Chance auf zwei Tickets für „Der Tod und andere Glücksfälle“

Der Countdown läuft: Bald ist Tatortreiniger Marcell Engel mit „Der Tod und andere Glücksfälle“ auf der Bühne live zu sehen. Jetzt gibt es die einmalige Chance, Tickets zu gewinnen.

BildGewinnspiel: Tatortreiniger Marcell Engel auf Deutschlandtour

Frankfurt/Bad Soden, 16.08.2022. Seine Fans warten schon sehnsüchtig auf seine Livetour und bald ist es soweit: Der bekannte Tatortreiniger Marcell Engel ist mit seinem Bühnenprogramm „Der Tod und andere Glücksfälle“ auf der Bühne zu sehen. Um die Vorfreude weiter zu erhöhen, gibt es jetzt die einmalige Chance, zwei Tickets für die Deutschlandtour 2022/23 zu gewinnen.

Marcell Engel sagt: „Ich werde in den sozialen Medien immer wieder auf die Tour angesprochen. Da ist mir die Idee gekommen, dass sich meine Fans sicher über die Gelegenheit freuen, an einem Gewinnspiel teilzunehmen.“ Seinem Podcast Todesursache und auf TikTok, Facebook und Instagram folgen ihm täglich mehr Begeisterte. Inzwischen hat er auf allen Kanälen über 500.000 Follower und die Nachfrage, wann sie ihn endlich live erleben können, reißt nicht ab. Vor allem mit Spannung erwartet: Worüber wird der Tatortreiniger und Coach sprechen?

Marcell Engel dazu: „Viel verrate ich nicht. Nur soviel: Es wird natürlich spannend und außergewöhnlich.“ Davon ist auszugehen. Denn weltweit hat er inzwischen mehr als 15.000 Tatorte begleitet und dabei teilweise Unfassbares erlebt. Er selbst sieht jede Tatortreinigung als Geschenk. Denn die Spuren des Lebens vor dem Tod geben ihm wichtige Hinweise wie die Menschen gelebt haben. Daraus zieht er wichtige Schlüsse und Erkenntnisse für sein eigenes Leben. „Das hat mich geprägt und verändert“, sagt er.

So ist sein Liveprogramm eine Kombination aus „True Crime“ und dem Blick auf das wahre Leben. „Die Perspektive zu verändern, bereichert“, weiß Marcell Engel. „Vielleicht inspiriert mein Programm auch andere, sich ihren „Tatort Leben“ genauer anzusehen.“
Eine seiner wichtigsten Erkenntnisse fasst er so zusammen: „Zeit ist ein wichtiges Gut. Und wir tun gut daran, diese mit Menschen zu teilen, die wir lieben und die uns wichtig sind.“ Start seiner Tour ist am 21. Dezember 2022 in Frankfurt. Wer Glück hat, gewinnt vielleicht schon dafür zwei der begehrten Tickets. Klicken und mitmachen, beispielsweise auf Facebook.

Marcell Engel
Herr Marcell Engel
Friedrich-Uhde-Str. 7
65812 Bad Soden

fon ..: +49 69 995 860 893
web ..: https://www.marcellengel.com

Marcell Engel – der Tatortreiniger

Marcell Engel ist seit 28 Jahren Tatortreiniger. 28 Jahre Erfahrung und über 15.000 Einsätze haben ihn und sein Leben geprägt. Zahlreiche TV-Sender, Rundfunkstationen, Fotografen und Zeitungsjournalisten begleiten ihn seit Jahren bei Tatortreinigungen und Spezialdesinfektionen und berichten darüber. Das Interesse an seinem Tätigkeitsfeld inspirierte ihn dazu, 2021 sein erstes Buch „Die 7 Prinzipien des Tatortreinigers“ zu veröffentlichen. Weiter bietet der – auch als Mindset-Coach und Speaker bekannte – Unternehmer Live-Events für Firmen, Organisationen und Vereine an. Unter dem Titel „Cleaner`s day – Wenn der Tatortreiniger in deine Firma kommt“ lässt er in einer ungewöhnlichen Mitmach-Erlebnis-Show die Teilnehmer über sich selbst hinauswachsen. Darüber hinaus gibt es ein spannendes Mitmach-Event-Erlebnis „Tatort live“ direkt im Headquarter von Tatortreiniger Marcell Engel. Hier haben Firmen, Gruppen und Einzelpersonen die Gelegenheit, einen Tag in die Rolle des Tatortreinigers zu schlüpfen. Fans kennen ihn überdies aus den Podcasts „Todesursache“ und den Videos „Tatort Leben“.

