Stuttgarter Maklerunternehmen „WARELOG Real Estate“ reiht sich mit in die Siegesserie ein

„WARELOG Real Estate“ zählt nun zu einem der rund 1700 ausgezeichneten und zertifizierten Unternehmen, die den Immo Award ergattern konnten.

Das renommierte Unternehmen „WARELOG Real Estate„, spezialisiert auf Logistik- und Industrieimmobilien, wurde mit dem begehrten Immo Award 2024 ausgezeichnet. Dieser Preis unterstreicht die führende Position des Unternehmens und seinen herausragenden Beitrag zur Immobilienbranche.

Auszeichnung als Branchenprimus

Das Stuttgarter Maklerunternehmen, bekannt für seine Expertise im Bereich Logistik- und Industrieimmobilien, ist stolz darauf, den Immo Award 2024 entgegengenommen zu haben. Diese Auszeichnung bestätigt das Engagement des Unternehmens, innovative Lösungen im Immobilienmarkt anzubieten. Mit einem Schwerpunkt auf Neubau, Vermietung und Kauf von Gewerbeimmobilien hat sich das Unternehmen als verlässlicher Partner für Investoren, Bauherren und Unternehmen etabliert.

Innovation und Kundenzufriedenheit im Fokus

Durch die Kombination aus umfassendem Marktwissen und einem engagierten Team hat das Unternehmen eine führende Rolle in der Immobilienbranche eingenommen. Die Spezialisierung auf Logistik- und Industrieimmobilien ermöglicht es, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, die genau auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind. Die Anerkennung durch den Immo Award 2024 spiegelt das hohe Maß an Professionalität und Kundenzufriedenheit wider, dass das Unternehmen kontinuierlich erreicht.

Kontaktinformationen zu WARELOG Real Estate

Gegründet im Mai 2015, hat sich das Stuttgarter Maklerunternehmen schnell zu einem führenden Dienstleister in der Vermietung, dem Kauf und dem Neubau von Logistik- und Industrieimmobilien entwickelt. Mit einem breit gefächerten Immobilienportfolio und einem engagierten Team aus Fachleuten setzt das Unternehmen neue Maßstäbe in der Immobilienbranche. Das Unternehmen ist in der Industriestr. 4, 70565 Stuttgart ansässig und kann telefonisch unter der 0711/49047-841, per Fax via 0711/49047-844 oder per E-Mail an kontakt@warelog-realestate.de erreicht werden.

WARELOG Real Estate Stuttgart GmbH
Herr Dominik Nothwang
Industriestr. 4

fon ..: 0711 49047-841
fax ..: 0711 49047-844
web ..: https://www.warelog-realestate.de/
email : kontakt@warelog-realestate.de

Wir sind Ihr zuverlässiger Partner, wenn Sie Gewerbeimmobilien kaufen oder mieten oder Ihre Immobilie gewinnbringend verkaufen oder vermieten möchten. Deshalb sind wir als Gewerbemakler in Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Ludwigsburg, Esslingen, Leonberg, Böblingen, Filderstadt und Reutlingen für Sie da.

RegioHelden GmbH
Herr Alexander Graf
Rotebühlstraße 50

fon ..: 0711 128 501-0
web ..: https://stroeer-online-marketing.de/
email : pressemitteilung@regiohelden.de

Podcast „möbliert vermieten leicht gemacht“ geht auf Sendung

Am 20. März startet der Podcast der Unternehmerin und Expertin für möbliertes Vermieten Juliane Bachmann: Wöchentliche Tipps und Tricks rund um die Kurzzeitvermietung.

BildProfessionelles Vermieten erfordert viel Wissen und unternehmerisches Handeln. Vom Immobilieninvestment und dem Herrichten der Immobilie über die Einrichtung und das Marketing bis zu den passenden technischen Tools. Diese Erfahrung hat Juliane Bachmann in den letzten zehn Jahren gemacht. Sie ist bewusst den Schritt von der privaten Vermittlung der eigenen Ferienwohnung hin zur Professionalisierung mit zehn eigenen Objekten gegangen. Heute unterstützt sie als Beraterin und Expertin für möbliertes Vermieten ambitionierte Vermieter – vom Immobilieninvestoren bis zu privaten Eigentümern von Ferienwohnungen und Häusern.

