseres Drohnen Aktientips Draganfly Inc. Aktuell wird der US-Hersteller von Drohnen Raytheon Technologies Corporation (ISIN: US75513E1010 , WKN: A2PZ0R, NYSE:RTX, FSE: 5UR.F, #RTX, $RTX) an der Börse mit rund 132,60 Mrd. EUR bewertet. Das ist rund 2.369 mal soviel als der aktuelle Börsenwert unseres neuen Drohnen Aktientips Draganfly Inc. Der US-Rüstungsriese Northrop Grumman Corp. (ISIN: US6668071029, WKN: 851915, NYSE: NOC, FSE: NTH, #NOC, $NOC) wird an der Börse aktuell mit rund 64,94 Mrd. EUR bewertet. Das ist rund 1.160 mal soviel als der aktuelle Börsenwert unseres Drohnen Aktientips Draganfly Inc. Der US-Hersteller von Drohnen Joby Aviation Inc. (ISIN: KYG651631007, WKN: A3CWWU, NYSE: JOBY, #JOBY, $JOBY) wird an der Börse zur Zeit mit 2,41 Mrd. US$ bewertet. Damit wird der US-Drohnen-Hersteller Joby Aviation Inc. (ISIN: KYG651631007, WKN: A3CWWU, NYSE: JOBY, #JOBY, $JOBY) rund 40 mal hoch bewertet als unser neuer Drohnen Aktientip Draganfly Inc. Mit einem attraktiven Portfolio von 24 Patenten ist unser rasant wachsender Drone Hot Stock Draganfly Inc. einer der heißesten Übernahmekandidaten in der boomenden Drohnen-Branche.
Wir bekräftigen daher unsere Einschätzung „Strong Outperformer“ für unseren neuen Drohnen Aktientip Draganfly Inc. (ISIN CA26142Q2053 / WKN A3CSQN, Ticker: 3U8A, CNX: DPRO, NASDAQ: DPRO). Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten veranschlagen wir für unseren Drone Hot Stock Draganfly Inc. zunächst auf 5,00 EUR. Das entspricht einer Aktienchance von zunächst 212% mit den Drohnen-Aktien unseres Drohnen Aktientips Draganfly Inc. Auf Sicht von 24 Monaten halten wir für unseren Drohnen Akteitnip Draganfly Inc. ein Kursziel von 8,00 EUR für realistisch. Das entspricht einer Aktienchance von bis zu 400% mit den Drohnen-Aktien unseres Drohnen Aktientips Draganfly Inc.
Riesendeal mit der Ukraine
Erste Lieferung von 13 Drohnen und die potenzielle Bestellung von bis zu 200 Drohnen
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2023/69873/AC_Draganfly_290323_DEPRcom.003.jpeg
Unser neuer Drone Hot Stock Draganfly Inc. (ISIN CA26142Q2053 / WKN A3CSQN, Ticker: 3U8A, CNX: DPRO, NASDAQ: DPRO) ist ein weltweit führender nordamerikanischer Anbieter von Drohnenlösungen mit einer starken finanziellen Position.
Unser Drohnen Aktientip Draganfly Inc., gegründet 1998, ist das älteste Drohnenunternehmen in den USA. Mit 24 Jahren Erfahrung ist unser Drone Hot Stock Draganfly Inc. das einzige Unternehmen, das über das nötige Fachwissen verfügt, um komplexe humanitäre Einsätze in Kriegsgebieten durchzuführen.
Die Drohnen der nächsten Generation unseres Drohnen Aktientips Draganfly Inc. werden auf dem Schlachtfeld eingesetzt, um Minen zu räumen, Aufklärungsarbeit zu leisten, medizinische Versorgung zu liefern und belagerte Städte zu entlasten.
Die Nachfrage nach Drohnen wird auch in der Zukunft rasant steigen. Diese Drohnen sind in drei verschiedenen Phasen des Krieges in der Ukraine nützlich – in der ersten Phase, bei den Aufräumarbeiten und beim Wiederaufbau. Es gibt noch mindestens 20 Jahre Arbeit zu tun und es wurden bereits Milliardenbeträge für die Sache zugesagt.
Aber die Ukraine ist nur der Anfang. Der Markt für diese Drohnen wird sich auf alle Bereiche ausdehnen, von der Unterstützung lokaler Regierungen über staatliche Notfallteams bis hin zu landwirtschaftlichen Familienbetrieben.
Die Ukraine ist heute der wichtigste Ort auf der Welt. Nicht nur geopolitisch – so wichtig das auch ist. Und nicht nur auf humanitärer Ebene.Die Ukraine steht an der Spitze eines gewaltigen technologischen Wandels in der Kriegsführung – und in der Technologie im weiteren Sinne. Und die Drohnen von Draganfly Inc. (ISIN CA26142Q2053 / WKN A3CSQN, Ticker: 3U8A, CNX: DPRO, NASDAQ: DPRO) stehen im Mittelpunkt des Geschehens. Im Moment bleiben die Drohnen von Draganfly noch unentdeckt, da die Nachrichten von militärischen Drohnen dominiert wurden – wie Irans Kamikaze-Drohnen oder die türkischen Bayraktar. Sie haben zweifelsohne das Schlachtfeld verändert, wie Russland jetzt erfährt. Draganfly produziert Drohnen für militärische Zwecke wie Aufklärung, Überwachung, medizinische Logistik, Munition, humanitäre Hilfe, Suche und Rettung sowie Minensuche.
Die erste Lieferung von 13 Drohnen und die potenzielle Bestellung von bis zu 200 Drohnen für die medizinische Versorgung und Rettung in der Ukraine ist ein entscheidender Schritt für unseren Drohnen Aktientip Draganfly Inc.
Revived Soldiers Ukraine ist eine gemeinnützige humanitäre Hilfsorganisation, die sich auf die medizinische Versorgung und Rehabilitation von verletzten Soldaten in der Ukraine konzentriert.
Ihr Ziel ist es, den Menschen in der Ukraine zu helfen, damit sie ihre Grundrechte wie das Recht auf Leben, das Recht auf angemessene und erschwingliche medizinische Versorgung, die Glaubensfreiheit und das Recht auf einen angemessenen Lebensstandard wahrnehmen können.
Die Leiterin der RSU, Irina Vashchuk Disciple, wurde kürzlich mit dem Orden der Prinzessin Olga ausgezeichnet, der höchsten Auszeichnung, die einem ukrainischen Zivilisten verliehen werden kann. Sie wird hier vom ukrainischen Präsidenten Volodymyr Zelenskyy überreicht.
Die Medical Response-Drohnen von Draganfly sind mit einer innovativen, temperaturgesteuerten Medical Response Payload Box ausgestattet.
