Ein Vierteljahrhundert Erfahrung im Immobiliengeschäft

Das Familienunternehmen Stielke Immobilien aus Erlangen ist seit 25 Jahren für seine Kunden da

„Uns ist es ein Anliegen, dass sich unsere Kunden bei uns wohl und sicher fühlen und dass ein kreativer Dialog mit ihnen entsteht“, sagt Alina Stielke, die einen Bachelor of Arts in BWL-Immobilienwirtschaft an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHWB) erworben hat und gemeinsam mit ihren Eltern Bettina und Uwe Stielke das Familienunternehmen Stielke Immobilien in Erlangen betreibt. Ziel der Immobilienmakler ist es, die beste Lösung für jeden Kunden zu finden – ob Verkäufer, Vermieter, Kauf- oder Mietinteressent.

„Zunächst hören wir feinfühlig nach, was unsere Kunden sich wünschen“, erklärt Alina Stielke, „ein Verkäufer möchte sehr wahrscheinlich einen bestimmten Preis für seine Immobilie erzielen, sie schnell veräußern und sie womöglich an eine spezifische Zielgruppe vermarkten“. Während dem einen Verkäufer beispielsweise ein Privatkäufer lieber sei, seien andere durchaus für einen Verkauf an einen Investor aufgeschlossen. „Wir klären unsere Kunden über die Vor- und Nachteile der jeweiligen Option auf und finden gemeinsam mit ihnen die beste Lösung“, so Alina Stielke.

Haben sich Kunden für den Verkauf mit Stielke Immobilien entschieden, übernehmen die Immobilienmakler aus Erlangen diesen vom Anfang bis zum Ende. „Der wesentliche Unterschied zu anderen herkömmlichen Immobilienmaklern ist unsere hohe Kompetenz in der Immobilienbewertung“, führt Alina Stielke aus. Eine zentrale Frage bei jedem Immobilienverkauf ist immer, welcher Verkaufspreis für die jeweilige Immobilie realisierbar ist. Ein zu hoch angesetzter Immobilienpreis kann beispielsweise den gesamten Vermarktungsprozess ausbremsen. Um dies zu vermeiden, erhalten die Kunden bei jedem Auftrag im Vorfeld eine professionelle Begutachtung der Immobilie durch das Schwesterbüro Stielke & Kollegen.

„Unsere Kunden erhalten so nicht nur ein Rundum-sorglos-Paket, sondern profitieren vor allem auch von der Zusammenarbeit mit unserer Schwesterfirma bei der Immobilienbewertung. „Dies ist ein echter Mehrwert“, weiß Alina Stielke, „anders als herkömmliche Immobilienmakler können qualifizierte Sachverständige für Immobilienbewertung professionelle und ausführliche Gutachten anfertigen. Unser Schwesterbüro Stielke & Kollegen erstellt beispielsweise für Amtsgerichte detaillierte Verkehrswertgutachten nach den einschlägigen Rechtsverordnungen und Richtlinien, zum Beispiel im Rahmen von Zwangsversteigerungen oder in Fällen von Ehescheidungen oder Gütertrennungsverfahren“. Alina Stielke erklärt: „In solchen Fällen muss kein externer Sachverständiger beauftragt werden, unsere Kunden bekommen bei uns als erfahrenes Familienunternehmen alles aus einer Hand und stets professionell.“

Die Makler von Stielke Immobilien aus Erlangen beraten aber nicht nur Verkäufer, sondern auch Immobiliensuchende. „Wir begeben uns gezielt auf die Suche nach ihrem Traumobjekt in Erlangen und Umgebung, liefern ihnen erste Informationen in Bezug auf Finanzierungsfragen und vermitteln Kaufinteressenten in diesem Hinblick gerne auch an einen Experten“, so die Immobilienmaklerin.

Verkäufer, Vermieter, Kauf- oder Mietinteressenten können sich kostenlos von den Immobilienmaklern des Unternehmens Stielke Immobilien professionell beraten lassen, das bereits seit einem Vierteljahrhundert in Erlangen aktiv ist. Zu erreichen sind sie unter der Rufnummer 09131 / 530 87 28.

Mehr Informationen zu diesem Thema oder auch zu Immobilienmakler Erlangen, Makler Erlangen, Erlangen Immobilienmakler und mehr finden Sie auf https://www.stielke-immobilien.de/.

