Attraktive Angebote für Immobiliensuchende in Bornheim und der Region

Mithilfe der WAV Immobilien Reuschenbach GmbH das perfekte Zuhause finden

Die Suche nach dem idealen Zuhause kann herausfordernd sein. Die WAV Immobilien Reuschenbach GmbH aus Bornheim bietet Immobiliensuchenden daher professionelle Unterstützung an. Geschäftsführer René Reuschenbach betont: „Unsere Experten stehen unseren Kunden zur Seite, um ihr Traumobjekt zu finden.“

Besonders in der Region Köln/Bonn, aber auch in Bornheim, Wesseling, Brühl sowie weiteren Städten im Rhein-Sieg-Kreis bzw. Rhein-Erftkreis kann die Immobiliensuche zur Herausforderung werden. Immobilien sind dort gefragt und somit auch entsprechend schnell wieder vergeben. Durch die Beauftragung eines Immobilienmaklers können sich die Chancen erhöhen, schnell eine passende Immobilie zu finden.

Geschäftsführer René Reuschenbach setzt für eine schnelle Immobilienvermittlung auf die Zusammenarbeit mit Partnern wie Mitgliedern aus der Kölner Immobilienbörse sowie auf Online-Tools wie das IMAG-Maklernetzwerk oder den Wohnraummonitor. „So können wir Miet- und Kaufinteressenten in der Region schnell attraktive Angebote unterbreiten, die ihren Suchkriterien entsprechen“, so René Reuschenbach.

Gefällt den Interessenten das Objekt, führen die Immobilienmakler zunächst einen Besichtigungstermin durch und informieren über die Vor- und Nachteile des Objekts. Möchten die Interessenten das Objekt danach anmieten oder kaufen, leiten die Makler alles Weitere in die Wege.

„Interessenten können sicher sein, dass wir alles dafür tun, um ihre Traumimmobilie schnell zu finden“, sagt der Geschäftsführer. Bei Fragen zur Finanzierung vermitteln er und seine Kollegen die Interessenten an Finanzierungspartner.

Mit der Gewerbeabteilung „Reuschenbach Comercial & Invest“ bieten die Immobilienmakler zudem auch Gewerbekunden attraktive Miet- und Kaufobjekte in der Region.

Interessenten, die sich für Immobilien in Bornheim, Immobilien in Wesseling oder Immobilien in Brühl oder Umgebung interessieren, erhalten weitere Informationen auf https://www.wav-immo.de/.

WAV Immobilien Reuschenbach GmbH IVD
Herr René Reuschenbach
Am Zidderwald 3
53332 Bornheim

fon ..: 02236 – 885 85 0
fax ..: 02236 – 885 85 29
web ..: https://www.wav-immo.de/
email : info@wav-immobilien.de

Die WAV Immobilien Reuschenbach GmbH wurde 1982 gegründet und hat Niederlassungen in Bornheim, Brühl und Wesseling. Das Haupttätigkeitsfeld liegt in dem Verkauf und der Vermietung von Wohnimmobilien und Kapitalanlagen. Das Unternehmen ist Mitglied der Kölner Immobilienbörse sowie dem Immobilienverband Deutschland und unterstreicht dadurch seinen hohen Anspruch an Beratungsqualität und Seriosität. Darüber hinaus ist WAV-Geschäftsführer René Reuschenbach auch Regionaldirektor des Bundesverbandes für die Immobilienwirtschaft (BVFI) und setzt sich als solcher für die Belange der Immobilienwirtschaft ein.

wavepoint GmbH & Co. KG
Maren Tönisen
Bonner Straße 12

fon ..: 0214 / 7079011
web ..: https://www.wavepoint.de
email : info@wavepoint.de

Stefan Gaetano Ala: Das Leitprinzip der APOLONIA Gruppe und sein Einfluss auf den Immobilienmarkt

Stefan Gaetano Ala projektiert die APOLONIA Gruppe mit dem Ziel, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.

BildStefan Gaetano Ala verbindet soziale Verantwortung mit unternehmerischem Denken in seiner Rolle als Projektleiter gemeinsam. Sein ambitioniertes Ziel ist es, ohne Einbußen an Komfort, bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum zu schaffen. Mit einem klaren Blick auf die Bedürfnisse der Menschen will Stefan Ala durch innovative und nachhaltige Konzepte der Wohnraumknappheit in Deutschland entgegenwirken. In ihrem Bemühen, Wohnträume zu realisieren, setzt die APOLONIA Gruppe mit Stefan G. Ala auf die individuellen Wünsche ihrer Kunden und damit auf die Schaffung von Räumen, die mehr als nur Wohnzwecke erfüllen. Stefan Ala sieht vor allem in der Digitalisierung großes Potenzial, sowohl zum Nutzen der Immobilienbranche als auch zum Nutzen weiterer Sektoren wie zum Beispiel der Gastronomie.