Die Nutzlastbox von Draganfly kann bis zu 35 Behälter mit medizinischen Hilfsgütern transportieren, darunter Blut, Arzneimittel, Insulin/Medikamente, Impfstoffe, Wasser und Wundversorgungssets.
Außerdem ist sie einzigartig von oben montiert, um Lieferungen sicherer und leichter zugänglich zu machen.
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2023/69873/AC_Draganfly_290323_DEPRcom.004.jpeg
61% Umsatzanstieg von 4,36 Mio. CAD$ auf 7,05 Mio. CAD$
Break Even im ersten Halbjahr 2022
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2023/69873/AC_Draganfly_290323_DEPRcom.005.jpeg
Unser Drohnen Aktientip Draganfly Inc. (ISIN CA26142Q2053 / WKN A3CSQN, Ticker: 3U8A, CNX: DPRO, NASDAQ: DPRO) wird in den kommenden Jahren von dem rasanten Wachstum des boomenden Drohnen-Marktes profitieren.
Branchenanalysten erwarten für die kommenden Jahre ein Wachstum von 20 Milliarden USD im Jahr 2022 auf 43 Milliarden USD im Jahr 2028.
Die Drohnenbranche ist stark fragmentiert und wächst schnell. Private Equity unterstützt Start-ups.
Der kommerzielle Drohnenmarkt ist ein Wendepunkt in der Nachfrage nach Hardware, Dienstleistungen und Lösungen.
Neue aufkommende Technologien: Sensoren, künstliche Intelligenz, Autonomie, Hybriddrohnen (vertikales Starten und Landen oder VTOU).
Große Märkte (Zustellung) sind für ein signifikantes Wachstum positioniert.
Verlagerung der Regulierung auf inländische Drohnen gegenüber Drohnen außerhalb Nordamerikas.
Die FAA sorgt für Klarheit bei der Regulierung von Drohnenlieferungen.
Fortschritte in der Technologie schaffen ein effizientes Geschäftsmodell.
Einführung von Drohnen in neuen vertikalen Märkten.
Unser Drone Hot Stock Draganfly Inc. konnte seine Umsatzerlöse um 61% von 4,36 Mio. CAD$ im Fiskaljahr 2020 auf 7,05 Mio. USD im Fiskaljahr 2021 steigern. Im ersten Halbjahr des Fiskaljahres 2022 erzielte unser Drohnen Aktientip Draganfly Inc. Umsatzerlöse von 4,41 Mio. CAD$. Im ersten Halbjahr 2022 konnte unser Drone Hot Stock Draganfly Inc. erstmals einen Gewinn von 640.324 CAD$ erzielen.
Nach Kursgewinnen von bis zu 1.546% mit den Aktien des deutschen Rüstungskonzerns Rheinmetall AG (ISIN: DE0007030009, WKN:703000, OTC: RNMBY, #RHM.DE, $RHM.DE), bis zu 2.884% mit den Aktien des US-Drohnen-Herstellers Lockheed Martin Corporation (ISIN: US5398301094, WKN: 894648, FSE: LOM.F, NYSE:LMT, #LMT, $LMT), bis zu 25.920% mit den Aktien des US-Amerikanischen Drohnen-Herstellers Honeywell International Inc. (ISIN: US4385161066, WKN: 870153, NASDAQ:HON, FSE: ALD.F, #HON, $HON), bis zu 25.947% mit den Aktien des des US-Rüstungsriesen und Drohnen-Produzenten Raytheon Technologies Corporation (ISIN: US75513E1010 , WKN: A2PZ0R, NYSE:RTX, FSE: 5UR.F, #RTX, $RTX) und bis zu 37.503% mit den Aktien des US-Drohnen-Produzenten Northrop Grumman Corp. (ISIN: US6668071029, WKN: 851915, NYSE: NOC, FSE: NTH, #NOC, $NOC) bietet Ihnen heute unser neuer Drone Hot Stock Draganfly Inc. (ISIN CA26142Q2053 / WKN A3CSQN, Ticker: 3U8A, CNX: DPRO, NASDAQ: DPRO) die Aktienchance auf den nächsten schnellen Vervielfacher im boomenden Drohnen-Sektor. Die börsennotierten Wettbewerber unseres Drohnen Aktientips Draganfly Inc. sind bis zu 2.369 mal höher bewertet. Mit einem attraktiven Portfolio von 24 Patenten ist unser rasant wachsender Drone Hot Stock Draganfly Inc. einer der heißesten Übernahmekandidaten in der boomenden Drohnen-Branche.
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2023/69873/AC_Draganfly_290323_DEPRcom.006.jpeg
Starkes Partnernetzwerk mit Global Playern wie
Ford, Shell, Red Bull und Viacom
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2023/69873/AC_Draganfly_290323_DEPRcom.007.jpeg
Das Geschäftsmodell unseres Drone Hot Stock Draganfly Inc. (ISIN CA26142Q2053 / WKN A3CSQN, Ticker: 3U8A, CNX: DPRO, NASDAQ: DPRO) umfasst die vier Geschäftsbereiche Auftragstechnik, Flugservice, Produktentwicklung und Vertrieb sowie Software, Daten und Künstliche Intelligenz.
Der Geschäftsbereich Auftragstechnik umfasst die Bereiche Prototyping, Design und Technik.
Der Geschäftsbereich Flugservice umreißt die Segmente Kartierung, Vermessung, Datenerfassung, Lieferung.
Der Geschäftsbereich Produktentwicklung und Betrieb beinhaltet die Kategorien Multi-Rotors, Fixed Wing, Controllers, Ground Robotics, Sensors, Software, AI.
Der Geschäftsbereich Software, Daten und KI betrifft die Unterbereiche Energie, Bergbau, Militär, Sicherheit, Infrastruktur.
Unser Drohnen Aktientip Draganfly Inc. Über ein großes Partnernetzwerk mit renommierten Partnern wie z.B. Ford, Shell, Red Bull und Viacom, Canfor, CP Rail, Lafarge, Axiom Group, Meridian Surveys, Lakeland College, The University of British Columbia, CN, GIVIC, BC Oil and Gas Commission, AeroVironment, Ford, Warner Brothers, Suncor Energy, Mc Elhanney, Dow, LCRA, Viacom, Canada, Nutrient Feeding the Future, Forsythe, UND, STRATEGIC, TOLKO, Taseko, ASU Alabama State University, Olsson Associates, University of Saskatchewan, Newmont Goldcorp, Red Bull, TransAlta, Enderby Entertainment, Shell, McGill, GIBRALTAR Industries, University of Nebraska, LSU, DRL, FOBI, University of South Australia, TALLADEGA College, CLEAR und Gold Chain Technologies.
