WPS kündigt neue Wohnung in Griesheim an

bezahlbare Wohnung in Griesheim

BildWPS kündigt bezahlbare Wohnungen an, 6 Wohnungen in Griesheim

Der Frankfurter Projektentwickler und Bestandshalter Westend Projekt- und Steuerungsmanagement GmbH (WPS) wird nach zahlreichen Projekten in Frankfurt nun ein neues Projekt in Griesheim (mitten in der Stadt) starten und freut sich in Kürze weitere Details vorzustellen. Vor allem freut sich der Investor, das die Wohnung in der Nähe von Lebensmittelgeschäften sich befindet, sodass die Familie Ihren täglichen Einkauf fuß läufig erledigen kann. Die WPS möchte hier ein ganz spezielles Modell des bezahlbaren Wohnens in Frankfurt etablieren. Das Konzept der WPS lautet gemeinsam sind wir stark.

Die Westend Projekt- und Steuerungsmanagement GmbH (WPS) kündigt Ihr neues Projekt an, dieses soziale Projekt soll mit in Frankfurt Griesheim entstehen. Hier sollen auf jeden Fall Wohnungen für die Familie entstehen. Hier soll ein ganz besondere Mieterstruktur aufgebaut werden, nach dem Motto „Gemeinsam ist man stark“.
Aktuell ist der Investor in der Genehmigungsphase und hofft das die Stadt Frankfurt dieses Projekt zum Wohle seiner Bürger zeitnah genehmigt, damit alle weiteren Schritte in die Wege geleitet werden können und alle Vorbereitungen für den Spartenstich im Juni 2023 getroffen werden können. Der Investor plant hier ausschließlich barrierefrei Wohnungen ab 2,5 Zimmer Wohnungen.

Damit das Konzept abgerundet wird, liegt die Alte Falterstraße direkt 2 min. vom Objekt entfernt, Nahversorgerung, Cafe’s und alles was das Herz begehrt befindet sich vor der Haustür
Die Westend Projekt- und Steuerungsmanagement GmbH (WPS) plant in den nächsten 15 Monaten ca. 100 Wohnungen in verschiedenen Größen dem Mietermarkt zur Verfügung zu stellen. Vor allem sollen auch Wohnungen für sozial schwache Menschen zur Verfügung gebaut werden.

Gerne dürfen Mietinteressenten die Wohnung jetzt schon besichtigen und diese auch für die Zukunft anmieten. Die WPS möchte auch nochmals klarstellen, dass Sie kein Bauträger ist und nur die Wohnungen vermieten wird

Westend Projket- und Steuerungsmanagement GmbH
Frau Jania Doll
Flinschstr 37

fon ..: +4969426933780
fax ..: +49694269337899
web ..: http://www.wps-frankfurt.com

Neubau Wohnungen in Gießen Allendorf

Westend Projket- und Steuerungsmanagement GmbH
Frau Jania Doll
Flinschstr 37

fon ..: +4969426933780
web ..: http://www.wps-frankfurt.com

Die Makler der NEUMANN Immobilien & Grundbesitz GmbH unterstützen Eigentümer beim Verkauf von Mietobjekten

Welche Besonderheiten sie dabei beachten müssen, wissen die Experten aus Villingen-Schwenningen genau

In Deutschland gilt der Grundsatz „Kauf bricht nicht Miete“. Möchte ein Eigentümer seine vermietete Immobilie verkaufen, muss er also einen Kaufinteressenten finden, der die bestehenden Mietverhältnisse übernimmt. Die Makler der NEUMANN Immobilien & Grundbesitz GmbH kennen solche Kaufinteressenten und können Mietobjekte daher schnell vermitteln.

„Private Kaufinteressenten sind häufig auf der Suche nach einer Immobilie, in die sie sofort einziehen können“, weiß Joachim Neumann, Geschäftsführer der NEUMANN Immobilien & Grundbesitz GmbH. Damit das möglich ist, darf die Immobilie nicht vermietet sein. Denn in Deutschland gilt der Grundsatz „Kauf bricht nicht Miete“. Immobilienkäufer können den Mietern also nicht ohne Weiteres kündigen und dann einfach selbst in die Immobilie einziehen. Stattdessen müssen sie das bestehende Mietverhältnis übernehmen.

„Kauft jemand eine vermietete Immobilie, dient diese daher eher als Kapitalanlage“, erklärt Joachim Neumann, „durch den Kauf gehen auf den Käufer auch alle Pflichten als Vermieter über“. Daher gestaltet sich die Suche nach einem Kaufinteressenten bei einer vermieteten Immobilie oftmals etwas schwieriger als bei einer leerstehenden Immobilie. „Wir kennen aber durchaus Kaufinteressenten, die nicht selbst in die Immobilie einziehen möchten, sondern die auf der Suche nach einer Kapitalanlage sind“, erklärt Prokurist Markus Neumann.

Eigentümer, die ihre vermietete Immobilie mithilfe der Immobilienmakler aus Villingen-Schwenningen verkaufen möchten, profitieren aber nicht nur von den Kontakten zu den passenden Kaufinteressenten, sondern auch von ihrer Expertise. So sorgen die Immobilienmakler beispielsweise schon während der Vermarktung dafür, Kaufinteressenten das Objekt mit einem aussagekräftigen Exposé mit hochwertigen Fotos und den relevanten Informationen zur Mietrendite schmackhaft zu machen.

