Schluss aus und vorbei – der neue Titel von George la Busch

Ein Vorbote für das kommende Album

BildMit „Schluss aus und vorbei“ präsentiert George La Busch den dritten Vorboten seines, mit Spannung erwarteten, neuen Albums „Musik & Liebe“,
das Ende März 2025 erscheinen wird.

Der Song ist etwas ganz Besonderes: Es ist George La Buschs erste Soulnummer und zeigt einmal mehr die musikalische Vielseitigkeit des Künstlers.
Mit einer kräftigen Soul-Power und einer einzigartigen emotionalen Tiefe begeistert der Track die Hörer und nimmt sie mit auf eine Reise durch Herzschmerz, Befreiung und innere Stärke.

In diesem Song erzählt George La Busch die Geschichte eines Mannes, der verlassen wurde und von Anfang an spürt, dass die Liebe, die er empfunden hat, nie auf Gegenseitigkeit beruhte. Es ist die Geschichte von jemandem, der erkennt, dass er nur ein Spielball in den Gefühlen einer anderen Person war.

Der Refrain des Songs bringt diese schmerzliche Erkenntnis perfekt auf den Punkt: „Schluss aus und vorbei, ich dachte es wär Liebe, doch es war nur Liebelei.“
Der Text stammt aus der Feder von George La Busch selbst, während die Komposition in enger Zusammenarbeit mit Horst Lemke entstand – zwei erfahrene Musiker, die seit Jahren erfolgreich im Musikgeschäft tätig sind. Diese langjährige Expertise merkt man dem Song deutlich an: Ein kraftvolles, eingängiges Stück, das sowohl mit musikalischer Raffinesse als auch emotionaler Tiefe punktet
Produziert wurde „Schluss aus und vorbei“, wie auch alle anderen Tracks auf dem neuen Album, von CHD Sound & Music und Marabu-Records – zwei Namen, die für hochwertige Musikproduktion und kreative Zusammenarbeit stehen.

Das neue Album „Musik & Liebe“ wird eine spannende Mischung aus verschiedenen musikalischen Einflüssen bieten, und mit „Schluss aus und vorbei“ gibt es den dritten Vorgeschmack auf die Vielfalt, die euch erwartet.
Hört rein, lasst euch von der Soul-Atmosphäre des Songs verzaubern und freut euch auf das vollständige Album, das Ende März erscheint.
Eure Unterstützung bedeutet George La Busch wie immer sehr viel – danke, dass ihr Teil dieser musikalischen Reise seid!

Label: CHD Sound & Music / LC: 52955
Text: Georg Labusch
Komposition: Georg Labusch & Horst Lemke
Produktion: CHD Sound & Music in Zusammenarbeit mit Marabu Records
VÖ-Datum: 16.01.2025
GTIN/ UPC 4068413119753
Copyright 2025 CHD Sound&Music
ISRC: CH C93 24 00020
Länge: 03:13 Minuten
Quelle: CHD Music/ George la Busch

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestr. 55
12049 Berlin
Deutschland

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://www.Sperbys-Musikplantage.de
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

Presse- und Promotionagentur:

Sperbys Musikplantage
= Künstler- und Promotion-Service =
Hans Peter Sperber
Weisestr. 55 – 12049 Berlin
hps-win@gmx.net und kontakt@sperbys-musikplantage.de
Telefon 0172 3832237
http://sperbys-musikplantage.over-blog.com und www.sperbys-musikplantage.de

Sperbys Musikplantage ist der Spezialist für Bemusterungen und Künstlerpromotion im Internet. Wir bewerben Ihre neue CD, Album oder Lied breitflächig im Web auf Musik- und Presseportalen, Instagram, Xing, LinkedIn sowie sehr ausgiebig auf Facebook.
Wir machen Mailbemusterung bei allen großen Radiostationen in Deutschland, Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande und Südtirol. Dann auch bei allen Webradios und lokalen UKW-Sendern in Deutschland und weltweit. Wir haben ca. 1250 Radiokontakte gelistet. Wir sind der Bemusterungs- und Promotion-Spezialist für deutsch gesungene Musik. Aber wir machen diese Arbeit auch für Musik in anderen Sprachen.

Pressekontakt:

Sperbys Musikplantage
Herr Hans Peter Sperber
Weisestr. 55
12049 Berlin

fon ..: 030 659 11 004
web ..: http://www.Sperbys-Musikplantage.de
email : kontakt@sperbys-musikplantage.de

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Dünenmord auf Wangerooge“ von Julia Brunjes im Klarant Verlag

Auf Wangerooge wird ein Toter in den Dünen von den Inselpolizistinnen gefunden – erstochen! Sind etwa Familienstreitgeiten eskaliert oder steckt etwas anderes hinter dem Mord an Werner Waldmann?