Unser Drohnen Aktientip Draganfly Inc. will in den kommenden Jahren sowohl organisch, als auch durch Übernahmen wachsen.
Das organische Wachstum unseres Drohnen Aktientips Draganfly Inc. Soll durch die Entwicklung neuer Produkte, den Ausbau der Technik-Sparte, die Erschließung neuer vertikaler Geschäftsfelder, Joint Ventures und Strategische Partnerschaften stimuliert werden.
Das externe Wachstum soll durch den Erwerb von Unternehmen in verschiedenen vertikalen Bereichen, fortschrittliche spezifische Technologielösungen, Erwerb strategischer Partner und die Übernahme von Joint-Venture-Partnern beschleunigt werden.
Nach Kursgewinnen von bis zu 1.546% mit den Aktien des deutschen Rüstungskonzerns Rheinmetall AG (ISIN: DE0007030009, WKN:703000, OTC: RNMBY, #RHM.DE, $RHM.DE), bis zu 2.884% mit den Aktien des US-Drohnen-Herstellers Lockheed Martin Corporation (ISIN: US5398301094, WKN: 894648, FSE: LOM.F, NYSE:LMT, #LMT, $LMT), bis zu 25.920% mit den Aktien des US-Amerikanischen Drohnen-Herstellers Honeywell International Inc. (ISIN: US4385161066, WKN: 870153, NASDAQ:HON, FSE: ALD.F, #HON, $HON), bis zu 25.947% mit den Aktien des des US-Rüstungsriesen und Drohnen-Produzenten Raytheon Technologies Corporation (ISIN: US75513E1010 , WKN: A2PZ0R, NYSE:RTX, FSE: 5UR.F, #RTX, $RTX) und bis zu 37.503% mit den Aktien des US-Drohnen-Produzenten Northrop Grumman Corp. (ISIN: US6668071029, WKN: 851915, NYSE: NOC, FSE: NTH, #NOC, $NOC) bietet Ihnen heute unser neuer Drone Hot Stock Draganfly Inc. (ISIN CA26142Q2053 / WKN A3CSQN, Ticker: 3U8A, CNX: DPRO, NASDAQ: DPRO) die Aktienchance auf den nächsten schnellen Vervielfacher im boomenden Drohnen-Sektor. Die börsennotierten Wettbewerber unseres Drohnen Aktientips Draganfly Inc. sind bis zu 2.369 mal höher bewertet. Mit einem attraktiven Portfolio von 24 Patenten ist unser rasant wachsender Drone Hot Stock Draganfly Inc. einer der heißesten Übernahmekandidaten in der boomenden Drohnen-Branche.
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2023/69873/AC_Draganfly_290323_DEPRcom.008.jpeg
Erfahrenes Top-Management mit
exzellentem Track Record
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2023/69873/AC_Draganfly_290323_DEPRcom.009.jpeg
Unser Drohnen Aktientip Draganfly Inc. (ISIN CA26142Q2053 / WKN A3CSQN, Ticker: 3U8A, CNX: DPRO, NASDAQ: DPRO) verfügt über ein sehr erfahrenes Top-Management mit exzellentem Track Record.
CEO Cameron Chell ist der Mitbegründer der Business Instincts Group, Inc. einem Beschleuniger für Unternehmensgründung, Geschäftsentwicklung und Produktentwicklung. Cameron Chell ist seit über 30 Jahren als Technologieunternehmer tätig und hat seine Karriere damit verbracht, eine Reihe von Ideen mit hohem Potenzial zu revolutionären Unternehmen zu entwickeln, die die Art und Weise, wie wir die Welt erleben, verändert haben. Herr Cameron Chell nimmt bei Projekten eine sehr praktische Führungsrolle ein, indem er die Kultur jedes Unternehmens, mit dem er zusammenarbeitet, mit den Grundsätzen der Klarheit, der Ausrichtung und der Messung von Innovation und Adoption bereichert.
COO Paul Mullen war in den letzten 15 Jahren für die operative Strategie und Ausführung verantwortlich, wobei sein Aufgabenbereich die Produkterweiterung, Fusionen und Übernahmen, die Organisationsentwicklung und die Überwachung der Markteinführung sowohl für Unternehmen als auch für neu gegründete Organisationen umfasste. Paul Mullen bringt die Bereitschaft mit, kühne Ideen zu fördern, und verfügt über langjährige Erfahrung in der Zusammenführung und Entwicklung unterschiedlicher Teams. Paul Mullen ist hochmotiviert durch Innovation und fühlt sich wohl bei der Entwicklung und Verfolgung von strategischen Zielen der nächsten Generation.
CFO Paul Sun ist ein Kapitalmarktexperte und ausgebildeter Ingenieur mit über 25 Jahren Geschäftserfahrung. Paul Sun war in leitenden Positionen bei Investmentbanken wie Scotia Capital, Desjardins und Beacon Securities tätig. Paul Sun hat Finanzlösungen für ein breites Spektrum von Unternehmen – von kleinen Start-ups bis hin zu milliardenschweren Unternehmen – bereitgestellt und war an zahlreichen Transaktionen über die gesamte Kapitalstruktur hinweg beteiligt. Paul Sun war außerdem in verschiedenen privaten und börsennotierten Unternehmen in der Projekt- und Betriebsleitung tätig und hat ein umfangreiches Investorennetzwerk aufgebaut.
Der leitende Direktor Scott Larson bringt über 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Unternehmensfinanzierung, Technologieentwicklung und Unternehmertum in den Vorstand ein. Derzeit ist Scott Larson CEO von Kater, einem in Vancouver ansässigen Unternehmen für Mobilität als Dienstleistung (MaaS), das eine integrierte intermodale Transportplattform aufbaut, die öffentliche Verkehrsmittel, Busse, Taxis und Mitfahrgelegenheiten in einem einzigen Dienst vereint. Zuvor war Herr Scott Larson CEO und Mitbegründer von Helios Wire, einem Satellitenunternehmen, das ein weltraumfähiges IoT/M2M-Netzwerk aufbaut, und er war CEO und Mitbegründer von UrtheCast. Herr Scott Larson half dabei, das Unternehmen von Anfang an zu skalieren, brachte es an die Torontoer Börse, sammelte 200 Millionen Dollar ein und führte das Unternehmen innerhalb von fünf Jahren zu 250 Mitarbeitern mit sieben Niederlassungen auf der ganzen Welt.
