Das neue Album vom George la Busch ist da!

Ein Musikfeuerwerk für alle Sinne: CHD Sound & Music und Marabu Records präsentieren das neue Album von George La Busch

BildMünchen, 24. Februar 2024 – Mit großer Vorfreude präsentieren CHD Sound & Music und Marabu Records das brandneue Album von George La Busch. Unter dem Titel „EINFACH ICH“ veranstalten die renommierten Musikproduzenten eine Release-Party in Form eines Live-Konzerts im Tanzcafé Maratonga, in München Innere Wiener Str. 19.
Ein Musical Highlight – „EINFACH ICH“
Inspiriert von verschiedenen Musikrichtungen und gespeist aus der reifen Künstlerschaft von George La Busch, erwartet die Besucher ein einzigartiges musikalisches Erlebnis. Das neue Album „EINFACH ICH“ zeichnet sich durch die Vielfalt seiner 12 meisterlich produzierten Tracks aus, die Genres von Schlager über Pop bis hin zu Rock abdecken. Mehr als nur eine Zusammenstellung von Songs, ist dieses Album ein wahres Sammelwerk von künstlerischer Ausdruckskraft und handwerklicher Perfektion. Es sind die feinen Nuancen und der subtile Einsatz von Instrumenten, die den Zuhörer in ein musikalisches Abenteuer entführen und zugleich eine tiefere Verbindung zum Künstler herstellen. Dieses Album ist nicht nur das Ergebnis von George La Busch’s unermüdlicher Leidenschaft für Musik, sondern auch das Ergebnis der Zusammenarbeit zwei der erfahrensten Musiker und Produzenten im Geschäft, Georg Labusch von CHD Sound & Music und Horst Lemke von Marabu Records – zwei Profis mit jeweils über 50 Jahren Erfahrung in der Musikbranche.
Eine aufwendige Produktion und Musik für jeden Geschmack
Die Produktion des Albums „EINFACH ICH“ ist das Ergebnis von monatelanger kreativer Arbeit im Studio, bei der jedes Lied mit handeingespielten Instrumenten aufgenommen wurde, um den Hörern ein authentisches und einzigartiges Hörerlebnis zu bieten. George La Busch hat in diesem Album seinen musikalischen Horizont erweitert, um eine breite Palette von Genres zu erkunden, und ist in die Tiefen verschiedener musikalischer Stilrichtungen eingetaucht, um eine Kollektion zu schaffen, die jeden Ton und jede Melodie meisterhaft beherrscht. Zusätzlich zu seiner musikalischen Meisterschaft spiegelt das Album auch George La Busch’s tiefe Verbundenheit zu seinen Fans und zur Musikgemeinde im Ganzen wider. Ob Sie nun ein begeisterter Musikliebhaber auf der Suche nach neuen Klängen sind, oder ob Sie einfach nur die harmonischen Klänge von gut gemachter Musik genießen wollen, dieses Album verspricht, jeden musikalischen Gaumen zu befriedigen und jedes Ohr zu erfreuen.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
CHD Sound & Music
Fuchsacker 670
CH 9426 Lutzenberg
E-Mail: office@CHD-Music.ch
Homepage: www.chd-music.ch
Quelle: CHD Music

Webpräsenz: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com

Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben knappe 1.300 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik. Aber wir machen diese Arbeit auch für Musik die in andere Sprachen gesungen wird.

Jeden ersten Samstag im Monat gibt es auf HarbourTown Radio Sperbys Musikplantage als Radioshow. Die folgenden Samstage wird die Show dann wiederholt.

email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

Maibritt feiert deutschen TV-Einstand – sensationeller Auftritt in der „Folx Stadl“-Show

Maibritt: Vom Geheimtipp zur Prime Time-Sensation auf Folx TV

BildMaibritt hat in ihrer musikalischen Laufbahn bereits einen bemerkenswerten Pfad beschritten und nun erreicht sie einen weiteren bedeutenden Meilenstein. Ihr Auftritt in der deutschen TV-Show „Folx Stadl“ am vergangenen Samstag, den 17. Februar, stellt nicht nur eine Bestätigung ihres außergewöhnlichen Talents dar, sondern eröffnet ihr durch die weltweite Übertragung via Astra Satellit und Internet-Videostream die einmalige Chance, sich einem globalen Publikum zu präsentieren.

