UFO-Enthüllungen: Raelisten hoffen, dass die enthüllten Daten mit wissenschaftlicher Strenge untersucht werden

Raelisten erwarten mit begründeter Begeisterung den Bericht der UAP-Projektgruppe, der diesen Monat veröffentlicht werden wird.

Der Bericht, der unter der Schirmherrschaft einer Pentagon-Gruppe erstellt wird, soll mehr als 120 ,UFO-Zwischenfälle‘ aus den letzten 20 Jahren untersuchen. Der am 03. Juni veröffentlichten Vorschau der New York Times zufolge wird das Fazit des Berichts „aussagen, dass diese Zwischenfälle nicht von irgendeiner fortgeschrittenen US-Technologie verursacht wurden, wird aber auch keine Beweise liefern, die diese Vorfälle mit außerirdischen Besuchen verbinden.“

„Was auch immer das Fazit dieses Berichts sein wird, wir freuen uns über die Vorstellung, dass 120 zusätzliche UFO-Sichtungen gleichermaßen der Öffentlichkeit, den Wissenschaftlern und den Experten zugänglich gemacht werden, um Sichtungen zu überprüfen, die von Armee- und Marine-Offizieren gut dokumentiert wurden, die darin geschult sind, fremde Technologien zu erkennen, aber dennoch nicht hinsichtlich ihrer irdischen Herkunft zu einer Schlussfolgerung kommen können“, sagte Dr. Brigitte Boisselier, Sprecherin der Internationalen Rael-Bewegung.

Ob diese Zwischenfälle unwiderlegbare Beweise für außerirdische Besuche oder von Menschen gemachte Erscheinungen am Himmel sind, sollte von Wissenschaftlern beantwortet werden, die am besten in der Lage sind, wissenschaftliche Präzision anzuwenden, um Daten zu analysieren und zu erklären, wie diese UAP’s (Unidentified Aerial Phenomena) sich bewegen, ihre Flugbahnen und ihre immer noch rätselhaften Muster. „Wir bleiben zuversichtlich, dass ihr Fazit jede mögliche irdische Herkunft ausschließen wird und die Debatte vom ,Wer‘ zum ,Warum‘ verschieben wird“, so Boisselier.

„Der aufschlussreichste Aspekt dieser Sichtungen wird vielleicht nicht so sehr die Technologie an sich sein, sondern vielmehr die Zurschaustellung von Manövern, die ein hohes Maß an Verspieltheit und friedlichem Necken der Marine-Kampfjet-Piloten suggerieren, wer auch immer diese Flugmaschinen fliegt. Warum ein solcher angeblicher Feind so lange brauchen würde, um sich über Jahrzehnte zu offenbaren, sollte ein für alle Mal erklärt werden“, fügte Boisselier hinzu.

Raelisten zufolge sind eine große Mehrheit dieser Sichtungen Hinweise einer fortgeschrittenen Zivilisation, die vor Tausenden von Jahren auf die Erde kam um auf wissenschaftliche Weise alle Lebensformen zu entwickeln, inklusive dem Menschen ,in ihrem Ebenbild‘. „Hinweise auf diese Wissenschaftler und ihr Werk können in den alten Texten vieler Kulturen gefunden werden, aber unsere primitiven Vorfahren – fasziniert von ihrer Technologie – hielten sie irrtümlich für Götter“, erklärte Boisselier.

Seit mehreren Jahrzehnten hat Rael – spirituelles Oberhaupt der Internationalen Rael-Bewegung – eine Zunahme von UFO-Sichtungen vorausgesagt. „Dieser ,Zustrom‘ „, sagte Boisselier aus, „ist dazu gedacht, die Wahrnehmung der Öffentlichkeit hinsichtlich außerirdischen Lebens zu schärfen und die Welt auf ihre offizielle Rückkehr in dem Botschaftsgebäude, das wir bauen wollen, um sie willkommen zu heißen, vorzubereiten.“

Neueren Umfragen zufolge sind weltweit mehr als 60% der Menschen zu der Einsicht gelangt, dass es noch andere Lebensformen im Universum gibt. „Circa 40% der Öffentlichkeit glaubt, dass Außerirdische unseren Planeten genau beobachten und es ist erfrischend zu sehen, wie diese Zahl ständig zunimmt. Wie sind zuversichtlich, dass der bevorstehende UAP-Bericht uns dieser Realität und der Wahrheit näher bringen wird“, schloss Boisselier.

Deutsche Rael-Bewegung e.V.
Herr Reiner Krämer

fon ..: +49 761 290 895 19
web ..: http://www.rael.org

Die Rael-Bewegung ist eine nicht-kommerzielle, internationale Organisation. Sie vereint all jene Menschen, die den Wunsch hegen, die Menschheit über ihren außerirdischen Ursprung zu informieren.