Über Stefan Gaetano Ala und die APOLONIA Gruppe

Stefan Gaetano Ala prägt mit der APOLONIA Gruppe das Bauwesen neu, indem er auf bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum für alle Menschen abzielt, ohne dabei auf Komfort zu verzichten.

Geschichte und Philosophie

Die APOLONIA Gruppe wurde 2022 gegründet und verfolgt das ambitionierte Ziel, kostengünstigen Wohn- und Gewerberaum zu schaffen, der für jede Bevölkerungsschicht zugänglich ist. Ihr Ansatz kombiniert nachhaltige Bauweisen mit Effizienz und sozialer Verantwortung. Hierbei sollen moderne Wohnformen nicht nur Privatpersonen, sondern auch Kommunen und Landkreise unterstützen, was zur Minderung der Wohnraumknappheit beitragen soll.

Stefan Alas Rolle und Erfahrung

Stefan Gaetano Ala, ein Pionier in diesem Sektor, bringt seine umfassende, 26-jährige Erfahrung in die APOLONIA Gruppe ein. Seine Kenntnisse erstrecken sich über verschiedene Gewerke und Dienstleistungen, die für die Realisierung von Bauprojekten nötig sind. Sein Engagement für bezahlbaren Wohnraum und die Digitalisierung im Bauwesen unterstreicht seine Vorreiterrolle für innovative und zukunftsorientierte Lebensräume.

Kerngeschäftsbereiche und Dienstleistungen

Innerhalb der APOLONIA Gruppe zeichnen sich klare Kerngeschäftsbereiche und Dienstleistungen ab, die das Unternehmen auf dem Markt positionieren.

Baubereich und Immobilienentwicklung

Die APOLONIA Gruppe nimmt in ihrem Portfolio eine starke Stellung im Baubereich ein. Das Unternehmen deckt ein breites Spektrum an Bauleistungen ab, darunter Rohbau, Trockenbau und Abbrucharbeiten. Bei Immobilienprojekten übernimmt die Firma die Entkernung von Altbauten und gestaltet neue Wohnräume. Sie legt dabei Wert auf qualitative Bodenbeläge, professionell gesetzte Fliesen sowie den Einbau von Fenstern und Türen. Darüber hinaus schließt das Dienstleistungsangebot Systeme für Heizung und Sanitär, Innenausbau, Arbeiten des Malerhandwerks sowie Elektroinstallationen bis hin zum Dachdeckerhandwerk ein.

Dienstleistungen und Facility Management

Im Bereich der Dienstleistungen positioniert sich die APOLONIA Gruppe als ein umfangreicher Anbieter für Hausverwaltung und Facility Management. Die Gruppe versteht sich darauf, ein ganzheitliches Konzept anzubieten, das an die Wünsche und Bedürfnisse ihrer Kunden angepasst ist. Dieses Spektrum umfasst sowohl den Immobilienhandel als auch den Service, Immobilien professionell zu verwalten und zu betreuen. Mit einer flexiblen und kundenorientierten Herangehensweise stellt das Unternehmen sicher, dass alle Aspekte der Immobilienpflege und -instandhaltung berücksichtigt werden.

Innovation und Herausforderungen

Die Konzepte der APOLONIA Gruppe unter der Projektierung von Stefan Gaetano Ala zielen darauf ab, bezahlbaren Wohnraum zu schaffen und gleichzeitig neue Effizienzstandards im Baugewerbe zu etablieren. Herausforderungen wie Wohnraumknappheit und steigende Quadratmeterpreise erfordern innovative Lösungen und den Einsatz von Digitalisierung, um effektive Abläufe und nachhaltige Bauprozesse zu gewährleisten.

Digitalisierung im Baugewerbe

Mit Digitalisierungsstrategien ermöglicht die APOLONIA Gruppe schnelle Entscheidungswege und eine hohe Effizienz bei der Realisierung von Bauprojekten. Pilotprojekte wie das „APOLONIA Urban Social Village“ profitieren davon, indem sie digitale Werkzeuge nutzen, um private Flächen effizient in Flüchtlingsunterkünfte oder betreutes Wohnen umzuwandeln. Zu den Herausforderungen gehören die Implementierung von Brandschutzvorschriften und die Anpassung an spezifische Anforderungen der Kommunen und Landkreise.

