Gefangen im Schicksal – Wenn die Bestimmung zur tödlichen Bedrohung wird

„Gefangen im Schicksal“ ist der zweite Teil der Fantasy-Trilogie von E.S. Duncan. Unfreiwillig landen die beiden Helden im Schottland des 16. Jahrhunderts und müssen neue Gefahren überstehen.

BildWerden es Morgaine und Petrik schaffen, in ihre eigene Zeit zurückzukehren? Um dieses Ziel zu erreichen, müssen sie einige Hürden überwinden. Denn ein mystischer Drache hat großen Schaden angerichtet und verweigert ihnen die Rückkehr. Morgaine hat keine Macht über ihn und dann bewahrheitet sich noch eine düstere Vision, der sich die beiden Helden nicht mehr gewachsen fühlen.

Konfrontiert mit einem ihrer früheren Leben geraten sie sehr bald in einen Hexenkessel aus Intrigen, Verrat und heimtückischem Mord. Vermeintliche Freunde entpuppen sich als gemeine Verräter und ihr Überleben in dieser wilden Zeit scheint in ernsthafte Gefahr zu geraten. Dann geschieht eine Mordserie und auch auf Morgaine wird ein Anschlag verübt.

E.S. Duncan stammt aus einem kleinen Dorf in Hessen und schrieb schon in ihrer Jugend Kurzgeschichten und Gedichte. Dabei wurde bereits ihr ausgeprägtes Interesse für mystische und übersinnliche Dinge deutlich. In ihrer Trilogie „Morgaine und Petrik“ entführt sie ihre Leser in längst vergangene Epochen und erzählt Geschichten, denen niemals ein Hauch von Magie und Spiritualität fehlt.

„Gefangen im Schicksal“ von E.S. Duncan ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-26412-0 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

web ..: https://tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Lieder von Liebe und Schwein – Abenteuerlicher Liebesroman

„Lieder von Liebe und Schwein“ ist ein autobiografischer Roman von Martin-Aike Almstedt. Der Autor erzählt „seine“ Geschichte über die wahre Liebe voller Höhen und Tiefen.

BildDie Liebesgeschichte von Martin-Aike Almstedt kommt recht skurril daher. Denn der Autor berichtet mit viel Komik aber auch in tiefer Betrübnis von der Liebe zwischen einer Frau, einem Mann, einem Liebhaber, einem Sohn sowie einem echten Schwein.

So zeigen sich in jeder Zeile des Buches die vielfältigsten Facetten der Liebe, wobei die Bandbreite von behüteter Zartheit bis in die Untiefen der Sexualität reicht. Thematisiert werden aber auch Treue bis in die dunklen Zonen des Verrats, öffentliche Blamage und brutaler Missbrauch. Zudem bringt Almstedt seine Leser zum Lachen und zum Weinen, wenn er von unfassbaren Leugnungen der Wirklichkeit bis in schwindelig machende psychodelische Traumepisoden erzählt.

Ein ungewöhnliches Buch für alle, die nach wahrer Liebe suchen und sie auch zu erkennen vermögen.

„Lieder von Liebe und Schwein“ von Martin-Aike Almstedt ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-26422-9 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

web ..: https://tredition.de

Sophie – Romantische und irrlichternde Erzählung über die Suche nach der großen Liebe in New York

Mit „Sophie“ hat die Autorin Yvonne Kalb einen emotionalen und humorvollen Roman geschrieben. Dabei wird in jeder Zeile ihre Liebe zum Big Apple und zur Musik deutlich.

BildSophie hat den großen Schritt gewagt und startet im fernen New York ein neues Leben. Die junge Frau sehnt sich nach Glück und natürlich der großen Liebe. Doch schnell muss Sophie erkennen, dass sie auch im quirligen und lauten New York meilenweit davon entfernt ist. Dabei frönt Sophie weiter ihren großen Lastern: Marihuana und Kaffee. Ihr Leben finanziert sie als Aushilfe in einem heruntergekommenen Diner. Ebenso trostlos wie in Deutschland plätschert also auch ihr Leben in New York dahin. Eines Tages ändert sich alles und Sophies Alltag wird durch neue Herausforderungen mehr als turbulent.

Die Autorin Yvonne Kalb ist gelernte Erzieherin. In der Vergangenheit litt sie unter Ängsten und Zweifeln, so dass ein normales Leben kaum möglich war. Mit Unterstützung von Coachings und Persönlichkeitsentwicklung konnte sie ihren Problemen begegnen. Später absolvierte sie selbst eine Weiterbildung als tiefenpsychologischer Coach. Gleichzeitig begann sie, ihre Lebensgeschichte in ihrem ersten Buch „Hoppla, ich bin die einzige Ursache“ aufzuschreiben. Heute ist sie Autorin, zertifizierter tiefenpsychologischer Coach sowie Manifestations – & Dankbarkeitstrainerin.

„Sophie“ von Yvonne Kalb ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-26640-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.