„Folx Stadl“ ist bekannt für seine hervorragende Mischung aus Schlager- und Volksmusik und bietet eine Plattform für etablierte Künstler sowie für aufstrebende Talente wie Maibritt.
Mit ihrer leidenschaftlichen Darbietung von „Baila Conmigo“, ihrer neuesten Erfolgssingle, sowie „Barfuß durch den Sand“, sorgte sie auf der Folx Stadl-Bühne für Furore. Mit der Präzision eines erfahrenen Bühnenprofis performte sie gemeinsam mit den Show-Tänzerinnen heiße Salsa-Rhythmen, die ein Fest für Augen und Ohren darstellten. Ihr Auftritt in dieser Show könnte einen entscheidenden Wendepunkt in ihrer Karriere markieren, insbesondere in Anbetracht der beachtlichen Erfolge, die sie bereits in ihren noch so jungen Jahren verbuchen konnte.

Dazu zählen unter anderem der Sieg beim RTL-Casting im Hamburger Volksparkstadion, ihr Erfolg als Songwriterin mit dem Hit „In allen
Farben“, der von Francine Jordi und Ross Antony aufgegriffen wurde und bis auf Platz 6 in der Gesamt-Jahreswertung der österreichischen Airplay-Charts kletterte, sowie ihr bemerkenswerter Auftritt als Österreichs jüngste Showmasterin, bei dem sie ihr Publikum in einem ausverkauften Haus beeindruckte und begeisterte.
Es wird also spannend zu sehen, wie sich ihre
Karriere weiterentwickeln wird. Auf die Frage, was ihre nächsten Projekte seien, entgegnete Maibritt, „Oh mein Gott, ich freue mich schon riesig und ich darf es auch schon verraten, Lukas Lach, mein Songwriting-Kollege und ich haben wieder einige Mega-Songs geschrieben und einen davon werde ich bereits im Mai veröffentlichen. Die Vorarbeiten dazu laufen bereits auf Hochtouren“.

Hier finden Sie Infos über Maibritt

Verfasserin, Info: Gabriele Egger,
egger@gabriola-vienna.com +43 699 17000 695
Fotocredits: Folx TV
Quelle: Gabriele Egger

Hallo Mama – Eine Hommage von Christa Fartek

Ein musikalischer Liebesgruß

BildDort wo guter Rat gefragt ist, Vertrauen und Geborgenheit eine Selbstverständlichkeit sind….
Da ist ein Mensch der nicht fragt, der einfach da ist und dir zuhört. Das alleine reicht oft schon aus, um eine Situation zu verbessern oder sich besser zu fühlen. Jemanden zu haben dem du dein Gefühl mitteilen kannst, jemand der sich mit dir freut, mit dir lacht und auch mit dir weint…
Das ist meine Erfahrung die ich gerne in einem Lied weitergeben möchte.

Ewig und immer werde ich mich gerne daran erinnern:
Mama war meine Erste und Letzte Anlaufstelle der ich vertrauen konnte, und alles erzählen konnte was mir am Herzen lag…
Dieses Lied beinhaltet eine Botschaft, die besagt, sei dankbar, wenn du noch eine Mama hast die du anrufen kannst …es ist nicht selbstverständlich, dass sie da ist.

Dieser Country / Folk Song klingt leicht und unbeschwerlich und zaubert ein Lächeln in die Gesichter der Menschen.

Musik: Christa Fartek, Christian Maier
Text: Christina Monschein, Christa Fartek