Tipps und Tricks rund um die Kurzzeitvermietung aus über zehn Jahren Erfahrung

In ihrem neuen Podcast „möbliert vermieten leicht gemacht“ gibt die Unternehmerin und Investorin Tipps und verrät Tricks rund um die Kurzzeitvermietung. „Wie erreiche und begeistere ich meine Wunschkunden, optimiere meine Prozesse und organisiere die Vermietung professionell.“ – Dies sind nur einige der Themen und Fragen, welche in dem vielseitigen und innovativen Podcastformat angesprochen werden. Die erste Podcast-Folge erscheint am 20. März und der Podcast wird anschließend im wöchentlichen Rhythmus zu hören sein.

Bereits die Titel der ersten Folgen sind vielfältig und abwechslungsreich: „Mieterwechsel als Chance. Wie Du als Vermieter immer noch gute Renditen erzielst“. „Vorsicht Hund. Die Zielgruppe Hundebesitzer in Deiner möblierten Immobilie“. Oder: „4 Impulse. Kümmere Dich nicht um Dein Ego als Vermieter und Deinen Geschmack, sondern um den richtigen Marketingmix“.

Bei der Professionalisierung unterstützen, ist für Juliane Bachmann das Ziel ihres Podcasts

„Das Anforderungsprofil der Gäste und die Wünsche haben sich geändert. Kurzzeitvermietungen sind immer häufiger gefragt“, sagt Bachmann. Sei es für die Ferien, eine private Atmosphäre während der Dienstreise oder für ein paar Monate nach Antritt einer neuen Stelle. Dennoch gebe es viele Vermietende, die nicht ausgebucht seien oder sich einen noch größeren Professionalisierungsgrad wünschen. „Vermietende mit meiner Erfahrung bei der weiteren Professionalisierung und größeren Rendite zu unterstützen und das mit unterhaltsamen Folgen, das ist mein Ziel mit dem Podcast“, sagt Bachmann.

Verständlich, freundlich, auf den Punkt: Prädikat hörenswert

Die frühere Leiterin eines Porsche-Autohaues ist es gewohnt, auf angenehme Weise mit Menschen zu reden und die Dinge klar und verständlich auf den Punkt zu bringen. Deshalb fällt es leicht und es macht Freude, ihr in ihrem Podcast zuzuhören. Für alle, die ihr Appartement oder Wohnung besonders und unvergesslich gestalten wollen. Und für jene, die glückliche Gäste gewinnen und weniger Zeit mit der Organisation der Vermietung verbringen möchten, auf jeden Fall ein spannender und hörenswerter Podcast.

Weitere Informationen über Juliane Bachmann gibt es online unter: julianebachmann.de. Der Podcast „möbliert vermieten leicht gemacht“ kann bei Apple Podcast und Spotify abonniert werden.

Bachmann Konzepte GmbH
Frau Juliane Bachmann
St. Georgen 25

fon ..: 0921 15120349
web ..: https://julianebachmann.de
email : juliane@julianebachmann.de

Juliane Bachmann ist Unternehmerin, Immobilien-Investorin, Vermieterin von Apartments und Ferienwohnungen sowie eine gefragte Expertin und Beraterin für möblierte Vermietung. Zahlreiche ambitionierte Vermieterinnen und Vermieter hat sie in den vergangenen Jahren rund um das Thema Kurzzeitvermietung nachhaltig beraten: Vom Investment, über die Einrichtung, bis zu Marketing und der Professionalisierung von Prozessen. Mit „möbliert vermieten leicht gemacht“ gibt sie ihre Expertise nun auch in ihrem eigenen Podcast weiter.

zahner bäumel communication
Frau Katharina Zahner
Oberauer Straße 10a
96231 Bad Staffelstein

fon ..: 09573-340596
email : presse@agentur-zb.de

RUDERER qualifiziert sich bei H.B. Fuller für die nächste Partnerschaftsstufe – Status Enterprise Partner

BildDer amerikanische Klebstoffhersteller H.B. Fuller pflegt seine Partnerschaften. Als aktives Mitglied zahlreicher Branchenverbände auf der ganzen Welt verfügt das Unternehmen über ein ausgezeichnetes Expertennetzwerk und ist gleichzeitig die Schnittstelle zwischen den Klebstoffherstellern, den Anwendern und dem Handel. Mit seinem neuen „Enterprise Partner Programm“ belohnt H.B. Fuller seine wichtigsten Handelspartner mit maßgeschneiderten Vorteilen. Die Handelspartner haben die Möglichkeit, auf Schulungen, Dienstleistungen, Produkte und Ressourcen des Unternehmens zurückzugreifen. Von diesem Mehrwert profitieren vor allem die Kunden, da die Handelspartner ihre Marktposition verbessern, ihre Geschäftsprozesse optimieren, Innovationen vorantreiben und schnellere sowie bessere Lösungen für die größten Herausforderungen im Klebstoffbereich liefern können. Als langjähriger und wertvoller Handelspartner von H.B. Fuller erhielt auch die RUDERER KLEBETECHNIK GmbH vor Kurzem den Status eines „Enterprise Partners“. Damit ist RUDERER einer von insgesamt 12 ausgewählten Enterprise-Partnern in Europa, der die Vorteile dieses Sonderstatus genießen darf. Neben vielen Networking- und Schulungsmöglichkeiten sowie der Nutzung von Vertriebs- und Marketingtools erhält RUDERER vollständigen Zugriff auf das Klebstoffsortiment von H.B. Fuller, Kömmerling und Cyberbond. Außerdem ist dem Klebstoffexperten gestattet, alle Produkte zu beziehen, die in die verschiedensten speziellen Anwendungs-bereiche gehen. Ein Privileg, das nur wenigen „Enterprise Partnern“ gestattet ist.

