WMG führt Imageanalyse für Wolfsburg durch

Jetzt an bundesweiter Online-Befragung teilnehmen

BildWolfsburg, 16.09.2021 – Im Rahmen einer bundesweiten Imageanalyse für Wolfsburg ruft die Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH (WMG) zur Teilnahme an einer Online-Befragung auf. Die Befragung soll Aufschluss über das Image der Stadt geben und die Grundlage für zukünftige strategische Maßnahmen zur Ausrichtung Wolfsburgs bilden.

Mit der Durchführung der umfassenden Imageanalyse hat die WMG das Marktforschungsinstitut LQM Marktforschung aus Mainz beauftragt, das auf wissenschaftlich basierte Markt- und Sozialforschung für Kommunen und öffentliche Institutionen spezialisiert ist. Den Kern der Analyse stellt die Online-Befragung dar, bei der den Teilnehmenden zum Beispiel Fragen zur allgemeinen Wahrnehmung der Stadt oder zu Sehenswürdigkeiten und Freizeiteinrichtungen gestellt werden. Teilnehmen kann jede*r – unabhängig vom Wohnort, denn die Befragung richtet sich sowohl an Einwohner*innen als auch an Bewohner*innen des Umlands sowie der gesamten Bundesrepublik.

„Wir würden uns freuen, wenn zahlreiche Menschen an der Online-Befragung teilnehmen. Je mehr Antworten wir erhalten, desto aussagekräftiger werden die Ergebnisse ausfallen. Diese sind von unschätzbarem Wert, um unsere Stadt erfolgreich weiterzuentwickeln und zukünftige Projekte und Maßnahmen auf einem validen und soliden Fundament aufbauen zu können“, unterstreicht Thomas J. Müller-Rösler, Bereichsleiter Marketing bei der WMG.

Die Online-Befragung hat bereits begonnen und wird voraussichtlich bis Ende Oktober zur Teilnahme geöffnet sein. Die Teilnahme nimmt etwa 10 Minuten in Anspruch.

Die Umfrage ist aufrufbar unter:
www.imageumfrage-wolfsburg.de.

Die Ergebnisse wird die WMG voraussichtlich zum Jahreswechsel 2021/2022 bekanntgeben.

Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH
Frau Katharina Preihs
Porschestraße 2

web ..: http://www.wmg-wolfsburg.de

Die Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH (WMG) vereint die vier Bereiche Wirtschaftsförderung, Marketing, Citymanagement und Tourismus mit dem Ziel der proaktiven Stadtentwicklung. Mit einem starken Netzwerk an lokalen und regionalen Partnern arbeitet die WMG unermüdlich daran, die Stadt Wolfsburg aktiv mitzugestalten. Alle Projekte und Aktivitäten der WMG richten sich nach den strategischen Grundpfeilern „Willkommen. Erleben. Investieren.“ aus. Zusammengeführt und in enger Abstimmung miteinander steigert die WMG so die Attraktivität Wolfsburgs ganzheitlich als Wirtschafts-, Wohn- und Reisestandort.

Wolfsburg Wirtschaft und Marketing GmbH
Frau Katharina Preihs
Porschestraße 2

SELLWERK Prime und ad pepper – Online-Werbung für den Mittelstand

Digitale Produkte bekommen passgenaue B2B-Leadkampagne

BildNürnberg, den 16.09.2021

Zwei Online-Experten haben ihre Kräfte gebündelt und eine Digitalisierungsoffensive für den Mittelstand gestartet. SELLWERK hilft Unternehmen, ihre Online-Maßnahmen zu bündeln, zu überwachen und somit besser zu steuern. ad pepper vermarktet sämtliche Produkte online – und jetzt auch die Produkte von SELLWERK Prime.

Berater & Macher: B2B Leads für SELLWERK Prime!

SELLWERK Prime ermöglicht Klein- und Mittelständlern einen einfachen und effizienten Weg in die Digitalisierung. In einer Always-on Marketing Kampagne sollte dieses hocheffiziente Produkt Paket nun einem breiten Publikum vorgestellt werden – dabei unterstützen die Spezialisten von ad pepper.

