Brady i7100 Industrie-Etikettendrucker – Schnell und äußerst präzise

Der Brady i7100 Industrie-Etikettendrucker ist schnell und äußerst präzise. Er ist für anspruchsvolle Branchen entwickelt worden und hat sich bereits in vielen Anwendungen sehr gut bewährt.

BildMAKRO IDENT stellt vor: Der Brady i7100 Etikettendrucker, für Industrieumgebungen, ermöglicht den äußerst präzisen Druck von großen Etikettenvolumen beständiger Etiketten. Der Brady i7100 erfüllt damit die Anforderungen sehr anspruchsvoller Branchen, wie z.B. Luft- und Raumfahrt, Verteidigung, Nah- und Fernverkehr, Verkehrsleittechnik, Elektronik, Automobilbau, Logistik und vielen mehr.

Mit dem Etikettendrucker i7100 können schnell und einfach eine Vielzahl an hochwertigen Kennzeichnungsmaterialien bedruckt werden. Egal für welche Anwendung: MAKRO IDENT verfügt über ein sehr große Etikettensortiment für den i7100 Industriedrucker. Damit kann fast jede Anwendung in Industrie und Labor bedient werden.

Der Industrie-Etikettendrucker Brady I7100 ist mit einem leistungsstarken internen Prozessor ausgestattet und bietet eine Druckgeschwindigkeit von bis zu 300 mm/Sek. Oder 600 mm/Sek. Das Druckermodell mit 600 dpi bietet einen sehr gestochen scharfen Druck und eignet sich für das schnelle Bedrucken von Etiketten mit sehr kleiner Schrift und kleinen Barcodes, wie dies bei Leiterplatten- und Bauteil-Etiketten der Fall ist.

Eine Besonderheit ist die mittige Druckausrichtung des Sensors. Somit wird für eine Vielzahl von Kennzeichnungsmaterialien – die bei MAKRO IDENT erhältlich sind – ein hochwertiger Druck für die verschiedensten Anwendungen erreicht. Außerdem verfügt der Brady i7100 über austauschbare Walzen, was für eine optimale Lebensdauer der Druckköpfe sorgt.

Der Etikettendrucker Brady i7100 verfügt über einen intuitiven Farb-Touchscreen mit übersichtlichen Symbolen, die den einfachen Zugriff auf die Menüs des Druckers ermöglichen. Der Drucker ist mit einem Klappdeckel ausgestattet, der den Platzbedarf verringert und einen schnellen Wechsel von Verbrauchsmaterialien ermöglicht. Video-Anleitungen zur Bedienung des Druckers sind über das Display abzurufen, damit diese vor Ort angesehen werden können. Bevor man das Handbuch sucht, kann man das entsprechende Video abrufen.

Der i7100 bietet vielfältige Verbindungsoptionen, um Arbeitsabläufe und Kundenanforderungen an die Datenübertragung zu unterstützen. Die Druckerversionen mit 300 und 600 dpi sind mit zahlreichen Anschlüssen und einer optionalen E/A-Verbindung ausgestattet, sodass der Druck über den programmierbaren Controller, ein Fußpedal, einen Sensor oder ein anderes einfaches Gerät ausgelöst werden kann.

Für den Etikettendrucker i7100 gibt es verschiedene Add-On Lösungen und Zubehörteile, die noch mehr Vielseitigkeit und Automatisierungsmöglichkeiten bieten. Dazu zählen verschiedene Etiketten-Schneidsysteme, Aufwickelvorrichtungen, Verbindungen sowie Technologien wie „Peel & Present“ zum automatischen Ablösen des Etiketts vom Trägermaterial.

Mit dem Brady i7100 kann eine große Vielfalt von hochwertigen, beständigen und speziell entwickelten Etikettenmaterialien bewältigt werden. Somit erfüllt er die besonderen Anforderungen anspruchsvoller Branchen, wie zum Beispiel Elektronik, Leiterplatten- und Bauteilkennzeichnung, Luft- und Raumfahrt, Verteidigung, Nah-/Fernverkehr und Verkehrsleittechnik, Automobilbau, Logistik, Sprach- und Datenkommunikation, in der Laborkennzeichnung, Informations- und Kommunikationstechnik und vieles mehr.

Für den Industriedrucker i7100 ist bei MAKRO IDENT ein umfangreiches Sortiment passender Etiketten und Farbbänder erhältlich. Es gibt mehr als 100 verschiedene Etikettenmaterialien, 3.000 Standardetiketten, Schrumpfschläuche, Anhänger, Typenschilder, mehr als 40 Spezialfarbbänder und kundenspezifische Materialien.