Im Zeitalter des Klebens arbeiten Klebstoffanbieter wie das amerikanische Unternehmen H.B. Fuller sowie die im bayerischen Zorneding ansässige RUDERER KLEBETECHNIK GmbH tagtäglich daran, individuelle und hochwertige Lösungen für die größten Herausforderungen im Klebstoffbereich zu finden. H.B. Fuller ist seit 1887 erfolgreich in der Klebstoffindustrie aktiv und verfügt über Produktionswerke und Forschungsinstitute auf der ganzen Welt. Für seine internationalen Kunden, unter anderem aus den Bereichen Automotive, Bauwesen, Elektronik, Energie, Luft- und Raumfahrt, Kunststoff, Konstruktion, Medizin, Möbel, Transport und Verpackung, verbessert und perfektioniert das Unternehmen seine Produkte immer wieder aufs Neue.

Das Vertrauen in diese ausgezeichnete Expertise ist der Grund, warum die RUDERER KLEBETECHNIK GmbH die hochwertigen Industrieklebstoffe von H.B. Fuller im Sortiment führt. Als langjähriger Handelspartner von H.B. Fuller verfügt RUDERER über ein ausgezeichnetes Produktwissen und kann seine Kunden und Interessenten aus Handwerk und Industrie schnell und umfassend beraten. H.B. Fuller kennt die Prozesse und Herausforderungen seiner Partner und Kunden genau und hat sich deshalb dazu entschlossen, zur Unterstützung und Wertschätzung seiner wichtigsten Handelspartner das „Enterprise Partner Programm“ einzuführen. Wer an diesem Partnerprogramm teilnimmt, erhält die Möglichkeit, auf Angebote, Dienstleistungen, Produkte und Ressourcen von H.B. Fuller zurückzugreifen.

Mehr Vorteile. Mehr Wert.

H.B. Fuller hat europaweit nur zwölf „Enterprise Partner“, drei davon sitzen in Deutschland. Über den Status eines „Enterprise Partners“ darf sich ab sofort auch die RUDERER KLEBETECHNIK GmbH freuen. Mit dieser vor Kurzem festgelegten Sondereinstufung erhält RUDERER den vollständigen Zugriff auf das komplette Portfolio von H.B. Fuller und damit auf die Marken H.B. Fuller, Kömmerling und Cyberbond. Außerdem ist es dem Klebstoffexperten gestattet, auf alle Märkte zuzugreifen. Ein Privileg, das nur wenigen Handelspartnern vorbehalten ist.

Ein weiterer Mehrwert dieses Partnerprogramms ist die Teilnahme an speziellen Schulungen bei Konzernmitgliedern (z.B. Kömmerling) sowie an gemeinsamen Aktivitäten auf spezifischen Zielmärkten. Die Nutzung von Vertriebs- und Marketingtools ist ebenfalls Sonderrechte, die ein „Enterprise Partner“ für sich in Anspruch nehmen darf. Werden neue Produkte eingeführt, räumt H.B. Fuller seinen „Enterprise Partnern“ ebenfalls Vorrang ein.

In allen Ländern stehen dem Klebstoffexperten dafür die Key Account Manager und Inside Sales Manager von H.B. Fuller zur Seite, die den Markt kennen, über technische Entwicklungen bestens informiert sind und mit ihrem Know-how zur Lösung hochanspruchsvoller Klebeprojekte beitragen. Für H.B. Fuller und RUDERER ist Partnerschaft mehr als nur ein Wort. Es ist das Versprechen, gemeinsam Verantwortung zu übernehmen und die Zukunft der Klebstoffbranche mit gezielten Maßnahmen auf ein neues Level zu heben.

