Smarter, intelligenter und intuitiver: Smart-Home Alarmanlage YE1220 bringt Sicherheit auf neues Level

Ein smarter Schritt zum eigenen Sicherheitssystem

BildKrefeld, 15. Januar 2022:

Fast jeder dritte Deutsche überwacht das eigene Zuhause mittlerweile per Smartphone-App, so besagt es eine aktuelle Studie des renommierten Digitalverbands Bitkom.
Dazu passt, dass es sich laut Statista bei den meisten Strafdelikten in Deutschland um Diebstahl oder Raub handelte. Multi Kon Trade (MKT) steht hier seit über zehn Jahren als erfahrener Experte im Bereich Sicherheitstechnik Verbrauchern und Unternehmern beiseite. Mit der neuen MKT Smart-Home Funk GSM / WIFI Alarmanlage YE1220 bringt das westfälische Unternehmen nun seine bisher kleinste intelligente Lösung auf den Markt – Google und Alexa-Anbindung inklusive.

Ein smarter Schritt zum eigenen Sicherheitssystem
Die neue Smart-Home Alarmanlage ist mit einem leistungsstarken 600 MHz Prozessor ausgestattet und soll mit der GSM und Wifi-Verbindung als innovative, Allzeit-erreichbare Schaltzentrale vor unbemerkten Diebstählen und Einbrüchen schützen. Das brillante 4,3 Zoll-Touchscreen-Display überzeugt mit einem klaren, modernen Design und einer intuitiven Bedienung, sodass die Einrichtung und der Betrieb kinderleicht möglich ist. Dazu kommen die smarten Anwendungen, die den Betrieb überwachsen. So können die MKT, Tuya oder Smartlife App genutzt werden, um die eigenen vier Wände und bis zu 200 Sensoren zu überwachen. Auch Alexa-Skill und eine Google-Home-Anbindung bringt die Sicherheitslösung mit, um per Sprachbefehl die Alarmanlage scharf zu stellen oder zu deaktivieren. Dabei besitzt die Alarmanlage zusätzlich Lautsprecher für eine deutsche Sprachausgabe. Ein cleverer Sabotage-Schutz und eine integrierte Stromversorgung sichern Gebäude und Räumlichkeiten für unerwartete Notfälle ab.

Die technischen Details im Überblick

o kompaktes Display 4.3 Zoll (Navigröße) auf Deutsch
o GSM und WLAN für ständige Erreichbarkeit
o Alarmauslösung bei Manipulationsversuch
o bis zu 200 Sensoren anlernbar
o Eigene MKT Smart-APP mit Tuya- und Smartlife-Anbindung
o Alexa und Google Anbindung und Integration

Das Starter-Set mit Bewegungsmelder, Tür-/Fensterkontakt, Innensirene und Fernbedienungen ist sofort einsatzbereit und in wenigen Minuten kinderleicht zu installieren. Zusätzlich benötigte Komponenten wie z. B. Rauchmelder, Glasbruchsensoren, Wassermelder SOS Notruftaste können bei Bedarf hinzugefügt werden. Es können bis zu 200 weitere Komponenten hinzugefügt werden.
Mit einer SIM-Karte (optional) ist eine Voice-Kommunikation zwischen Bedieneinheit und Handy möglich.

Einbrecher werden immer gewiefter und sind besonders in privaten Wohnsiedlungen als auch an Gebäuden in Industriegebieten interessiert.
Multi Kon Trade ist im Bereich der modernen Sicherheitstechnik etabliert und liefert nun mit der neuen Smart-Alarmanlage einen weiteren smarten Sicherheitsimpuls für Eigenheime und auch geschäftliche Räumlichkeiten. „Mit der MKT Smart-Home Alarmanlage YE1220 wollen wir unseren Kunden eine nachhaltige Lösung bieten, die sie schnell einsatzbereit in Betrieb nehmen und flexibel von überall steuern können.
„Unsere neue smarte Alarmanlage ist ein Multitalent die auch alle Komponenten einer alten Alarmanlage übernehmen kann. Das Besondere ist das diese Alarmanlage wirklich kinderleicht zu bedienen und zu installieren ist!“, erklärt Filiz Demirbas, Geschäftsführerin der Foyex GmbH.