Während der zweijährigen Zusammenarbeit an dieser Online-Marketing-Strategie wurde eine äußerst erfolgreiche B2B Leadkampagne umgesetzt. Dabei zog ad pepper alle Register seines Full Service Angebots: Zielgruppenanalyse mit dem Business Canvas Model, Digitalisieren von Vertriebsschienen, API Programmierung von Schnittstellen und Automatisierung von Prozessen für eine erfolgreiche Leadkampagne.

Christian Ihle (Head Of Product Direktvermarktung bei SELLWERK):

„Wir sind Schritt für Schritt besser geworden, haben unsere Conversions gesteigert und es war eine agile Zusammenarbeit, die wir mit ad pepper hatten. Wir haben gemeinsam eine starke Conversion-generierende Marketingkampagne aufgesetzt und besprechen diese in unserem wöchentlichen Jour fixe, um noch besser zu werden.“

Auch ad pepper konnte durch die komplexe Produktpalette von SELLWERK all seine Stärken ausspielen und wurde den hohen Ansprüchen seines Kunden mehr als gerecht. Denn um die ideale B2B Zielgruppe zu begeistern, musste das Produkt SELLWERK Prime auf seinen Kern reduziert werden, damit eine passgenaue Online-Kampagne erstellt werden konnte.

Susanne Pilz, Geschäftsführerin der ad pepper media GmbH:

„Wir standen nicht nur beratend zur Seite, sondern sind richtig tief in das Produkt und die Prozesse eingetaucht, um alles rauszuholen und somit langfristigen Erfolg verzeichnen zu können. Es war eines der komplexesten Setups, das wir je gemacht haben.“

Die erfolgreiche B2B Leadkampagne und wertvolle Zusammenarbeit schreitet weiter voran und wird durch regelmäßigen Austausch weiter optimiert. Für eine leadreiche Zukunft für SELLWERK Prime und einen wachsenden digitalen Klein- und Mittelstand.

Mehr zur ad pepper B2B-Leadkampagne für SELLWERK erfahren Sie auch in der neuesten Podcast-Folge von ad pepper – dem pepCAST. Darin interviewen die Peppers Mary & Brian den Head Of Product Direktvermarktung Christian Ihle von SELLWERK.

ad pepper media GmbH
Frau Susanne Pilz
Frankenstraße 150D

fon ..: +49 911 131346-0
web ..: https://adpepper.com/sellwerk-prime-und-ad-pepper-online-werbung-fuer-den-mittelstand/

Über ad pepper media:

ad pepper media ist eines der führenden internationalen Performance Marketing Unternehmen, spezialisiert auf Lead Generierung und Zielgruppentargeting. Der Full-Service-Anbieter mit Sitz in Nürnberg vermarktet Internet-Werbung weltweit, interaktiv und zielgruppenorientiert. Dabei kann das Team auf jahrzehntelange Erfahrung im Online Business zurückgreifen: Seit 1999 unterstützt ad pepper Werbetreibende mit State-of-the-Art Marketinglösungen.

Über SELLWERK:

SELLWERK ist der gemeinsame Markenauftritt bundesweit agierender Verzeichnisverlage der Unternehmensfamilie Müller Medien. Gegründet vom damals 65-jährigen Hans Müller schreibt sich SELLWERK die Betreuung des Mittelstands auf die Fahnen und hilft, mit umfangreichem Know-how den Geschäftserfolg ihrer Kunden zu steigern. Das Familienunternehmen ist persönlicher Begleiter für klein- und mittelständische Unternehmen in die Digitalisierung. Individuelle Marketinglösungen bringen nachweislich erfolgreiche Kundenkontakte und mehr Umsatz für die Unternehmen vor Ort.

ad pepper media GmbH
Frau Marion Dorr
Frankenstraße 150D

fon ..: +49 911 131346-0
web ..: http://www.adpepper.com

Spirituelle Beratung verhilft zu mehr Klarheit und Lebenssinn

Durch Kartenlegen, Handlesen oder sogenanntes Channeling finden viele Menschen in einer düsteren Lebensphase schnell zu neuer Energie und können positiv in die Zukunft blicken.