Weitere Informationen online unter www.ruderer.de

RUDERER KLEBETECHNIK GMBH
Frau Petra Ruderer
Harthauser Str. 2
85604 Zorneding

fon ..: +49 8022 91 53 188
fax ..: +49 8022 91 53 189
web ..: https://www.ruderer.de/
email : info@lead-industrie-marketing.de

Über die RUDERER KLEBETECHNIK GMBH

Die RUDERER KLEBETECHNIK GMBH ist Ihr Spezialist für Premium-Industrieklebstoffe unterschiedlichster Art. Wir sind ein stetig wachsendes Familienunternehmen in zweiter Generation. Unser Hauptsitz ist in Zorneding bei München. Mit unserer über 30-jährigen Produkt- und Branchen-Expertise im Bereich Kleben können wir unsere Kunden aus Industrie und Handwerk optimal betreuen und bei Klebeprojekten begleiten – sowohl mit den richtigen Klebstoff-Produkten, als auch mit dem erforderlichen Know-how um Verbundstoffe, Technologien, und Anwendungen.

Wir sind Händler und wir sind Hersteller. Das garantiert unseren Kunden nicht nur die jeweils beste technologische Klebstoff-Lösung, sondern durch unser großes Lager auch eine sehr hohe Produktverfügbarkeit für schnelle, stabile Lieferketten sowie größtmögliche Flexibilität, z.B. bei der Gebindegröße oder bei Änderungswünschen von Lieferterminen.

Unser breites und tiefes Klebstoffsortiment umfasst viele Premiumklebstoffe namhafter Hersteller wie technicoll, Araldite, Sika, H.B. Fuller, 3M, Panacol, Otto-Chemie, Kömmerling, Weiss-Chemie, Drei Bond, Loctite, Teroson. Unsere Lieferanten wählen wir sorgfältig aus und achten darauf, dass wir nur Klebstoffe mit hervorragender Qualität in unser Portfolio aufnehmen. Der Zugriff auf viele verschiedene Klebstoffmarken ermöglicht es uns, unseren Kunden eine markenunabhängige Beratung zu bieten, stets herstellerneutral im Sinne der besten Lösung für die jeweilige Anforderung. In unserem Technikum können wir für unsere Kunden Testverklebungen durchführen, um den richtigen Klebstoff ermitteln zu können. Dies ist vor allem immer dann hilfreich und sinnvoll, wenn der Kunde die genauen Eigenschaften der zu klebenden Werkstoffe nicht kennt. Zudem können wir für unsere Kunden Alterungstests, Klimawechseltests usw. durchführen und Zugscherfestigkeiten ermitteln. Wenn unsere Kunden keine Kapazitäten in der Fertigung frei haben, oder das Kleb-Know-how fehlt, kümmern wir uns um die Klebeprojekte und führen die Klebung in Lohn durch.

Mit unserer eigenen Marke, der Traditionsmarke technicoll®, (www.technicoll.de) bieten wir ein Klebstoff-Komplettsortiment für professionelle Anwendungen und modifizieren oder entwickeln bei Bedarf den passenden Klebstoff für individuelle Kundenanforderungen. technicoll® ist seit über 50 Jahren auf dem Klebstoffmarkt bekannt. Seit Jahrzehnten beliefern wir erfolgreich die Schlüsselbranchen der Industrie, wie z.B. Automotive/Transportation/Sonderfahrzeugbau, Kunststoffindustrie, Polsterindustrie oder Metallindustrie

Als zukunftsorientiertes Familienunternehmen in 2. Generation legen wir großen Wert auf Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Der Fokus unseres spezialisierten Teams ist stets, mit tiefem technischen Know-how unseren Kunden stets kompetent zu beraten und falls notwendig über komplette Projekte hinweg zu betreuen.

Unsere Zukunft ist digital. Das haben wir schon 2007 erkannt und unseren Onlineshop www.ottozeus.de ins Leben gerufen. Dort erhalten unsere Kunden alle hochwertigen Klebstoffmarken, das passende Zubehör, viele wichtige Informationen und bei Bedarf auch eine telefonische Klebeberatung – alles schnell und zuverlässig, so wie es von einem Onlineshop erwartet wird. Das umfangreiche Klebstoff-Sortiment auf www.ottozeus.de umfasst knapp 1000 Artikel, die sowohl für Gewerbekunden aus Handel, Handwerk und Industrie, als auch erfahrene Heimwerker 24/7 bestellbar sind.

Weitere Infos unter www.ruderer.de, www.technicoll.de und www.ottozeus.de

LEAD Industrie-Marketing GmbH
Herr André Geßner