Über Multi Kon Trade
Die Marke Multi Kon Trade ist bereits seit 2009 im Bereich der Sicherheitstechnik etabiliert.
Zum Produkt-Portfolio zählen hochwertige Produkte zu günstigen Preisen. Darüber hinaus steht dem Kunden ein kostenloser Support zur Verfügung: vor dem Kauf, nach dem Kauf, für die Installation und für jede technische Frage. Getreu der Devise „Security is great, with Multi Kon Trade!“, ist die Mission des Unternehmens, Menschen mit cleverer, vertrauenswürdiger Sicherheitstechnik zu versorgen.

02151-4420163

Herr G. U.

fon ..: 02151-4420163
fax ..: 02151-4420164
web ..: http://www.multikontrade.de

Willkommen bei Multi Kon Trade! Seit unserer Gründung 2009 versorgen wir unsere Kunden in ganz Europa mit Produkten aus dem Bereich der Sicherheitstechnik. Dabei verfolgen wir stets das Ziel, qualitativ hochwertige Produkte zu günstigen Preisen anzubieten.

Herr G. Urbainczyk

fon ..: 02151-4420163
web ..: http://www.multikontrade.de

Problemlos Aufladen mit innovativen Apple Ladekabeln

Ein Apple Ladekabel lädt zusammen mit dem Ladegerät eines Markenherstellers den Akku Ihres iPhone oder iPad schnell und schonend auf.

Der Kauf eines Ladekabels lohnt sich für Sie nicht nur, um den Akku regelmäßig aufladen zu können. Auch zum Synchronisieren und zum Übertragen von Daten sind USB-Kabel ideal geeignet. So können Sie schnell und einfach Bilder, Musik und weitere Dateien zwischen Ihrem PC oder Laptop und Ihrem iPhone versenden und die Geräte so noch flexibler nutzen.

Aber besonders wichtig ist natürlich die Stromversorgung. Sie haben Ihr iPhone täglich im Gebrauch und telefonieren regelmäßig, nutzen die Apps oder surfen im Internet? Dann sind Sie mehr oder weniger darauf angewiesen, Ihr iPhone nach einer bestimmten Zeitspanne aufzuladen. Das ist mit den innovativen Apple Ladekabeln nahezu überall möglich. Ob bei Ihnen zu Hause, auf der Arbeit oder auch unterwegs. Sie benötigen nur das USB-Ladekabel oder auch einen speziellen Kfz-Adapter sowie eine Steckdose oder ein anderes strombetriebenes Gerät. Dann können Sie den Akku durch das Ladekabel mit Strom versorgen. So können Sie viele weitere Stunden telefonieren, chatten und surfen.

Da das Ladekabel für iPhone und iPad zu den Verschleißteilen gehört, werden Sie es öfter mal austauschen müssen. Hier finden Sie Empfehlungen für den Kauf von Apple Ladekabeln: https://appleladekabel.de.

Die klassische Variante, um Ihr iPhone zu laden, stellt immer noch die Kabelverbindung dar. Dabei laden Sie das Gerät direkt oder über eine Dock-Ladestation. Für aktuelle iPhones und iPads brauchen Sie ein iPhone Ladekabel mit Lightning-Anschluss, das andere Kabelende hat dann einen USB-Anschluss. Dieses stecken Sie in das iPhone Ladegerät, damit wird der Akku schnell und zugleich schonend aufgeladen.

