Maximale Effizienz trifft auf Benutzerfreundlichkeit: Der e07MD-5,5-3ph-ATEX Verdichter

Erleben Sie revolutionäre Auswahl mit dem neuen Seitenkanalverdichter-Konfigurator

BildIn einer Welt, in der Präzision und Effizienz entscheidend sind, bringt unser neuer Seitenkanalverdichter-Konfigurator eine beispiellose Leichtigkeit in die Auswahl des perfekten Verdichters. Die innovative Benutzeroberfläche ermöglicht es Ihnen, schnell und effektiv den idealen Seitenkanalverdichter zu identifizieren – sei es durch die Suche nach Maximalwerten oder spezifischen Arbeitspunkten.

Die Option der Maximalwertsuche richtet sich an Nutzer, die Spitzenleistung in puncto Volumen, Druck, Leistung, Ausstattung, Geräuschemission und Stromverbrauch benötigen. Ein intuitives Dropdown-Menü führt Sie durch die Auswahlprozesse, wobei das System intelligent nur kompatible Optionen basierend auf Ihrer ersten Auswahl anzeigt.

Alternativ bietet die Arbeitspunktsuche eine zielgerichtete Lösung für spezifische Anwendungen, ob im Saug- oder Druckmodus. Hier werden Sie durch eine sorgfältig kuratierte Auswahl von Volumen- und Druckwerten geführt, um den perfekten Verdichter für Ihre speziellen Anforderungen zu finden.

Der e07MD-5,5-3ph-ATEX: Ein Seitenkanalverdichter der Spitzenklasse
Im Zentrum dieses revolutionären Auswahlprozesses steht unser e07MD-5,5-3ph-ATEX Seitenkanalverdichter. Entwickelt für anspruchsvolle industrielle Anwendungen, vereint dieser Verdichter hohe Leistung mit erstklassiger Effizienz. Hier sind einige seiner herausragenden Eigenschaften:

Leistungsstark und Effizient: Mit einer beeindruckenden Leistung von 5,5 kW bei 50 Hz und 6,5 kW bei 60 Hz bietet dieser Verdichter eine zuverlässige und effiziente Leistung für anspruchsvolle industrielle Anwendungen.
Vielseitige Druck- und Vakuumkapazitäten: Der e07MD-5,5-3ph-ATEX erreicht ein Vakuum von bis zu -450 mbar bei 50 Hz und -450 mbar bei 60 Hz sowie einen Druck von bis zu 650 mbar, was ihn für eine breite Palette von Anwendungen geeignet macht.
Robuste Bauweise und ATEX-Zertifizierung: Entwickelt für die anspruchsvollsten Umgebungen, erfüllt dieser Verdichter die ATEX-Anforderungen für explosive Atmosphären, was ihn zu einer sicheren Wahl in gefährdeten Bereichen macht.
Intelligente Energieverwaltung: Mit IE3-Effizienzklasse und optimiertem Stromverbrauch setzt dieser Verdichter neue Maßstäbe in der Energieeffizienz.

Direkter Zugriff und umfassende Informationen
Der Seitenkanalverdichter-Konfigurator führt Sie nicht nur zum perfekten Produkt, sondern bietet auch direkte Links zum Online-Shop und zu detaillierten Datenblättern. So haben Sie alle wichtigen Informationen und die Möglichkeit zum Kauf direkt zur Hand.
Bei der Öffnung der Benutzeroberfläche hat man die Wahl, entweder nach Maximalwerten für die Seitenkanalverdichter zu suchen oder nach spezifischen Arbeitspunkten.

Die Suche nach Maximalwerten bezieht sich auf die höchstmöglichen Leistungsparameter der Seitenkanalverdichter, wie zum Beispiel maximale Volumen- oder Druckwerte im Gas- oder im Vakuumdruck. Weitere Parameter sind Leistung, Ausstattung, Geräuschemission und Stromverbrauch.

Beginnen wir mit der Suche nach Maximalwerten. Entscheidet sich der Webseitenbesucher für die Suche nach Maximalwerten, erscheinen Eingabemöglichkeiten für das gesuchte Volumen und die gewünschte Druckdifferenz. Diese Werte können über zwei Dropdown-Felder ausgewählt werden, sodass bei Auswahl eines Feldes das andere nur noch die infrage kommenden Werte aufgrund der ersten Auswahl anzeigt. Hat der Nutzer seinen gewünschten Volumenwert bzw. Druckdifferenzwert ausgewählt, werden im unteren Bereich die passenden Seitenkanalverdichter angezeigt.