Deutsche Rael-Bewegung e.V.
Herr Reiner Krämer

fon ..: +49 761 290 895 19
web ..: http://www.rael.org

Rechtsanwältin für Mietrecht: Karin Körzinger aus Aschaffenburg

Mietrecht ist komplex und enthält zahlreiche Fallstricke. Rechtsanwältin Karin Körzinger kennt sich mit allen Finessen aus.

Persönliche Beratung zum Mietrecht: Rechtsanwältin Karin Körzinger
Das Mietrecht ist ein umfassendes Rechtsgebiet mit hohem Konfliktpotenzial zwischen Mieter und Vermieter. Oft fehlt beiden Parteien der Überblick über ihre Rechte und Verpflichtungen. In Aschaffenburg ist man mit Rechtsanwältin Karin Körzinger rund um das Mietrecht gut beraten. Mit hohem fachlichen Wissen zum Thema Mietrecht steht die Rechtsanwältin ihren Mandanten in Aschaffenburg und Umgebung zur Seite.

Zuverlässige und kompetente Beratung im Mietrecht
Juristisches Knowhow und über 30 Jahre Berufserfahrung zeichnen Rechtsanwältin Karin Körzinger aus Aschaffenburg aus. Spezialisiert hat sich die Rechtsanwältin aus Aschaffenburg auf das Mietrecht. Die kompetente Beratung von Karin Körzinger reicht von Mieterhöhungen über Betriebskosten bis hin zum Wohngeld. Sachlich und unvoreingenommen vertritt die Rechtsanwältin die Interessen ihrer Mandanten. Dabei sorgt Karin Körzinger für eine wirtschaftlich sinnvolle und rasche Bearbeitung des Rechtsfalls. Über Chancen und Risiken klärt die Rechtsanwältin ihre Mandanten umfassend auf und steht ihnen stets mit Fachwissen beratend zur Verfügung. Mit ihren analytischen, sprachlichen und sozialen Fähigkeit berät und vertritt Rechtsanwältin Karin Körzinger ihre Mandanten im Kreis Aschaffenburg neben dem Mietrecht in folgenden Bereichen:

Familienrecht
Sozialrecht
Wohnungseigentumsrecht
Verkehrsrecht
Strafrecht

Rechtsanwältin Karin Körzinger
Frau Karin Körzinger
Johann-Schüßler-Str. 6
63864 Glattbach / Aschaffenburg

fon ..: 06021 – 5829442
web ..: http://www.aschaffenburg-rechtsanwälte.de

Rechtsanwältin Karin Körzinger
Frau Karin Körzinger
Johann-Schüßler-Str. 6
63864 Glattbach / Aschaffenburg

fon ..: 06021 – 5829442
web ..: http://www.aschaffenburg-rechtsanwälte.de

Erfolg nach Enthüllung: Skandal-Bio-Schlachthof in Neuruppin stellt Schlachtung ein

Veterinäramt geht rechtlich gegen Schlachthof vor – Deutsches Tierschutzbüro fordert harte Strafen für die Täter

BildDas Deutsche Tierschutzbüro hat Anfang des Jahres Bildmaterial aus dem Bio-Schlachthof der Firma Färber in Neuruppin bei Berlin veröffentlicht. Die Bilder zeigten, wie brutal mit den Schweinen im Betäubungsbereich umgegangen wurde. So wurden die Tiere mehrfach getreten, geworfen und zum Teil mit Haken geschlagen. „Dies ist Tierquälerei und in dieser Form nicht erlaubt“ so Jan Peifer, Vorstandsvorsitzender des Deutschen Tierschutzbüros. Die Bilder zeigten auch, dass es im Betäubungsbereich keine Fixierungsmöglichkeit gab und so wurde die Elektrozange im „Laufschritt“ angesetzt. Dies führte immer wieder zu einer unsachgemäßen Anwendung mit der Folge, dass die Schweine nicht vollständig betäubt waren. Insgesamt wurden 410 Tiere an 2 Tagen im August 2020 dokumentiert. Die detaillierte Auswertung zeigte, dass bei mindestens 67 Tieren die gesetzliche Vorgabe von 20 Sekunden zwischen Betäubung und Entblutung überschritten und somit nicht eingehalten wurde.

