MITOcare Sportler gehen nach Paris

Mit Nahrungsergänzung fit für die Sommerspiele

BildSchon seit der Gründung vor 11 Jahren ist es bei MITOcare ein Ziel, hochwertige Mikronährstoffe speziell auch für Sportler zu entwickeln, um sie bei der Verbesserung ihrer maximalen Leistung und der schnelleren Regeneration zu unterstützen. Egal ob Ausdauer- oder Kraftsport – unsere Sport-Mikronährstoffe unterstützen bei erhöhter Anstrengung.

Mittlerweile blicken wir stolz auf zahlreiche Partnerschaften mit Leistungssportlern und Verbänden zurück, die im Laufe der Zusammenarbeit nennenswerte Erfolge, wie Welt- oder Europameistertitel, einfahren konnten. In diesem Jahr steht mit den Spielen in Paris das nächste große Highlight eines jeden Sportlers an. Und natürlich sind auch wir wieder dabei, um unsere Athleten auf ihrem Weg zum Treppchen zu begleiten.

Bernd Meyer, Chief Growth Officer von MITOcare, betont: „Wir sind unglaublich stolz, diese talentierten und engagierten Athleten bei den Spielen in Paris unterstützen zu dürfen. Ihre Entschlossenheit und ihr Streben nach Exzellenz spiegeln die Werte wider, die wir bei MITOcare vertreten. Wir wünschen allen viel Erfolg und sind überzeugt, dass sie Deutschland hervorragend repräsentieren werden.“

Philipp Stahlberg, Head Sports & Performance bei MITOcare, ergänzt: „Die Zusammenarbeit mit diesen Spitzensportlern ist für uns bei MITOcare eine große Ehre. Wir haben in der Vorbereitung und Qualifikation für Paris eng mit ihnen zusammengearbeitet, um sie mit unseren hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln zu unterstützen. Es ist inspirierend zu sehen, wie sie ihre Ziele verfolgen und dabei stets das Beste geben.“

Seit 2022 bereits unterstützt MITOcare beispielsweise das Damen- und Herren-Nationalteam des Deutschen Hockeybundes mit hochwertigen Nahrungsergänzungsmitteln. Die deutschen Hockey-Mannschaften stehen seit vielen Jahren für Erfolg. Mit insgesamt 5 Weltmeister-, 10 Europameistertiteln und 5 Olympischen Goldmedaillen gehört Deutschland zu den erfolgreichsten Hockey-Nationen und ist auch in Paris ein Favorit für die Jagd auf Medaillen. Besonders das Herrenteam rechnet sich mit dem im letzten Jahr gewonnenen Weltmeistertitel große Chancen aus.

Neben den beiden A-Kader Teams erhalten aber auch einzelne Spieler, wie Nike Lorenz, Christopher Rühr, Anne Schröder und Cécile Pieper als unsere Premium-Partner eine individuelle Supplementierung durch MITOcare.

Aber nicht nur die Hockey-Spieler sind für MITOcare im Fokus.

Als langjähriger Partner des Olympiastützpunkt Bayern, kurz OSP, der über 900 bayerische Bundesathleten mit hochwertiger und komplexer sportmedizinischer, physiotherapeutischer, trainings- und bewegungswissenschaftlicher, psychologischer und ernährungs­wissenschaftlicher Betreuung unterstützt, wollen auch wir unseren Teil zum Erfolg beitragen.

Und so freuen wir uns, dass noch drei weitere MITOcare-Athleten die Qualifikation für Paris geschafft haben.

Wie zum Beispiel der Badminton-Spieler Mark Lamsfuß. Im Vorfeld der Spiele 2024 hatte Mark immer wieder mit Knieproblemen zu kämpfen, die nun durch eine vollständige MITOcare Supplementierung die Performance bei den Spielen 2024 nicht mehr gefährden sollte.

Außerdem Nele Weßel, die sich für Paris über die 1.500 Meter Distanz in der Leichtathletik qualifizieren konnte.

Und als erste deutsche Surferin qualifizierte sich auch Camilla Kemp für die diesjährigen Spiele. Damit gelang ihr bereits im Vorfeld historisches.

Natürlich werden die Surf-Wettbewerbe nicht in Paris ausgetragen. Daher darf sie sich auf bestes Wetter und traumhafte Surf-Bedingungen auf Tahiti, der größten Insel Französisch-Polynesiens freuen – gut 15.000 Kilometer vom Eiffelturm entfernt.

MITOcare wünscht allen qualifizierten Athleten viel Erfolg bei den diesjährigen Spielen. Möchten Sie mehr über das Sportengagement von MITOcare wissen, besuchen Sie https://mitocare.de/pages/mikronaehrstoffe-im-sport-performance.

