Werbeprodukte: Bestens betreut aus einer Hand

Wenn man Geld in Werbung steckt, sollte man unbedingt sichergehen, dass man mit den erworbenen Werbemitteln auch nachhaltig betreut wird. Der Experte erklärt, worauf es ankommt.

BildWerbung hat viele Erscheinungsformen und viele Kanäle, auf denen sie funktioniert. Ob Online Werbung, Fernsehwerbung, Radiowerbung, Plakatwerbung oder Werbung auf Veranstaltungen, ihnen allen ist gemein: Nicht nur zur Erstellung des richtigen Werbekonzepts sollte man sich an einen Experten wenden, sondern auch zur Nachbereitung. Denn was, wenn die Werbung genau das bringt, was man wollte – wie geht es danach weiter? Wenn nicht, wer stellt fest, wie man verbessern könnte? Und in Sachen „Werbemittel zum Angreifen“ taucht dann auch noch die Frage auf, wie werden diese Mittel gelagert und gepflegt?

Bei Skanbo, dem Experten für aufblasbare Werbung und Werbemittel mit Pfiff, weiß man um diese Bedürfnisse und hat das perfekte „All in One“ Paket geschnürt: „Wie wissen, wie wichtig es ist, dass Werbemittel im täglichen Einsatz einwandfrei funktionieren. Vor allem auf Veranstaltungen wie Messen kann man sich da keine Ausfälle leisten. Darum bieten wir unseren Kunden und Kundinnen Service pur. Wir betreiben eine eigene Werkstätte, in der technischen Reparaturen, zum Beispiel an Gebläsen, rasch durchgeführt werden können. In unserer eigenen Schneiderei können Reparaturen am Material ebenso prompt und unkompliziert durchgeführt werden.“

Außerdem bietet das Unternehmen eine eigene „Waschstraße“ für die Werbemittel aus dem Hause Skanbo an. Dort werden Werbemittel wie aufblasbare Säulen oder andere Inflatables fachgerecht gereinigt und getrocknet. Das bewahrt nicht nur das ideale Aussehen, sondern verlängert auch die Lebensdauer der Produkte.

In einem eigenen Lager können erworbene Werbemittel außerdem fachgerecht und sicher eingelagert werden, vor allem für saisonale Werbeauftritte die perfekte Lösung. Alles zum Thema Produktlogistik, aufblasbare Werbung und Inflatables finden Interessierte unter www.skanbo.com.

Skanbo GmbH
Herr Manfred Nareyka
Dragonerstraße 87
4600 Wels/Austria

fon ..: +43 / 7242 / 45545 – 0
fax ..: +43 / 7242 / 45545 – 22
web ..: http://www.skanbo.com

Seit über 20 Jahren sind wir führender Anbieter von aufblasbaren Werbeträgern (Inflatables) und Displays. Unser Produktsortiment umfasst über 200 Produkte, unter denen sich Klassiker wie Plakatständer, Stehtische, Bodenplakatrahmen und aufblasbare Werbung (Werbesäulen) befinden.

Alle Produkte werden individuell gefertigt und nach Kundenwunsch gebrandet. Ständige Innovationen sind für uns ein Fixbestandteil, um am Markt konkurrenzfähig zu bleiben. Eventservice und Eventtrailer ergänzen das Kundenservice.

Skanbo GmbH
Herr Manfred Nareyka
Dragonerstraße 87
4600 Wels/Austria

fon ..: +43 / 7242 / 45545 – 0
web ..: http://www.skanbo.com

Die Online-Agentur PRIMA LINE aus Berlin erhält den German Web Award 2021

Mit einer Gesamtbewertung von 9,10 von 10 möglichen Punkten ist PRIMA LINE Berlin Preisträger des German Web Awards 2021. Damit zählt das Freelancer-Team zu den besten 50 Agenturen in Deutschland.

BildDie German Web Awards 2021 sind eine Auszeichnung für Webagenturen, die besonders gute Arbeit in der Gestaltung und der Konzeption von Webseiten für Ihre Kunden leisten. Bewerben konnten sich alle deutschen Internetagenturen jeder Größenordnung. Was am Ende zählt, ist das Ergebnis und nicht die Mitarbeiterzahl oder der Jahresumsatz. Es gilt zu zeigen, dass man als Internetagentur die Fähigkeiten und das Know-how besitzt, um verkaufsstarke und durchdachte Webauftritte zu kreieren. Diese müssen sich deutlich von der Konkurrenz abheben und optimal konvertieren. Pro Jahr werden nur 50 dieser exklusiven Awards verliehen.

Bewertet werden die drei Hauptkriterien Design, psychologisches Know-how und Kundenzufriedenheit. Auch das Kundenportfolio, das Serviceangebot und sichtbare Alleinstellungsmerkmale finden in der Gesamtbewertung Berücksichtigung. Für die Auszeichnung werden mindestens 7,95 Punkte benötigt.

