Vri Il – Science Fiction-Roman über einen außergewöhnlichen Kampf gegen eine immer grausamere Welt

Dr. Jan Friedrich Frankes setzt in seinem packenden Sci-Fi-Roman “Vri Il” aktuelle Geschehnisse in einen Zusammenhang mit biblischen Offenbarungen.

BildDie Welt wird immer grausamer. Terroristen machen sich auf der Erde breit. Jan Franke, ein deutscher Tierarzt, glaubt einen Zusammenhang zwischen den Ereignissen auf der Welt und der biblischen Offenbarung zu erkennen und hat auch schon eine Idee, wie man dem Geschehen mit Hilfe der Wissenschaft zu Leibe rücken kann. Es müssen allerdings alle Weltreligionen am gleichen Strang ziehen – doch wie kann man die oft verfeindeten Religionen dazu bringen auf ein gemeinsames Ziel hinweg zu arbeiten? Doch die Verbündeten müssen auf der ganzen Welt rekrutiert werden …

Jan Franke scheint sich in seinem packenden Roman “Vri Il” dieser unmöglichen Herausforderung gestellt zu haben. Die Reise des Protagonisten beginnt in Rom, denn der Vatikan scheint ein guter Startpunkt für die Rekrutierung aller Weltreligionen zu sein. Der Tierarzt reist auf einer außergewöhnlichen Mission von Ägypten bis Mexiko, von Island bis Syrien. Hilfe findet er letzten Endes auch in einer anderen Dimension. Die Science Fiction- Erzählung regt die Leser auf sehr unterhaltsame, kurzweilige Weise zum Nachdenken über unsere heutige Welt und ihre Probleme an und bietet gleichzeitig mörderisch fesselndes Lesevergnügen.

“Vri Il” von Dr. Jan Friedrich Franke ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-2184-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die Haare stärken und das Wachstum fördern.

Probleme mit dem Haarwachstum oder gar mit Haarausfall können sehr zermürbend sein. Manche hoffen auf ein Wunder. Da passt es doch, dass ein Mittel des sog. Wunderbaumes Abhilfe verspricht.

BildZwickau, 19. Juni 2017. Das Bewusstsein für Körper und Geist nimmt immer weiter zu. Menschen kochen mit “Superfood”, versuchen mit gesunden Lebensmitteln fitter, vitaler und schöner zu werden. Diesem Thema hat sich auch das Projekt www.schnelleres-haarwachstum.de angenommen und ist auf die Pflanze Moringa oleifera gestoßen, die als echte Powerpflanze auch ein schnelleres Haarwachstum ermöglichen soll.

Die Moringa oleifera, die mittlerweile auch unter dem Namen “Wunderbaum” bekannt ist, unterstützt durch ihre hohe Anzahl natürlicher Nährstoffe nicht nur Organe, sondern auch bei Haarausfall und trockenen Stellen. Neben Eisen, Vitamin A, C und E, enthält die Pflanze zudem Kalium, Zink und Kalzium. Durch die enorme Wirkungsvielfalt stellt Moringa somit einen exzellenten Lieferanten zur Unterstützung des Körpers dar. Doch wie wirkt sich Moringa auf das Haarwachstum aus?

Im Gegensatz zu klassischen Nahrungsergänzungsmitteln, die in Reformhäusern oder Drogerien angeboten werden und keine natürlichen Nährstoffe enthalten, ist Moringa in unveränderter Form und ohne Zusatzstoffe erhältlich. Wird es regelmäßig eingenommen, hierbei spricht man von einer Integration in die Ernährung von mindestens drei Monaten bei täglicher Einnahme, werden Sie nicht nur an der Struktur der Haare, sondern auch bei ihrer Gesundheit Veränderungen feststellen können.

Das Haar ist voller, glänzender und farbintensiver und schnelleres Haarwachstum wird unterstützt. Das enthaltene Vitamin A führt zu einem schnelleren Haarwachstum und wirkt Flechten, Schuppen oder trockenen Hautpartien entgegen, wohingegen das Vitamin E jedes Haar aufnahmefähiger für Nährstoffe macht. Darüber hinaus hilft das enthaltene Zink für die Stimulation von Kopfhaut und Haaren. Neben den genannten Nährstoffen befinden sich in den Blättern der Moringa weitere 18 Aminosäuren, die sich ebenfalls positiv auf das Haarwachstum auswirken.

Die Ein- beziehungsweise Aufnahme kann auf unterschiedliche Art erfolgen, da Moringa sowohl als Kapsel oder Pulver als auch Öl oder Tee zum Erwerb zur Verfügung steht. Mit dem Pulver ist es möglich diese Pflanze als Würzungsmittel einzusetzen.

Zwar wird von dem Streuen wie beim klassischen “Nachsalzen” abgeraten, da bei falscher Dosierung schnell ein bitterer Geschmack die vordergründige Note übernehmen kann, richtig eingesetzt – damit ist die Würzung während des Kochvorgangs gemeint – entwickelt das Pulver jedoch einen spinatähnlichen Geschmack, der nicht nur zu veganen und vegetarischen Gerichten passt. Das Öl wird nicht oral eingenommen, sondern auf den zu behandelnden Stellen am Kopf aufgetragen und sollte eine kurze Zet einmassiert werden.

