Gewerbehallen: Jetzt die einfache Lösung nutzen

Prozess- und bedarfsorientierte Lösungen sind der neue Ansatz in Sachen Hallenbau. Gewerbehallen in Modularbauweise boomen – und das zu Recht.

BildEin Unternehmen aus Österreich punktet mit Gewerbehallen in Modularbauweise – und das nicht ohne Grund. Die Bogenhallen und Giebelhallen von MODULAR revolutionieren den Raum für Gewerbebetriebe weit über die einfache Lagerung hinaus. Diese Hallen bieten eine Vielzahl an wirtschaftlichen und praktischen Vorteilen, die speziell auf die Bedürfnisse von Gewerbebetrieben zugeschnitten sind. Mit der Möglichkeit, flexibel auf Asphalt und Beton gebaut zu werden, kombiniert mit einem optimal abgestimmten System für Be- und Entlüftung sowie diversen Torvarianten, stehen diese Hallensysteme für Wirtschaftlichkeit und beeindruckende Spannweiten.

MODULAR versteht es, bedarfsorientierte Lösungen anzubieten, die insbesondere in den Sektoren Lagerung, Logistik und Manipulation jeglicher Art geschätzt werden. Das Unternehmen garantiert höchste Qualität und Nachhaltigkeit, die durch umfassende Planung, Projektabwicklung, Produktion und Montage aus eigenem Haus sichergestellt wird. Gewerbehallen von MODULAR, die Spannweiten von bis zu 80 Metern ermöglichen, bieten maximale Nutzbarkeit für Lagerung, Produktion oder Logistik und erlauben eine Vielzahl von Einsatzmöglichkeiten. Dies gewährleistet die notwendige Flexibilität, um sich an unterschiedliche Geschäftsanforderungen anzupassen und bietet die Möglichkeit, Lagerflächen effizient zu nutzen und gegebenenfalls Brückenkran-Systeme zu integrieren.

Die stützenfreien Spannsysteme erhöhen die Effizienz und optimieren Arbeitsabläufe, was wiederum die Produktivität im Unternehmen steigert. Darüber hinaus überzeugen die Leichtbauhallen von MODULAR durch ihre Flexibilität. Sie lassen sich einfach an die dynamischen Anforderungen eines Betriebs anpassen, können bei Bedarf problemlos erweitert oder verkleinert werden und sind somit eine zukunftssichere Investition. Die schnelle Installationsmöglichkeit dieser Konstruktionen macht sie besonders attraktiv für temporäre Projekte oder für Unternehmen, die eine rasche Lösung für ihr Raumproblem suchen. Die Anpassungsfähigkeit der Leichtbauhallen bietet zudem die Möglichkeit, dauerhafte Lösungen zu schaffen, die mit dem Unternehmen wachsen und sich entwickeln können.

Hallen von MODULAR stehen für eine innovative, flexible und nachhaltige Raumlösung, die die Effizienz steigert und sich nahtlos in die Entwicklungspläne eines jeden Gewerbebetriebs integrieren lässt: www.modular-hallen.com.

Verantwortlicher für diese Pressemitteilung:

MODULAR Hallensysteme GmbH
Herr Reinhold Kammerer
Berg 10/1
4973 Senftenbach
Österreich

fon ..: +43 7751 80 400
web ..: http://www.modular.at
email : office@modular.at

Wir bieten ein optimales Hallensystem für bedarfsorientierte Anwendungen. MODULAR Hallen werden für jedes Projekt individuell geplant, produziert und montiert. In Zusammenarbeit mit Architekten und Planungsbüros entwickeln wir bedarfsorientierte Lösungen für unsere Kunden, welche durch individuelle Anpassungen punkten und unsere Hallen zur Premium-Lösung für alle Branchen machen.

Aufgrund der modularen Bauweise unserer Hallen sind prozess- und bedarfsorientierte Lösungen möglich und die Wirtschaftlichkeit ist im Vergleich zum klassischen Hallenbau unumstritten. Über 20 Jahre Erfahrung im Membranbau und der textilen Architektur machen uns zum kompetenten Ansprechpartner für Ihr Hallenbau Projekt. Detaillierte Planung, intensive Beratung und höchstqualitative Umsetzung stehen im Fokus unserer Arbeit.

Pressekontakt:

MODULAR Hallensysteme GmbH
Herr Reinhold Kammerer
Berg 10/1
4973 Senftenbach

fon ..: +43 7751 80 400
web ..: http://www.modular.at
email : presse@romanahasenoehrl.at


Disclaimer: Diese Pressemitteilung wird für den darin namentlich genannten Verantwortlichen gespeichert. Sie gibt seine Meinung und Tatsachenbehauptungen und nicht unbedingt die des Diensteanbieters wieder. Der Anbieter distanziert sich daher ausdrücklich von den fremden Inhalten und macht sich diese nicht zu eigen.

No Comments yet

RSS feed for comments on this post. TrackBack URI

Sorry, the comment form is closed at this time.