Autohaus Päsler GmbH bietet Neuwagen, Gebrauchtwagen und Reparaturen

Bei der Autohaus Päsler GmbH in Hamburg bekommen Kunden alle Leistungen aus einer Hand, vom Neuwagen bis zur Reparatur von Karosserie und Lackschäden!

Für viele Kunden ist es äußerst wichtig, dass sie möglichst viele Leistungen aus einer Hand bekommen. Genau das ist bei der Autohaus Päsler GmbH in Hamburg der Fall. Neben den Autohäusern mit angeschlossener Werkstatt in Schwarzenbek und Hamburg gehört zum Unternehmen auch ein eigenes Karosserie- und Lackzentrum in Elmenhorst. Können die Techniker in den beiden Werkstätten einen Lackschaden oder Karosserieschaden einmal nicht mit der Smart-Repair-Technik beseitigen, wird das betroffene Fahrzeug nach Elmenhorst gebracht. Dort können auch umfangreiche Schweißarbeiten sowie Einzelteil- und Komplettlackierungen durchgeführt werden.

Päsler bietet ein umfangreiches Sortiment an Neu- und Gebrauchtwagen

Bei den Neu-, Vorführ- und Jahreswagen hat sich das Hamburger Autohaus auf die Marken Hyundai, Opel und Peugeot spezialisiert. Diese Einschränkung gilt beim Handel mit Gebrauchtwagen nur dann, wenn Kunden Interesse an Gebrauchtwagen haben, die zuvor von Dritten oder von ihnen selbst geleast wurden. Der aktuelle Bestand an Gebrauchtwagen umfasst mehr als achtzig Fahrzeuge. Der Bestand wechselt ständig, sodass es sich für interessierte Kunden lohnt, immer wieder auf der Website zu schauen oder in einer der drei Niederlassungen im Raum Hamburg nachzufragen. Die Palette der verfügbaren Gebrauchtwagen reicht von A wie Audi bis V wie Volkswagen. Auch Fahrzeuge von Iveco, Kia, Honda, Nissan, Mercedes Benz und vielen anderen Marken können hier als Gebrauchtwagen erworben werden. Der Vorteil: Alle Gebrauchtfahrzeuge werden vor dem Angebot in den hauseigenen Werkstätten gründlich gecheckt.

Für jeden Wunsch das passende Fahrzeug

Im Angebot sind Fahrzeuge mit Diesel- und Benzinmotor. Auch so mancher Gebrauchtwagen mit einem umweltfreundlichen Wasserstoffantrieb oder einem Autogasantrieb kann bei dem Hamburger Autohaus gekauft werden. Dabei lassen sich bei der Ausstattung die unterschiedlichsten Nutzerwünsche erfüllen. Die verfügbare Palette reicht von Alufelgen über Lederausstattungen bis hin zum Allradantrieb, einer Einparkhilfe oder Xenonscheinwerfern. Praktischerweise ermöglicht die Suche nach einem Gebrauchtwagen auf der Website der Autohaus Päsler GmbH die Anwendung kombinierter Filter, um noch schneller das perfekte Gebrauchtfahrzeug zu finden.

Wem helfen die Werkstätten der Autohaus Päsler GmbH?

Für die Fahrzeuge von Peugeot, Opel und Hyundai sind die Niederlassungen in Hamburg, Elmenhorst und Schwarzenbek als Vertragswerkstätten tätig. Doch auch die Besitzer von Fahrzeugen anderer Hersteller und Marken sind in den Werkstätten als Kunden willkommen. Sie können hier Termine für den Rad- und Reifenwechsel im Frühjahr und Herbst buchen oder ihre Fahrzeuge einem Wintercheck oder Urlaubscheck unterziehen lassen. Selbstverständlich übernehmen die Mechaniker die Vorbereitung von Fahrzeugen aller Marken und Hersteller auf die Vorstellung beim TÜV sowie zur Abgasuntersuchung. Wartungsarbeiten (wie beispielsweise der Ölwechsel, der Klimaanlagen-Service und der Wechsel von Zahnriemen) werden genau wie notwendige Reparaturen und Umrüstarbeiten für alle Marken durchgeführt. Das gilt auch für Karosserie- und Lackierarbeiten in der Niederlassung Elmenhorst.
Um einen Werkstatttermin zu vereinbaren, müssen die Kunden nicht ins Autohaus kommen. Die Anforderung von Reparaturterminen ist auch nicht nur während der Öffnungszeiten möglich, denn dafür steht ein interaktives Formular auf der Website zur Verfügung. Dort können über ein frei belegbares Nachrichtenfeld sogar Wunschtermine angegeben werden. Alternativ können Kunden einen kostenfreien Rückruf zur Vereinbarung von Werkstattterminen anfordern.

Autohaus Päsler GmbH
Herr Holger Päsler
Reinbeker Redder 88
21031 Hamburg -Bergedorf

fon ..: +49(40)7384080
web ..: http://www.autohaus-paesler.de
email : abpaesler@gmx.de

Wir von Autohaus Päsler bieten Ihnen als Vertragshändler Neuwagen und Gebrauchtwagen der Marken Hyundai, Peugeot, Opel und Daihatsu zu günstigen Preisen. Wir haben ebenfalls Teile & Zubehör zu den jeweiligen Modellen im Angebot. Rufen Sie uns an!

