Mit Immobilienkontor Lange aus Bonn die richtige Wunschimmobilie finden

Aufgrund der hohen Nachfrage nach Mietraum ist vor allem in größeren Städten wie Bonn und Köln ein hohes Maß an Beharrlichkeit gefragt. Oft ist hier ein kompetenter Immobilienmakler eine große Hilfe.

Die Suche nach der richtigen Immobilie bedarf mancherorts viel Ausdauer. Vor allem in größeren Städten wie Bonn, Köln oder dem Rhein-Sieg-Kreis ist ein hohes Maß an Beharrlichkeit gefragt. Denn die Nachfrage nach Mietraum ist wesentlich höher als das Angebot an Wohneigentum. Wer im Gegensatz dazu überlegt, sein Eigentum zu veräußern, wird mit einer Vielzahl von Auflagen konfrontiert. Denn das Objekt muss schließlich fachgerecht übergeben werden. Um sich vor möglichen Nachteilen zu schützen, empfiehlt sich die Inanspruchnahme eines Experten. Interessierte sind deshalb bei Immobilienkontor Lange aus Bonn in guten Händen. Der Immobilienmakler Norbert Lange verfügt über die erforderliche Marktkenntnis. Er bringt Kunden einen Schritt zum Eigenheim näher und steht auch beim Verkauf zuverlässig zur Verfügung.

Erfahrener Immobilienmakler: Zahlreiche Leistungen aus einer Hand

Bei jedem professionellen Immobilienmakler sollte eine fundierte Markteinschätzung nicht fehlen. Hier sollten vor allem alle gesetzlichen Vorgaben miteinfließen. Herr Lange übernimmt dies, ohne dabei zusätzlich die Rendite aus den Augen zu verlieren. Des Weiteren ist eine optimale Präsentation der Immobilie wichtig. Hochwertige und ansprechende Exposés gehören selbstverständlicherweise zum Service. Kunden profitieren hier von der langjährigen Vermarktungserfahrung und von den guten Kontakten zu Werbe-, Fotoagenturen sowie Druckereien. Darüber hinaus sind vermarktungsrelevante und verkaufsrelevante Unterlagen das A & O. Dazu gehören unter anderem Baulastenauskünfte, Grundbucheintragungen und die Durchführung von Besichtigungsterminen. Falls der Vertragsabschluss kurz bevorsteht, bedarf es vorab einer ordentlichen Vertragsvorbereitung. Herr Lange kennt sich mit den aktuellen Formularverträgen aus und arbeit bei Fragen zu Kauf- und Pachtverträgen eng mit erfahrenen Notaren zusammen. Der Kunde ist stets im Fokus aller Arbeiten – das beweisen die vielen positiven Rezensionen und Auszeichnungen.

Bewertungen, die von Expertise zeugen

Es tummeln sich einige Immmobilienmakler im Netz. Die Entscheidung fällt demnach nicht gerade leicht. Insbesondere, wenn es sich um eine nicht unerhebliche Summe beim Immobilienkauf oder -verkauf handelt. Deshalb möchte man natürlich sein Geld in vertrauenswürdigen Händen wissen. Bei Immobilienkontor Lange lohnt sich der Blick auf die Bewertungen gleich mehrfach. Freundlichkeit, Fairness und langjährige Zusammenarbeit sowie problemlose Abwicklung sind Begriffe, die einem begegnen. Kunden dürfen sich demnach entspannt auf die Zusammenarbeit freuen.

Immobilienkontor Lange aus Bonn ist der fundierte Ansprechpartner bei den folgenden Bereichen: Wohnungen zur Miete, Wohnungen zum Kauf, Häuser zur Miete, Häuser zum Kauf, Gewerbeimmobilien, Anlageimmobilien, Projektentwicklungen, Hausverwaltungen. Langjährige Erfahrung, persönliche Betreuung und fundierte Marktkenntnisse – das und viel mehr zeichnet Immobilienkontor Lange aus.

Immobilienkontor Lange
Herr Norbert Lange
Koblenzer Straße 64

fon ..: 0228 5506802
fax ..: 0228 37739442
web ..: http://www.immobilienkontor-lange.de

RegioHelden GmbH
Herr Benjamin Oechsler
Rotebühlstraße 50

fon ..: 0711 128 501-0
web ..: http://www.regiohelden.de

InProReal: Erster Vermarktungserfolg mit der Adolf Würth GmbH & Co. KG

Junges Beratungsunternehmen InProReal vermittelt an die Adolf Würth GmbH & Co. KG – Anmietung eines neuen Standortes über InProReal an der nördlichen Münchner Stadtgrenze.

