Ihr Auto Schnell Verkaufen

Da alle Angebote unverbindlich sind, kann man also ganz in Ruhe mehrere Tage recherchieren und sich dann entscheiden, wenn es einen Anbieter gibt, der wirklich einen fairen Preis zahlt.

BildSchnell und sicher sein Auto loswerden, der Gebrauchtwagen Ankauf münchen in Deutschland boomt. Nicht nur, dass immer mehr Händler auf dem Markt erscheinen, die Fahrzeuge ankaufen, sondern auch immer mehr Menschen machen ihr altes Fahrzeug bei eben diesen Händlern zu Geld.

Alle Fahrzeuge werden angekauft…

Das immer mehr Menschen ihr Fahrzeug schnell und einfach verkaufen, hat einen besonderen Grund. Denn die Händler, die sich auf den Ankauf von Gebrauchtwagen spezialisiert haben, nehmen praktisch jedes Fahrzeug an. Dabei ist es egal, ob dieses neuwertig ist oder starke Gebrauchsspuren bis hin zum vollkommenen Motorschaden, die Fahrzeuge werden angekauft.

Lediglich bei sehr alten, defekten Fahrzeugen kann es passieren, dass diese nicht mehr angekauft werden. Wichtig ist nur, dass man sich darüber im Klaren ist, dass auch ein Unfallwagen noch einen gewissen Wert hat. Doch gerade bei diesen Fahrzeugen ist es sehr wichtig, diese so schnell wie nur möglich dem Händler zum Kauf anzubieten. Denn mit jedem Tag, an dem das Fahrzeug ungenutzt in der Gegend steht, sinkt der Wert enorm.

Wie kann das Fahrzeug verkauft werden?

Zwar gibt es die Händler auch direkt vor Ort, die einem dann in einem Ladenlokal zur Verfügung stehen, in erster Linie funktioniert der Gebrauchtwagen Ankauf heute über das Internet. Hier reicht bereits eine kurze Websuche, um zahlreiche verschiedene Anbieter zu finden. Hat man sich dann für einen entscheiden, kann man entweder per Telefon oder aber, besonders einfach, per Kontaktformular das Fahrzeug dem Händler anbieten. Auf diesem vorgefertigten Dokument werden ganz einfach die wichtigsten Daten zum Fahrzeug angegeben. Hierzu zählen zum Beispiel neben dem genauen Modell Sonderausstattungen, oder auch vorhandene Schäden oder Defekte.

Hat man das Formular dann ausgefüllt und abgeschickt, bekommt man oft noch am selben Tag eine Antwort vom Autoankauf , in welcher dieser entweder noch zusätzliche Informationen erfragt oder im idealen Fall direkt ein Angebot präsentiert. Wichtig ist, dass dieses natürlich vollkommen unverbindlich ist, das heißt, man kann sich ruhig Bedenkzeit lassen. Entscheidet man sich letzten Endes dafür, dass Angebot zu akzeptieren, teilt man dies dem Händler mit
Im weiteren Ablauf kommt der Händler direkt beim Verkäufer zu Hause vorbei. Hierfür wird in naher Zukunft ein Termin festgelegt. Vor Ort wird das Fahrzeug dann begutachtet, wenn dieses mit den angegebenen Daten übereinstimmt, nimmt der Händler dieses direkt mit. Bereits hier wird auch die komplette Zahlung abgewickelt: Der Verkäufer erhält den vereinbarten Kaufpreis direkt in bar.

Worauf sollte noch geachtet werden?

Wie bereits erwähnt, sind mittlerweile gerade in den Weiten des Internets hunderte Anbieter zu finden, die einem das Fahrzeug abkaufen. All diese werben damit, den besten Preis zu zahlen, was aber längst nicht bei allen stimmt. Je nach Anbieter können die Preise sich somit leicht um bis zu mehrere hundert Euro unterscheiden. Um dennoch wirklich einen fairen Preis geboten zu bekommen, ist es also wichtig, sich nach Möglichkeit mehrere Angebote für sein Fahrzeug einzuholen.

