Stephania besingt verantwortungsvoll „Unsere Natur“

„Unsere Natur“ – zeitgemäß zum Sommer 2021 kommt ihre Single als Remix wieder heraus.

BildIm wunderschönen Regensburg erblickte Stephanie am 14.Januar 1982 das Licht der Welt, wo Sie heute noch mit Ihren 2 Söhnen lebt. Schon als Kind hatte Stephanie Freude an der Musik und erlernte Blockflöte und später Gitarre. Nach der Schulausbildung absolvierte Sie eine Ausbildung zur Bäckerin.

Ein Mitarbeiter des Jugendzentrums Regensburg entdeckte Ihr musikalisches Talent und ab 2006 sang Sie für ein paar Jahre im Kirchenchor St.Wolfgang in Regensburg. Ihre beiden Söhne bekamen auch eine musikalische Ausbildung bei den Regensburger Domspatzen. Sie trat nebenbei bei Familienfeiern und Festen auf, mit Titeln von Weltstars, die Sie coverte. Das Publikum ist von Ihr und Ihrer Stimme begeistert.

Mit den neuen Titel “ Unsere Natur“ hat sich eine engere Zusammenarbeit mit den Musikverlag von Hans Schikora ergeben. Man kann auf weitere gute Sachen mit Stephania und Hans Schikora hoffen. Mit den leider verstorbenen Sänger Helmut Steinhauer nahm sie vor ein paar Jahren das Lied „Wenn nicht jetzt“ auf, welches nun noch als Remix ebenfalls neu veröffentlicht wird.

Stephania – Unsere Natur
Label: Schikora Records / LC : 29335
Musik : Francesco Mangiaracina; Text : Tobias Schöckenbauer
Promotiontext: Michael Frank, im Juni 2021
Neu-Veröffentlichung: 18. Juni 2021
Infos zu Stephania gibt es im Internet bei ihr auf Facebook
Bemusterung und Promotion: Hans Peter Sperber/ Sperbys Musikplantage
Info- und Bildquelle: Schikora Records

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://sperbysmusikplantage.over-blog.com/

HPS Entertainment und Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
Wir machen Mailbemusterung bei Webradios und lokale UKW-Radios, sowie unseren DJ-Pool. Außerdem bemustern wir Ihr neues Lied, Album oder CD bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Südtirol, Niederlande und Belgien per Mail oder CD. Angebote senden wir Ihnen gerne zu
Jeden ersten Samstag im Monat gibt es jetzt auf HarbourTown Radio um 13 Uhr Sperbys Musikplantage als Radioshow. Die Wiederholungen erfolgen dann jeden weiteren Samstag.
Wir sind auch bei Facebook, Linkedin, Xing und Twitter.

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de

A. H. Henderson – Das unglaublichste Mädchen des ganzen Westens

Hugin West entführt die Leser in „A. H. Henderson“ in den abenteuerlichen Westen, wo sie zusammen mit dem Protagonisten auf ein besonderes Mädchen treffen.

BildEigentlich war der Protagonist des neusten Romans aus der Feder von Hugin West ein erfolgreicher Kopfgeldjäger, als er nach New Davenport kam. Er war auch nicht der Schlechteste – in seinen eigenen Augen war er sogar der Beste, aber darüber kann man natürlich streiten. Jedenfalls aber begann er dann, darüber nachzudenken, dieses Geschäft an den Nagel zu hängen, denn da war dieses Mädchen. Letzten Endes entschied er sich auch wirklich dazu, sein Leben zu verändern, doch das Ende war dann ganz anders, als er es sich beim besten Willen je hätte denken können. Aber, so wie die Dinge heute liegen, kann er nur sagen: Besser hätte es gar nicht kommen können. Was genau geschah, teilt der Protagonist den Lesern nun in seiner Geschichte mit.

Wer gerne noch mehr Romane im Ton des Buchs „A. H. Henderson“ von Hugin West lesen möchte, der kann via tredition glücklicherweise schnell Nachschub finden. Es erschienen bisher die Romane „Pik-Ass schlägt alles“, „Bill Mohenny“, „Lancaster“ und „Mad Max Moore“.

Der Autor Hugin West wurde am 23.7.1950 in Wien geboren und legte im Jahr 1969 die HTL-Matura im Tiefbau ab. Es folgte der Wehrdienst und das Studium der theoretischen Physik, Mathematik und Astronomie. Er arbeitet als Präparator in der Geol.-Paläontol. Abteilung des naturhistorischen Museums in Wien.

„A. H. Henderson“ von Hugin West ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-19066-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Quaterback’s Girl – Teenagerroman über die erste Liebe und das Leben am College

Mit „Quaterback’s Girl“ hat die Autorin Madison Stone einen klassischen College-Roman für junge Leserinnen ab 12 Jahren geschrieben. Es geht um Liebe und Freundschaft, aber auch um Eifersucht.

BildMit dem Beginn ihres ersten College-Jahres startet Kate, die junge Ich-Erzählerin des Romans, endlich in das heiß ersehnte neue Abenteuer. Schließlich soll es sich um die schönste und unbeschwerteste Zeit im Leben handeln. Voller Vorfreude, Aufregung und natürlich auch ein kleines bisschen Angst reist Kate in ihr neues Zuhause und hofft, dass sie eine gute Zeit haben wird.

Das Kennenlernen mit ihrer neuen Mitbewohnerin läuft dann aber nicht so positiv und Kate kommen erste Zweifel. Doch zum Glück findet die junge Frau mit Aria und anderen schnell neue Freunde und wird in den berühmten Kreis der Cheerleaderinnen aufgenommen. Klar, dass es am College auch Jungs gibt. Im Team der Football Mannschaft ist ein attraktiver Quarterback namens Jackson, der Kates Leben vollständig auf den Kopf stellt. Doch Footballspieler sind nicht gerade für ihre Treue bekannt. Kann Kate sich auf den jungen Mann einlassen? Was läuft da zwischen ihm und Claire? Und dann ist sie sich auch nicht mehr sicher, ob sie Aria und ihren Freundinnen wirklich vertrauen kann.

„Quaterback’s Girl“ von Madison Stone ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-32498-5 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99