Dank unserem Service können Sie sich schnell und unkompliziert von Computermüll befreien.

Dank unserem Fachbetrieb können Sie sich eine lästige Aufgabe ersparen und sich schnell von PC-Müll trennen. Unser Service ist kostenfrei, daher sollten Sie ihn unbedingt ausprobieren.

Bei uns machen wir es Ihnen einfach: Wir bieten eine kostenlose Computerentsorgung in Rümelingen (Luxembourg) an. Unser Unternehmen ist alles andere als gewöhnlich und hat einiges zu bieten. Bei uns erhalten Sie ein Zertifikat, das die professionelle Entsorgung Ihrer Daten bestätigt. Wir zerstören zunächst die Daten und überschreiben dann die Speicher, sodass niemand mehr auf Ihre alten Daten zugreifen kann. Doch das ist längst nicht alles.

Mit Freude verkünden wir, dass PRS Jakubowski nun seine Dienste auch in ganz Rümelingen anbietet, um noch mehr Menschen dabei zu helfen, ihre Elektronikgeräte umweltfreundlich zu entsorgen. Kein Ziel ist uns zu fern, wenn es darum geht, für das Klima aktiv zu werden.

Unsere PC- und Computerentsorgung in Rümelingen liegt besonders am Herzen. Wir lagern keine PCs, Drucker oder ähnliches, sondern verwerten sie wieder. Dank unserer Wiederaufbereitung können wir unseren Service kostenlos anbieten. Unsere Einnahmen erzielen wir durch die Wiederverwertung. Dadurch wird das Ökosystem geschont, selbst wenn Sie sich von Ihrem Computermüll trennen müssen. Um zu zeigen, wie wichtig uns die Natur ist, pflanzen wir jedes Jahr Bäume. Helfen Sie uns dabei! Auf unserer Website finden Sie auch alle weiteren Informationen über unser Angebot. Schauen Sie sich in Ruhe um und lassen Sie sich überzeugen. Sie können ganz einfach etwas für die Umwelt tun und sich dabei jede Menge Arbeit mit Ihrem Computerausschuss sparen. Wenn wir Sie überzeugt haben, nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Brackeler Hellweg 86

web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-pc-entsorgung-ruemelingen.html
email : info@kostenlose-computer-entsorgung.de

Die Firma „PRS Jakubowski ®“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT an. Der Service ist in vielen Großstädten verfügbar z.B in Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Brandenburg, Dresden und Umgebung.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Jenseits von Kiew und Gaza

Die Verbraucher ahnen nichts. Die Wirtschaftsbosse lassen es geschehen: Den Krieg im Untergrund der OK (Organiserten Kriminalität) durch Produktfälschungen mit einem Schaden jährlich 1,3 Bio Dollar.

BildSeit das Thema Produktpiraterie im Jahre 2007 im Fokus des 33. G8 Gipfels im Fokus der Weltöffentlichkeit stand, blieben alle Worte leere Versprechungen. Weiß ein Patient, ob das Medikament, das ihm die Apotheke verkauft, wirklich die versprochene Wirkung entfaltet? Weiss ein Autohersteller, ob unter den Zulieferteilen nicht Fakes sind, die Schäden mit dem Fahrzeug im Straßenverkehr verursachen? Weiss die Käuferin einer teuren Marken-Handtasche, ob das gute Stück länger hält und nicht nach ein paar Wochen aus dem Leim geht?

Niemand weiß es! …es sei denn, die Produkte wären unverwechselbar und rechtssicher als Originalprodukte vom Hersteller authentisch gekennzeichnet. Die Liste der Ausreden, die viele Markenartikel-Hersteller vorbringen, ist lang. Dabei liegen die Kosten der Authentifizierung einzelner Produkte im Centbereich. Wenn man bedenkt, dass der Hersteller dabei teuren Image-Verlusten durch Plagiate entgegen wirken und existenzbedrohende Regressansprüche vermeiden kann, was er nicht könnte, wenn er seine Produkte nicht durch einen authentischen Marker gekennzeichnet hätte.

Wie genau das funktioniert, sagt Ihnen Rolf Simons: +49 2502 23 33 20 rolf.simons@secutag.com
Was es mit der 100% zuverlässigen, seit über 25 Jahren bewährten Methode auf sich hat, zeigt Ihnen dieses Video: https://player.vimeo.com/video/769298930

3S Simons Secrity Systems SECUTAG®
Herr Rolf Simons
Lise-Meitner-Straße 6
48301 Nottuln

fon ..: +49 2502 23 33 20
web ..: https://www.secutag.com
email : rolf.simons@secutag.com

VideeO.TV Harald Ortlieb
Herr Harald Ortlieb
Veringstraße 3

fon ..: +49 40 76 49 40 92
web ..: http://www.gewinner.video
email : anfrage@der-video-produzent.com

Wir bieten Ihnen eine erstklassige Computerentsorgung in Remich (Luxembourg) und das sogar kostenfrei.

Für viele Unternehmen ist die Entsorgung von IT- und EDV-Geräten eine lästige Aufgabe, doch mit uns wird sie zum Kinderspiel. Sie müssen nur noch Kontakt zu uns aufnehmen, alles Weitere übernehmen wir

Mit großer Freude geben wir bekannt, dass PRS Jakubowski nun seine Dienste auch in ganz Remich (Luxembourg) anbietet, um noch mehr Menschen dabei zu unterstützen, ihre Elektronikgeräte umweltfreundlich zu entsorgen. Kein Ziel ist uns zu weit entfernt, wenn es darum geht, aktiv zum Schutz des Klimas beizutragen.

Wenn Sie sich jetzt von altem Computer-Müll in Ihrem Unternehmen trennen möchten, können Sie sich an unsere Entsorgung wenden. Mit unserem Service können Sie Zeit und Ärger sparen und gleichzeitig einen Beitrag für das Ökosystem leisten. Unsere PC- und Computerentsorgung in Remich (Luxembourg) steht Ihnen gerne zur Verfügung. Bei uns entstehen für Sie keine Kosten; wir holen die alten Geräte bei Ihnen ab und kümmern uns auch um die Datenvernichtung. Sie müssen sich um nichts kümmern und können sicher sein, dass wir datenschutzkonform handeln. Wir löschen Daten von alten Festplatten und überschreiben sie, um sicherzustellen, dass niemand mehr auf Ihre Daten zugreifen kann.

Unsere kostenlose Computerentsorgung in Remich (Luxembourg) wird Sie begeistern. Das können sicherlich viele behaupten, aber wir können es auch beweisen. Allein was die Datenvernichtung betrifft, können Sie sicher sein, dass wir die Daten gemäß der DIN-Norm 66399 Stufe H3 zerstören werden. Wir verwenden für die Datenlöschung die Software Secure Eraser, die äußerst zuverlässig arbeitet. Durch das Recycling und die Wiederaufbereitung können Sie außerdem einen Beitrag zur Natur leisten. Sie werden feststellen, dass wir äußerst umweltfreundlich arbeiten und uns das Ökosystem am Herzen liegt. Machen Sie es sich einfach und nutzen Sie unseren Fachbetrieb!

Brackeler Hellweg 86

web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-pc-entsorgung-remich.html