Urlaube zum Verschenken sind eine perfekte Urlaubsreise-Geschenkidee für jeden Feieranlass

www.urlaubsbox.com und www.invent-europe.com – Urlaubsreise-Kurzurlaube zum Verschenken
Kurzfassung: www.urlaubsbox.com und www.invent-europe.com sorgen für unvergessliche Kurzurlaubserlebnisse

Perfekte Urlaubs-Geschenkidee in formschönen Erlebnis-Geschenkboxen für unterschiedliche Feieranlässe wie Hochzeiten, Geburtstage, Vatertage, Muttertage, Valentinstage, Weihnachten oder Ostern gesucht? – www.urlaubsbox.com und www.invent-europe.com sorgen für unvergessliche Urlaubsreiseerlebnisse in Deutschland, Österreich, Südtirol, der Schweiz, Tschechien, Ungarn, Slowenien, der Slowakei, Polen, Frankreich, Luxemburg, Liechenstein, den Niederlanden, Belgien und ganz Europa. Egal, ob Baden und Mountainbiken im Sommer, Romantik und Wandern im Frühling, Wellness und Aktivurlaub im Herbst oder Skifahren und Touren gehen im Winter – mit den Hotelgutscheinen, Urlaubsgutscheinen, Reisegutscheinen, Erlebnisgutscheinen, Geschenkgutscheinen, Wellness-Hotel-Gutscheinen, Erlebnischecks, Hotel-Gutscheinen, Reise-Gutscheinen und Hotelschecks von Invent Europe und Urlaubsbox.com verschenkt man immer wieder aufs Neue unvergessliche Kurztrips, Kurzreisen, Kurzaufenthalte und Kurzurlaube, an die man auch danach noch gerne denkt. Eines ist auf jeden Fall sicher: Unsere formschönen Erlebnis-Geschenkboxen kann man zu jedem Anlass (Valentinstag, Jahrestag, Hochzeit, Geburtstag, Vatertag, Muttertag, Weihnachten oder Ostern) verschenken.

Urlaubsbox® – Eine Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH
Frau Pia Sommer
Hopfengasse 25

fon ..: +43 732 65181865
web ..: https://www.urlaubsbox.com/

Urlaubsbox® ist eine Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH. Das Unternehmen bietet Gutscheinreisen zum Verschenken und Selbstverreisen an. Im Online-Shop www.urlaubsbox.com können Reisegutscheine, Erlebnisgutscheine, Wellnessgutscheine, Urlaubsgutscheine und Hotelgutscheine in Gutschein-Geschenk-Boxen erworben werden. Gutschein-Reisen von Urlaubsbox.com sind eine ideale Geschenkidee für jeden Anlass.

Urlaubsbox® – Eine Marke der INVENT Marketing & Tourismus GmbH
Frau Pia Sommer
Hopfengasse 25

fon ..: +43 732 65181865
web ..: https://www.urlaubsbox.com/

In 6 einfachen Schritten zur Futterempfehlung für Ihren Hund

Wie wäre es, wenn sich Ihr Hund wieder so richtig wohl fühlt in seiner Haut und vitaler ist als je zuvor? Eine wichtige Basis hierfür ist die Ernährung.

BildFinden Sie jetzt mit einer Futterberatung das optimale Futter für Ihren treuesten Freund. Dazu gibt es nun die Möglichkeit, mit 6 einfachen Schritten erhalten Sie Ihre persönliche Futterempfehlung.

Es ist ganz einfach – beantworten Sie innerhalb von maximal 2 Minuten die 6 Fragen auf der Webseite – Sie erhalten in der Regel innerhalb von 24 h Ihre persönlich auf Ihren Hund abgestimmte Futterempfehlung.

Und wenn Sie möchten vereinbaren Sie gerne ein persönliches, kostenfreies Beratungsgespräch für eine Futterberatung. In diesem Gespräch analysieren wir Ihre aktuellen Futter-Situation, zeigen auf was Sie bei der Ernährung beachten sollten und entwickeln eine langfristige Futterstrategie – die Ihrem Hund schmeckt und Ihn optimal ernährt.

Ein gesundes Außen beginnt mit einem gesunden Innen, so sagte Robert Ulrich. Und sie  kennen bestimmt den Spruch „Du bist was Du isst“.  Ich helfe Ihnen, die optimale Ernährung für Ihren Hund zu finden. Zusammen arbeiten wir an der Basis der Gesundheit Ihres Tieres. Dabei gehe ich auf die individuellen Belange Ihres Tieres ein. Es ermöglicht Ihnen, für Ihre Fellnase eine optimale Grundlage für ein vitales und gesundes Hundeleben zu schaffen. Mehr Infos erhalten Sie auf meiner Webseite.