Der Drucker kann praktisch jedes Etikettenmaterial bedrucken – vom einfachen Etikett bis hin zu Spezialmaterialien für die Luft- und Raumfahrt oder für Labore, die alle bei MAKRO IDENT zu beziehen sind. Alle Materialien sind äußerst beständig gegen Abrieb, Chemikalien, extreme Temperaturen und teilweise auch gegen UV-Strahlung.

Selbstverständlich ist die passende Etiketten-Software Brady-Workstation mit verschiedenen SoftwareApps bei MAKRO IDENT erhältlich. Wartungsverträge und Installationsservices vor Ort können ebenso über MAKRO IDENT abgeschlossen werden.

Weitere Informationen sind unter folgendem Link zu finden: www.makroident.de/brady-drucker/bradyprinter-i7100.html

MAKRO IDENT e.K. – Zertifizierter Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit
Frau Angelika Hentschel
Bussardstrasse 24
82008 Unterhaching

fon ..: 089-615658-28
fax ..: 089-615658-25
web ..: https://www.makroident.de

Zertifizierter Brady-Distributor und „GOLD-EXPERT“-Partner für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit
——————————————————————————————————————–
o Kompetenter Partner für Handel, Industrie, Gesundheitswesen, Forschung, Luft- und Raumfahrt,
Nah-/Fernverkehr, Schifffahrt, Daten-/Telekommunikation, Behörden, Institute und vieles mehr.
o Komplettes BRADY-Sortiment und vollständiges Scafftag- und SPC-Programm mit über 36.000
Artikeln und Lockout-Tagout Artikel anderer Hersteller
o Freundliche Beratung, fundiertes Produkt- und Fachwissen, schnelle Abwicklung und Lieferung in
alle EU-Länder und der Schweiz.

Produktsortiment
———————–
Brady Etikettendrucker + Schilderdrucker mit sehr umfangreichem Etiketten- und Farbband-Sortiment mit Zubehör. 450 Druckmaterialien in vielen Größen wie z.B. Standard-Etiketten, Typenschilder, Laboretiketten, Schrumpfschläuche usw. 6000 Standard-Formate für Sonderanfertigungen. Etiketten-Software Brady-Workstation mit verschiedenen SoftwareApps für alle Kennzeichnungen in Labor- und Industrieumgebungen.

Lockout-Tagout Verriegelungen, Absperr- und Blockiersysteme, Sichehreitsschlösser, Sets, Tafeln und Shadowboards, Sicherheitskontrollsysteme (Scafftag), Sicherheits- und Gebäudekennzeichnungen nach ISO7010, Rohrkennzeichnungen, Bodenkennzeichnungen, Absperrmarkierungen usw,, Software für das Erstellen von Lockout-Tagout Prozeduren (LINK360).

Farbdrucker für das Drucken von Schildern, Bannern, Aufkleber für die Sicherheits- und Gebäudekennzeichnung, Produkt-, Regal-, Objekt-Etiketten usw. Anorganische und organische Ölbindemittel, Universal- und Chemikalien-Bindemittel.

MAKRO IDENT e.K.
Frau Angelika Hentschel
Bussardstraße 24
82008 Unterhaching

fon ..: 089-615658-28
web ..: https://www.makroident.de

Peter Schmidt Group legt im Kreativranking der PAGE zu

Die Peter Schmidt Group verbessert sich im Kreativranking der Zeitschrift PAGE und legt erneut an Punkten zu. Wichtiger Faktor: Keine andere Agentur war beim Corporate Design Preis 2022 erfolgreicher.

BildBeim Umsatz an der Spitze von Deutschlands Marken- und Designagenturen – und auch bei Wettbewerben immer erfolgreicher: So lässt sich das Jahr 2022 für die Peter Schmidt Group zusammenfassen. Im Kreativranking der Designzeitschrift PAGE legt die Agentur kontinuierlich zu. Innerhalb der vergangenen fünf Jahre konnte sie ihre Punktezahl mehr als verdreifachen und erreicht nun 138 Punkte. Schon für sich alleine genommen ein stolzes Ergebnis; im Verbund mit den Agenturen des BBDO Netzwerks landet sie damit auf dem vierten Platz.