Der Nutzer kann auch nach sogenannten Arbeitspunkten seine Seitenkanalverdichter auswählen. Bei der Suche nach Arbeitspunkten wird zunächst gefragt, ob es sich um eine Saug- oder eine Druckanwendung handelt. Entsprechend dieser Wahl werden dann im nebenstehenden Auswahlfeld die Volumen- und Druckwerte für die Saugdruckkurve oder die Blasdruckkurve angezeigt. Auch hier wählt der Nutzer seinen gewünschten Arbeitspunkt in der zuvor ausgewählten Anwendungsart aus. In der Ausgabeliste werden dann alle Seitenkanalverdichter angezeigt, die den ausgewählten Arbeitspunkt in der gewählten Anwendungsart erfüllen.

Fazit:
Ein Nutzer unserer Webseite kann mithilfe der neuen Suchfunktion extrem schnell aus dem großen Angebot an Seitenkanalverdichtern den individuell passenden auswählen. Dazu muss er lediglich die gesuchten Parameter für Volumen und Druck eingeben, woraufhin eine Liste der infrage kommenden Seitenkanalverdichter erstellt wird. Die Liste ist so aufgebaut, dass der Nutzer von den Listeneinträgen direkt entweder zum Shop oder zum Datenblatt des Seitenkanalverdichters gelangen kann. In den Listeneinträgen finden sich unter anderem auch Angaben zum Volumen, zu den Druckwerten, zu Vakuumwerten sowie zu den verfügbaren Phasen des Seitenkanalverdichters.

Erleben Sie den e07MD-5,5-3ph-ATEX jetzt selbst: Zum Online-Shop und Zum Datenblatt ( https://www.skvent.de/media/DSB_e_07_MD_MOR_EX3GD-IE3_DE_22-01/DSB_e_07_MD_MOR_EX3GD-IE3_DE_22-01.pdf ).

Fazit: Schnelle Auswahl, Höchstleistung, Zuverlässigkeit
Der e07MD-5,5-3ph-ATEX Seitenkanalverdichter, gepaart mit unserem intuitiven Konfigurator, bietet Ihnen eine unübertroffene Kombination aus Leistung, Effizienz und Benutzerfreundlichkeit. Finden Sie schnell den idealen Verdichter für Ihre Bedürfnisse und profitieren Sie von der fortschrittlichen Technik und Zuverlässigkeit unseres Produkts.

skvtechnik – 2023
Herr Klaus Doldinger
Burgstr. 25
08523 Plauen

fax ..: 037412510952
web ..: https://www.skvtechnik.com
email : skvtechnik@gmail.com

SKVTechnik aus Plauen liefert einbaufertige Seitenkanalverdichter oder Seitenkanalgebläse, Seitenkanalpumpen. Wir liefern ausschließlich Verdichter bzw. Vakuumverdichter, die von Markenherstellern produziert wurden, in Deutschland kostenfrei und versichert. In die EU-Länder liefern wir gegen geringe Aufschläge ebenfalls versichert. Überzeugen Sie sich! Profitieren Sie von unseren Einkaufskonditionen.

skvtechnik – 2023
Herr Klaus Doldinger
Burgstr. 25
08523 Plauen

web ..: http://www.skvtechnik.com
email : skvtechnik@gmail.com

Einfaches, aber branchenspezifisches F.A.I.R.-Recruitingsystem revolutioniert die Suche nach LKW-Fahrern

