Sichere Kommunikation mit Kunden! Mit S+P Seminare

Hast du den „Draht“ zum Kunden?

Sales Profis erreichen ihre Ziele mit agilen Verhandlungsstrategien leichter. Agile Vertriebsprofis stellen den Kundennutzen immer heraus und verfügen über ein fundiertes Verständnis von Marktbearbeitung, Vertriebsaktivitäten sowie vorgegebenen Vertriebszielen. Agile Verhandlungsstrategien helfen Dir Deine Vertriebsziele zu erreichen.

Baue Deine agile Verhandlungsstrategie auf. Mit Seminare Vertrieb erhältst Du agile Techniken für das Beratungs- und Kundengespräche. ZOPA, BATNA & Co.: Die neuesten Techniken für agiles Verhandeln mit Einkäufern. Pay per Use + Pay as you go: Nutze die neuesten Preismodell für Dein Kundengespräch.

Seminare Vertrieb online buchen; bequem und einfach mit dem Seminarformular online.

Gestalte den digitalen Umbruch im Vertrieb mit agilen Verhandlungstechniken:

Weg von allzu starren Planungsstrukturen und hin zu agilen Verhandlungszielen ist der Erfolgs-Schlüssel für den digitalen Umbruch im Vertrieb. Verhandle weniger an einem Stück. Nutze gezielt hybride Verhandlungsstrategien und Vorabklärungen per Telefon und per Mail. Mit Seminare Vertrieb erfährst Du alles über die neuesten Agilitätstechniken für Deinen Verhandlungserfolg. Hierzu zählen u.a. der gezielte Beziehungsaufbau aus der Distanz, Anker-Effekte und Schlagfertigkeit am Telefon.

Sachorientiertes Verhandeln mit dem Harvard-Konzept – wie funktioniert das? Du erhältst das notwendige Rüstzeug um als Vertriebler hart in der Sache, aber weich gegenüber der Person gewinnbringend verhandeln zu können.

Die inhaltlichen Details sowie viele weitere Informationen findest Du direkt hier.

Du hast noch Fragen oder wünscht eine persönliche Beratung? Unser Service-Team steht Dir gerne jederzeit zur Verfügung: 089/452 429 70 100

Herr Achim Achim
Feringastr. 12 A

web ..: https://sp-unternehmerforum.de/

S+P Seminare + Seminaranbieter + 200 Seminarthemen + 2.500 Seminar-Termine + Seminare + Online Schulungen + E-Learnings

S&P Unternehmerforum GmbH ist ein innovativer Seminar-Anbieter für Nicht-Finanzunternehmen und Finanzunternehmen.

Die S+P Idee: Mit S+P Seminaren Lösungen ohne Umwege umsetzen und Chancen sichern. Unsere Mission: Mit der S+P Tool Box das Beste für Ihr Unternehmen schaffen.

Mit Seminare + Online Schulungen + Inhouse Schulungen + Business Coachings + E-Learnings ermöglichen Sie Ihren Mitarbeitern besonders wirkungsvolle Seminare. Mit der S+P Tool Box kann direkt ein gemeinsamer Umsetzungs-Fahrplan für die Praxis entwickelt werden.

ProvenExpert: S+P Seminare werden von den Teilnehmern mit 4,65 von 5 Sterne bewertet.

Herr Achim Schulz
Feringastr. 12A
85774 Unterföhring bei München

Erfolgreiche Bewerberinterviews: Digital + Persönlich – S+P Seminare

Wie gelingen Dir noch erfolgreichere Bewerber Interviews?

Mit dem Seminar Erfolgreiche Bewerberinterviews: Digital + Persönlich erlernst Du folgende Skills:

Bitte keine „08/15“ – Fragen mehr!
Steigere die Arbeitgeber-Attraktivität mit starken Interviews
Remote Recruiting: Erfolgreiche Online-Vorstellungsgespräche
Wie löst Du schwierige Situationen im Bewerbungsgespräch?
Seminar Erfolgreiche Bewerberinterviews: Digital + Persönlich bequem und einfach mit dem Seminarformular online.

Zielgruppe für das Seminar Erfolgreiche Bewerberinterviews: Digital + Persönlich
Unternehmer, Geschäftsführer, Prokuristen, Personalvorstände, Personalentscheider, Personal- und Abteilungsleiter,
Personalreferenten, Human Resources Manager, Mitarbeiter in der Personalabteilung, Mitarbeiter im Recruiting,
Fachkräfte und Führungskräfte, die Bewerber richtig beurteilen können wollen.

Bitte keine „08/15“ – Fragen mehr! Steigere die Arbeitgeber-Attraktivität mit starken Interviews
Employer Branding: Arbeitgeber-Attraktivität durch starke Interviews erhöhen
Mit Zeitmanagement starke Interviews führen
Wähle die richtige Interviewstrategie
Praxiserprobte Gesprächsführung – Aufbau eines professionellen Interviewleitfadens:
Die VeSiEr-Methode – Bewerberkompetenzen erkennen und gezielt überprüfen
Setze die richtigen Fragetechniken gezielt ein

Personalmanagement – Seminar Bewerber Interviews:
Darüber hinaus sind die Seminare Ziele setzen – Delegieren – Motivieren, Souverän entscheiden – besser führen, Projektmanagement und Führen von Hochleistungsteams weitere Seminare, welche Dir in diesem Bereich ein ausführliches Update geben. Ebenfalls in den Seminaren Führen mit System, Führung für Projektleiter, Konfliktmanagement, Führungsstärke gezielt einsetzen oder auch Training Professionell Telefonieren für den Vertrieb hast Du die Möglichkeit, Dein Wissen aufzufrischen. Zusätzlich kannst Du Dich für den Zertifizierungskurs Kommunikation und Führung mit System eintragen.