Frau Claudia Hackenberger
Werner-von-Siemens-Str. 6

web ..: https://www.chackenberger.de

Seit 2013 bin selbständige Reico Vertriebspartnerin und helfe Menschen und deren Tieren ein besseres Leben zu führen. In einem persönlichen Beratungsgespräch finden wir die richtige Tiernahrung für Ihre Situation und decken die Anforderungen Ihres Vierbeiners an hochwertiger Ernährung.
Bei detaillierten Fragen oder Problemen finde ich für meine Kunden oft Lösungen in meinem weitreichenden Netzwerk an Spezialisten (Tierheilpraktiker*innen, Hundefriseur*innen und Hundetrainer*innen)

cepet UG haftungsbeschränkt
Herr Alexander Hackenberger
Werner-von-Siemens-Str. 6

Bubbles von Baobab Collection: die neuen Raumdüfte und Kerzen Kollektion der belgischen Manufaktur

Kerzen und Raumdüfte in festliche Farben treffen auf moderne Handwerkskunst mit der neuen Bubbles-Kollektion von Baobab Collection

BildDie himmlisch leichte Bubbles Duftkerzenserie der neuen Herbst-Winterkollektion BOHOMANIA von Baobab Collection verleiht klassischen Farben einen modernen Schliff! Inspiriert von der unkonventionellen Lebensweise der Gypsys und dem Drang nach Freiheit wurden die filigranen Protagonisten Blue, Green und Red Bubbles mit schwebenden Blasenmotiven geschaffen.

Die Duftkerzen erinnern mit den kristallklaren Farben in Saphirblau, Smaragdgrün und Rubinrot an die wertvollen Schätze dieser Erde und dessen natürliche Elemente, welche in Handarbeit zu Schmuckstücken von den böhmischen Völkern – bekannt für ihre farbenfrohen Gewänder und großen Feste – verziert wurden.

Für die Bubbles-Kollektion war viel Geschick und Feingefühl der Glashandwerker von Baobab Collection von Nöten, da jeder Gravur-Gang das Glas brüchiger werden lässt. Doch mit speziell entwickelten Schablonen ist es ihnen gelungen jede einzelne Blase von Hand gezielt und in unterschiedlichen Größen in die Kerzengläser einzugravieren. Das Dekor erscheint durch einen kinetischen Lupeneffekt dreidimensional und verleiht den einzelnen Blasen einen schwebenden Effekt. Für mehr Wärme und Leichtigkeit in jedem Zuhause.

Duftkerzen

Blue Bubbles

Glas: Saphirblau schimmernd erinnert Blue Bubbles jeden an die sommerlichen Tage mit schwebenden weißen Wolken.

Duft: Iris – Sandelholz – Vetiver, eine harmonische Mischung aus blumigen und holzigen Noten die Leichtigkeit versprüht

Green Bubbles

Glas: Die Green Bubbles, umschlungen von einem smaragdgrünen Glas, verbildlicht die Flora, welche von den Gypsys auf den Reisen durchquert wurde.

Duft: Basilikum – Rose – Moschus, entführt zu einem lebendigen Rosengarten mit frischen Kräutern

Red Bubbles

Glas: Red Bubbles, verpackt in einem rubinroten Glas, welches an die Feuertänze der Gypsys erinnert, versprüht Leidenschaft und Wärme

Duft: Beeren – Jasmin – Tonkabohne, ein warmer Duft welcher das Gefühl von Winter heimkehren lässt

Kerzen UVP

Max10: 105EUR /CHF110

Max16: 155EUR/ CHF163

Max24: 305EUR/ CHF320

Max35: 610EUR/ CHF640

Die Bubbles Serie ist ab Oktober 2022 im Handel erhältlich.

Question de Style UG
Frau Laurence Balshüsemann-Beilin
Peter-Roos-Strasse 6

fon ..: +49 211 94688291
web ..: https://www.question-de-style.org/

Über Baobab Collection:

Genau wie die mächtigen Affenbrotbäume, die über die afrikanische Savanne wachen, zeichnen sich auch die Kerzen und Duftverteiler unserer Marke durch ihre imposante Größe und originellen Designs aus. Sie sind wahrhaft außergewöhnliche Objekte, die ein olfaktorisches und ästhetisches Erlebnis bieten.
Baobab Collection erblickte das Licht der Welt erstmals 2002 in der zauberhaften Landschaft Tansanias, einem Land, das reich an intensiven Farben und betörenden Düften ist. Unsere Inspiration für die Kollektionen von Duftkerzen und Duftverteilern finden wir auf dem afrikanischen Kontinent, doch geschaffen werden die neuen Kollektionen in Belgien, einer Hochburg für schicke und minimalistische Dekoration.
Baobab Collection erweckt mit ihren Kerzenkreationen Geschichten zum Leben, die nur darauf warten erzählt zu werden: eine Einladung zu einer Sinnesreise, bei der die Ästhetik und der himmlische Duft der Objekte miteinander verschmelzen. All unsere Materialien werden sorgfältig ausgewählt und unsere Kerzen und Duftverteiler werden nur von den besten europäischen Kunsthandwerkern mit viel Liebe hergestellt.

Question de Style UG
Frau Laurence Balshüsemann-Beilin