Besitzen Sie ein älteres Modell, hat dieses statt der Lightning-Schnittstelle einen 30-Pin-Anschluss. Es gibt auch Kfz-Ladegeräte zum Einstecken in den Zigarettenanzünder des Autos. Damit können Sie Ihr iPhone oder iPad unterwegs aufladen. Praktisch sind hier Kfz-Ladegeräte mit zwei USB-Anschlüssen, damit kann Ihr Beifahrer gleichzeitig sein Smartphone aufladen

Wie schnell Ihr iPhone auflädt, hängt vom Modell, der Akkugröße und dem verwendeten Netzteil ab. Die Smartphones nehmen unterschiedlich starke Ladeströme auf. iPhones mit Fast-Charge-Funktion laden deutlich schneller als die Vorgänger, laut Apple sind 50 Prozent nach 30 Minuten erreicht. Das klassische Netzteil mit 5 Watt leistet da nicht genug, für die maximale Ladegeschwindigkeit brauchen Sie da eher ein USB-C-Netzteil und ein Kabel von USB-C auf Lightning.

Ihr iPhone ermöglicht Ihnen eine unglaubliche Bandbreite an Funktionen. Wenn Sie unterwegs sind, können Sie Ihren Messenger nutzen, um mit Freunden und Bekannten zu chatten. Oder Sie schreiben wichtige Emails. Vielleicht surfen Sie auch lieber im Internet, um die neuesten Nachrichten zu erfahren. Oder Sie tragen einen Termin in Ihre Agenda ein, spielen angesagte Games oder knipsen unterwegs witzige Fotos. Eine wahnsinnige Vielfalt, doch Sie kennen auch die Schattenseiten.

Der Akku zeigt nach einigen Stunden intensiver Nutzung nur noch 3 % an, höchste Zeit, ihn aufzuladen. Genau jetzt kommt das progressive Lightning-Kabel ins Spiel, das es Ihnen möglich macht, Ihr iPhone in kürzester Zeit wieder vollständig aufzuladen.

Beim Kauf eines iPhone Ladegeräts sollten Sie darauf achten, dass sich die Ladegeräte hauptsächlich in der Wattzahl unterscheiden. Das klassische Apple Netzteil hat 5 Watt und lädt die älteren iPhones auf. Aktuelle iPhones mit Unterstützung von Fast Charge laden Sie am USB-C-Netzteil schneller auf.

Beim Ladekabel haben Sie die Wahl zwischen unterschiedlichen Längen und Schnittstellen. Für alle aktuellen Apple Geräte ist der Lightning-Anschluss richtig, ältere Modelle brauchen die 30-Pin-Schnittstelle. Für die flexible Verwendung gibt es Ladegeräte und Ladekabel mit magnetischen Anschlüssen. Bei diesen können Sie den Lightning-Anschluss einfach gegen einen Micro-USB-Anschluss tauschen.

Für das Auto kaufen Sie das Kfz-Ladegerät und können Ihr iPhone gleichzeitig als Navi-Ersatz nutzen. Hochwertige iPhone Ladekabel und Ladegeräte können Sie sich auf der Seite https://appleladekabel.de empfehlen lassen.

Vergleichen Sie die Angebote und lassen Sie sich hier zu den jeweiligen Anbietern für das kabelgebundene Aufladen weiterleiten. Sie können hier auf unterschiedliche neuwertige Ladekabel für das iPhone und weitere Apple Geräte wie das iPod oder das iPad zurückgreifen.

Sie bekommen hier eine vielseitige Auswahl, damit Sie Ihr iPhone oder weitere Modelle flexibel überall aufladen oder synchronisieren können. Beachten Sie beim Kaufen des iPhone Ladekabels, dass nicht alle Kabel automatisch mit sämtlichen Apple-Geräten kompatibel sind. In der Regel sind die Kabel nur für bestimmte iPhone Modelle, iPad Modelle oder auch iPod Geräte geeignet, was Sie vor dem Kauf überprüfen sollten.

