Liebesroman als Hörbuch vertonen lassen

Hörbücher bringen Autorinnen und Autoren ein passives Einkommen. Mehrere Hundert Euro lassen sich monatlich als Einnahme erzielen.

BildFreising, 6. Februar 2023 – Die Anhängerschaft von Hörbüchern wächst jährlich. Ebenso die Umsätze auf dem Hörbuchmarkt – speziell bei Liebesgeschichten. Wer erfolgreich Liebesromane als Buch verkauft und noch kein Hörbuch hat, verschenkt bares Geld. Viele Käufer eines Buches erwerben sogar zusätzlich die Hörbuch-Variante. Besonders Liebesromane haben viele Fans und werden gern gehört. Clevere Autorinnen und Autoren verdienen sich bereits ein regelmäßiges passives Einkommen mit erfolgreichen Hörbüchern.

Die perfekte Stimme für jeden Liebesroman

Hörbuchsprecher Sören Martens hat die perfekte Stimme für einen Liebesroman als Hörbuch. Diese Hörproben belegen es: https://sprechkunst-martens.de/hoerproben/. Seine tiefe, warme Stimme bringt Hörerinnen und Hörer zum Träumen. Für Liebesromane eignet sich diese Stimme besonders gut.

Einfach, bequem und transparent für Autorinnen und Autoren

„Mit mir kommen Autorinnen und Autoren von Liebesromanen schnell und einfach zu ihrem eigenen Hörbuch“, erklärt der Sprecher. „Ich produziere das gesamte Hörbuch in meinem eigenen, professionell ausgestatteten Tonstudio. Das fertige Hörbuch wird auf zahlreichen Hörbuchportalen hochgeladen. Die Aufteilung der Erlöse ist fair, die transparente Abrechnung erfolgt monatlich.“

Mit Hörbüchern erreichen Autorinnen und Autoren neue Zielgruppen. Sie werden noch bekannter und erzielen mehr Sichtbarkeit und mehr Einkünfte – ohne extra etwas dafür zu tun. Wer als Autorin oder Autor auf eine Hörbuchproduktion verzichtet, beraubt sich einer wichtigen Quelle für mehr Sichtbarkeit und mehr Einkommen.

Dabei ist die Hörbuchproduktion für Autorinnen und Autoren einfacher, als viele denken. Denn als professioneller Sprecher mit eigenem Tonstudio bietet Sören Martens die kostenlose Hörbuchproduktion an: https://sprechkunst-martens.de/hoerbuchsprecher.

Autorinnen und Autoren, die mit Sören Martens ihr Hörbuch oder ihre Hörbücher produzieren lassen wollen, nehmen einfach Kontakt auf über die Website https://sprechkunst-martens.de/kontakt/.

Sprechkunst Martens
Herr Sören Martens
Erdinger Straße 74a
85356 Freising

fon ..: 0160 880 30 27
web ..: https://sprechkunst-martens.de/

Sören Martens ist Sprecher für Hörbücher, Videos, Videogames, Werbung und Telefonansagen. Sein Unternehmen Sprechkunst Martens gründete er im Jahr 2022 in Freising.

Sein Kapital ist eine moderne, tiefe und warme Stimme, mit der er unterschiedlichste Sprechhaltungen zum Ausdruck bringt. Mit Schauspielunterricht, Stimmtraining und Seminaren bildet sich und seine Stimme fortlaufend weiter aus.

Ein besonders beeindruckendes Erlebnis war das Hörbuch- und Hörspielseminar „Kino im Kopf“ bei Johannes Steck, einem der bekanntesten Sprecher Deutschlands.

WORTKIND – Texte, Marketing, PR und Coaching
Frau Ursula Martens
Erdinger Straße 74a
85356 Freising

fon ..: 08161-862767

Mike Dee und seine Original Kultshow – Premiere in Mecklenburg-Vorpommern

Das Show-Comeback nach der Pandemie

BildAm Samstag, den 13. Mai 2023 ist es soweit, denn dann können sich die Freunde der Live-Musik wieder auf „Mike Dee`s Original Kultshow“ freuen, die erstmalig dann in Wittenburg gastieren wird. Dieses seit 33 Jahren erfolgreiche Event, dass sich großer Beliebtheit bei Jung & Alt erfreut, hat dann Premiere im Landhaus Wittenburg, Steintor 41, in 19243 Wittenburg, wo schon viele namhafte Künstler aufgetreten sind.

Das Landhaus Wittenburg wird von Familie Dobbertin geführt und ist weit über die Stadtgrenze hinaus bekannt für seine vorzügliche Küche, dem sehr freundlichen und exzellenten Service, sowie den interessanten Veranstaltungen, die dort stattfinden und Gäste aus nah und fern anzieht. Eine weitere Annehmlichkeit vom Landhaus Wittenburg ist, dass man dort auch übernachten kann, da es Hotelzimmer anbietet.

An diesem Abend werden folgende Künstler vor das Mikrofon treten und live singen:
Die sympathische Sängerin Tina Heeschen ist im Schlager, Musical und internationaler Musik zu Hause. Mit ihrer glasklaren Stimme singt sie Coverversionen z.B. von Andrea Berg und Helene Fischer, sowie auch Klassiker wie „Ave Maria“. Wenn Tina Heeschen die Bühne betritt, zieht sie mit ihrer tollen Ausstrahlung das Publikum gleich in ihren Bann.
Pascal Krieger tritt zum ersten Mal in der „Original Kultshow“ auf. Seit vielen Jahren ist der beliebte und erfolgreiche Entertainer ein Garant in der deutschen Popschlager- und Partyszene. Pascal Krieger bringt jedes Publikum zum Tanzen, Mitsingen und macht jedes Event zu einem unvergesslichen Erlebnis. Aus den Niederlanden wird die sympathische Allround-Sängerin Silvia Swart anreisen. In ihrem Gepäck hat sie Titel in ihrer Landessprache, internationale Hits in Englisch , aber auch deutsche Lieder, die sie mit ihrer gefühlvollen Stimme präsentiert. Bei ihrem Song „Power Party Polka“ hält es keinen mehr auf den Stühlen, denn dann ist die Stimmung auf dem Höhepunkt.