Umweltauswirkungen und Nachhaltigkeit

Umwelt- und Nachhaltigkeitsaspekte spielen bei der Schaffung von Wohnraum eine zentrale Rolle. Die APOLONIA Gruppe achtet auf die Minimierung der Umweltbelastungen durch die Verwendung von umweltfreundlichen Materialien und Methoden. Eine Herausforderung dabei ist die Balance zwischen der Schonung von privaten Flächen und der Notwendigkeit, schnell handeln zu müssen, um der Wohnraumknappheit entgegenzuwirken. Effiziente Bauprozesse und der gezielte Einsatz von Ressourcen sind nötig, um diese Ziele zu erreichen.

Blick in die Zukunft

Die APOLONIA Gruppe, unter der Projektierung von Stefan Gaetano Ala, konzentriert sich auf nachhaltiges Wachstum in der Immobilien- und Gewerbebranche und ist bestrebt, ohne Komfortverlust bezahlbaren Wohn- und Gewerberaum zu schaffen. Die zukunftsgerichtete Planung und das Engagement für gesellschaftliche Verantwortung stehen dabei im Mittelpunkt.

Strategische Planung und Expansion

Stefan Gaetano Ala hat ein strategisches Modell projektiert, das auf fundierten Forschungsergebnissen und sorgfältiger Planung beruht. Die Expansion zielt darauf ab, den Kundenstamm durch schnelle, aber sorgfältige Skalierung zu vergrößern. Ein besonderes Augenmerk wird auf die Verwendung neuester Technologien gelegt, um sowohl den Kommunikationsprozess zu optimieren als auch den Webauftritt und die Anwendungen, die von den Nachfragern genutzt werden, zu verbessern.

? Planung: Durchdachte Integration von Forschungsarbeit in künftige Projekte.
? Technologie: Einsatz innovativer Lösungen zur Optimierung der Betriebsabläufe.
? Schnelligkeit: Effiziente Umsetzung eingehender Projekte, ohne dabei Kompromisse in der Qualität einzugehen.

Engagement für gesellschaftliche Verantwortung

Das soziale Engagement der APOLONIA Gruppe manifestiert sich in dem Bestreben, einen Mehrwert für die Gesellschaft zu schaffen. Stefan Gaetano Alas Vision beinhaltet die Entwicklung bezahlbarer Raumkonzepte für alle Bevölkerungsschichten – ein klares Zeichen gesellschaftlicher Verantwortung. Hierbei werden besonders Nachfrager im Wohn- und Gewerbebereich berücksichtigt, um ein gleichberechtigtes und gerechtes Angebot sicherzustellen.

? Gastronomie: Entwicklung digitaler Lösungen, um die Gastronomie nachhaltig zu unterstützen.
? Kundenstamm: Bedarfsorientierte Angebote, die langfristige Kundenbeziehungen fördern.
Stefan Gaetano Alas Projekt der APOLONIA Gruppe, verfolgt die Mission, zukunftsfähige Konzepte mit sozialer Verpflichtung zu realisieren, wobei technologische Fortschritte ebenso wie die Wünsche und Bedürfnisse der Kunden stets Berücksichtigung finden.

AsoA Holding GmbH
Frau Olga Ala
Zwergenweg 3
76199 Karslruhe

web ..: https://stefan-gaetano-ala.de/
email : info@asoa-holding.com

2022 wurde die APOLONIA Gruppe als gemeinsames Projekt von Stefan Gaetano Ala und seiner Frau ins Leben gerufen. Das Unternehmen widmet sich der Umsetzung und Planung von Bauprojekten, der Vermittlung von attraktiven Kauf- und Mietangeboten in Süddeutschland sowie dem Bereich der Hausverwaltung.

AsoA Holding GmbH
Frau Olga Ala
Zwergenweg 3
76199 Karslruhe

web ..: https://stefan-gaetano-ala.de/
email : pr@stefan-gaetano-ala.de

Neue Design-Innovation bei Raum + Form: Der Team 7 Schreibtisch Pisa

Raum + Form enthüllt den „Pisa“ Schreibtisch von Team 7 – eine Fusion aus Stil, Ergonomie und Nachhaltigkeit. Entdecken Sie mehr in unserer neuesten Pressemeldung.

BildNürnberg, Deutschland “ Raum + Form, renommierter Anbieter von Designer-Möbeln, stellt eine beeindruckende Neuerung im Bereich Büroeinrichtung vor: den Schreibtisch Pisa, designed von Team 7. Dieses innovative Möbelstück ist ab sofort auf unserer Website https://www.design-kiste.de/hersteller/team-7/team-7-schreibtisch-pisa/ erhältlich und setzt neue Maßstäbe in Design und Funktionalität.