Wesentlicher Faktor für das gute Abschneiden sind die Erfolge bei internationalen Designawards wie dem Red Dot Communication Design oder dem iF DESIGN AWARD. Darüber hinaus war keine andere Agentur beim Corporate Design Preis (CDP) 2022 erfolgreicher – dem einzigen Wettbewerb, der sich originär mit der Gestaltung von Markenerscheinungsbildern auseinandersetzt. Hier wurden die Projekte der Peter Schmidt Group gleich achtmal ausgezeichnet. „Der CDP ist für uns ein besonders wichtiger Indikator“, erläutert Managing Director Ruediger Goetz: „Er widmet sich der zentralen Disziplin für erfolgreiche Markenführung und findet als solcher nicht nur bei Agenturen Beachtung, sondern ist auch Auswahlkriterium für Unternehmen.“

Erfolgreichste Arbeit in diesem Jahr: der Corporate Design Relaunch der Wäschemarke Mey. Dieser sammelte Preise sowohl beim ADC und Red Dot als auch beim CDP, wo er gleich zweifach ausgezeichnet wurde.

Peter Schmidt Group
Herr Guido Schröpel
Westhafenplatz 8

fon ..: 069 850993-36
web ..: http://www.peter-schmidt-group.de

Die Peter Schmidt Group ist Deutschlands umsatzstärkste Marken- und Designagentur und Teil der BBDO Group Germany. Von den Standorten Hamburg, Frankfurt, Düsseldorf, München, Lissabon und Tokio führt sie Marken auf dem Weg des Wandels: Sie verbindet sinnstiftende Ideen mit der Faszination für Design und erschafft so Lösungen, die sofort funktionieren und Freude bereiten. Die Peter Schmidt Group ist Lead-Agentur für das Corporate Design der Deutschen Bahn und Mercedes-Benz sowie internationale Lead-Design-Agentur von Nivea.

Peter Schmidt Group
Herr Guido Schröpel
Westhafenplatz 8

fon ..: 069 850993-36

Verlassen Sie sich auf unsere umweltfreundliche Computer Entsorgung in Frankfurt (Oder)

Wir denken an die Umwelt, an die Kosten unserer Kunden und bieten unseren Service immer zügig an, das in ganz Deutschland. Überzeugen Sie sich selbst!

Die Unternehmer von heute haben mit vielen Dingen zu kämpfen. Man muss sich auf dem Markt halten können, was dank Corona und Inflation gar nicht so einfach ist. Dann muss man im Namen der Kunden an die DSGVO achten und wenn man sich von Altgeräten trennen will, auch noch an die Nachhaltigkeit. Wie soll das alles gehen? In einen oder zwei Punkten können wir Ihnen behilflich sein. Wir bieten Ihnen die kostenlose Computer Entsorgung in Frankfurt (Oder) an. Bei uns können Sie alte Geräte abgeben, bzw. von uns abholen lassen. Darunter zählen Computer, Drucker, Server, Kabel und mehr. Wir brauchen nur die genaue Anzahlt der Geräte, wie auch der Datenspeicher, damit wir uns auf Ihren Auftrag vorbereiten können. Sie können uns via Telefon, Mail oder Kontaktformular erreichen und senden uns am besten auch Bilder. Dann erhalten Sie einen schnellen Termin von uns.
Unsere IT und EDV Entsorgung in Frankfurt (Oder) ist für Sie in allen Städten von Deutschland unterwegs. Wir verdienen unser Geld mit dem Recycling und der Wiederverwertung. Daher haben wir uns vor allem auf Firmen spezialisiert, in denen direkt eine große Menge an Geräten abgeholt werden muss. Beide Seiten profitieren dadurch, Sie weil wir den Service kostenfrei anbieten, wir weil wir mit dem Recycling verdienen. Natürlich spielt bei uns der Datenschutz eine große Rolle, daher werden alle Daten zerstört und überschrieben, Sie erhalten von uns ein Zertifikat, welches Ihnen dies bestätigt. Zögern Sie nicht lange und lassen Sie sich von uns helfen!

PRS Jakubowski ®
Herr Aleksander Jakubowski
Brackeler Hellweg 86

web ..: https://www.kostenlose-computer-entsorgung.de/computer-edv-it-entsorgung-frankfurt-oder.html

Die Firma „PRS Jakubowski ®“ bietet seit 2006 Dienstleistungen rund um Recycling von Computer, Notebook, PC, EDV, IT an. Der Service ist in vielen Großstädten verfügbar z.B in Dortmund, Bochum, Essen, Düsseldorf, Frankfurt, Köln, Hannover, Bremen, Hamburg, München, Stuttgart, Berlin, Brandenburg, Dresden und Umgebung.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

PRS Jakubowski ®
Herr Aleksander Jakubowski