MITOcare GmbH
Herr Hans Wolfgang Friede
Thalkirchner Strasse 210, Gebäu

fon ..: +49 89 24881630
web ..: http://www.mitocare.de
email : hans.friede@mitocare.de

Über MITOcare

„Jeder Mensch verdient es, gesund zu sein“.
Diese Aussage verkörpert das Credo von MITOcare, dem Innovationstreiber im Segment der Mikronährstoffe und funktionellen Lebensmitteln. In der Produktentwicklung legen wir Wert darauf, so weit wie möglich auf Rohstoffe natürlichen Ursprungs und auf bioaktive Substanzen zu setzen.
Wir produzieren in der DACH-Region, was zu einer nachhaltigen Wirtschaftsweise beiträgt.

Gegründet im Jahr 2013, hat MITOcare seinen Hauptsitz in München und beschäftigt aktuell rund 50 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist zudem Mitglied im Verband mittelständischer europäischer Hersteller und Distributoren von Nahrungsergänzungsmitteln & Gesundheitsprodukten e.V. (NEM). Weitere Details über uns, unsere Philosophie und Produkte können Sie unter www.mitocare.de nachlesen.

MITOcare GmbH
Herr Hans Wolfgang Friede
Thalkirchner Strasse 210, Gebäu

fon ..: +49 89 24881630
email : hans.friede@mitocare.de

Emotionale Rede begeistert beim 18. intern. SpeakerSLAM

Christian Helm begeistert beim 18. SpeakerSLAM in Matershausen mit einer bewegenden Rede über „Wertschätzungen und Emotionen von Siegen im Sport und Berufsleben“. Seine Botschaft: Emotionen bewusst er

BildMatershausen, 23. Juli 2024 – Christian Helm, ein ehemaliger Radprofi und Geschäftsführer eines international tätigen Unternehmens in der Auszeichnungsbranche, beeindruckte das Publikum des 18. internationalen SpeakerSLAMs mit seiner bewegenden Rede über „Wertschätzungen und Emotionen von Siegen im Sport und Berufsleben.“ Mit dem Slogan „Keep Emotions of Victories“ betonte Helm die Bedeutung, emotionale Momente bei Erfolgen bewusst zu erleben und zu bewahren.

Helm, der auf eine lange Karriere als Sportler und Unternehmer zurückblickt, teilte seine Einsichten darüber, wie entscheidend es ist, die Gefühle von Siegen zu schätzen. „Jeder Sieg, ob im Sport oder im Berufsleben, verdient Anerkennung. Emotionen sind der Schlüssel, um diese Momente unvergesslich zu machen,“ erklärte Helm. Seine Worte verdeutlichten die Essenz, wie wertvoll es ist, emotionale Augenblicke bei Erfolgen zu bewahren, um die Freude und den Stolz dieser Momente voll auszukosten. Diese emotionale Tiefe war für Helm nicht immer selbstverständlich. Über die Jahre hat er gelernt, seine Gefühle zu erkennen und anzunehmen, was seine persönlichen und beruflichen Beziehungen gestärkt hat.

Der SpeakerSLAM, organisiert von Hermann Scherer, bietet Rednern die Chance, ihre Botschaften in vier Minuten zu präsentieren. Diese Veranstaltung, die bereits in Städten wie New York, Wien und München stattfand, ist bekannt für ihre hochkarätigen Teilnehmer und die Vielfalt der Themen. Helms Beitrag unterstrich die Bedeutung von Wertschätzung und emotionaler Intelligenz, was das Publikum nachhaltig beeindruckte und inspirierte. Seine Rede ermutigte dazu, die eigenen Erfolge zu feiern und die damit verbundenen Emotionen zu genießen, ein Thema, das sowohl in der Geschäftswelt als auch im persönlichen Leben von großer Bedeutung ist.

Helm Trophy GmbH
Herr Christian Helm
Im Gewerbegebiet 8
36289 Friedewald

fon ..: 0152 / 22 555 346
web ..: https://www.helmtrophy.com/
email : pr@helmtrophy.com

Die Helm Trophy GmbH ist ein führender Anbieter von Trophäen, Medaillen und Auszeichnungen, gegründet 1998 in Butzbach. Unter der Leitung von Christian Helm hat sich das Unternehmen zu einem international agierenden Spezialisten entwickelt, der für seine hohe Qualität, schnelle Lieferung und innovative Designs bekannt ist. Helm Trophy bietet maßgeschneiderte Lösungen für jede Art von Veranstaltung und setzt dabei auf modernste Technologien und Materialien. Mit über 25 Jahren Erfahrung ist das Unternehmen die erste Wahl für individuelle und hochwertige Auszeichnungen.