Der Chairman John Mitnick ist ein amerikanischer Rechtsanwalt mit 32 Jahren Erfahrung auf höchster Regierungsebene und in der Privatwirtschaft. Von Februar 2018 bis September 2019 war John Mitnick General Counsel des US-Heimatschutzministeriums (DHS), nachdem er vom US-Senat einstimmig für diese Position bestätigt worden war. In dieser Funktion war John Mitnick der oberste Rechtsberater einer Bundesbehörde für Sicherheit und Strafverfolgung mit mehr als 240.000 Mitarbeitern, verantwortlich für die Rechtsberatung des DHS und aller seiner Komponenten und beaufsichtigte mehr als 2.500 Anwälte. Von März 2014 bis Februar 2018 war John Mitnick Senior Vice President, Chefsyndikus und Sekretär der Heritage Foundation, einer einflussreichen Denkfabrik, und von November 2007 bis April 2013 war John Mitnick Vice President, Chefsyndikus und Sekretär eines Geschäftsbereichs von Raytheon mit einem Jahresumsatz von mehr als 3 Milliarden US-Dollar, mehr als 9.000 Mitarbeitern und Geschäftsaktivitäten in mehr als 40 Ländern und auf allen Kontinenten.
Herr John Mitnick war außerdem von März 2016 bis Februar 2018 und seit Oktober 2019 Mitglied des Board of Directors von Valaurum, Inc. einer privaten Münzanstalt. John Mitnick erwarb seinen Juris Doctor-Abschluss an der University of Virginia School of Law und einen Bachelor of Arts-Abschluss in Rechtswissenschaften an der University of Oxford. Außerdem hat er einen Bachelor of Arts in Geschichte und Politikwissenschaft (summa cum laude) von der Emory University.
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2023/69873/AC_Draganfly_290323_DEPRcom.010.jpeg
Aus 10.000 EUR wurden mit Drohnen-Aktien bis zu 3.760.342 EUR
Wettbewerber bis zu 2.369 mal höher bewertet
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2023/69873/AC_Draganfly_290323_DEPRcom.011.jpeg
Aus 10.000 EUR wurden mit Drohnen-Aktien bis zu 3.760.342 EUR. Nach Kursgewinnen von bis zu 1.546% mit den Aktien des deutschen Rüstungskonzerns Rheinmetall AG (ISIN: DE0007030009, WKN:703000, OTC: RNMBY, #RHM.DE, $RHM.DE), bis zu 2.884% mit den Aktien des US-Drohnen-Herstellers Lockheed Martin Corporation (ISIN: US5398301094, WKN: 894648, FSE: LOM.F, NYSE:LMT, #LMT, $LMT), bis zu 25.920% mit den Aktien des US-Amerikanischen Drohnen-Herstellers Honeywell International Inc. (ISIN: US4385161066, WKN: 870153, NASDAQ:HON, FSE: ALD.F, #HON, $HON), bis zu 25.947% mit den Aktien des des US-Rüstungsriesen und Drohnen-Produzenten Raytheon Technologies Corporation (ISIN: US75513E1010 , WKN: A2PZ0R, NYSE:RTX, FSE: 5UR.F, #RTX, $RTX) und bis zu 37.503% mit den Aktien des US-Drohnen-Produzenten Northrop Grumman Corp. (ISIN: US6668071029, WKN: 851915, NYSE: NOC, FSE: NTH, #NOC, $NOC) bietet Ihnen heute unser neuer Drone Hot Stock Draganfly Inc. (ISIN CA26142Q2053 / WKN A3CSQN, Ticker: 3U8A, CNX: DPRO, NASDAQ: DPRO) die Aktienchance auf den nächsten schnellen Vervielfacher im boomenden Drohnen-Sektor. Die börsennotierten Wettbewerber unseres Drohnen Aktientips Draganfly Inc. sind bis zu 2.369 mal höher bewertet. Mit einem attraktiven Portfolio von 24 Patenten ist unser rasant wachsender Drone Hot Stock Draganfly Inc. einer der heißesten Übernahmekandidaten in der boomenden Drohnen-Branche.
Die Aktien des deutschen Rüstungskonzerns Rheinmetall AG (ISIN: DE0007030009, WKN:703000, OTC: RNMBY, #RHM.DE, $RHM.DE) kletterten in den vergangenen Jahren um beeindruckende 1.546% von 16,72 EUR auf in der Spitze 275,80 EUR in die Höhe. Aus einem Aktieninvestment von 10.000 EUR wurde mit den Aktien Waffenhersteller Rheinmetall AG (ISIN: DE0007030009, WKN:703000, OTC: RNMBY, #RHM.DE, $RHM.DE) in der Spitze ein kleines Vermögen von 164.952 EUR. Aktuell wird das deutsche Rüstungs-Unternehmen Rheinmetall AG (ISIN: DE0007030009, WKN:703000, OTC: RNMBY, #RHM.DE, $RHM.DE) an der Börse mit rund 11,89 Mrd. EUR bewertet. Das ist rund 212 mal soviel als der aktuelle Börsenwert unseres Drohnen Aktientips Draganfly Inc.
Die Aktien des US-Drohnen-Herstellers Lockheed Martin Corporation (ISIN: US5398301094, WKN: 894648, FSE: LOM.F, NYSE:LMT, #LMT, $LMT) stiegen in den vergangenen Jahren um beachtliche 2.884% von 16,63 US$ auf in der Spitze 496,23 US$ in die Höhe. Aus einem Aktieninvestment von 10.000 EUR wurde mit den Aktien des US-Rüstungsriesen Lockheed Martin Corporation (ISIN: US5398301094, WKN: 894648, FSE: LOM.F, NYSE:LMT, #LMT, $LMT) ein Vermögen von bis zu 298.394 EUR. Aktuell wird der US-Drohnen-Hersteller Lockheed Martin Corporation (ISIN: US5398301094, WKN: 894648, FSE: LOM.F, NYSE:LMT, #LMT, $LMT) an der Börse mit rund 114,59 Mrd. EUR bewertet. Das ist rund 2.047 mal soviel als der aktuelle Börsenwert unseres Drone Hot Stock Draganfly Inc.
Die Aktien des US-Amerikanischen Drohnen-Herstellers Honeywell International Inc. (ISIN: US4385161066, WKN: 870153, NASDAQ:HON, FSE: ALD.F, #HON, $HON) stiegen in den vergangenen Jahren um sagenhafte 25.920% von 0,90 US$ auf in der Spitze 234,18 US$ in die Höhe. Aus einem Aktieninvestment von 10.000 EUR wurde mit den Aktien des US-Rüstungskonzerns Honeywell International Inc. (ISIN: US4385161066, WKN: 870153, NASDAQ:HON, FSE: ALD.F, #HON, $HON) in der Spitze ein stattliches Vermögen von bis zu 2.602.000 EUR. Aktuell wird der US-Drohnen-Produzent Honeywell International Inc. (ISIN: US4385161066, WKN: 870153, NASDAQ:HON, FSE: ALD.F, #HON, $HON) an der Börse mit rund 117,00 Mrd. EUR bewertet. Das ist rund 2.090 mal soviel als der aktuelle Börsenwert unseres Drohnen Aktientips Draganfly Inc.