BildIm neunten Fall der Ostfrieslandkrimi-Reihe „Die INSEL-Polizistinnen“ stehen Nele und Jule Hibenga vor einer kniffligen Herausforderung: Ein Toter, eine ungewöhnliche Mordwaffe und ein total zerrüttetes Verhältnis des Toten zu seiner Schwester. Die Ermittlungen ziehen sich ohne große Ergebnisse hin – bis durch einen Kinderdrachen Licht ins Dunkel kommt.

Klappentext „Dünenmord auf Wangerooge“:

»Mama! Wir haben einen Mord!« Zwischen den Dünen von Wangerooge entdecken die Inselpolizistinnen Jule und Nele Hibenga einen Toten, in dessen Rücken ein Messer steckt. Es handelt sich dabei um Dr. Dr. Werner Waldmann, der bereits seit einiger Zeit auf der Nordseeinsel wohnt und erst kürzlich in großer Runde seinen Geburtstag gefeiert hat. Ist der Täter etwa unter den Gästen zu suchen? Bei ihren Ermittlungen gerät sehr schnell die Schwester des Toten ins Visier der Polizei, da diese schon lange mit ihrem Bruder zerstritten war und ihm auf der Feier eine große Szene gemacht hat. Doch dann stellt sich heraus, dass auch ein ehemaliger Geschäftspartner des Opfers, der eigentlich ein Annäherungsverbot für Werner Waldmann hatte, auf Wangerooge Ferien macht. Zufall, oder wollte er sich für seine finanziellen Verluste bei ihm rächten? Motive und Verdächtige gibt es genug, doch erst Jugendliche, die in der Nähe des Tatortes einen Drachen steigen lassen, liefern den Inselpolizistinnen schließlich den entscheidenden Beweis, um den Mörder zu verhaften …

Der Ostfrieslandkrimi „Dünenmord auf Wangerooge“ ist als E-Book auf allen bekannten Onlineplattformen wie Amazon, Thalia, Hugendubel, Apple itunes, Kobo und vielen mehr erhältlich! Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und beste Ostfrieslandkrimi-Unterhaltung von der wunderschönen Insel Wangerooge!

Mehr Informationen erhält der Leser hier https://www.amazon.de/dp/B0DSPRJ6FL sowie hier https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1074079090.

Julia Brunjes ist das Pseudonym einer erfolgreichen Autorin, die sich an der Küste und auf den ostfriesischen Inseln bestens auskennt. Während ihres Studiums hat sie zeitweise an der Rezeption eines Hotels gearbeitet, daher ist ihr das Gastgewerbe bestens vertraut. Zum Schreiben kam sie schon als Teenager – damals gewann sie einen Kurzgeschichten-Wettbewerb. Hauptberuflich ist sie in der Buchhaltung eines mittelständischen Unternehmens tätig. Sie verbringt oft ein verlängertes Wochenende auf Langeoog, wo sie beim Schwimmen entspannt. In der schönen Atmosphäre ihrer Lieblingsinsel fliegen ihr die Ideen für neue Krimis nur so zu.

Zur Reihe:

„Die INSEL Polizistinnen“

Polizeiarbeit als Familiensache? Auf der idyllischen kleinen Insel Wangerooge im ostfriesischen Wattenmeer trifft dies auf jeden Fall zu, denn hier sorgen Kommissarin Nele Hibenga und Polizeimeisterin Jule Hibenga für Recht und Ordnung. Als Dienststellenleiterin verfügt die sympathische und warmherzige Nele über große Erfahrung in der Polizeiarbeit. Ihre kluge und ehrgeizige Tochter Nele steht zwar noch ganz am Anfang ihrer Laufbahn als Ermittlerin, geht aber umso engagierter an die Sache heran. Als Neles Ehemann und Jules Vater bekommt es Peter Hibenga als Chef der Touristeninformation gelegentlich ebenfalls mit den Fällen »seiner« Polizistinnen zu tun, und er kann durch hilfreiche Hinweise zur Lösung des Rätsels beitragen. Auch die attraktive Inselärztin Corinna Hofmeister hilft nach Kräften dabei, Wangerooge ein Stück weit sicherer zu machen. Nur der Bürgermeister und Strandbarbesitzer Falk Lutter geht Nele Hibenga durch seine mehr oder weniger dezenten Flirtversuche gehörig auf die Nerven.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen
Deutschland

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info@klarant.de

Der Klarant Verlag, mit Unternehmenssitz in Bremen, ist auf EBooks spezialisiert, die weltweit sehr erfolgreich vermarktet werden.

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info@klarant.de

Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi „Strandkörvmord in Neuharlingersiel“ von Rolf Uliczka im Klarant Verlag

Ein Toter im Strandkorb von Neuharlingersiel, ein notorischer Weiberheld und eine dunkle Vergangenheit! Wer erschoss den charmanten Saisonkellner Benny? Das muss die Kripo Wittmund herausfinden.