Marcell Engel ist Inhaber und Geschäftsführer des Frankfurter Spezialunternehmen Akut SOS Clean GmbH, dessen Gründung auf das Jahr 1994 zurückgeht. Als Desinfektor und Tatortreiniger verantwortet über Tatortreinigungen hinaus ein breitgefächertes Angebot von über 50 Dienstleistungen.

Gesekus.Communication
Frau Marion Döbber
Hintergasse 24
99998 Mühlhausen

fon ..: +49 69 95860885
web ..: https://www.marcellengel.com/presse

mypersonalequipment – Der Shop, den Sportlerinnen und Sportler kennen müssen

Der erste Online-Shop, welcher die Bedürfnisse von Sportlerinnen und Sportlern ganzheitlich mit seinem Angebot abdeckt. Von Nahrungsergänzungsmittel, über Sportswear, bis hin zu Schuhen und Equipment.

Mypersonalequipment.com ist der erste Online-Shop, bei dem Sportlerinnen und Sportler sowohl Nahrungsergänzungsmittel, Sportswear und Equipment über deren Partner bestellen können. Er geht dabei auf alle Bedürfnisse ein, die Menschen, die sich sportlich betätigen möchten, haben. Und mit den Top Deals in der eigenen SALE-Kategorie können sie dabei sogar noch richtig sparen.

„Alles aus einer Hand“, das ist das Motto von mypersonalequipment.com. Der Shop bietet seinen Kunden eine riesige Auswahl aus über 350.000 Artikeln. Dabei setzt er auf starke Partnershops in allen Bereichen um eine größtmögliche Vielfalt an Artikeln anbieten zu können.

Nahrungsergänzungsmittel

Ob Eiweißpulver oder Vitalstoffe: Nahrungsergänzungsmittel findet man im Shop in breiter Auswahl. Dabei wird auch auf besondere Bedürfnisse Rücksicht genommen. Die vegane Produktpalette umfasst sowohl Eiweiße und Vitalstoffe, als auch Food und Snacks.

Mit den Low Carb-Nahrungsmitteln haben Sportlerinnen und Sportler ihre Kohlehydrate immer im Griff. Mit den Low Carb-Produkten im Shop steht den Kunden eine breite Auswahl für jeden Geschmack zur Verfügung. Dabei spielt es keine Rolle, ob sie das Fett schmelzen lassen möchten oder den Stoffwechsel in Schwung bringen wollen.

Sportswear und Schuhe

Bei Sportswear finden Sportlerinnen und Sportler alle Brands, die Rang und Namen haben. Das betrifft sowohl Kleidung als auch Schuhe. Ob Damen, Herren oder Kinder, bei mypersonalequipment.com gibt es Kleidung für Sportlerinnen und Sportler jedes Alters. Dabei spielt es keine Rolle, ob es um Freizeitsport oder um Leistungssport geht. Ob Joggen, Walken, Biken oder Yoga, ob Mannschaftssport oder Einzeltraining, im Shop findet sich für jeden die passende Kleidung.

Auch die Auswahl an Schuhen ist breit gestreut. Dabei finden sich neben typischen Sportschuhen wie Laufschuhe, Fußballschuhe und Hallenschuhe auch Schuhe für den sportlichen Alltag. Sandalen sorgen im Sommer für Komfort und sehen dabei schick aus. Im Winter halten die Schuhe und Stiefel, die es im Shop zu kaufen gibt, die Füße angenehm warm. Auch die Accessoires im Shop zeigen, dass modisches Aussehen und Sportlichkeit kein Widerspruch sein müssen.