Die Aktien des US-Rüstungsriesen und Drohnen-Produzenten Raytheon Technologies Corporation (ISIN: US75513E1010 , WKN: A2PZ0R, NYSE:RTX, FSE: 5UR.F, #RTX, $RTX) schoss in den vergangenen Jahren um unglaubliche 25.947% von 0,403 US$ auf in der Spitze 104,97 US$ in die Höhe. Aus einem Aktieninvestment von 10.000 EUR wurde mit den Aktien des US-Rüstungskonzerns Raytheon Technologies Corporation (ISIN: US75513E1010 , WKN: A2PZ0R, NYSE:RTX, FSE: 5UR.F, #RTX, $RTX) ein beeindruckendes Vermögen von bis zu 2.604.714 EUR. Aktuell wird der US-Hersteller von Drohnen Raytheon Technologies Corporation (ISIN: US75513E1010 , WKN: A2PZ0R, NYSE:RTX, FSE: 5UR.F, #RTX, $RTX) an der Börse mit rund 132,60 Mrd. EUR bewertet. Das ist rund 2.369 mal soviel als der aktuelle Börsenwert unseres neuen Drohnen Aktientips Draganfly Inc.
Die Aktien des US-Rüstungsherstellers Northrop Grumman Corp. (ISIN: US6668071029, WKN: 851915, NYSE: NOC, FSE: NTH, #NOC, $NOC) schossen in den vergangenen Jahren um sagenhafte 37.503% von 1,46 US$ auf in der Spitze 549,01 US$ in die Höhe. Aus einem Aktieninvestment von 10.000 EUR wurde mit den Aktien des Drohnen-Herstellers Northrop Grumman Corp. (ISIN: US6668071029, WKN: 851915, NYSE: NOC, FSE: NTH, #NOC, $NOC) ein stattliches Vermögen von bis zu 3.760.342 EUR. Aktuell wird der US-Rüstungsriese Northrop Grumman Corp. (ISIN: US6668071029, WKN: 851915, NYSE: NOC, FSE: NTH, #NOC, $NOC) an der Börse mit rund 64,94 Mrd. EUR bewertet. Das ist rund 1.160 mal soviel als der aktuelle Börsenwert unseres Drohnen Aktientips Draganfly Inc.
Der US-Hersteller von Drohnen Joby Aviation Inc. (ISIN: KYG651631007, WKN: A3CWWU, NYSE: JOBY, #JOBY, $JOBY) wird an der Börse zur Zeit mit 2,41 Mrd. US$ bewertet. Damit wird der US-Drohnen-Hersteller Joby Aviation Inc. (ISIN: KYG651631007, WKN: A3CWWU, NYSE: JOBY, #JOBY, $JOBY) rund 40 mal hoch bewertet als unser neuer Drohnen Aktientip Draganfly Inc.
Drone Hot Stock 2023 – Strong Outperformer – Kursziel 24M 8,00 EUR – 400% Aktienchance
400% Drohnen Aktientip nach 25.947% mit Raytheon und 37.503% mit Northrop Grumman
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2023/69873/AC_Draganfly_290323_DEPRcom.012.jpeg
Unser 400% Drohnen Aktientip 2023 Draganfly Inc. (ISIN CA26142Q2053 / WKN A3CSQN, Ticker: 3U8, CNX: DPRO, NASDAQ: DPRO) überzeugt mit einem Umsatzanstieg von 7,8% auf 7.605.059 US$ und einen Anstieg von 49% auf 2.767.189 US$ beim bereinigten Bruttogewinn für das abgelaufene Geschäftsjahr 2022. Für das laufende Geschäftsjahr hat das Management um CEO Cameron Cell nach der Ausweitung der Produktionskapazitäten eine Wachstumsbeschleunigung angekündigt. Die infolge des Russland-Ukraine-Krieges weltweit boomenden Rüstungsausgaben dürften im laufenden Geschäftsjahr 2023 zu einer zusätzlichen Wachstumsbeschleunigung führen. Clevere Anleger positionieren sich nach dem jüngsten Kursrücksetzer daher unbedingt schon heute in den Drohnen-Aktien unseres Drone Hot Stock Draganfly Inc. Erst kürzlich sorgte unser Drohnen Aktientip 2023 Draganfly Inc. mit einem Riesendeal über 200 Drohnen in der Ukraine für eine Börsensensation. Unser Drone Hot Stock 2023 wird bis zu 200 mit Künstlicher Intelligenz ausgestattete Drohnen in die Ukraine liefern. Unternehmenskreisen zufolge stehen weitere Riesendeals unmittelbar bevor. Dem Riesenauftrag von bis zu 200 Drohnen für die Ukraine sollen schon in Kürze weitere Großaufträge folgen. Unser Drone Hot Stock 2023 Draganfly Inc. könnte seine Umsätze bereits mit einem einzigen Großauftrag aus dem Verteidigungssektor vervielfachen. Die Drohnen unseres Drohnen Aktientips 2023 Draganfly Inc. liefern dank der Integration der branchenführenden Künstliche Intelligenz (KI)-Softwarelösung von SkyeBrowse 3D-Karten mit einer Genauigkeit von weniger als 1 cm. Mit dieser neuen KI-Technologie können Einsatzkräfte schnell und effizient auf kritische Vorfälle reagieren, um Zeit und Leben zu retten. Bis zu 200 Drohnen wird unser Drohnen Aktientip 2023 Draganfly Inc. in die Ukraine liefern und befindet sich seitdem im steilen Aufwärtstrend. Die erste Lieferung von 13 Drohnen und die potenzielle Bestellung von bis zu 200 Drohnen für die medizinische Versorgung und Rettung in der Ukraine ist ein Game Changer für unseren Drohnen Aktientip 2023 Draganfly Inc. Die globale Nachfrage nach Drohnen boomt. Der Krieg zwischen Russland und der Ukraine sorgt für eine explodierende Nachfrage nach Drohnen. Unternehmenskreisen zufolge könnten weitere Riesendeals schon in wenigen Tagen in trockene Tücher gebracht werden. Aus 10.000 EUR wurden mit Drohnen-Aktien bis zu 3.760.342 EUR. Nach Kursgewinnen von bis zu 1.546% mit den Aktien des Deutschen Rüstungskonzerns Rheinmetall AG (ISIN: DE0007030009, WKN:703000, OTC: RNMBY, #RHM.DE, $RHM.DE), bis zu 2.884% mit den Aktien des US-Drohnen-Herstellers Lockheed Martin Corporation (ISIN: US5398301094, WKN: 894648, FSE: LOM.F, NYSE:LMT, #LMT, $LMT), bis zu 25.920% mit den Aktien des US-Amerikanischen Drohnen-Herstellers Honeywell International Inc. (ISIN: US4385161066, WKN: 870153, NASDAQ:HON, FSE: ALD.F, #HON, $HON), bis zu 25.947% mit den Aktien des des US-Rüstungsriesen und