BildDie ostfriesischen Kommissare Nina Jürgens und Bert Linnig stehen vor einer schwierigen Situation, denn Motive für den Mord an dem Kellner Benny gibt es viele: enttäuschte Frauen, verärgerte Ehemänner und nicht zu vergessen ein Schatten aus der Vergangenheit!

Zum Inhalt von “ Strandkörvmord in Neuharlingersiel „:

Benny wollte doch nur wie jeden Morgen seine Joggingrunde laufen!« Als der Strandkorbvermieter von Neuharlingersiel seinen morgendlichen Kontrollgang macht, traut er seinen Augen kaum: In einem der Strandkörbe liegt ein Toter – erschossen, wie das Loch im Shirt und der große Blutfleck unmissverständlich zeigen! Bei dem Opfer handelt es sich um den charmanten Saisonkellner Benny, der gerade im Kultlokal Dattein im Kutterhafen von Neuharlingersiel arbeitete. Doch hinter der charmanten Fassade verbergen sich Abgründe: Benny hatte nicht nur eine Strafakte, er war auch ein wahrer Herzensbrecher, der mit Vorliebe verheiratete Frauen verführte. Die ostfriesischen Kommissare Nina Jürgens und Bert Linnig nehmen mehrere Verdächtige ins Visier. Hat ein rachsüchtiger Ehemann Benny gezielt beim Joggen abgepasst? Oder liegt der Schlüssel zur Lösung des Falles in der düsteren Vergangenheit des Opfers? Ausgerechnet der Mann, der seit Jahren noch eine bittere Rechnung mit Benny offen hatte, macht nämlich zufällig gerade Urlaub in Neuharlingersiel …

Nach den erfolgreichen achtzehn Vorgängerbänden der Ostfriesland Krimireihe von Rolf Uliczka ist jetzt „Strandkörvmord in Neuharlingersiel“ als neunzehnter Band im Klarant Verlag erschienen. Der Roman kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon, Apple iTunes, Thalia, Hugendubel, buecher.de, buch.de, Kobo und vielen weiteren zum Preis von 4,99 Euro erworben werden.

„Strandkörvmord in Neuharlingersiel“ ist ebenfalls als Taschenbuchausgabe zum Preis von 14 Euro erhältlich.

Mehr Informationen zum Ostfrieslandkrimi erhält der Leser hier: https://www.amazon.de//dp/B0DSJHPVQ9 sowie eine Leseprobe auf https://www.thalia.de/shop/home/artikeldetails/A1074072136.

In der Reihe „Die Kommissare Bert Linnig und Nina Jürgens ermitteln“ sind erschienen:

1. Hafenmord in Carolinensiel
2. Serienmord in Neuharlingersiel
3. Bauernmord in Bensersiel
4. Wattmord in Carolinensiel
5. Sektenmord in Neuharlingersiel
6. Campermord in Bensersiel
7. Kluntjesmord in Carolinensiel
8. Strandmord in Neuharlingersiel
9. Skippermord in Bensersiel
10. Küstenmord in Harlesiel
11. Fetenmord in Neuharlingersiel
12. Deichbrückenmord in Bensersiel
13. Utkiekermord auf Spiekeroog
14. Wattführermord in Harlesiel
15. Surfermord in Neuharlingersiel
16. Anglermord in Altfunnixsiel
17. Raddampfermord in Carolinensiel
18. Peldemühlenmord in Wittmund
19. NEU: Strandkörvmord in Carolinensiel

Alle Ostfrieslandkrimis von Rolf Uliczka können unabhängig voneinander gelesen werden.

Der Autor:
Rolf Uliczka ist geboren und aufgewachsen am Rande der romantischen Holsteinischen Schweiz und lebt mit seiner Frau seit einigen Jahren im Saterland. Menschen in all ihren Facetten und ihre Geschichten haben ihn schon immer fasziniert. Auch das Schreiben war und ist eine seiner größten Leidenschaften. Ostfriesland, das Land der Leuchttürme, des Wattenmeeres, der grünen Landschaften mit seinen geheimnisvollen Mooren und Inseln, wo jährlich Millionen ihren Urlaub verbringen, bietet ihm viel Stoff für das Unerwartete. Genau das macht auch die Spannung seiner Ostfrieslandkrimis aus.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen
Deutschland

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info@klarant.de

Der Klarant Verlag, mit Unternehmenssitz in Bremen, ist auf EBooks spezialisiert, die weltweit sehr erfolgreich vermarktet werden.

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

Klarant Verlag
Frau Hannelore Werner
Rockwinkeler Heerstraße 83
28355 Bremen

fon ..: 042116767647
web ..: http://www.klarant-verlag.de
email : info@klarant.de