Fortbildung für Zahnmedizin in Form von Kursen für Implantologie und Optik & Ergonomie

Fortbildung für Zahnärzte – führende Experten in der Zahnmedizin setzen auf Kurse für Implantologie und Optik & Ergonomie von bedent.

Zahnarzt-Kurse für Implantologie, Optik & Ergonomie: Expertise erweitern mit den Fortbildungskursen von bedent: Implantologie und Optik & Ergonomie!

In der sich ständig weiterentwickelnden Welt der Zahnmedizin ist kontinuierliche Weiterbildung der Schlüssel für beruflichen Erfolg und Patientenzufriedenheit. bedent bietet Zahnärzten in der Schweiz die perfekte Gelegenheit, wichtige Fachkenntnisse durch hochkarätige Fortbildungskurse zu vertiefen und zu erweitern. Verpassen Sie nicht die Chance, Ihre Karriere voranzutreiben und Ihre Praxis zukunftssicher zu machen. Ihre Vorteile auf einen Blick:

o Zertifizierte Weiterbildung: Alle unsere Kurse sind von anerkannten Fachgesellschaften zertifiziert und ermöglichen Ihnen, Ihr Wissen mit offiziellen Nachweisen zu untermauern.

o Netzwerken und Austausch: Knüpfen Sie wertvolle Kontakte zu Kollegen und Experten, erweitern Sie Ihr professionelles Netzwerk und profitieren Sie vom Erfahrungsaustausch.

Besuchen Sie unsere Website bedent.ch und melden Sie sich noch heute zu unseren Fortbildungskursen an. Gemeinsam machen wir Ihre Praxis zu einem Ort, an dem Exzellenz und Innovation zu Hause sind. Zudem lernen Sie unsere innovativen Produkte in den Bereichen Knochenaufbau, Zahnimplantate, Lupenbrille und Dental-Mikroskop noch besser kennen.

Herr Uwe Steiner

fon ..: +41 31 508 52 09
web ..: https://maps.app.goo.gl/2jXJnYEdz1U9EGMt9
email : kontakt@bedent.ch

Impressum – bedent GmbH

UID / MWST-Nummer : CHE-482.007.542 MWST

E-Mail: kontakt@bedent.ch

Herr Uwe Steiner

fon ..: +41 31 508 52 09
web ..: https://maps.app.goo.gl/2jXJnYEdz1U9EGMt9
email : kontakt@bedent.ch

Mundwerk Hamburg bietet modernste Invisalign-Behandlungen für ein perfektes Lächeln

Mundwerk Hamburg bietet die fortschrittliche Invisalign-Technologie an, welche eine unsichtbare und komfortable Alternative zur traditionellen Zahnspange darstellt.

Mundwerk Hamburg, führend in der Zahnkorrektur, bietet die innovative Invisalign-Technologie an. Diese moderne Lösung für Zahnfehlstellungen kombiniert Ästhetik mit Komfort und Effizienz, ideal für Erwachsene und Jugendliche in Hamburg.

Moderne Zahnkorrektur mit Invisalign

Mundwerk Hamburg hat sich schnell als eine der Top-Adressen für Zahnkorrektur in Hamburg etabliert. Durch das Angebot von Invisalign, einem fortschrittlichen System für unsichtbare Zahnspangen, setzt das Unternehmen neue Maßstäbe in der ästhetischen Zahnmedizin. Invisalign bietet eine diskrete und effektive Lösung für die Korrektur von Zahnfehlstellungen, die von den Patienten und Patientinnen kaum wahrgenommen wird. Durch den Einsatz von 3D-Computertechnologie wird jeder Behandlungsschritt präzise geplant, um optimale Ergebnisse zu gewährleisten.

Vorteile von Invisalign

Die Vorteile von Invisalign liegen nicht nur in der Ästhetik, sondern auch in der Funktionalität. Die herausnehmbaren Schienen ermöglichen eine einfache Reinigung der Zähne und tragen so zur allgemeinen Mundgesundheit bei. Mundwerk Hamburg steht für eine transparente, patientenorientierte Herangehensweise, die das Wohlbefinden und die Zufriedenheit der Patienten und Patientinnen in den Vordergrund stellt.

Individuelle Betreuung und innovative Technologien

Die Behandlung bei Mundwerk Hamburg zeichnet sich durch individuelle Beratung und Betreuung aus. Jeder Patient und jede Patientin erhält einen maßgeschneiderten Behandlungsplan, der auf die spezifischen Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten ist. Darüber hinaus verwendet das Unternehmen modernste Technologien und Materialien, um eine komfortable und effiziente Behandlung zu garantieren. Das hochqualifizierte Team aus erfahrenen Zahnärzten und Zahnärztinnen gewährleistet eine fachgerechte Durchführung und Nachbetreuung.

Über das Unternehmen

Gegründet in Hamburg, bietet Mundwerk Hamburg seit seiner Eröffnung ein umfangreiches Spektrum an zahnmedizinischen Leistungen an. Das Unternehmen ist spezialisiert auf Zahnästhetik und Zahnkorrektur, einschließlich Invisalign. Mit einem Team von hochqualifizierten Zahnärzten und Zahnärztinnen setzt Mundwerk Hamburg auf Innovation sowie Patientinnen- und Patientenzufriedenheit als Kern der Philosophie. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website oder kontaktieren Sie uns direkt unter der Telefonnummer 040 – 797 243 370 0. Besuchen Sie uns an unserer Adresse in der Theodorstraße 42-90, 22761 Hamburg.