Autoankauf EU
Herr raed Allahib
Hernerstr. 280
44807 bochum

web ..: http://www.autoankauf.eu
email : info@autoankauf.eu

Autoankauf.eu
Herr Raed Allahib

Internet: http://www.autoankauf.eu
E-Mail: info@autoankauf.eu

Die Firma autoankauf.eu ist ein Unternehmen mit langjähriger Erfahrung in Sachen Auto Verkaufen . Hier werden Fahrzeuge aller Art angekauft – PKW, LKW, Transporter.
Ob Unfallwagen, Firmenwagen oder PKW mit Motorschaden, hier bekommt man den Höchstpreis für sein Fahrzeug.

Autoankauf EU
Herr raed Allahib
Hernerstr. 280
44807 bochum

web ..: http://www.autoankauf.eu
email : info@autoankauf.eu

Hummer H2 mieten – jetzt auch wieder in Stuttgart

Was macht den Hummer H2 so besonders? Und warum gibt es für diesen politisch unkorrekten Riesen-SUV einen Markt?

BildMit riesigen Rabatten wurden 2010 die letzten neuen Hummer H2 von den Händlern verschleudert, weil niemand mehr den großen und teuren Geländewagen kaufen wollte. Sogar von den Markenrechten wollte sich die Konzernmutter GM trennen, doch der Deal mit dem chinesischen Investor scheiterte.

So fanden die letzten Hummer 2010 ihre Abnehmer und man verglich das Dahinscheiden der Marke mit dem Ende der Dinosaurier: Einfach nicht mehr zeitgemäß, insbesondere wegen des hohen Kraftstoffverbrauchs zum Aussterben verurteilt.

Heute, 5 Jahre später, ziehen die Preise für gut erhaltene gebrauchte H2 an. Es gibt noch immer Liebhaber, die sich den Monster-SUV als Spaßfahrzeug halten. Da es keinen Nachschub an Neuwagen gibt, steigt die Nachfragen an gut erhaltenen Gebrauchtfahrzeugen.

Es bleibt die Frage: Was macht dieses Auto so faszinierend? Nur die Größe kann es nicht sein. Es gibt auch andere amerikanische SUVs, die ähnliche Ausmaße haben. Vermutlich ist es die eigenwillige Form des H2, die den Betrachter in seinen Bann zieht. Der Hummer Kühlergrill in seiner Einfachheit ist markant, die geraden Linien der Karosserie sind es ebenso. Die Begrenzungslichter vorne und hinten auf dem Dach verleihen ihm nachts eine truckartige Optik. Kein Auto vermittelt eine solch martialische Stärke wie ein Hummer. Und genau das macht wahrscheinlich seinen Reiz aus.

Ganz besonders spüren die Autovermieter, dass die Faszination Hummer H2 nicht gebrochen ist: Die Mietanfragen insbesondere für Hochzeiten nehmen zu. Doch leider steht dem Kundeninteresse ein nicht unerhebliches Problem im Weg: Die Autovermieter haben sich meist schon lange von ihren H2 getrennt. Es gibt nur noch sehr wenige Spezialvermietungen, die den H2 als Mietwagen anbieten.

Michael Theiss, Geschäftsführer von Limoution Limousinenservice im Raum Stuttgart, meint dazu: “Unsere Hummer Stretchlimousine erfreut sich schon seit Jahren gerade als Hochzeitsauto größter Beliebtheit. In den letzten Monaten erhielten wir jedoch auch zunehmend Anfragen für nicht verlängerte H2 als Selbstfahrer-Mietwagen. Wir haben uns auf die Suche gemacht und mit viel Glück einen sehr gut erhaltenen H2 erworben, den wir ab sofort im Raum Stuttgart als Selbstfahrer Mietwagen anbieten.” Man werde sehr gut auf das seltene Auto aufpassen, dass es noch lange im Fuhrpark bleiben könne, versichert Herr Theiss.

So wird man zumindest in Stuttgart den Hummer H2 in den nächsten Jahren noch mieten können. Hier erhalten Sie mehr Informationen zum Thema Hummer H2 mieten in Stuttgart.