BildHamburg im März 2024 – Im hart umkämpften Transportgewerbe kann die Suche nach zuverlässigen LKW-Fahrern eine Herausforderung darstellen. Von Tobias Stancke, einem erfahrenen Unternehmer im Transportgewerbe, wurde ein konkretes und zielgerichtetes Lösungskonzept entwickelt und erprobt. Mit dem innovativen F.A.I.R.-Recruitingsystem erleichtert die Pesbe GmbH die Suche nach qualifizierten Kandidaten und bringt effektive Personalgewinnung auf ein neues Level. Mit 25 Jahren Erfahrung im Transportgeschäft und einem starken Team von 50 Mitarbeitern hat Pesbe GmbH die Fähigkeit gezeigt, sich den Herausforderungen der Branche zu stellen und Lösungen zu finden, die sowohl effektiv als auch wirtschaftlich sind. Hier mehr erfahren: https://lkw-fahrer-finden.de
Erfahrung und Expertise im Transportgewerbe
Das Team von Pesbe GmbH bietet umfassende Expertise im Transportgewerbe und verfügt über tiefgreifendes Wissen darüber, welche Qualitäten und Fähigkeiten gesuchte Mitarbeiter mitbringen müssen. Durch die maßgeschneiderten Lösungen und die individuelle Beratung gelingt es dem Unternehmen, den Kunden auf dem Weg zum Erfolg zu begleitet.
Bewerberauswahl und -management
Die Pesbe GmbH hat sich auf die Suche und Auswahl passender Bewerber fokussiert. Durch zahlreiche Tests und langjährige Erfahrungen kann das Unternehmen dabei unterstützen, ideal passende Kandidaten zu finden und nicht geeignete Bewerber frühzeitig auszusortieren. Die angebotenen E-Books liefern wertvolle Tipps und Tricks, um den Bewerbungsprozess zu optimieren und mit dem F.A.I.R.-Recruitingsystem wird es Kunden ermöglicht, den oft aufwendigen Prozess der Personalgewinnung zu erleichtern und so ihre Produktivität zu steigern. Insbesondere auf die Anforderungen und Herausforderungen des Transportmarktes zugeschnitten, unterstützt diese Lösung Unternehmen dabei, geeignete LKW-Fahrer zu finden.
Gezielte Talentakquise
Die Pesbe GmbH hat es sich zur Aufgabe gemacht, nicht nur Bewerber zu finden, sondern gezielt Talente zu identifizieren und anzusprechen. Dieser personalisierte Ansatz erspart den Kunden peinliche Stellenanzeigen und ermöglicht es, direkt mit den besten Kandidaten in Kontakt zu treten. So können Unternehmen sicher sein, die besten Talente für ihr Team zu gewinnen. Hier mehr über das innovative System von Pesbe GmbH erfahren: https://lkw-fahrer-finden.de

Die Pesbe GmbH ist eine renommierte und vertrauenswürdige Partnerin in der Transportbranche. Mit langjähriger Erfahrung, fundierter Expertise und innovativen Recruitingsystemen ist das Unternehmen bestens gerüstet, um Unternehmen bei der Suche nach qualifizierten LKW-Fahrern zu unterstützen.

PESBE GMBH
Frau Anja Stancke
Curslacker Deich 183a

fon ..: 040 35 67 49 16
fax ..: 040 33 46 34 220
web ..: https://lkw-fahrer-finden.de
email : kontakt@pesbe.de

Die Pesbe GmbH ist der perfekte Partner für Unternehmen, die auf der Suche nach hochqualifizierten Bewerbern sind, die bereits in einem festen Beschäftigungsverhältnis stehen und einen Wechsel in Erwägung ziehen. Die Expertise von Pesbe GmbH ermöglicht es, potenzielle Kandidaten aufzuspüren und direkt anzusprechen, ohne dass eine Stellenanzeige nötig ist. Die Kunden können sich auf die Fachkenntnisse von Pesbe GmbH verlassen und gemeinsam die qualifiziertesten Mitarbeiter für ihr Unternehmen finden.

PESBE GMBH
Frau Anja Stancke
Curslacker Deich 183a

fon ..: 040 35 67 49 16
web ..: https://lkw-fahrer-finden.de
email : kontakt@pesbe.de

Die Welt der Süßigkeiten weiter auf Expansionskurs

World of Sweets stellt zusammen mit den Logistikberatern von der LogBer GmbH die Strategie für die Logistik für die nächsten Jahre neu auf.

BildEin Sortiment aus Tausenden unterschiedlichsten Artikeln, eine Vielzahl an kleinteiligen Online-Bestellungen und Paletten-Versand an B2B-Kunden: das Geschäft der World of Sweets GmbH läuft. Um das zukünftige Wachstum abzubilden und den Materialfluss zu optimieren, wird zusammen mit den Logistikberatern von der LogBer GmbH die Strategie für die Logistik für die nächsten Jahre neu aufgestellt.