Stielke Immobilien
Frau Alina Stielke
Koldestraße 16

fon ..: 09131 / 530 87 28
fax ..: 09131 / 530 87 29
web ..: https://www.stielke-immobilien.de/

Das Unternehmen Stielke Immobilien mit Sitz in der Koldestraße 16 in Erlangen hat sich unter anderem auf die Vermarktung von wohnwirtschaftlich genutzten Immobilien spezialisiert. 25 Jahre Erfahrung, eine ausgezeichnete Marktkenntnis sowie ein erstklassiges Netzwerk zeichnen das kleine Familienunternehmen aus. Ein besonderes Angebot können die Immobilienmakler ihren Kunden durch die Zusammenarbeit mit ihrer Schwesterfirma, Stielke & Kollegen – Sachverständige für Immobilienbewertung, bieten. Diese ermittelt nicht nur exakt den Immobilienwert, sondern kann auch Gutachten erstellen, die von Behörden und Gerichten anerkannt werden.

wavepoint GmbH & Co. KG
Frau Maren Tönisen
Bonner Straße 12

fon ..: 0214 / 70 79 01
web ..: https://www.wavepoint.de

Auszeichnung als Top-Makler 2022 durch das Wirtschaftsmagazin Capital

Erneute Auszeichnung für das Münchner Immobilien-Unternehmen!

BildNun schon zum zweiten Mal in Folge wurde ISB München Immobilien mit der Höchstnote von fünf Sternen ausgezeichnet!

Die ISB München Immobilien GmbH ist erneut von Capital im Rahmen des Makler-Kompasses mit der Bestnote von fünf Sternen ausgezeichnet worden. Somit gehört das Unternehmen zu den „Top-Maklern“ Münchens.

Das Testverfahren erfolgte in zwei Stufen. Die Experten von Score Investor Services und des gib Dr. Hettenbach Instituts (iib-Institut) haben für Capital Leistungen von Maklerunternehmen in ganz Deutschland bewertet.

Analysiert wurde laut Capital wie folgt:

* Qualifikation: Welche Berufserfahrung und Qualifikation haben die Mitarbeiter? Wie steht es um Aus- und Weiterbildung? Werden die Branchenstandards eingehalten? Ist die Firma Mitglied eines Verbands, der über die Einhaltung von Standards wacht?
* Prozessqualität: Wie professionell werden Häuser und Wohnungen akquiriert, bewertet und vermarktet, welche Kanäle werden genutzt? Welche Zusatzleistungen werden angeboten – unter anderem Finanzierung, Bewertung, Behördengänge oder Energieausweis? Und, ebenfalls wichtig: Hat das Unternehmen eine Vermögensschadenhaftpflichtversicherung?
* Exposé und Vertrag: Wie wird die Immobilie potenziellen Käufern in schriftlichen Unterlagen präsentiert? Sind alle wichtigen Angaben genannt? Ist der Maklervertrag verständlich formuliert, und sind die Kosten der Dienstleistung nachvollziehbar?
* Service: Welche Qualitätsstandards gelten? Wie schnell werden Anfragen beantwortet? Wird die Kundenzufriedenheit systematisch ermittelt und verbessert?

Die ISB München Immobilien GmbH, mit zwei Sitzen in München, erreichte die Höchstbewertung von fünf Sternen.

„Solche Analysen, solche Auswertungen, solche Auszeichnungen sind wichtig für unsere Kunden. Und natürlich sind wir auch _sakrisch_ stolz über dieser Auszeichnung“, kommentiert Jutta Mühlmann-Rab – Geschäftsführerin.

Nur 482 Makler erzielten in Deutschland gute oder sehr gute Bewertungen im Rahmen des Makler-Kompasses des etablierten Wirtschaftsmagazins Capital. 86 Unternehmen bekamen vier Sterne. Und nur 396 Anbieter konnten den absoluten Bestwert von fünf Sternen erzielen.

Und auch im Jahr 2021 konnte das Unternehmen die begehrte Auszeichnung des Wirtschaftsmagazins Capital nach München holen.

ISB München Immobilien GmbH
Frau Jutta Mühlmann-Rab
Baldurstraße 29
München München

web ..: https://www.isb-muenchen-immobilien.de/

Wir sind Ihr Münchner Original und betreuen Sie bei der Vermietung oder der Verkaufs-Transaktion Ihrer Immobilie. Mit uns haben Sie einen starken Immobilienmakler an Ihrer Seite, der Erfahrung und fachliche Kompetenz mit persönlichem Engagement verbindet. Selbstverständlich sind unsere Beratungen und Bewertungen für Sie kostenlos.
ISB steht als Abkürzung für Immobiliensachverständigenbüro.

ISB München Immobilien GmbH
Frau Yvonne Wiest
Nymphenburgerstraße 113

Lütt Immobilien – Ihr Immobilienmakler im Kreis Segeberg und Hamburg Nord

BildLütt Immobilien gilt als erste Anlaufstelle, wenn Sie eine Privat- oder Geschäftsimmobilie Immobilie im Kreis Segeberg oder Hamburg Nord kaufen oder verkaufen möchten bzw. mieten oder vermieten möchten.