Eigentümer, die sich über den Verkauf von Mietobjekten mithilfe der Immobilienmakler aus Villingen-Schwenningen informieren möchten, erreichen diese telefonisch unter 07720 / 31511 oder per E-Mail unter E-Mail-Adresse verborgen; JavaScript benötigt.

Weitere Informationen zum Thema sowie zu Makler Villingen-Schwenningen, Immobilien Dauchingen, Immobilien Schwenningen und mehr finden Interessierte auch auf https://www.immo-neu.de/

NEUMANN Immobilien & Grundbesitz GmbH
Herr Markus Neumann
Beethovenstr. 10

fon ..: 0 77 20 / 3 15 11
fax ..: 0 77 20 / 3 51 98
web ..: https://www.immo-neu.de/

NEUMANN Immobilien & Grundbesitz GmbH ist „Ihr professioneller Immobilienmakler aus Villingen-Schwenningen“ und das bereits seit 1994! Die Firma wurde 1994 vom Finanzexperten Joachim Neumann und seiner Frau Ingrid Neumann gegründet. Seit 2013 wird der inhabergeführte Familienbetrieb von Sohn Markus Neumann, Prokurist und Immobilienmakler IHK, unterstützt. Damit liefert das Maklerunternehmen gebündelte Kompetenz für erfolgreiche Immobiliengeschäfte.

wavepoint GmbH & Co. KG
Frau Maren Tönisen
Bonner Straße 12

fon ..: 0214 7079011
web ..: https://www.wavepoint.de

Mit der mobilen Wartungsplaner-App haben Sie alle wichtigen Infos auf einen Blick

Digitaler Wartungsplaner vereinfacht die Abläufe im Prüf- und Wartungsmanagement deutlich

BildDas Wartungsmanagement wird mit der maßgeschneiderten mobilen Wartungsplaner-App noch effizienter. Die Vereinfachung der Abläufe per Wartungsplaner-App erleichtern dem Instandhaltungsteam die Arbeit vor Ort spürbar.

Ein Klick genügt um den Status des Prüfobjektes zu checken und entsprechend anzupassen. Fast jeder ist den Umgang mit dem Smartphone oder Tablet gewohnt. Die intuitive Benutzeroberfläche der App sorgt daher für eine schnelle und effiziente Organisation der anstehenden Prüf- und Wartungsaufgaben. Die klassische Zettelwirtschaft mit losen Blättern hat damit ausgedient und der Stift gehört der analogen Vergangenheit an.

Bei den Kunden der Hoppe Unternehmensberatung kommt die Wartungsplaner-App zur Geräteverwaltung sehr gut an. „Die wichtigen Informationen zum Prüfobjekt sind für mich über die App abrufbar. Prüfprotokolle kann ich in der App direkt bearbeiten und Wartungsaufträge unmittelbar generieren“, teilte ein langjähriger Kunde aus der Industrie mit.

„Der hieraus entstehende Zeitgewinn ist enorm, da durch die mobile App ein durchgehender digitaler Prozess gewährleistet ist“, betont Seniorberater Ulrich Hoppe. Darüber hinaus weist Hoppe darauf hin, dass in der App dem Prüfprotokoll zum Beispiel auch Mängelfotos angehängt und übertragen werden können. Der Wartungsplaner ist damit die ideale Praxissoftware für die Instandhaltung und sorgt auch für die notwendige Transparenz und revisionssichere Dokumentation.

Der Export der Daten aus der mobilen App direkt in den Wartungsplaner ist dabei spielend leicht. Dies geschieht in der Regel über die Dropbox oder über E-Mail. So gelingt die Mobilisierung zum Wartungsplaner auf Knopfdruck.

Fazit

Die mobile App zum Wartungsplaner bietet neue Perspektiven und Vorteile, um Ihre Wartungs-, Prüfungs- und Instandhaltungsprozesse effizienter zu gestalten.

Der Wartungsplaner optimiert Ihren gesamten Wartungsprozess. Die Software erinnert an fällige Prüfungen oder Wartungen und dokumentiert zuverlässig sowie revisionssicher. Mit dem Tool sind die Verantwortlichen jederzeit in der Lage das gesamte Prüffristenmanagement im Griff zu behalten.

Kostenlose Demo-CD mit Inventarsoftware und Wartungsplaner und weitere Informationen:

Sie gehen keine Verpflichtung ein. Sollten Sie die Hoppe Wartungsplaner Software am Ende der Testzeit nicht weiter nutzen wollen, brauchen Sie nichts zu tun. Ihre Anmeldung im Wartungsplaner – Programm ist nach der Testphase einfach nicht möglich.
Kontaktieren Sie uns, wir beraten Sie gerne persönlich, natürlich kostenlos und unverbindlich, in allen Fragen rund um den Wartungsplaner und erstellen eine auf Ihre Bedürfnisse maßgeschneiderte Lösung.

Hoppe Unternehmensberatung
Herr Ulrich Hoppe
Seligenstädter Grund 8
63150 Heusenstamm

fax ..: 0610467705
web ..: https://www.Wartungsplaner.de

Die Hoppe Unternehmensberatung gehört zu den bekanntesten Anbietern von Wartungssoftware für das Prüf- und Wartungsmanagement.

Hinweis:
Der HOPPE Wartungsplaner wurde mit den Innovationspreis „Best of IT“ der Initiative Mittelstand ausgezeichnet. Weiterhin wurde die Software mit dem Industriepreis prämiert.

Hoppe Unternehmensberatung
Herr Ulrich Hoppe