In den Artikelbeschreibungen zu den jeweiligen Ladekabeln finden Sie weitere Infos sowie einen Überblick über jene Modelle und Modellnummern, mit denen Sie das Zubehör uneingeschränkt nutzen können. Ladekabel für das iPhone, den iPad oder das Macbook gelten als unverzichtbares Zubehör.

Viele iPhone Ladekabel, die Sie online kaufen können, lassen sich auch für weitere Apple Geräte wie den iPod oder auch das iPad nutzen, um die Geräte aufzuladen oder auch Daten schnell und einfach zu synchronisieren. Wenn Ihr Macbook USB-C zum Aufladen verwendet, können Sie es mit jedem USB-C-Netzteil oder -Display aufladen.

appleladekabel.de
Frau Katrin Schwarzer
Am Plan 2

fon ..: 0351 27299840
web ..: https://appleladekabel.de/

appleladekabel.de
Frau Katrin Schwarzer
Am Plan 2

fon ..: 0351 27299840
web ..: https://appleladekabel.de/

Online Shopping für KTM- und Triumph-Motorradfahrer

Original-Ersatzteile für Triumph- und KTM-Motorräder online kaufen

Online-Shop für KTM-Motorräder (www.ktm-onlineshopping.de) und Ersatzteil-Shop für Triumph-Motorcycles (www.triumph-teileshop.de) gesucht? – Eines ist auf jeden Fall sicher: Motorradfahren ist zweifelsohne das Allerschönste Outdoor-Hobby der Welt. Motorradfahrer brauchen für die Ausübung des allerschönsten Outdoor-Hobbys der Welt immer wieder aufs Neue den richtigen Fullservice-Ansprechpartner, der entsprechende Original-Ersatzteile, Original-Zubehör und Original-Bekleidung bereitstellen kann. Onlineshop für originale Zubehör-Teile der Kultmarken KTM & Triumph gesucht?

Der Triumph Teileshop (www.triumph-teileshop.de) und KTM-Onlineshopping (www.ktm-onlineshopping.de) sind die beiden führenden Ersatzteil-Online-Shops für KTM-Powerparts, KTM-Spareparts, Original-Triumph-Ersatzteile, Original-Triumph-Zubehör, Original-Triumph-Bekleidung und KTM-Powerwear in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Südtirol, Frankreich, Belgien, Luxemburg, den Niederlanden und Liechtenstein. Qualität und Servicequalität werden bei www.triumph-teileshop.de und www.ktm-onlineshopping.de entsprechend großgeschrieben.

In jeder Hinsicht kann man sich auf das vielseitige Angebot des Triumph Teileshop (www.triumph-teileshop.de) und von KTM-Onlineshopping (www.ktm-onlineshopping.de) verlassen. Tausende zufriedene Kunden aus ganz Deutschland und seinen Nachbarländern sprechen eine klare Sprache. In den allermeisten Fällen sind die gewünschte Teile lagernd und sofort versandfertig. Bei speziellen Wünschen wird in kürzester Zeit entsprechend nachbestellt und geliefert. Vor diesem Hintergrund ist eine perfekte Ersatzteilversorgung gesichert. Hinzu kommen zahlreiche Bekleidungs- und Zubehörartikel der Marken KTM & Triumph, welche das Motorradfahren noch angenehmer machen.

Herr Uwe Klingenberger
04720 Döbeln

fon ..: 0049 (0)341 / 99 85 69 8
fax ..: 0049 (0)341 / 9 62 57 58
web ..: https://www.ktm-onlineshopping.de

GF Uwe Klingenberger
D-04720 Döbeln

KTM ist ein international tätiger österreichischer Motorradhersteller. In der Branche machte sich KTM zunächst durch seine geländegängigen Motorräder einen Namen, stellt seit einigen Jahren auch sportliche Straßenmotorräder her.

Herr Uwe Klingenberger
04720 Döbeln