Die-Smartwatch.de startet in Deutschland

Mit Die-Smartwatch.de findet sich seit wenigen Tages eines der ersten, deutschsprachigen Portale zum Thema Smartwatches im Netz.

Der Trend ist klar und unaufhaltsam. 2014 wird das spannende Jahr der intelligenten Uhren. Es wird das Jahr der Smartwatches. Ähnlich wie es früher vom Handy in Richtung Smartphone ging und eben jede Umwandlung sich mittlerweile etabliert hat, entwickeln sich jetzt auch die Uhren an unserem Handgelenk weiter. Sie erhalten einen kleinen Touchscreen, viele, sinnvolle Sensoren zur Ortung, Messung von Daten oder Bewegung und können sich entweder direkt ans Netz binden oder mit dem Smartphone koppeln. Smartwatches sind die perfekte Ergänzung zu dem in der Tasche befindlichen Handy. Mithilfe der Software und den Apps darauf kann der Nutzer beispielsweise Mails lesen, SMS schreiben, Musik steuern oder ähnliche Tätigkeiten ausführen – ohne dafür extra sein Handy aus der Tasche zu holen.

Mit Die-Smartwatch.de stets bestens informiert

Das Ziel des frisch gestarteten Portals die-smartwatch.de ist es, den Leser über aktuelle News und Informationen der Modelle im Handel zu informieren und einen Ausblick auf kommende Geräte zu geben. Dazu hält Sie das fachlich breit gefächerte Team stets im Blog auf dem Laufenden. Mit handgefertigten Themenseiten zu jeder Smartwatch kann der Leser interessenspezifisch seine Lieblingsthemen abonnieren. Außerdem bietet das Portal Testberichte und viele Videos zu jeder Smartwatch – eine ideale Anlaufstelle für alle potenziellen Käufer.

Die-Smartwatch
Herr Philipp Tusch
H. d. Safrangärten 16

web ..: http://die-smartwatch.de
email : support@die-smartwatch.de

Die-Smartwatch
Herr Philipp Tusch
H. d. Safrangärten 16

web ..: http://die-smartwatch.de
email : support@die-smartwatch.de

Büro- und Computertechnik vom Profi: Holger Selbmann bietet umfassenden Computerservice Chemnitz

Holger Selbmann ist Spezialist für den Verkauf Computer- und Bürotechnik Chemnitz, Hard- und Software sowie PC Reparatur Chemnitz aller Art. Hier wird jeder gut beraten!

Seit zwanzig Jahren ist Holger Selbmann kompetenter Ansprechpartner in Sachen Computerservice Chemnitz. Ob der Verkauf von – und Bürotechnik Chemnitz oder Hard- und Software – der Computerfachmann ist in jedem Fall der richtige Ansprechpartner. Beste Service- und Dienstleistungen werden garantiert! Eine persönliche, umfassende Beratung sorgt für einen verständlichen Einblick in die Computerwelt und für das geeignete Gerät, die geeignete Software oder das geeignete Zubehör für den ganz speziellen, individuellen Bedarf. Mit seinem umfangreichen Fachwissen findet Holger Selbmann für jeden das passende Produkt. Sein vielfältiges Angebot reicht von PCs, Tablets und Notwebooks über Festplatten bis zu Betriebssystemen und Sicherheitsprogrammen.
Wem sein Computer nervenaufreibende Probleme bereitet, ist bei dem Spezialisten ebenfalls in den besten Händen: mit der fachmännischen PC Reparatur Chemnitz bringt Holger Selbmann jeden PC wieder zum reibungslosen Laufen. Kostengünstig und schnell repariert der Experte nach eingehender Prüfung langsam gewordene, zu laute oder defekte Computer für einen einwandfreien Einsatz. Fehler werden behoben, notwendige Teile eingebaut, Daten gerettet, Viren entfernt – selbstverständlich alles in Absprache mit dem Kunden. Anschließend erhält der Kunde eine exakte Einweisung, so dass der reparierte PC den geforderten Ansprüchen in jedem Fall gerecht wird. Bei Bedarf hilft Holger Selbmann bei Auf- und Abbau des Computers und bietet professionelle Unterstützung vor Ort.

Büro Computer
Herr Holger Selbmann
Einsiedler Hauptstraße 103

fon ..: 037209/4595
web ..: http://www.computer-selbmann.de
email : holger.selbmann@web.de

Seit 1994 spezialisiert sich Büro Computer Holger Selbmann auf den Verkauf von Büro -und Computertechnik, Hard -und Software, sowie PC-Reparatur und Netzwerkinstallationen und alles rund um den Service.

INTRAG Internet Regional AG
Frau Kathrin Wilbert
Sophienblatt 82 – 86

fon ..: +49 (431) 67070 199
web ..: http://www.regional.de
email : pressestelle@intrag.de

Praktischer Heimservice für Autofahrer: Scheibenreparatur mit dem Autoglas Mobil Service Bayern

Der Autoglas Mobil Service Bayern bietet ohne zusätzliche Mehrkosten die mobile Reparatur von Windschutzscheiben. Auch der schnelle, saubere Scheibentausch gehört zum bayernweiten Service.

Der praktische Heimservice für alle Autofahrer in Bayern: der Autoglas Mobil Service repariert und tauscht direkt vor Ort Windschutzscheiben Landshut. Die Spezialisten für Autoglas führen alle Arbeiten zuverlässig, schnell und sauber bei allen Kunden zuhause oder am jeweils gewünschten Ort durch. Der besondere Service: der Kunde zahlt keinen Aufschlag! Höchsten Wert legen die Experten für Steinschlagreparatur auf Zufriedenheit und Qualität. Nach eingehender Prüfung erfolgt die Scheibenreparatur zügig und termingetreu. Keine langen Wartezeiten, kein Terminstress, keine lange Standzeit. Mit einem hochwertigen Spezialkleber werden die Scheiben repariert – und das Fahrzeug ist nach einer Stunde wieder vollständig einsatzbereit!
Ist eine Scheibe nicht mehr zu reparieren, wird sie mit modernster Technik professionell und in kürzester Zeit ausgetauscht. Selbstverständlich werden hierbei alle Sicherheitsstandards erfüllt. Die notwendige Klärung mit der Kfz-Versicherung gehört ebenfalls zum umfangreichen Service des bayerischen Dienstleisters. Ob PKW, LKW oder Bus – für einen kurzfristigen Scheibentausch hat Autoglas Mobil Service alle gängigen Scheibentypen und eine große Auswahl an Sondertönungen stets auf Lager.
Wer während der Reparatur mobil bleiben möchte, profitiert vom kostenlosen Leihwagenservice. Mit einem von Autoglas Mobil Service gestellten Fahrzeug lässt sich wertvolle Zeit sinnvoll nutzen.
Mehr über das bayernweite Angebot der Spezialisten für Autoglas und den einzigartigen Service findet sich unter www.autoglas-bayern.de

AMS Autoglas GmbH
Herr Franz Brandl
Oberndorfer Str. 22a
84032 Landshut

fon ..: 09421/62277
web ..: http://www.autoglas-straubing.de
email : info@autoglas-bayern.de

Der mobile Autoglas Service bietet Windschutzscheibenwechsel direkt vor Ort. Zuverlässig und termingetreu werden Scheibenreparaturen zuhause beim Kunden vorgenommen.

INTRAG Internet Regional AG
Frau Kathrin Wilbert