Drohnen-Produzenten Raytheon Technologies Corporation (ISIN: US75513E1010 , WKN: A2PZ0R, NYSE:RTX, FSE: 5UR.F, #RTX, $RTX) und bis zu 37.503% mit den Aktien des US-Drohnen-Produzenten Northrop Grumman Corp. (ISIN: US6668071029, WKN: 851915, NYSE: NOC, FSE: NTH, #NOC, $NOC) bietet Ihnen heute unser neuer Drohnen Aktientip 2023 Draganfly Inc. (ISIN CA26142Q2053 / WKN A3CSQN, Ticker: 3U8, CNX: DPRO, NASDAQ: DPRO) die Aktienchance auf den nächsten schnellen Vervielfacher im boomenden Drohnen-Sektor. Erst vor wenigen Tagen hat unser Drone Hot Stock 2023 mit einem Riesengeschäft in Indien für Furore an der Börse gesorgt. Unser neuer Drohnen Aktientip 2023 Draganfly Inc. hat eine strategische Vereinbarung mit Remote Sensing Instruments über die Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Verkauf von Draganfly-Produkten in Indien getroffen. Clevere Anleger positionieren sich daher schon jetzt in den Drohen-Aktien unseres Drohnen Aktientips Draganfly Inc. Erst vor wenigen Tagen hat unser Drohnen Aktientip Draganfly Inc. einen Riesendeal mit Deutschlands Luftfahrt-Riesen Deutsche Lufthansa AG (ISIN: DE0008232125, WKN: 823212, OTC: DLAKY, #LHA.DE, $LHA.DE) gemeldet. Unser neuer Drone Hot Stock 2023 Draganfly Inc. ist ein weltweit führender nordamerikanischer Anbieter von Drohnenlösungen mit einer starken finanziellen Position. Erst vor wenigen Tagen wurde unser Drohnen Aktientip 2023 Draganfly Inc. von Lufthansa Industry Solutions, einer Tochtergesellschaft der Deutsche Lufthansa AG (ISIN: DE0008232125, WKN: 823212, OTC: DLAKY, #LHA.DE, $LHA.DE), ausgewählt, um die Infrastruktur für die Suche und Rettung von Seeleuten zu stärken. Nach Kursgewinnen von bis zu 1.546% mit den Aktien des Deutschen Rüstungskonzerns Rheinmetall AG (ISIN: DE0007030009, WKN:703000, OTC: RNMBY, #RHM.DE, $RHM.DE), bis zu 2.884% mit den Aktien des US-Drohnen-Herstellers Lockheed Martin Corporation (ISIN: US5398301094, WKN: 894648, FSE: LOM.F, NYSE:LMT, #LMT, $LMT), bis zu 25.920% mit den Aktien des US-Amerikanischen Drohnen-Herstellers Honeywell International Inc. (ISIN: US4385161066, WKN: 870153, NASDAQ:HON, FSE: ALD.F, #HON, $HON), bis zu 25.947% mit den Aktien des des US-Rüstungsriesen und Drohnen-Produzenten Raytheon Technologies Corporation (ISIN: US75513E1010 , WKN: A2PZ0R, NYSE:RTX, FSE: 5UR.F, #RTX, $RTX) und bis zu 37.503% mit den Aktien des US-Drohnen-Produzenten Northrop Grumman Corp. (ISIN: US6668071029, WKN: 851915, NYSE: NOC, FSE: NTH, #NOC, $NOC) bietet Ihnen heute unser neuer Drone Hot Stock 2023 Draganfly Inc. (ISIN CA26142Q2053 / WKN A3CSQN, Ticker: 3U8, CNX: DPRO, NASDAQ: DPRO) die Aktienchance auf den nächsten schnellen Vervielfacher im boomenden Drohnen-Sektor.
Unser Drone Hot Stock Draganfly Inc. konnte seine Umsatzerlöse um 61% von 4,36 Mio. CAD$ im Fiskaljahr 2020 auf 7,05 Mio. USD im Fiskaljahr 2021 steigern. Im ersten Halbjahr des Fiskaljahres 2022 erzielte unser Drohnen Aktientip Draganfly Inc. Umsatzerlöse von 4,41 Mio. CAD$. Im ersten Halbjahr 2022 konnte unser Drone Hot Stock Draganfly Inc. erstmals einen Gewinn von 640.324 CAD$ erzielen.
Der rasant wachsende Drohnen-Markt boomt. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2022 wurden weltweit über 30 Mio. Drohnen ausgeliefert. Bis zum Jahr 2025 soll der boomende Drohnenmarkt auf über 63 Mrd. $ wachsen. Der Krieg zwischen Russland und der Ukraine sowie die wachsenden Spannungen zwischen China und Taiwan sorgen weltweit für Rekordinvestitionen im Verteidigungssektor. Die Analysten von Goldman Sachs erwarten für die kommenden Jahre ein rasantes Wachstum des Drohnenmarktes auf über 100 Mrd. $. Drohnen sind die Zukunft der Kriegsführung und dürften daher von dem Wachstumstrend im Rüstungssektor besonders stark profitieren.
Aus 10.000 EUR wurden mit Drohnen-Aktien bis zu 3.760.342 EUR. Nach Kursgewinnen von bis zu 1.546% mit den Aktien des deutschen Rüstungskonzerns Rheinmetall AG (ISIN: DE0007030009, WKN:703000, OTC: RNMBY, #RHM.DE, $RHM.DE), bis zu 2.884% mit den Aktien des US-Drohnen-Herstellers Lockheed Martin Corporation (ISIN: US5398301094, WKN: 894648, FSE: LOM.F, NYSE:LMT, #LMT, $LMT), bis zu 25.920% mit den Aktien des US-Amerikanischen Drohnen-Herstellers Honeywell International Inc. (ISIN: US4385161066, WKN: 870153, NASDAQ:HON, FSE: ALD.F, #HON, $HON), bis zu 25.947% mit den Aktien des des US-Rüstungsriesen und Drohnen-Produzenten Raytheon Technologies Corporation (ISIN: US75513E1010 , WKN: A2PZ0R, NYSE:RTX, FSE: 5UR.F, #RTX, $RTX) und bis zu 37.503% mit den Aktien des US-Drohnen-Produzenten Northrop Grumman Corp. (ISIN: US6668071029, WKN: 851915, NYSE: NOC, FSE: NTH, #NOC, $NOC) bietet Ihnen heute unser neuer Drone Hot Stock Draganfly Inc. (ISIN CA26142Q2053 / WKN A3CSQN, Ticker: 3U8A, CNX: DPRO, NASDAQ: DPRO) die Aktienchance auf den nächsten schnellen Vervielfacher im boomenden Drohnen-Sektor. Die börsennotierten Wettbewerber unseres Drohnen Aktientips Draganfly Inc. sind bis zu 2.369 mal höher bewertet. Mit einem attraktiven Portfolio von 24 Patenten ist unser rasant wachsender Drone Hot Stock Draganfly Inc. einer der heißesten Übernahmekandidaten in der boomenden Drohnen-Branche.
