Münchner Luxusimmobilienmakler Sotheby’s International Realty als Hauptsponsor des diesjährigen Polo Cups

Erleben Sie den München Sotheby’s Immobilien Polo Cup, ein Turnier voller Leidenschaft und Tradition und genießen Sie vom 28. bis 30. Juni sportliche Höchstleistungen im exquisiten La Tarde Polo Club

BildMünchen | Sotheby’s International Realty, einer der renommiertesten Makler für Luxusimmobilien in der Region München,dem Voralpenland und dem weiteren Standort Tegernsee in Rottach-Egern, freut sich, als Hauptsponsor des München Sotheby’s Immobilien Polo Cup aufzutreten. Das prestigeträchtige Turnier im La Tarde Polo Club in Thann verspricht vom 28. bis 30. Juni ein Wochenende voller sportlicher Eleganz und Unterhaltung für die ganze Familie.

Sportliche Eleganz auf historischem Boden

Der La Tarde Polo Club, idyllisch gelegen auf dem ältesten Polofeld Bayerns, bildet die malerische Kulisse für den München Sotheby’s Immobilien Polo Cup. Sechs Teams aus Argentinien, Brasilien, der Schweiz, Österreich und Deutschland werden in spannenden Matches ihr Können unter Beweis stellen. Die erstklassig besetzten Teams garantieren ein beeindruckendes Spektakel aus Geschicklichkeit, Teamgeist und purer Leidenschaft für den Polosport.

Ein Wochenende im Zeichen des Luxus

Der München Sotheby’s Immobilien Polo Cup ist weit mehr als ein Sportereignis:
Es ist ein Festival, das die Begeisterung für den Polosport mit einem vielfältigen Angebot verbindet. Neben den spannenden Spielen erwartet die Besucher ein umfangreiches Wochenendprogramm mit kulinarischen Genüssen und exklusiven Einblicken in die Welt der Luxusimmobilien. Die Veranstaltung ist mehr als ein sportliches Turnier, sie ist eine Hommage an den luxuriösen Lebensstil und die kulturelle Vielfalt, die München und seine Umgebung auszeichnen.

Tradition und Moderne verbinden

Als führender Immobilienmakler in München versteht es München | Sotheby’s International Realty, Traditionen zu bewahren und gleichzeitig moderne Akzente zu setzen. Der München Sotheby’s Immobilien Polo Cup symbolisiert diese Philosophie durch die Verbindung des zeitlosen Polosports mit der Dynamik des Immobilienmarktes. Das Engagement von München | Sotheby’s International Realty für Exzellenz und Qualität spiegelt sich nicht nur in seinem Portfolio an Luxusimmobilien wider, sondern auch in der Unterstützung kultureller und sportlicher Veranstaltungen.

Lassen Sie sich dieses einzigartige Erlebnis nicht entgehen und besuchen Sie uns für weitere Informationen unter: https://muenchen-sothebysrealty.com/.

MIR München International Realty Verwaltungs GmbH
Herr Michael Reiss
Maximilianstr. 13

fon ..: 089 / 744 241 890
web ..: https://muenchen-sothebysrealty.com/
email : info@muenchen-sothebysrealty.com

München | Sotheby’s International Realty ist auf den Verkauf und die Vermietung von Immobilien in und um München spezialisiert. Als Teil des weltweit renommierten Sotheby’s Netzwerkes bietet das Unternehmen Zugang zu einem exklusiven Kundenkreis und kooperiert mit erstklassigen Partnern aus den verschiedensten Branchen. Das Immobilienangebot umfasst luxuriöse Wohnungen, exklusive Villen und besondere Lagen, wobei die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden im Vordergrund stehen. Persönliche Beziehungen und maßgeschneiderte Dienstleistungen sind wesentliche Bestandteile für den Erfolg des Unternehmens mit Büros an den Standorten München, Maximilianstraße 13 und Tegernsee, Seestraße 10 in Rottach-Egern.

SEOfolgreich
Herr Christoph Specht
Brienner Straße 29

fon ..: +4989200077840
web ..: https://www.seofolgreich.de/
email : hallo@seofolgreich.de

Gemischtwaren Brenardi | Seminarraum nähe Wien

Seminarraum, Tagungsraum, Meetingraum, Veranstaltungsraum, Schulungsraum, Präsentationsraum, Verkostungsraum, Verkaufsraum, Trainingsraum

Willkommen im Gemischtwaren Brenardi – Ihrem neuen exklusiven Wohlfühl-Raum für Seminare, Meetings, Präsentationen, Schulungen, Tagungen, Besprechungen und Pop-Ups in der Nähe von Wien! Suchen Sie einen Raum, der mehr als nur vier Wände bietet? Einen Ort, der Ihr Seminar, Meeting oder Ihre Schulung zu einem unvergesslichen Erlebnis macht? Dann ist der Gemischtwaren Brenardi genau das Richtige für Sie! Mit seinem einzigartigen Ambiente bietet der Gemischtwaren Brenardi eine inspirierende Umgebung, in der Sie Ihre berufliche Leidenschaft entfalten können.