So wurde PRIMA LINE als Online-Agentur aus Berlin bewertet

PRIMA LINE ist mit dem Ergebnis von 9,10 Punkten auf den vordersten Plätzen gelandet. Punkten konnte die Internetagentur aus Berlin mit der durchdachten Gestaltung und Konzeption von Kunden-Webseiten, die eine Maximierung der direkten Anfragen aus dem Internetauftritt auslösen. Weiterhin haben die zahlreichen positiven Kundenstimmen und die hohe Kundenzufriedenheit die Jury überzeugt.

„Es gibt viele Online-Agenturen in Berlin. Ich bin stolz, unseren Kunden jetzt einmal mehr zeigen zu können, dass wir als Freelancer-Team herausragende Internetauftritte gestalten und diese in allen Bereichen professionell realisieren“, freut sich Katarzyna Tichnowetzki, Webdesignern von PRIMA LINE Berlin.

Über PRIMA LINE: Printdesign und Webdesign aus Berlin

Das Freelancer-Team PRIMA LINE aus Berlin ist ein professioneller Anbieter für verkaufsstarke Internetseiten, klares Corporate Design und individuelle Logos zu einem fairen Preis. Ein besonderes Extra sind die 360° Panoramen aus dem Hause PRIMA LINE. Wer mehr braucht, kann sich auf das erprobte Experten-Netzwerk verlassen: professionelle Werbe- und Internettexte, Fotos und Image-Filme, die Betreuung im Bereich SEO und Online-Marketing, Rechtsberater im Medienrecht, Hosting-Anbieter und Übersetzer. „Im Prinzip bieten wir die komplette Leistung einer Werbeagentur von Web bis Print an“, bestätigt Katarzyna Tichnowetzki.

PRIMA LINE Webdesign Berlin
Frau Katarzyna Tichnowetzki
Kurfürstendamm 194

fon ..: 030 373 06 222
web ..: http://www.prima-line.de

Über PRIMA LINE: Printdesign und Webdesign aus Berlin

PRIMA LINE Webdesign Berlin
Frau Katarzyna Tichnowetzki
Kurfürstendamm 194

fon ..: 030 373 06 222
web ..: http://www.prima-line.de

Künstliche Intelligenz im Kreditorenworkflow dank neuer Partnerschaft von enio und Parashift

enio, ein Schweizer Software Hersteller, und Parashift, ein Anbieter von Machine Learning-basierter Software zur Extraktion von jeglichen Dokumenten, haben eine Solution Partnerschaft bekannt gegeben.

BildDie Partnerschaft zielt darauf ab, kleineren und mittleren Betrieben zu mehr Effizienz in deren Kreditorenworkflows zu verhelfen. Die Parashift-Services sind nahtlos in InvoiceR integriert und erlauben eine automatische Extraktion der Daten aus den Rechnungs-Belegen.

Das Team hinter enio bringt langjährige praktische Erfahrungen in der digitalen Rechnungsverarbeitung mit. Entsprechend baut InvoiceR auf wertvollen Erkenntnissen auf und bietet Kunden aus den verschiedensten Branchen eine einfach einsetzbare Rechnungseingangslösung, die mit einem vollumfänglichen Standard ausgeliefert wird und trotzdem schnell auf individuelle Bedürfnisse angepasst werden kann. InvoiceR ist ERP- und ECM-Hersteller unabhängig. Bereits bestehende Lösungen können einfach angebunden werden.

InvoiceR erlaubt es Unternehmen, in kurzer Zeit einen digitalen Geschäftsprozess zur Rechnungsverarbeitung umzusetzen. Dabei wird die Kontierungsperson/-gruppe durch das System ermittelt und die Rechnung digital zugeteilt. Kontierungspositionen können automatisch nach Kostenart, Konto, Kostenstelle oder weiteren Parametern erstellt werden. Danach werden Freigaben aufgrund der Kontierungsinformationen anhand eines konfigurierbaren Reglements IKS-konform eingefordert. Nach Abschluss der Freigaben kann die Rechnung in das ERP-System verbucht werden.

„Dank Parashift können unsere Kunden die Eingangsrechnungslesung schnell und kostengünstig in InvoiceR integrieren. Dies spart manuelle Arbeit und resultiert in bedeutend effizienteren Geschäftsprozessen. Und das von Beginn weg“ so Thomas Kohler, Geschäftsführer von enio.

Über enio:
enio AG, gegründet 2016, ist ein Schweizer Software Hersteller mit Sitz in Einsiedeln. Das Team von Technologieexperten bringt langjährige Erfahrung in komplexen Kreditorenprozessen aus unterschiedlichen Branchen mit. Die entwickelte Lösung InvoiceR verkörpert diese Erfahrung sowie die einhergehenden Learnings und hilft Schweizer KMU-Betrieben den Kreditorenworkflow zu optimieren.

enio AG
Herr Thomas Kohler
Langrütistrasse 33
8840 Einsiedeln

fon ..: 0041 55 508 10 52
web ..: https://www.enio.ch

Die Partnerschaft mit Parashift bedeutet für die enio AG einen grossen Schritt in ihrer noch jungen Geschichte. Dank dieser Integration können für die Kunden mächtige neue Funktionen erschlossen werden und die Automatisierung nochmals verbessert werden.

Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere PM auf Ihrem Portal veröffentlichen.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

enio AG
Herr Thomas Kohler