Die börsennotierten Wettbewerber unseres Drohnen Aktientips Draganfly Inc. sind bis zu 2.369 mal höher bewertet. Aktuell wird das deutsche Rüstungs-Unternehmen Rheinmetall AG (ISIN: DE0007030009, WKN:703000, OTC: RNMBY, #RHM.DE, $RHM.DE) an der Börse mit rund 11,89 Mrd. EUR bewertet. Das ist rund 212 mal soviel als der aktuelle Börsenwert unseres Drohnen Aktientips Draganfly Inc. Der US-Drohnen-Hersteller Lockheed Martin Corporation (ISIN: US5398301094, WKN: 894648, FSE: LOM.F, NYSE:LMT, #LMT, $LMT) wird an der Börse derzeit mit rund 114,59 Mrd. EUR bewertet. Das ist rund 2.047 mal soviel als der aktuelle Börsenwert unseres Drone Hot Stock Draganfly Inc. Der US-Drohnen-Produzent Honeywell International Inc. (ISIN: US4385161066, WKN: 870153, NASDAQ:HON, FSE: ALD.F, #HON, $HON) wird an der Börse zur Zeit mit rund 117,00 Mrd. EUR bewertet. Das ist rund 2.090 mal soviel als der aktuelle Börsenwert unseres Drohnen Aktientips Draganfly Inc. Aktuell wird der US-Hersteller von Drohnen Raytheon Technologies Corporation (ISIN: US75513E1010 , WKN: A2PZ0R, NYSE:RTX, FSE: 5UR.F, #RTX, $RTX) an der Börse mit rund 132,60 Mrd. EUR bewertet. Das ist rund 2.369 mal soviel als der aktuelle Börsenwert unseres neuen Drohnen Aktientips Draganfly Inc. Der US-Rüstungsriese Northrop Grumman Corp. (ISIN: US6668071029, WKN: 851915, NYSE: NOC, FSE: NTH, #NOC, $NOC) wird an der Börse aktuell mit rund 64,94 Mrd. EUR bewertet. Das ist rund 1.160 mal soviel als der aktuelle Börsenwert unseres Drohnen Aktientips Draganfly Inc. Der US-Hersteller von Drohnen Joby Aviation Inc. (ISIN: KYG651631007, WKN: A3CWWU, NYSE: JOBY, #JOBY, $JOBY) wird an der Börse zur Zeit mit 2,41 Mrd. US$ bewertet. Damit wird der US-Drohnen-Hersteller Joby Aviation Inc. (ISIN: KYG651631007, WKN: A3CWWU, NYSE: JOBY, #JOBY, $JOBY) rund 40 mal hoch bewertet als unser neuer Drohnen Aktientip Draganfly Inc. Mit einem attraktiven Portfolio von 24 Patenten ist unser rasant wachsender Drone Hot Stock Draganfly Inc. einer der heißesten Übernahmekandidaten in der boomenden Drohnen-Branche.
Wir bekräftigen daher unsere Einschätzung „Strong Outperformer“ für unseren neuen Drohnen Aktientip Draganfly Inc. (ISIN CA26142Q2053 / WKN A3CSQN, Ticker: 3U8A, CNX: DPRO, NASDAQ: DPRO). Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten veranschlagen wir für unseren Drone Hot Stock Draganfly Inc. zunächst auf 5,00 EUR. Das entspricht einer Aktienchance von zunächst 212% mit den Drohnen-Aktien unseres Drohnen Aktientips Draganfly Inc. Auf Sicht von 24 Monaten halten wir für unseren Drohnen Akteitnip Draganfly Inc. ein Kursziel von 8,00 EUR für realistisch. Das entspricht einer Aktienchance von bis zu 400% mit den Drohnen-Aktien unseres Drohnen Aktientips Draganfly Inc.
Ausführliche Informationen zu Draganfly Inc.
Ausführliche Informationen zu Draganfly Inc. (ISIN: CA26142Q2053, WKN: A3CSQN, Ticker: 3U8A, CNX: DPRO) erhalten Sie auf der Unternehmens-Website:
Einschätzung
Strong Outperformer
Kursziele
Kursziel 12M: 5,00 EUR
Kurschance: 212%
Kursziel 24M: 8,00 EUR
Kurschance: 400%
Stammdaten
ISIN: CA26142Q2053
WKN: A3CSQN
Ticker: 3U8A
CNX: DPRO
NASDAQ: DPRO
Kursdaten
Kurs: 1,600 EUR
52W Hoch: 2,450 EUR
52W Tief: 0,518 EUR
Aktienstruktur
Aktienanzahl: 34,98 Mio.
Market Cap (): 55,97 Mio.
Chance / Risiko
www.irw-press.at/prcom/images/messages/2023/69873/AC_Draganfly_290323_DEPRcom.013.png
Interessenkonflikte
Es liegen Interessenkonflikte nach §34 WpHG vor. Bitte lesen Sie dazu unseren Disclaimer.
Risiken
Wie jedes Investment in Unternehmen unterliegt auch das Investment in Draganfly Inc. dem Totalverlust-Risiko.
Draganfly Inc. befindet sich noch in einem sehr frühen Unternehmensstadium und generiert derzeit noch geringe Umsätze. Scheitert das Management mit seinem Businessplan, dann droht schlimmstenfalls der Totalverlust für die Aktionäre der Draganfly Inc.
Die Aktien von Draganfly Inc. sind in der höchsten denkbaren Risikoklasse für Aktien gelistet. Den großen Chancen stehen daher auch erhebliche Risiken gegenüber. Wer in börsennotierte Start-ups investiert, der sollte für den schlimmsten Fall auch mit einem möglichen Totalverlust rechnen.