RegioHelden GmbH
Herr Benjamin Oechsler
Marienstraße 23

fon ..: 0711 128 501-0
web ..: http://www.regiohelden.de
email : pressemitteilung@regiohelden.de

Planen ins Ungewisse – die Entstehungsgeschichte des Klein- und Stadtwagens Smart

Eckard Minx rekonstruiert in seinem Essay “Planen ins Ungewisse” einige der komplexen Entwicklungsprozesse des Daimler-Konzerns.

BildDer Smart ist heutzutage in Städten kein ungewöhnlicher Anblick mehr. Doch das sah nach seiner Einführung anders aus. Als radikale Innovation war der Smart innerhalb der Automobilbranche ungewöhnlich. Der Stadtwagen kam 2001 auf den europäischen Markt und dient in dem vorliegenden Essay als Fallbeispiel zur Überprüfung zentraler Hypothesen über Voraussetzungen und Qualitätsmaßstäbe einer unternehmensinternen Foresight. Im Fokus stehen Gemeinsamkeiten und Unterschiede zum betriebswirtschaftlichen zukunftsbezogenen Management-Diskurs.

Anhand des beispielhaften, über fünfundzwanzig Jahre dauernden, komplexen Entwicklungsprozesses im Daimler-Konzern werden im Essay “Planen ins Ungewisse” von Eckard Minx Grundannahmen der maßgeblich beteiligten Zukunftsforschung untersucht: Erfordernisse und Erfolgsfaktoren einer unternehmens- und innovationsbezogenen strategischen Früherkennung. Wer sich für die Entwicklungsgeschichte des Smart interessiert, aber auch mehr über die Planung und Forschung innerhalb von Unternehmen in der Automobilindustrie erfahren möchte, der wird in diesem Essay viele aufschlussreiche Informationen und Hintergründe finden.

“Planen ins Ungewisse” von Eckard Minx ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-9225-6 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. Tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Genießen Sie die 0 % Finanzierung auf alle Elektronikartikel

Roßwein 25.03.2017. Das online Portal mitratenkaufen.de bietet eine 0% Finanzierung aller Elektronik Produkte ohne weitere Gebühren und mit kostenlosen Versand.

BildNicht immer verfügen Verbraucher über die passenden Mittel, um sich neue Elektronikprodukte zu kaufen. Wer nicht monatelang auf ein neues Notebook oder einen Fernseher warten will, kann eine Anschaffung über einen Kredit finanzieren. Bei Mitratenkaufen zahlen Sie dafür keinen Cent extra und genießen kleine Tilgungsraten.

Kein Kredit ist wie der andere. Große Unterschiede existieren vor allem in den Gebühren und Zinsen. Hier schlagen die Kreditgeber meist ordentlich zu, wie Verbraucherschützer warnen. Dadurch werden Neuanschaffungen schnell um ein Vielfaches teurer. Es empfiehlt sich, vor der Unterschrift einen Blick auf den effektiven Jahreszins zu werfen. In ihn fließen alle anfallenden Kosten ein. Mitratenkaufen bietet Ihnen bei jeder Bestellung eine 0 % Finanzierung an. Das heißt: Im Rahmen einer TV Finanzierung oder einer Notebook Finanzierung entstehen keine Gebühren. Sie zahlen nur den vereinbarten Kaufpreis, der Ihnen bei einer Bestellung angezeigt wird.

Bei mitratenkaufen.de erhalten Sie rund um die Uhr große Markennamen: Philips, Samsung, LG, Panasonic, Acer und viele andere. Das Unternehmen ist über die Webseite mitratenkaufen.de zu erreichen. Über die TV Finanzierung und Notebook Finanzierung hinaus lassen sich viele andere Elektronikartikel bequem abstottern. Das sächsische Unternehmen kooperiert beim Ratenkauf mit der bekannten Santander Consumer Bank, die die Abwicklung übernimmt. Schon ab einem Einkaufspreis von 99 Euro können Sie das neue Wunschsmartphone in wenigen Tagen erhalten. Die Kreditlaufzeit liegt zwischen 6 und maximal 30 Monaten. Damit Sie eine TV Finanzierung oder Notebook Finanzierung in Anspruch nehmen können, benötigen Sie einen Wohnsitz in Deutschland und eine ausreichende Bonität. Weitere Details ergeben sich aus dem Kreditvertrag mit der Santander Consumer Bank.

Mitratenkaufen.de
Herr W. Burkhardt
Auenstr. 4
04741 Roßwein

fon ..: 034322/42616
web ..: http://www.mitratenkaufen.de
email : info@mitratenkaufen.de

Bei mitratenkaufen.de kann man einen TV bzw. Fernseher finanzieren, Handy oder Smartphone Ratenkauf durchführen oder eine Laptop, Notebook Finanzierung abschließen. Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Mitratenkaufen.de
Herr W. Burkhardt