Über den Pisa Schreibtisch

Der Pisa Schreibtisch vereint handwerkliche Präzision mit modernem Design und schafft eine Arbeitsumgebung, die sowohl stilvoll als auch produktiv ist. Die ergonomische Gestaltung fördert eine gesunde Sitzhaltung und steigert die Effizienz im Arbeitsalltag. Der großzügige Arbeitsbereich bietet ausreichend Platz für alle notwendigen Arbeitsmaterialien.

Highlights des Pisa Schreibtischs:

* Ergonomisches Design: Entwickelt für eine optimale Körperhaltung und gesteigerte Arbeitsleistung.
* Nachhaltige Materialien: Hergestellt aus Holz, das aus kontrolliert nachhaltiger Forstwirtschaft bezogen wird.
* Anpassbare Optionen: Verfügbar in verschiedenen Holzarten, Oberflächenbehandlungen und Farben zur Personalisierung Ihres Arbeitsplatzes.

Unternehmensprofil: Raum + Form

Raum + Form, gelegen an der Fürther Straße 96 in Nürnberg, ist spezialisiert auf den Vertrieb von exklusiven Designermöbeln. Wir bieten eine breite Palette von Produkten, die sorgfältig ausgewählt sind, um unseren Kunden Möbel zu liefern, die nicht nur räumlich, sondern auch persönlich passen. Als Partner führender Hersteller wie Team 7 stehen wir für Qualität und Designkompetenz.

Raum + Form
Herr Peter Seidel
Fürther Straße 96

fon ..: +49911 600 2216
web ..: https://www.design-kiste.de/
email : info@design-kiste.de

Raum + Form ist ein führender Anbieter von hochwertigen Designermöbeln mit Sitz in Nürnberg, Deutschland. Seit unserer Gründung haben wir uns darauf spezialisiert, exklusive und ästhetisch ansprechende Möbellösungen für moderne Wohn- und Arbeitsräume anzubieten. Unsere Produkte zeichnen sich durch innovative Designs, erstklassige Materialien und hervorragende Handwerkskunst aus. Wir arbeiten eng mit renommierten Designern und etablierten Herstellern zusammen, um unseren Kunden einzigartige Möbelstücke zu präsentieren, die sowohl funktional als auch visuell beeindruckend sind.

Philosophie

Unsere Philosophie ist es, Möbel zu kreieren, die mehr als nur funktionale Einrichtungsgegenstände sind – sie sind ein Ausdruck von Persönlichkeit und Stil. Bei Raum + Form glauben wir, dass gutes Design die Lebensqualität verbessern kann, indem es Schönheit und Komfort in die alltäglichen Räume bringt. Wir streben danach, Produkte anzubieten, die nachhaltig, zeitlos und flexibel sind, um den sich ändernden Bedürfnissen unserer Kunden gerecht zu werden.

Engagement für Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit ist ein zentraler Wert von Raum + Form. Wir setzen uns dafür ein, umweltfreundliche Praktiken in allen Aspekten unserer Geschäftstätigkeit zu integrieren. Dies beginnt bei der Auswahl der Materialien, die aus nachhaltig bewirtschafteten Quellen stammen, bis hin zur Produktion, die auf minimale Umweltbelastung ausgerichtet ist. Unser Ziel ist es, Produkte anzubieten, die nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für die Umwelt von Vorteil sind.

Unsere Produkte und Services

Wir bieten eine vielseitige Palette an Möbelstücken an, darunter Sitzmöbel, Tische, Schränke und Büroeinrichtungen, die für ihre Langlebigkeit und ihr herausragendes Design bekannt sind. Jedes Produkt in unserem Sortiment ist sorgfältig ausgewählt, um Ästhetik und Funktionalität zu vereinen. Darüber hinaus bieten wir individuelle Anpassungsmöglichkeiten, um den spezifischen Anforderungen und Wünschen unserer Kunden gerecht zu werden.

Kunden und Märkte

Raum + Form bedient sowohl private als auch gewerbliche Kunden. Unser Angebot richtet sich an anspruchsvolle Käufer, die Wert auf Design, Qualität und Nachhaltigkeit legen. Durch unsere benutzerfreundliche Website und unseren persönlichen Kundenservice machen wir es unseren Kunden leicht, die perfekten Möbelstücke zu finden und zu erwerben.

Adresse: Fürther Straße 96, 90429 Nürnberg, Deutschland
E-Mail: info@design-kiste.de
Webseite: https://www.design-kiste.de
Mit Raum + Form bringen Sie Stil und Substanz in Ihr Zuhause oder Büro. Entdecken Sie unsere Kollektion und erleben Sie, wie unsere Möbel Ihren Raum verwandeln können.

Raum + Form
Herr Peter Seidel