BildGreven, 16.09.2021 – Lebensberatung mit Engelmedium Daniela Eckbauer.

Das Themengebiet der Esoterik beschäftigt sich mit vielerlei übernatürlichen Fähigkeiten, wie dem Hellsehen oder dem Legen von Tarot- und Engelskarten. Mit den esoterischen Mitteln können unter anderem innere Ängste und Blockaden gelöst, aber auch Zukunftsvorhersagen, abgestimmt auf die persönlichen Begebenheiten, unternommen werden. Dabei ist die Gabe des Übersinnlichen nur jenen gewährt, die es wagen, sich darauf einzulassen.

Der Weg zum Engelmedium

Auch Engelmedium Daniela Eckbauer ist, wie sie sich selbst beschreibt, als reines Medium von engelsgleichen Wesen zu Ihrer Lebensaufgabe als heutiger Persönlichkeitscoach geführt worden. Die Erscheinung ihrer verstorbenen Großmutter in Form von hellem Licht und einer persönlichen Botschaft war der Impulsgeber für die heutige Arbeit der Steinfurterin. In ihren persönlichen Sitzungen nimmt sie sich die Zeit, die spirituellen Fragestellungen ihrer Kunden zu beantworten und sie mit einer treffsicheren Lösung auf neue Lebenswege zu leiten.

Spirituelle Lebensberatung

Die spirituellen Lebensberatungen kommen bei den individuellen Sitzungen dem Hellsehen nahe. Sie stellen eine tiefgründige Verbindung zum Jenseits her und nehmen Kontakt zu den Erzengeln Michael, Gabriel und Raphael auf, die das Engelmedium Daniela seit ihrer ersten Erscheinung stets begleiten. Durch diese Verbundenheit gelingt es ihr, gezielte Antworten auf Kundenfragen zu formulieren, die in jeden Bereich des Lebens eingreifen können.

Das bedeutet, dass sowohl Liebeskummer und Frustration, berufliche Probleme und körperliche Beschwerden aber auch familiäre Umstände Themen sind, die bei einer spirituellen Beratung (spirituellen!) angesprochen und geklärt werden können. Je nach Umfang der persönlichen Anliegen bietet die Beraterin verschiedenste Zeiträume an, um sich mit den einzelnen Fragen zu beschäftigen. Hierzu können verstorbene Geliebte um ein Gespräch und um Rat gebeten werden, oder auch die treuen Begleiter an der spirituellen Seite von Daniela Eckbauer.

Zwischen 15 und 60 Minuten Beratungszeit stellt das Engelmedium jedem Kunden und jeder Kundin für eine Sitzung zur Verfügung. Dabei liegt der Fokus ganz bei der hilfesuchenden Seele selbst – jenen, die aufgrund persönlicher Begebenheiten, schmerzlichen Erfahrungen und tiefer Trauer oder Frustration den Weg zur seelischen Beratung gefunden haben.

Kostenloses Online-Orakel

Für ein erstes Input und noch Unentschlossene bietet Daniela Eckbauer auf Ihrer Homepage ein kostenloses Online-Orakel an, das mit Engelskarten individuelle Botschaften für jeden Nutzer bereithält. Hat die kurze Einführung in die Welt des Hellsehens und der Esoterik überzeugt, lässt sich im Anschluss eine direkte spirituelle Beratung bei dem Engelmedium vereinbaren.

Engelmedium Daniela
Frau Daniela Eckbauer
Emsdettener Str. 10
48268 Greven

fon ..: 01575-1070295
web ..: https://www.engelmedium-daniela.de/

Daniela Eckbauer ist Engelmedium mit Herz und Seele. Als Engelmedium ist es ihr eine Herzensangelegenheit zwischen ihren Kunden und den himmlischen Wesen zu vermitteln. Sie arbeitet auch mit den Erzengeln Michael, Gabriel und Raphael und ist Mitglied der spirituellen Gemeinschaft. Wichtige Themen Ihrer Beratungstätigkeit sind Liebe und Partnerschaft, Beruf, Finanzen und Karriere. Sie coacht Menschen in allen Lebensbereichen und zu allen Lebensthemen.

Engelmedium Daniela
Frau Daniela Eckbauer