BildMünchen, 18. Oktober 2017 – Die im April 2017 von den Immobilienexperten Julius Bickel und Samuel Recca gegründete InProReal kann ihren ersten Vermarktungserfolg verbuchen. Das Unternehmen hat es der Adolf Würth GmbH & Co. KG, Weltmarktführer im Bereich Montage- und Befestigungsmaterial, ermöglicht, Anfang 2018 eine weitere Niederlassung nördlich von München zu beziehen.
„Wir freuen uns, bereits zu Beginn unserer Firmengeschichte einen so namhaften Konzern bei seiner Expansion unterstützen zu dürfen. Die enge Zusammenarbeit und der stetige Austausch mit beiden Parteien hat es ermöglicht, dass bereits jetzt breit gefächerte Niederlassungsnetz um einen weiteren, hochwertigen Standort zu ergänzen. Dieser frühe Erfolg bekräftigt uns in unserer Entscheidung der Unternehmerschaft und lässt uns positiv in die Zukunft blicken“ sagte Samuel Recca, geschäftsführender Gesellschafter der InProReal.
Über InProReal
InProReal ist ein inhabergeführtes Immobilienberatungsunternehmen, das sich auf die Vermittlung von Hallenflächen für die Bereiche Industrie, Produktion, Lager & Logistik spezialisiert hat. Es unterstützt Unternehmen verschiedener Branchen dabei, alle aufkommenden Herausforderungen dieses anspruchsvollen Immobilienmarktes zu meistern. Zum Service gehören unter anderem bedarfsbezogene Marktanalysen, Mietvertragsoptimierung und-verlängerung, proaktive Suche nach potentiellen Standorten/Nutzern/Käufern, Unterstützung bei Verhandlungsgesprächen sowie persönliche Nachbetreuung. Mehr Infos finden Interessierte unter www.inproreal.de.

Pressekontakt Unternehmen

web ..: http://www.schmitt-kommuniziert.de

Der einfachste Weg zur Traumimmobilie

Wie ein professioneller Makler bei der Immobiliensuche hilft

Der Immobilienmarkt ist in vielen deutschen Städten angespannt. So ist auch in Darmstadt und Umgebung die Nachfrage deutlich höher als das Angebot und die Immobiliensuche daher eine mühsame Angelegenheit. Die Immobilienexperten von Ben Taieb Immobilien bieten einen besonderen Service und machen sich gezielt für die Kunden auf die Suche nach dem passenden Zuhause.

„Auf unserer Homepage können uns Interessenten einen detaillierten Suchauftrag erteilen“, so Ben Taieb, Geschäftsführer des gleichnamigen Maklerunternehmens. „Wir fragen einfach die wichtigsten Eckdaten wie die Objektart, die gewünschte Lage, die Größen- und Preisvorstellungen ab und bieten auch die Möglichkeit, besondere Wünsche anzugeben.“ Auf dieser Grundlage machen sich die erfahrenen Makler dann individuell auf die Suche nach der Traumimmobilie. Die Experten kennen sich in Darmstadt und Umgebung genau aus und liefern den Interessenten die passenden Angebote direkt per E-Mail.

„Die Zeitersparnis ist für den Suchenden enorm“, erklärt der Marktexperte. „Während sonst das tägliche Sichten neuer Inserate auf dem Plan steht und dann erstmal geprüft werden muss, ob das Angebot zu den eigenen Anforderungen passt, bekommen unsere Kunden mit einem Suchauftrag die ausgewählten Angebote quasi auf dem Silbertablett serviert.“

Der Suchauftrag ist flexibel und kann von den registrierten Nutzern jederzeit angepasst oder gelöscht werden. Doch damit nicht genug – Für Kaufinteressenten bietet Ben Taieb außerdem die exklusive Möglichkeit, Angebote schon vor der Veröffentlichung zu erhalten. „Unsere VIP-Kunden sind damit immer eine Nasenlänge voraus“, weiß Ben Taieb. Sie können bei einem modernen 360-Grad-Rundgang die in Frage kommende Immobilie virtuell besichtigen und so schon von Zuhause aus ihr Kaufinteresse prüfen. Auf Wunsch wird dann ein individueller Termin vor Ort vereinbart.

„Unser Service hat sich bewährt und bringt regelmäßig die Immobiliensuchenden zum Strahlen. Spätestens wenn wir ihnen bei der Übergabe zu den eigenen vier oder mehr Wänden gratulieren und der Traum vom Eigenheim endlich Wirklichkeit wird, ist die Freude groß“, so der erfahrene Immobilienmakler über seinen Alltag. „Die Zufriedenheit unserer Kunden ist tägliche Motivation für uns.“

Weitere Informationen beispielsweise zu Darmstadt Immobilien, Immobilienmakler Darmstadt und mehr sind auf https://www.immobilien-darmstadt.de zu finden.

Ben Taieb Immobilien
Herr Ben Taieb

fon ..: 0 61 51 / 787-0900
fax ..: 0 61 51 / 787-0901
web ..: http://www.immobilien-darmstadt.de

Die ausgebildeten Immobilienkaufleute von Ben Taieb Immobilien verfügen zum Teil über mehr als 20-jährige Marktkenntnis und unterstützen ihre Kunden mit Herz, Verstand und Leidenschaft bei allen Aspekten ihres Immobiliengeschäftes. Ob bei der Vermittlung von Wohnungen, Häusern, Rendite- oder Gewerbeobjekten im Raum Darmstadt und im gesamten Rhein-Main-Gebiet – bei Ben Taieb Immobilien steht der Mensch im Mittelpunkt und nicht die Sache, die gehandelt wird. Diskretes Vorgehen, lösungsorientiertes Handeln, Fachwissen und visionäres Denken, kombiniert mit Verbindlichkeit, Loyalität und modernsten Vermarktungsinstrumenten garantieren Immobilienkäufern und -verkäufern immer optimale Ergebnisse.

wavepoint GmbH & Co. KG
Frau Lisa Petzold-Sauer