Helm Trophy GmbH
Herr Christian Helm
Im Gewerbegebiet 8
36289 Friedewald

fon ..: 0152 / 22 555 346
web ..: https://www.helmtrophy.com/
email : pr@helmtrophy.com

Feier zum Internationalen Tag der Swastika-Rehabilitation: Wiederentdeckung eines uralten Symbols

Die Rael-Bewegung und die ProSwastika-Allianz feiern am 29. Juni den Tag der Swastika-Rehabilitation, um die kulturellen Ursprünge dieses Symbols zu würdigen.

BildMontreal – Die Internationale Rael-Bewegung und die ProSwastika-Allianz versammeln sich diesen Samstag, den 29. Juni, um den Internationalen Tag der Rehabilitation der Swastika zu feiern, eine jährliche Gelegenheit, die Ursprünge und die tiefe Bedeutung dieses alten Symbols wiederzuentdecken und sie zu rehabilitieren.

Martin Hétu, der Sprecher der Rael-Bewegung, betonte die historische Bedeutung der Swastika: „Die Swastika wurde im Laufe der Jahrhunderte von Milliarden von Menschen verehrt und ist keine menschliche Schöpfung, sondern das Emblem der Elohim, Wissenschaftler und Künstler eines anderen Planeten, die vor 25.000 Jahren das Leben auf der Erde erschufen.“

Dieser Tag soll die wissenschaftliche, kosmische und philosophische Dimension der Swastika hervorheben, die der breiten Öffentlichkeit oft nicht bekannt ist und von den traditionellen Medien falsch dargestellt wird. „Die Swastika symbolisiert die Unendlichkeit in der Zeit, in Verbindung mit dem Davidstern, der die Unendlichkeit im Raum darstellt, beide zusammen erklären das Universum und unseren Platz darin“, erklärte Hétu. Dieses tiefgreifende philosophische Wissen über das Emblem der Elohim stellt unsere vorgefassten Meinungen über das Universum, dem wir angehören, in Frage. Gemäß den raelistischen religiösen Schriften unterstreicht das Symbol der Unendlichkeit, das das Raumschiff der Elohim schmückt, die außerordentliche Bedeutung dessen, was es versinnbildlicht. Diese Deutung des Universums, geteilt mit der gesamten Menschheit, könnte unsere Entwicklung hin zu einer friedlichen Vereinigung beschleunigen und die gesamte Welt auf den offiziellen Kontakt mit den Elohim vorbereiten.

„Angesichts unserer heutigen wissenschaftlichen Erkenntnisse ist die Vorstellung von einer fortgeschrittenen Zivilisation von einem anderen Planeten, die das Leben auf der Erde erschaffen hat, nicht mehr so weit hergeholt. Wir stehen kurz davor, ähnliche Durchbrüche zu erzielen“, fügte Hétu hinzu und verwies auf die zunehmenden Beobachtungen von UFOs und die Anzeichen eines bevorstehenden Kontakts.

Seit den Anfängen der Menschheit wachen die Elohim über uns; neben archäologischen Spuren berichten alle alten Kulturen von der Ankunft des Sternenvolkes und dem Erscheinen von Himmelsobjekten. Heute veranlassen die zunehmenden Erscheinungen ihrer Raumfahrzeuge die Bevölkerungen, Fragen zu stellen und sich auf einen zukünftigen offiziellen Kontakt vorzubereiten. „Die Anerkennung der Swastika und des Symbols der Unendlichkeit als universelle Friedenssymbole ist entscheidend, um die Rückkehr der Elohim auf unseren Planeten zu erleichtern“, schloss Hétu.

Die Rael-Bewegung lädt alle Nationen ein, den Reichtum dieses Symbols anlässlich des Internationalen Tages der Rehabilitierung der Swastika am 29. Juni 2024 zu würdigen und seine wahre Bedeutung hervorzuheben, die weit entfernt ist vom im 20. Jahrhundert erworbenen negativen Beigeschmack.

Mehr Informationen unter https://www.rael.org/swastika/.

Deutsche Rael-Bewegung e.V.
Herr Reiner Krämer

fon ..: +49 162 3 706 706
web ..: http://www.rael.org
email : presse@rael.de

Die Rael-Bewegung ist eine nicht-kommerzielle, internationale Organisation. Sie vereint all jene Menschen, die den Wunsch hegen, die Menschheit über ihren außerirdischen Ursprung zu informieren.

Deutsche Rael-Bewegung e.V.
Herr Reiner Krämer