Die inhaltlichen Details sowie viele weitere Informationen findest du direkt hier.

Du hast noch Fragen oder wünscht eine persönliche Beratung? Unser Service-Team steht dir gerne jederzeit zur Verfügung: 089/452 429 70 100

Herr Achim Achim
Feringastr. 12 A

Herr Achim Schulz
Feringastr. 12A
85774 Unterföhring bei München

web ..: https://sp-unternehmerforum.de/

Neue Kunden gewinnen mit XING! Geht das? Von Uwe Rieder, der bayerische Vertriebsfreak

Neukundengewinnung und Akquisition von neuen Kunden über XING: Ist Ihre „XING-LKW-Plane“ auch leer? Ein Beitrag vom Uwe Rieder, der sich als der bayerische Vertriebsfreak eine Marke aufgebaut hat.

BildSchauen Sie heute bitte einmal bewusst auf die LKWs, denen Sie „begegnen“. Und – fällt Ihnen was auf? Ja? Nein? OK, OK! Einige haben auf ihrer Plane nichts draufstehen. Die ist komplett leer.

Puh, da wäre doch so viel Platz für eine geniale Werbung für ihr Unternehmen, ihre Produkte oder ihre Dienstleistung. Oft 9 Meter x 3 Meter. Mit XING können und werden Sie so neue kunden gewinnen! Sie werden aber auch feststellen, dass einige ihre Planen bedruckt haben.

Zum Beispiel mit

o „Wir kümmern uns um Ihren Erfolg!“,
o „Seit über 25 Jahren sind wir für unsere Kunden da“,
o „Natürlich haben wir die besten Preise“
o und so weiter und so weiter …

Nur immer: WIR sind, WIR können, WIR haben – aber wo bleibt der Kunde? Der Nutzen? Dadurch werden Sie bei XING keine neuen Kunden gewinnen. Nix mit Akquisition von neuen Kunden. Aus vorbei.

Akquisition XING Visitenkarte: Auch für neue Kunden gewinnen geeignet!

Schade bei beiden, denn tagtäglich sind die auf den Straßen unterwegs, stehen im Stau, parken irgendwo und könnten die volle Aufmerksamkeit ihrer Umgebung und auch neue Kunden für ihr Unternehmen gewinnen. Aber dies passiert in beiden Fällen leider nicht.

Nun schauen Sie sich bitte IHRE „LKW-Plane“ bei XING an. Ja genau, das große grüne Feld ganz oben bei Ihrem Profil. Und? Und? Auch komplett grün äh leer? Oder ein Foto oder ein Spruch, der nichts, aber auch rein gar nichts über Ihren Expertenstatus aussagt? Den Nutzen, das Ergebnis, das Ihren potenziellen Kunden von A nach B bringt? (Wie der LKW seine Ware – hehe … :-))

Schade auch hier, denn dies ist Ihre Visitenkarte im Netz. Interessenten kommen bei Ihnen vorbei, aber Ihre Plane ist auch leer. Kein Nutzen, kein Mehrwert – die dicke Chance leider vertan! Aber auch treue Kunden schauen bei Ihnen vorbei. Die gehen auch leer aus … Wünsche Ihnen einen erlebnisreichen Freitag und einen angenehmen Biergarten-Besuch – ich jedenfalls schließe meinen Bauchladen um 13 Uhr und mach mich auf den Weg auf eine frisch gezapften Maß inklusive Spareribs, denn „erst morgen beginnt meine Diät“ … „Ihr“ bayerischer Vertriebsfreak, der „seine LKW-Plane“ bedruckt hat! Und mit XING neue Kunden gewinnen wird – regelmäßig!

Sie wünschen sich noch mehr „Feuer für Ihren Vertrieb?“ Dann kommen die 77 feurigen Vertriebstipps von mir, Uwe Rieder, gerade recht. Klicken Sie hier unter https://buch.der-bayerische-vertriebsfreak.de/77vertriebstipps und freuen auch Sie sich auf weitere Brandbeschleuniger.

„Ihr“ bayerischer Vertriebsfreak, der Ihnen auch für ein persönliches Strategiegespräch gratis unter https://www.der-bayerische-vertriebsfreak.de/strategiegespraech mit Rat und Tat zur Seite steht
Uwe Rieder

PS: Die XING-Plane hat übrigens eine Größe von 1.280 x 624. Nicht Meter, sondern Pixel …

Der bayerische Vertriebsfreak GmbH
Herr Uwe Rieder
Schleißheimer Straße 12
85221 Dachau

fon ..: 081312777677-0
web ..: http://www.der-bayerische-vertriebsfreak.de

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Uwe Rieder ist »Ihr« bayerischer Vertriebsfreak. Vertrieb war schon immer seine Leidenschaft. Mit seinem »Vertriebsfreaks-System« hat Uwe Rieder Unternehmen nachweislich z. B. von 10 auf 30 Millionen Euro oder sogar von 10 auf 60 Millionen Umsatz katapultiert. Seine Schritt für-Schritt-Anleitungen sind praxiserprobt und auf Ihr Business adaptier- und kopierbar – branchenunabhängig.

Nun unterstützt der Bayer vorwiegend Einzelunternehmer/innen, Solopreneure, Selbstständige und Unternehmer bis zu 10 Mitarbeiter.

Infos unter https://www.der-bayerische-vertriebsfreak.de

Der bayerische Vertriebsfreak GmbH