Equipment

Die beste Ernährung und die schönsten Kleider nützen nichts, wenn das richtige Equipment fehlt. Auch hier werden Sportlerinnen und Sportler jeder Sportart fündig. Für Yoga steht die richtige Ausstattung ebenso zum Kauf bereit wie die Geräte und Hanteln für Kraftsport-Fans. Die Ausrüstung für das Cardio-Training reicht von einfachen Springseilen bis hin zu Ergometern, Rudergeräten, Laufbändern und Crosstrainern. Bei all den Geräten und dem sonstigen Zubehör zählt vor allem eines: Qualität. Auch hier wird im Shop auf namhafte Hersteller und Ausstatter gesetzt, denn gerade beim Sport sollte auf beste Verarbeitung Wert gelegt werden.

MyPersonalTrainer GmbH
Herr Julian Biswanger
Erni-Singerl-Straße 1
85053 Ingolstadt

web ..: https://mypersonalequipment.com/

mypersonalequiment.com ist eine Brand der MyPersonalTrainer GmbH.

mypersonalequipment bietet Sportlerinnen und Sportler ein einmaliges Shoppingerlebnis rundum die Bereiche Nahrungsergänzungsmittel, Sportswear, Schuhe und Equipment mit über 350.000 Artikeln. Durch die Auswahl namhafter Partnershops erstreckt sich die Auswahl über alle bekannten Brands auf dem Markt.

MyPersonalTrainer GmbH
Herr Julian Biswanger
Erni-Singerl-Straße 1
85053 Ingolstadt

Employer Branding in der öffentlichen Verwaltung – jetzt zum Employer Brandig Circle am 20.07.2022 anmelden

Interessierte Personalverantwortliche können sich noch registrieren und Einblicke in die Arbeitgebermarken des Landes Berlin und des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales erhalten.

mc-quadrat lädt am 20. Juli 2022 erneut zum Dialog im Employer Branding Circle ein.
Die 5. Ausgabe des Expert*innen-Kreises bestehend aus HR- und Recruiting-Verantwortlichen thematisiert Employer Branding in der öffentlichen Verwaltung.

Diesmal steht die Veranstaltung ganz im Zeichen der Herausforderungen öffentlicher Institutionen sich als attraktive Arbeitgeber zu positionieren. Denn der Public Sector steht aktuell vor ganz besonderen Fragestellungen. Neben Zukunftsfragen wie Digitalisierung und Klimawandel ergeben sich vor allem auch demografische Herausforderungen: Bis 2030 gehen mehr als 30 Prozent der Beschäftigten im öffentlichen Dienst in Rente.

Wie kann die Verwaltung dem Fachkräftemangel begegnen und sich als attraktiven Arbeitgeber für junge Talente positionieren?

Carolin Ringwald, Referentin für externe Personalgewinnung und Ausbildung im Bundesministerium für Arbeit und Soziales, und Sylvia Gers, Referatsleiterin für landesweites Personalmarketing und Recruiting des Landes Berlin, teilen ihre wichtigsten Erkenntnisse zum Employer Branding in der öffentlichen Verwaltung. Der Abend hält spannende Impulse, praxisnahe Erfahrungsberichte und die Möglichkeit zum direkten Austausch mit den anwesenden Expert*innen bereit.

Für interessierte Personalverantwortliche aus der öffentlichen Verwaltung ist die Anmeldung über die Webseite des Employer Branding Circle möglich.

Sie wollen dabei sein?
Dann registrieren Sie sich unter dem unten stehenden Link, um die Chance auf einen Gästelistenplatz zu erhalten. Diese Veranstaltung ist als digitales Event geplant. Sie erhalten innerhalb weniger Stunden die Rückmeldung zu Ihrer Teilnahmeanfrage.

Hier anmelden

mc-quadrat oHG