Mundwerk Hamburg
Herr Thomas Große
Theodorstrasse 42-90

fon ..: 040 – 890 636 33
web ..: https://www.mundwerk-hamburg.de/
email : info@mundwerk-hamburg.de

Das Mundwerk Hamburg verbindet professionelle Zahnmedizin mithilfe von neuen Technologien mit einem angenehmen Ambiente und einer einzigartigen Wohlfühlatmosphäre in der Praxis. Wir als Zahnarztpraxis für Hamburg-Altona und Bahrenfeld sind spezialisiert auf die Bereiche Endodontie, Zahnimplantate, Kieferorthopädie, Zahnreinigung, Invisalign sowie auf den Bereich der Sportzahnmedizin.

RegioHelden GmbH
Herr Alexander Graf
Rotebühlstraße 50

fon ..: 0711 128 501-0
web ..: https://stroeer-online-marketing.de/
email : pressemitteilung@regiohelden.de

Zahnarztpraxis Bernd Krüger in Hamburg: professionell, modern und einfühlsam

Die Zahnarztpraxis Bernd Krüger in Hamburg bietet moderne Technologie bei den zahnärztlichen Leistungen, ästhetische Zahnmedizin und spezialisierte Betreuung für Angstpatienten und -patientinnen.

Die Zahnarztpraxis Bernd Krüger in Hamburg bietet Patienten und Patientinnen umfassende zahnmedizinische Dienstleistungen. Mit einem Fokus auf moderne Technologie und einer entspannenden Praxisumgebung zielt das Team darauf ab, eine hochwertige zahnmedizinische Versorgung zu bieten. Die Praxis bietet ein breites Spektrum an Behandlungen, von der Prävention bis zur ästhetischen Zahnheilkunde, und stellt dabei stets die individuellen Bedürfnisse der Patienten und Patientinnen in den Mittelpunkt ihrer Bemühungen.

Umfangreiches Angebot zahnärztlicher Leistungen

Die Zahnarztpraxis Bernd Krüger deckt ein weites Feld zahnmedizinischer Behandlungen ab. Zu den Kernangeboten gehören regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen, die zur Früherkennung von Zahn- und Mundkrankheiten dienen. Professionelle Zahnreinigungen werden mit speziellen Instrumenten durchgeführt, um Zahnstein und Plaque gründlich zu entfernen, was zur Vorbeugung von Karies und Parodontitis beiträgt. Im Bereich der restaurativen Zahnmedizin werden Füllungen, Kronen und Brücken mit Materialien höchster Qualität eingesetzt, um die Funktion und das Aussehen der Zähne wiederherzustellen.

Die ästhetische Zahnmedizin bietet Behandlungen wie Zahnbleaching und das Anbringen von Veneers, um die Zähne nicht nur gesund, sondern auch optisch ansprechend zu gestalten. Darüber hinaus sind die Zahnärzte und -ärztinnen der Praxis erfahren in der Durchführung von Wurzelkanalbehandlungen und beim Einsetzen von Implantaten, um verlorene Zähne zu ersetzen und die Mundgesundheit langfristig zu erhalten.

Einsatz modernster Technologie und Verfahren

Die Zahnarztpraxis legt großen Wert auf den Einsatz modernster Technologie. Durch modernste Ultraschallgeräte wird z.B. die gründliche Reinigung der Zahnfleischtaschen ermöglicht, was essenziell für die Vorbeugung von Parodontitis ist. Zusätzlich bietet die Lasertherapie eine effiziente und präzise Behandlung von Zahnfleischproblemen, oft mit schnellerer Heilung und weniger Unannehmlichkeiten für Patienten und Patientinnen. Im praxiseigenen Labor der Zahnarztpraxis fertigen Zahntechniker und -technikerinnen individuelle zahntechnische Arbeiten, die exakt auf jeden Patienten und jede Patientin zugeschnitten sind.

Durch solche Technologien wird nicht nur eine genaue Behandlungsplanung ermöglicht, sondern auch die Effizienz der zahnärztlichen Eingriffe gesteigert.

Spezielle Behandlungen für Angstpatienten und -patientinnen

Das Team der Zahnarztpraxis Bernd Krüger ist besonders auf die Bedürfnisse von Angstpatienten und -patientinnen eingestellt. Die langjährige Erfahrung im Umgang mit Zahnarztangst ermöglicht es dem Personal, eine beruhigende Atmosphäre zu schaffen, die auf das Wohlgefühl der Patienten und Patientinnen ausgerichtet ist. Durch die Anwendung sanfter Behandlungstechniken und optionaler Sedierungsverfahren wird versucht, Stress und Angst vor zahnärztlichen Eingriffen zu reduzieren.

Kontaktmöglichkeiten und Terminvereinbarung

Interessierte können Kontakt zur Zahnarztpraxis Bernd Krüger aufnehmen, um sich über die Dienstleistungen zu informieren oder Termine zu vereinbaren. Terminbuchungen sind sowohl telefonisch unter 040 – 6011920 als auch online über das Kontaktformular der Praxis möglich.

Die Praxis hat ihren Sitz im Saseler Parkweg 4 in 22393 Hamburg. Die Sprechzeiten für Patienten und Patientinnen sind montags von 08:00 bis 12:00 Uhr und von 13:00 bis 18:00 Uhr, dienstags bis freitags von 08:00 bis 13:00 Uhr sowie dienstags und donnerstags zusätzlich von 14:00 bis 19:00 Uhr.

Zahnarztpraxis Bernd Krüger
Herr Bernd Krüger