Geschäftsinhaber Meik Lütt gilt als _der _ Immobilienmakler im Großraum Segeberg und Hamburg Nord. Seit über 12 Jahren ist er mehr als erfolgreich als Immobilienmakler im Kreis Segeberg und Hamburg Nord tätig. Im Jahr 2014 gründete er das Immobilienbüro Lütt. Seine permanente Präsenz im Großraum Segeberg sowie seine damit einhergehende Ortskenntnis zeichnen Meik Lütt besonders aus. Vor allem ist es jedoch seine bemerkenswerte Fähigkeit, sich den immer wieder stark verändernden Anforderungen des Immobilienmarktes vor Ort anzupassen, und das durch ständige Weiterentwicklung erworbene Fachwissen an seine Kund*innen weiter zu geben. Meik Lütt ist Mitglied im IVD-Verband. Lütt Immobilien wurde durch die DIA Zert in Freiburg nach den Richtlinien der DIN EN 15733 zertifiziert.

Der Kreis Segeberg ist für Nichtkenner nicht einfach zu erschließen. Daher ist es umso wichtiger, sich bei der Entscheidung, wo Sie leben möchten, kompetente und ortskundige Unterstützung zu holen.

Im Norden grenzt der Kreis Segeberg an den Kreis Rendsburg-Eckernförde, an Neumünster und auch an den Kreis Plön. Der Kreis Ostholstein liegt östlich, im Südosten grenzt Hamburg und im Westen schließlich Steinburg und Pinneberg.

Heute liegt der Wirtschafts- und Bevölkerungsschwerpunkt des Segeberger Kreises im Südwesten bei Norderstedt, Henstedt-Ulzburg und Kaltenkirchen. Henstedt-Ulzburg ist eine idyllische Kleinstadt, welche nur 15 Kilometer nördlich der Hamburger Stadtgrenze liegt.

Kaltenkirchen, ebenfalls nur knapp 30 Kilometer von Hamburg entfernt, beeindruckt vor allem durch seine Vielseitigkeit. Das Landschaftsgebiet dieser Städte wird geprägt von einer atemberaubend schönen Natur bestehend aus romantischen Auen, unberührten Feldern und Wiesen und natürlich der wunderschönen Heidelandschaft. Die Nähe zur Ost- und auch zur Nordsee ist ein zusätzlicher Anreiz, sich in dieser Region nieder zu lassen. Auch die Holsteinische Schweiz ist nur einen Steinwurf entfernt, sodass Heimat mit Urlaubsgefühl verbunden werden kann.

Die Landschaft, der optimale Anschluss an den Norden Deutschlands und auch die sehr gute Infrastruktur haben alle Regionen im Kreis Segeberg gemeinsam, was eine Entscheidungsfindung noch erschwert.

Lütt Immobilien unterstützt Sie als potenziell Kaufende oder Verkaufende, Mietende oder Vermietende und stellt Ihnen unter der Berücksichtigung absoluter Transparenz sein über die Jahre hinweg angelegte Fachwissen zu Verfügung. Die Serviceleistungen umfassen u.a.

* Ermittlung des Verkaufs- oder Mietpreises
* Aussagekräftige Fotos der Immobilien
* Ausführliche Exposés
* Professionelle Bewerbung der zu verkaufenden Immobilie
* Vorauswahl und Bonitätsprüfung potenziell Mietender oder Kaufender
* Vorbereitung von Kauf- und Mietverträgen
* Finanzierungsvermittlung
* Durchführung der Übergabe an die Kaufenden oder Mietenden

Kundennähe, Professionalität und fundiertes Fachwissen zeichnen Lütt Immobilien besonders aus. Zufriedenheit schafft Vertrauen – und das wird bei Lütt Immobilien besonders großgeschrieben. Daher sind Sie bei allen Immobilienfragen im Kreis Segeberg bei Lütt Immobilien am besten aufgehoben.

Lütt Immobilien Immobilienmakler Segeberg & Hamburg Nord
Herr Meik Lütt
Schmalfelder Landstraße 4
24640 Hasenmoor-Fuhlenrüe

fon ..: 040 / 355 85 155
web ..: https://www.luett-immobilien.com/

Willkommen bei Lütt Immobilien – Ihrem starken Partner rund um die Immobilie im Kreis Segeberg und Hamburg Nord. Die Firma Lütt Immobilien ist Mitglied im Immobilienverband Deutschland (IVD), dem Grundeigentümerverband Hamburg und darüber hinaus als Immobilienmakler zertifiziert nach DIN EN 15733.

Lütt Immobilien Immobilienmakler Segeberg & Hamburg Nord
Herr Meik Lütt