Limoution Limousinenservice
Herr Michael Theiss
St.-Peter-Str. 32

fon ..: (0 71 21) 6 99 74 86
web ..: http://www.limoution.de
email : michael.theiss@limoution.de

Limoution Limousinenservice vermietet Stretchlimousinen, Hummer H2 und Sportwagen im Raum Stuttgart.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Limoution Limousinenservice
Herr Michael Theiss
St.-Peter-Str. 32

fon ..: (0 71 21) 6 99 74 86
web ..: http://www.limoution.de
email : michael.theiss@limoution.de

GRÖTZ-Garagen – Kostenvergleich

Möglicherweise haben Sie bereits darüber nachgedacht, anstatt einer Fertiggarage eine Garage von Hand mauern zu lassen.

BildWahrscheinlich waren es die Kosten welche bei dieser Überlegung eine Rolle spielten. Umso mehr wird es Sie jetzt überraschen, dass Betonfertiggaragen in der Regel 60 Prozent günstiger sind als das gemauerte Pendant. Hätten Sie das gedacht? Anhand der nachstehenden Tabelle wird das schnell deutlich.

Durch den Einsatz moderner, effizienter Schalungsanlagen wird eine kostengünstige industrielle Garagenfertigung erst möglich – selbstverständlich unter konsequenter Einhaltung aktueller Qualitätsnormen. Die nachstehend aufgeführten Sparpotentiale werden sicherlich auch Sie überzeugen:

Sparpotenzial I:

Maschinen übernehmen Handarbeit
Maschinen- und anlagengestützte Produktionsprozesse lassen im Vergleich zu in Handarbeit gemauerten Garagen eine deutlich günstigere Herstellung zu. Der schalungsformbare Beton ermöglicht zudem die problemlose Produktion unterschiedlicher Größen.

Sparpotenzial II:

Großeinkauf von Zubehör und Ausstattung

Auch das GRÖTZ-Team kauft Türen, Tore und Zubehör in größeren Mengen ein. Die so erzielten Preisvorteile geben wir gerne direkt an Sie weiter. So werden unsere Angebote für unsere Kunden noch attraktiver.

Sparpotenzial III:

einfacher Transport – einfache Logistik – Lieferung am Stück

Eine GRÖTZ-Fertiggarage wird komplett ausgestattet verladen und zum Aufstellort transportiert (in der Regel ist nur eine einmalige Anfahrt erforderlich). Außerdem hat eine Betonfertiggarage den großen Vorteil, dass sie jederzeit wieder abtransportiert und versetzt werden kann. Bei der Fertigstellung einer gemauerten Garage müssen zunächst viele Einzelteile separat angeliefert und Stück für Stück zusammengebaut werden. Das macht eine gemauerte Garage entsprechend teuer.

Sparpotenzial IV:

ein Ansprechpartner – einfaches Handling

Wenn Sie eine GRÖTZ-Betonfertiggarage bestellen, haben Sie es von der Planung bis zur Aufstellung (und auch danach) nur mit einem einzigen Geschäfts- und Ansprechpartner zu tun. Das Genehmigungsverfahren ist denkbar einfach, die Aufstellzeit erfreulich kurz. So geht keine wertvolle Zeit für Verwaltungs- und Abstimmungsaufwand verloren. Und noch ein positiver Effekt: Die Fixkosten werden reduziert – bestimmt ein nicht unerheblicher Vorteil, der Ihnen die Entscheidung für eine GRÖTZ-Betonfertiggarage leichter macht!

GRÖTZ Bauunternehmung Betonwerk GmbH
Herr Walter Komm
Jahnstraße 19
76571 Gaggenau

fon ..: +49 (0) 7225 968-0
web ..: http://www.groetz-fertiggaragen.de
email : garagen@groetz.de

Fertiggaragen aus Beton von GRÖTZ werden seit 1962 im badischen Gaggenau produziert und vertrieben. Die Grötz Bauunternehmung Betonwerk GmbH gehört zu den ersten Herstellern von Betonfertigaragen in Deutschland. Das Liefergebiet ist der Südwestliche Raum in Deutschland und im Grenzgebiet von Frankreich, der Schweiz und Österreich.

Atelier G. Bischof
Herr Georg Bischof