Durch das Showprogramm führt wie gewohnt der bekannte Lübecker Moderator Mike Dee. In der Showpause und nach dem Finale gibt es flotte Tanzmusik vom Plattenteller für Jung & Alt. Einlass zur Show ist ab 18:00 Uhr. Showbeginn ist ca. 20:00 Uhr. Der Eintritt kostet 19,- Euro pro Person inklusive Verlosung. Karten sind im Landhaus Wittenburg vor Ort erhältlich, über deren Telefonnummer 038852 / 65 50 zu reservieren und können auch über die E-Mail E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt beim Veranstalter Wolfgang Piontek reserviert werden.

Anmerkung des Berichterstatters:
Da ich persönlich schon einige Male als Gast das Vergnügen hatte „Mike Dee`s Original Kultshow“ an verschiedenen Orten in Norddeutschland zu erleben, kann ich jedem nur empfehlen sich für diese einzigartige und tolle Show frühzeitig Karten dafür zu sichern.
Bericht: Hans Peter Sperber von Sperbys Musikplantage

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://sperbys-musikplantage.over-blog.com/

Promotion- und Presseagentur:
Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, sowie auf Facebook.
Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben etwas über 1.100 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik.
Jeden ersten Samstag im Monat gibt es auf HarbourTown Radio Sperbys Musikplantage als Radioshow. Der Radiosender ist im Großraum Hamburg auch via DABplus zu hören.

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestrasse 55
12049 Berlin

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://www.sperbys-musikplantage.de

FAZ stellt Europas größte Künstleragentur für Graffitis vor

Graffitiartist hilft Ihnen gerne Ihre Umgebung zu verschönern. Ob individuelle Wünsche oder Anregungen durch unser professionelles Team – wir machen Ihre Flächen ansehnlicher.

BildDie FAZ berichtet am 07.12.2022, wie Künstler und Auftraggeber mit der Künstleragentur Graffitiartist zusammenfinden. Graffitis sind moderne Urban Art mit wachsender Beliebtheit.

Schaut man sich in einer Großstadt um, gehören Graffitis schon Jahrzehnte zum Stadtbild. Nun hat der aufmerksame Beobachter aber schon entdeckt, dass Graffitis sich von bloßen Schriftzügen und Schmierereien zu einer modernen Kunstform entwickelt haben. Hier treffen schöne Kunst auf Botschaften, die zum Nachdenken anregen sollen. Jeder hat bereits den Namen des britischen Künstlers Banksy gehört und kennt mindestens eines seiner Graffitiwerke.

Die FAZ betont, dass Graffitikünstler sich nicht nur mit Farben und Formen auskennen müssen, sie brauchen zudem viel Kreativität und ein gutes Auge fürs Detail, auch um einen Wiedererkennungswert wie Banksy zu haben. Und genau das sorgt für immer mehr Aufmerksamkeit und Beliebtheit der Urban Art.

So möchten immer mehr Personen, Unternehmen und öffentliche Einrichtungen Graffitikunst für sich buchen. Ebenso beliebt ist die Urban Art bei Events und Film und Fernsehen. Damit Auftraggeber und Künstler zusammenkommen, gibt es Künstlervermittlungsagenturen. Die größte in Europa hat ihren Hauptsitz in Hannover.

Graffitiartist bringt Künstler und Auftraggeber europaweit zusammen

Bei Graffitiartist wird jeder Auftraggeber seinen persönlichen Auftraggeber finden. Graffitiartist hat einen Pool aus über 250 Künstlern, die alle viel Erfahrung, Kreativität und ihren eigenen Stil haben. So kann, laut FAZ, Graffitiartist jedem Kunden, den passenden Künstler vermitteln. Dabei sind die Preise fair und die Aufträge werden zügig umgesetzt. Dabei ist zweitrangig, ob es sich um kleine oder große Projekte handelt.

Bei Graffitiartist fühlen sich Auftraggeber und Künstler wohl, berichtet die FAZ. Die Graffiti-Künstler leben ihre künstlerische Freiheit aus. Und der Auftraggeber erhält nach seinen Wünschen und Vorstellungen sein Graffiti-Kunstwerk, ganz gleich ob Firmenlogo oder aufwendiges Landschaftsbild. Zufriedenheit steht ganz oben bei Graffitiartist.
Wie man zu seinem Graffiti kommt oder der Künstler zu Graffitiartist kommt? Ganz einfach. Künstler und Auftraggeber können sich auf der Webseite von Graffitiartist registrieren. Für beide folgt ein erstes Gespräch, ob der Künstler in den Pool aufgenommen wird oder für den Kunden, wie sein Projekt verwirklicht werden kann.

Web: https://www.faz.net/firmen/graffiti-kuenstler.html

Herr Winfried Wengenroth

fon ..: 0511 95733354
web ..: https://graffitiartist.de/

Wir von GRAFFITIARTIST helfen Ihnen gerne Ihre Umgebung zu verschönern. Ob individuelle Wünsche oder Anregungen durch unser professionelles Team – wir machen Ihre Flächen ansehnlicher.

Herr Winfried Wengenroth

fon ..: 0511 95733354