Süßigkeiten wie Bonbons und Schokolade oder auch salzige Snacks, Markenartikel aus hiesigen Gefilden oder exotische Spezialitäten aus allen Teilen der Welt: Mit einem üppigen Sortiment aus zeitgleich mehr als 9.000 Artikeln hat sich World of Sweets während der vergangenen 20 Jahre als größter Süßwaren-Versender Deutschlands fest etabliert. Das Tagesgeschäft der rund 130 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der Logistik wird von Bestellungen über den Online-Shop www.worldofsweets.de bestimmt. Neben den privaten Haushalten widmet sich das Unternehmen mit Sitz in Henstedt-Ulzburg (Schleswig-Holstein) auch der Belieferung von B2B und der persönlichen Betreuung von B2B-Großbestellungen. Zur Hauptsaison wachsen das Auftragsvolumen und der Lagerbestand um mehr als 100%, so dass täglich tausende Bestellungen als Paket oder Palette das Lager verlassen. Der Jahresumsatz von World of Sweets erreicht nun zum 20-jährigen Jubiläum eine Größenordnung von rund 50 Mio. Euro.

Das Saisongeschäft stellt die Logistik vor Herausforderungen

Der unternehmerische Erfolg von World of Sweets hat schon zu diversen Umzügen geführt. Ein weiterer Umzug oder ein Anbau wird daher diskutiert.

Durch die überwiegend manuellen Prozesse ist der Flächen- und Personalbedarf in der Saison entsprechend hoch. Als Resultat muss eine Vielzahl an Saisonkräften eingearbeitet und durch das prall gefüllte Lager geführt werden.

Verbesserter Materialfluss angestrebt

Um die Herausforderung zu meistern, setzt World of Sweets nun auf die Logistikberatung durch das Team von LogBer. In einem ersten Schritt geht es darum, die bereits gut aufgestellte Lagerabwicklung weiter zu verbessern, um kurzfristig ein höheres Servicelevel in der nächsten Saison zu erreichen. Dies kann beispielsweise mit dem kurzfristigen Einsatz von Lagerliften für C-Artikel sowie der Trennung von Vollsortiments- und Saisonbestellungen erreicht werden.

Außerdem wird von LogBer auch eine umfassende und skalierbare Logistikstrategie entwickelt. Dabei immer im Blick: die starken Kapazitätsschwankungen, die operativen Logistikkosten und die weitere Expansion.

In allen Greenfield- und Brownfield-Varianten prüft LogBer unterschiedliche Möglichkeiten zum Einsatz von Automatisierungstechnik. Durch die hohen Schwankungen keine leichte Aufgabe, da die Technik in der Hauptsaison zur Entlastung führen muss, aber in der Nebensaison keine finanzielle Belastung darstellen darf. Durch die eher geringen Artikelabmessungen sind dabei automatische Kleinteil- bzw. Kistenlager im Fokus, die durch den geschickten Einsatz der richtigen Arbeitsstationen, Kommissionier-Strategie und Förderstrecken in die Prozesse vom Wareneingang bis zum Versand integriert werden.

Die von LogBer gemeinsam und in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden entwickelten Konzepte sind so angesetzt, dass diese sukzessiv umgesetzt werden können und der Betrieb zur wichtigen Hauptsaison kaum gestört wird. Nach Umsetzung aller Konzepte können sich alle Kunden von World of Sweets auf ein noch breiteres Sortiment, einen höheren Servicelevel und die gewohnt guten Preisen freuen.

LogBer GmbH
Herr Jonas Bauschke
Hamburger Straße 131

fon ..: +49 4102 695 730-22
web ..: http://www.logber.de
email : jonas.bauschke@logber.de

Die LogBer GmbH plant Lösungen und optimiert Prozesse für eine effiziente Logistik seit mehr als 25 Jahren. Als unabhängige Partner, Planer und Projektmanager begleitet LogBer Projekte ganzheitlich von der Analyse über die Planung bis zur Realisierung – in allen Branchen von manuellen über vollautomatisierten Lägern bis hin zu kompletten Standorten.

ICD Hamburg GmbH
Herr Michaela Michaela Schöber