Im Entblutungsbereich, wo der Kehlschnitt erfolgt, wurden ca. 100 Tiere dokumentiert, die eine deutliche, zum größten Teil mehrfache (bis zu 12x) Schnappatmung bzw. Maulatmung aufwiesen. Einige der Tiere zeigten zudem eine deutliche Atembewegung an der Brust und Bauchwand. Mindestens 63 Tiere zeigten sehr heftige Bewegungen mit allen Extremitäten. „Die Aufnahmen zeigen immer wieder Tiere, die sich sehr heftig bewegen, nach Luft schnappen und den Kopf bewusst bewegen. Diese Tiere sind weder betäubt noch tot, sondern sie erleiden Höllenqualen“ so Peifer. Im Entblutungsbereich wiesen viele der Tiere eine Doppelung von Anzeichen einer Fehlbetäubung auf, hatten also z.B. Schnappatmung und klare Bewegungen mit meist allen Extremitäten. Bei einem Teil der Tiere war eine Auswertung nicht möglich, da die Kamerasicht verdeckt war. „Wir gehen insgesamt von einer Fehlbetäubung von ca. 40 % aus, das ist mit das schlimmste, was man einem Tier antun kann“ so Tierrechtler Peifer.

Besonders pikant: der Schlachthof hat auch Bio-Schweine geschlachtet und beleiferte kleine und regionale Metzgereien. Auch die Bio-Company hat Fleisch aus dem Schlachthof bezogen bzw. dort schlachten lassen. Die Bioladen-Kette mit 60 Filialen in Berlin, Brandenburg, Dresden, Hamburg und Potsdam hat die Zusammenarbeit mit dem Schlachthof im Dez. 2020 beendet. Dieses führte sicherlich mit dazu, dass in diesem Schlachthof nun keine Tiere mehr geschlachtet werden. Zudem hat QS den Schlachthof im QS System gesperrt, auch nimmt der Schlachthof nicht mehr an der „Initiative Tierwohl“ teil.

Auf Nachfrage durch das Deutsche Tierschutzbüro bestätigte nun das Unternehmen Färber, die Schlachtung am Standort Neuruppin beendet zu haben. Der Schlachtbetrieb war seit Bekanntwerden der Zustände und Veröffentlichung der Bildaufnahmen eingestellt worden, damals aber vor allem vor dem Hintergrund, dass es Überlegungen gab, den Schlachthof umzubauen. Von diesem Plan weicht das Unternehmen nun offenbar ab. Eine Schlachtung erfolgt weiterhin nicht und ist, nach Auskunft des Betreibers, auch nicht in Zukunft geplant. „Wir begrüßen diesen Schritt und freuen uns sehr, dass in dem Skandal-Schlachthof keine Tiere mehr gequält werden. Das ist ein großartiger Erfolg unserer Kampagne“ so Peifer und ergänzt „Jetzt müssen die Täter hart bestraft werden, Tierquälerei darf nicht folgenlos bleiben“.

Basierend auf einer Strafanzeige, die das Deutsche Tierschutzbüro bereits im November gestellt hat, ermittelt die Staatsanwaltschaft in Neuruppin (AZ 334 UJs 22891/20) gegen den Schlachthof wegen Verstößen gegen das Tierschutzgesetzt. Auch der Schlachthof selbst hat Strafanzeige gegen einzelne Mitarbeiter gestellt. Wie das zuständige Veterinäramt jetzt mitgeteilt hat, wurde auch durch das Amt Strafanzeige erstattet. Zudem wurden mehrere Ordnungsverfügungen zum Entzug von Sachkundebescheinigungen, sowie zur Gewährleistung des tierschutzgerechten Umgangs mit den Schlachttieren erlassen. In dem Schlachthof wurden zuletzt ca. 600-700 Schweine pro Woche geschlachtet. „Immer wieder wird empfohlen bei kleinen, regionalen Betrieben zu kaufen, denn dort würde kein Tier gequält. Unsere Bilder beweisen zum wiederholten Mal, dass dies ein Trugschluss ist“ so Peifer und ergänzt „ob klein, regional oder groß und weit weg, kein Tier geht freiwillig in einen Schlachthof und kein Tier will sterben“. Die Tierrechtler*innen empfehlen den Verbraucher*innen die vegane Lebensweise, denn nur so ist sichergestellt, dass kein Tier leidet.

Abschließend weist das Deutsche Tierschutzbüro darauf hin, dass dies das 15te mal in den letzten 5 Jahren ist, dass Undercover-Bildmaterial Tierquälerei aus deutschen Schlachthöfen aufzeigt. „Wie viele von den angeblichen „bedauerlichen Einzelfällen“ müssen Tierrechtler*innen noch aufzeigen bis die Politik anerkennt, dass dringend Handlungsbedarf besteht und Schlachthöfe endlich geschlossen werden?“ so Peifer.

Weitere Informationen finden Sie hier: https://www.tierschutzbuero.de/erfolg-skandal-bio-schlachthof-geschlossen

Deutsches Tierschutzbüro e.V.
Herr Jan Peifer
Streustraße 68