Ob Sie ein Unternehmen sind, das eine Präsentation halten möchte, ein Trainer, der eine Schulung durchführt, oder ein Unternehmer, der ein Pop-Up-Event veranstaltet – in unserem Raum können Sie Ihre Ideen zum Leben erwecken. Unser Raum ist nicht nur ideal für Seminare und Schulungen, sondern auch für Meetings, Besprechungen, Tagungen und andere geschäftliche Veranstaltungen geeignet. Dank seiner flexiblen Gestaltung kann er ganz nach Ihren Bedürfnissen angepasst werden. Was den Gemischtwaren Brenardi so besonders macht, ist nicht nur seine erstklassige Ausstattung, sondern auch die Atmosphäre, die er schafft.

Hier können Menschen zusammenkommen, Ideen austauschen und gemeinsam an Projekten arbeiten – alles in einer angenehmen und einladenden Umgebung. Wir laden Sie ein, den Gemischtwaren Brenardi zu entdecken und Ihren nächsten geschäftlichen Event zu einem unvergesslichen Erfolg zu machen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Räumlichkeiten und Dienstleistungen zu erfahren. Wir freuen uns darauf, Sie bei uns im neuen Seminarraum nähe Wien begrüßen zu dürfen!

Gemischtwaren Brenardi | Schiestlgasse 4,
Herr David Brenner
Schiestlgasse 4
2511 Pfaffstätten

web ..: http://www.brenardi.at
email : office@brenardi.at

Exklusiver Wohlfühl-Raum mit einem einzigartigen Ambiente für Seminare, Meetings, Präsentationen, Schulungen, Tagungen, Besprechungen oder Pop-Ups in der Nähe von Wien gesucht? „Gemischtwaren Brenardi“ ist der neue Seminarraum in der Nähe von Wien. Ideal auch als Meetingraum, Besprechungsraum, Tagungsraum, Veranstaltungsraum, oder Schulungsraum geeignet. Mit „Gemischtwaren Brenardi“ wurde ein ganz besonderer Raum real, in dem Menschen Ihre berufliche Leidenschaft präsentieren, ihre Kompetenzen teilen und Gruppen in angenehmer Umgebung arbeiten können.

Gemischtwaren Brenardi | Schiestlgasse 4,
Herr David Brenner
Schiestlgasse 4
2511 Pfaffstätten

web ..: http://www.brenardi.at
email : office@brenardi.at

Schweizer Kunstmesse „Art International Zurich“ findet im Oktober 2024 statt

Die 26. Kunstmesse ART INTERNATIONAL ZURICH präsentiert vom 11. bis 13. Oktober 2024 im Kongresshaus Zürich aktuelle Gegenwartskunst.

BildART INTERNATIONAL ZURICH verspricht eine spannende Gelegenheit für Kunstinteressierte und Sammler, zeitgenössische Kunst in ihrer ganzen Vielfalt zu entdecken.

Die Kunstmesse ART INTERNATIONAL ZURICH ist seit 1999 eine zentral gelegene Plattform für aktuelle Gegenwartskunst mit internationaler Beteiligung und einem vielfältigen Spektrum an Kunstwerken. Neben Präsentation und Handel dient sie auch der persönlichen Begegnung, dem Austausch und der Vernetzung. Die Messe präsentiert ein breites Spektrum zeitgenössischer Kunst in unterschiedlichen Formaten und Preissegmenten. Dabei sind die unterschiedlichsten künstlerischen Ausdrucksformen und Medien vertreten. Neben Malerei und Skulptur werden auch Grafik, Fotografie, Objekte und virtuelle Arbeiten gezeigt.

Die Beteiligung internationaler Galerien sowie Künstlerinnen und Künstler ermöglicht es den zahlreichen Besucherinnen und Besuchern, jedes Jahr neue künstlerische Stimmen aus verschiedenen Teilen der Welt zu entdecken.

Im Zentrum der Messe steht die persönliche Begegnung, denn die ART INTERNATIONAL ZURICH versteht sich als Entdeckermesse und Forum für einen regen Austausch.

Fester und beliebter Bestandteil der ART INTERNATIONAL ZURICH sind die Werkgespräche mit Künstlerinnen und Künstlern an den Ausstellungsständen. Sie bieten die einmalige Gelegenheit, mehr über die Kunstwerke und den Schaffensprozess zu erfahren. In entspannter Atmosphäre werden intensive Gespräche über Kunst und Künstler geführt.

Aktuelle Informationen finden Sie unter: https://art-zurich.com/2024

Präsentation der Aussteller auf https://fineartdiscovery.com

Tickets für die Messe können online auf Ticketcorner.ch oder an der Kasse vor Ort erworben werden.

Info und Pressemappe: https://art-zurich.com/presse

BB International Fine Arts GmbH