Weitere Informationen rund um das Thema Moringa und wie dieses Produkt Ihnen bei Haarausfall helfen kann finden Sie im Internet unter http://www.schnelleres-haarwachstum.de/moringa.php.

Hassa Internet Service – Schnelleres Haarwachstum
Frau Beatrice Hassa
Thomas-Müntzer-Str. 7
08115 Lichtentanne

fon ..: 0152-05479323
web ..: http://www.schnelleres-haarwachstum.de/
email : melanie@schnelleres-haarwachstum.de/

Beatrice Hassa hat aus Ihrer Affinität zum Internet und aus Ihrem Sinn für Schönheit und Ihrer Freude für Dekoration einen Beruf gemacht, sie ist sowohl Internet Beraterin in dem sie anderen dabei hilft, nebenbei Geld zu verdienen als auch Partylite© Beraterin geworden und hilft so ihren Kunden, schöner und besser zu leben. Die gleiche Motivation hat sie auch zu ihrem neuesten Projekt bewogen, Menschen zu helfen, die unter Haarausfall leiden.

Hassa Internet Service – Schnelleres Haarwachstum
Frau Beatrice Hassa
Thomas-Müntzer-Str. 7
08115 Lichtentanne

fon ..: 0152-05479323
web ..: http://www.schnelleres-haarwachstum.de/
email : melanie@schnelleres-haarwachstum.de/

Insider-Seminar: Welchen Wert hat mein Unternehmen? Wie kann ich den Verkauf sicher steuern?

Maßgebliche Stellschrauben Ihres Unternehmenswertes

BildUnser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Unternehmensverkauf und Nachfolge.

> Maßgebliche Stellschrauben Ihres Unternehmenswertes
> Preise & Kennzahlen Ihrer Branche
> Rechtliche Tipps für den Verkaufs- oder Kaufprozess
> Firmen Know-How und Kundenstamm richtig bewerten
> Asset Deal oder Share Deal – Übergabemodelle im Vergleich

Unsere aktuellen Termine zum Seminar:

28.09.2017 München & Hamburg
28.11.2017 Leipzig & Frankfurt am Main

Ihr Nutzen:

> Welchen Wert hat mein Unternehmen?
> Unternehmensverkauf sicher steuern
> Asset Deal oder Share Deal? Vor- und Nachteile verschiedener Übergabemodelle

Ihr Vorsprung

Jeder Teilnehmer erhält:

+ Simulations-Tool “Bewertung des eigenen Unternehmens”
+ Simulations-Tool “Aufbau einer eigenen Wissensbilanz”

Spezial:

+ Checkliste und Muster zum “idealen Kaufvertrag”
+ Checkliste Due Dilligence-Prüfung “Optimale Vorbereitung der Unternehmensbewertung”
+ Checkliste “Vertraulichkeits- und Geheimhaltungsvereinbarungen” bei der Käufersuche

Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.

Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular online oder per E-Mail zum Seminar an.
Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Termine für 2017!

Büro München
Tel. +49 89 452 429 70 – 100
E-Mail: service@sp-unternehmerforum.de

Wir beraten Sie gerne!

S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Graf-zu-Castell-Str. 1

fon ..: 089 4524 2970 100
fax ..: 089 4524 2970 299
web ..: http://www.sp-unternehmerforum.de
email : service@sp-unternehmerforum.de

Vorsprung in der Praxis

Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

> Gemeinsam Lösungen erarbeiten
> Ohne Umwege Chancen sichern
> Erfahrungen austauschen

100 Seminarthemen, 13 Zertifizierungs-Lehrgänge, Inhouse Schulungen, 500 Seminartermine, 20 erfahrene Referenten aus der Praxis.

Sichern Sie sich Ihren Vorsprung in der Praxis. Buchen Sie direkt bei S&P!

Sie finden unter www.sp-unternehmerforum.de folgende Seminarthemen:

> Strategie & Management
> Geschäftsführer & Prokuristen
> Planung & Entwicklung
> Führung & Personalentwicklung
> Vertrieb & Marketing
> Rechnungswesen & Controlling
> Unternehmenssteuerung
> Planung & Liquidität
> Rating & Bankgespräch
> Einkauf
> Personal
> Assistenz & Office Management
> Projektmanagement
> Unternehmensbewertung & Nachfolge
> Compliance
> Anti-Geldwäsche
> Depot A-Management
> Solvency II
> MaRisk
> Risikomanagement

Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, DIN EN ISO 9001:2008 sowie Ö-Cert.

13 Zertifizierungs-Lehrgänge für Ihre berufliche Weiterbildungsqualifikation:

> Zertifizierter GmbH-Geschäftsführer (S&P)
> Zertifizierter Prokurist (S&P)
> Zertifizierter Geldwäsche-Beauftragter (S&P)
> Zertifizierter Compliance-Officer (S&P)
> Zertifizierung Kommunikation & Führung (S&P)
> Zertifizierter Risikocontroller & Treasurer (S&P)
> Zertifizierter HR-Manager (S&P)
> Zertifizierte Management Assistenz (S&P)
> Zertifizierter Projektleiter (S&P)
> Zertifizierter Verkaufsleiter (S&P)
> Zertifizierter Risikomanager (S&P)