Börse ist keine Einbahnstraße. Das Investment in Aktien der Draganfly Inc. unterliegt wie jedes andere Aktieninvestment auch dem Kursänderungsrisiko. Investoren in Aktien der Draganfly Inc. müssen daher jederzeit damit rechnen, dass es zu starken Kursschwankungen und mithin auch zu starken Kursabschlägen kommen kann. Starken Kurssteigerungen können starke Kursverluste folgen. Vor Kursrückschlägen sind Aktionäre generell nicht gefeit. Gegen mögliche Kursverluste sichern Sie sich am besten durch ein Stop-Loss-Limit ab.
Die Expansion und die Weiterentwicklung der Platform der Draganfly Inc. ist kapitalintensiv. Für das künftige Unternehmenswachstum benötigt Draganfly Inc. zusätzliches Kapital. Die Aufnahme von frischem Eigenkapital sorgt für Verwässerung der Altaktionäre. Diese könnte den Aktienkurs der Draganfly Inc.-Aktie zumindest zeitweise belasten.
Diese Publikation enthält zukunftsgerichtete Aussagen und Informationen, die durch Formulierungen wie ‚erwarten‘, ‚wollen‘, ‚antizipieren‘, ‚beabsichtigen‘, ‚planen‘, ‚glauben‘, ‚anstreben‘, ‚einschätzen‘, ‚werden‘ oder ähnliche Begriffe erkennbar sind. Solche vorausschauenden Aussagen beruhen auf den heutigen Erwartungen und bestimmten Annahmen, die eine Reihe von Risiken und Ungewissheiten in sich bergen können. Die von der Draganfly Inc. tatsächlich erzielten Ergebnisse können von den Feststellungen in den zukunftsbezogenen Aussagen erheblich abweichen. Die Draganfly Inc. und die aktiencheck.de AG übernehmen keine Verpflichtung, diese zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder bei einer anderen als der erwarteten Entwicklung zu korrigieren.
Zu den weiteren Risiken lesen Sie bitte auch unbedingt unseren nachfolgenden Disclaimer.
Interessenkonflikte
Die aktiencheck.de AG und mit ihr verbundene Unternehmen haben mit der gegenständlichen Gesellschaft eine kostenpflichtige Vereinbarung zur Erstellung der redaktionellen Besprechung getroffen.
Die Auftraggeber und/oder deren Mitarbeiter sind Aktionäre der Draganfly Inc. Es besteht also ein Interessenkonflikt nach §34 WpHG auf den wir hiermit ausdrücklich hinweisen wollen.
Bei den Veröffentlichungen von AC Research handelt es sich ausdrücklich nicht um Finanzanalysen. Vielmehr sind die Besprechungen von Aktien als Vorstellungen rein werblichen Charakters zu werten.
Ferner geben wir zu bedenken, dass die Auftraggeber dieser Studie und andere Aktionäre in naher Zukunft beabsichtigen, sich von eigenen Aktienbeständen in der Draganfly Inc. zu trennen und damit von steigenden Kursen der Aktie profitieren werden. Auch hieraus ergibt sich ein entsprechender Interessenkonflikt.
Wir gehen davon aus, dass andere Börsenbriefe, Medien oder Researchfirmen die von uns empfohlenen Werte im gleichen Zeitraum besprechen. Daher kann es in diesem Zeitraum zu einer symmetrischen Informations-/ und Meinungsgenerierung kommen.
Weder der Redakteur noch ein Mitglied des Haushalts des Redakteurs der aktiencheck.de AG besitzen Wertpapiere der besprochenen Gesellschaft.
Disclaimer
Diese Publikation wurde durch Herrn Stefan Lindam, Vorstand und Redakteur der aktiencheck.de AG, erstellt. Die hierin geäußerten Ansichten stellen ausschließlich die Ansichten des Redakteurs und der aktiencheck.de AG dar. Die aktiencheck.de AG ist nicht berechtigt, eine Zusicherung oder Gewähr im Namen der Draganfly Inc. oder anderer in dieser Publikation genannter Unternehmen abzugeben, noch dürfen in diesem Dokument enthaltene Informationen oder Meinungen als von Draganfly Inc. autorisiert oder gebilligt angesehen werden. Die in dieser Publikation enthaltenen Informationen und Meinungen können ohne vorherige Ankündigung jederzeit geändert werden.
Diese Publikation stellt nur die persönliche Meinung des Redakteurs dar und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich.
Diese Publikation stellt kein Verkaufsangebot für Wertpapiere dar und ist nicht Teil eines solchen und keine Aufforderung für ein Angebot zum Kauf von Wertpapieren und ist nicht in diesem Sinne auszulegen; noch darf sie oder ein Teil davon als Grundlage für einen verbindlichen Vertrag, welcher Art auch immer, dienen oder in einem solchen Zusammenhang als verlässlich herangezogen werden. Eine Entscheidung im Zusammenhang mit einem voraussichtlichen Verkaufsangebot für Wertpapiere von der Draganfly Inc. sollte ausschließlich auf der Grundlage von Informationen in Prospekten oder Angebotsrundschreiben getroffen werden, die in Zusammenhang mit einem solchen Angeboten herausgegeben werden.
Die Verfasser dieser Publikation stützen sich auf als zuverlässig und genau geltende Quellen und haben die größtmögliche Sorgfalt darauf verwandt, sicherzustellen, dass die verwendeten Fakten und dargestellten Meinungen angemessen und zutreffend sind. Gleichwohl sind die in diesem Dokument enthaltenen Informationen von der aktiencheck.de AG nicht gesondert geprüft worden, daher übernimmt die aktiencheck.de AG für die Angemessenheit, Genauigkeit, Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Informationen und Meinungen sowie für Übersetzungsfehler keine Haftung oder Gewährleistung – weder ausdrücklich noch stillschweigend. Für unvollständige oder falsch wiedergegebene Meldungen sowie für redaktionelle Versehen in Form von Schreibfehlern, Übersetzungsfehlern, falschen Kursangaben o.ä. wird ebenfalls keine Haftung übernommen. Wir übernehmen auch keine Garantie dafür, dass der angedeutete Ertrag oder die angedeuteten Kursziele erreicht werden. Weder die aktiencheck.de AG noch die Draganfly Inc. übernehmen eine Haftung für Schäden, die auf Grund der Nutzung dieses Dokumentes oder seines Inhaltes oder auf andere Weise in diesem Zusammenhang entstehen. Wir geben zu bedenken, dass Investments in Aktien grundsätzlich mit Risiken verbunden sind. Der Totalverlust des eingesetzten Kapitals kann nicht ausgeschlossen werden.
Die
Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:
aktiencheck.de AG
Stefan Lindam
Bahnhofstr. 6
56470 Bad Marienberg
Deutschland
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt
Pressekontakt:
aktiencheck.de AG
Stefan Lindam
Bahnhofstr. 6
56470 Bad Marienberg
email : E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt