*NEU* Unternehmensbewertung – Welchen Wert hat Ihr Unternehmen?

Unternehmensbewertung kompakt – Wie kann ich den besten Preis erzielen?

BildUnser Seminar schult Sie u.a. in den Bereichen Unternehmensverkauf und Nachfolge.

> Maßgebliche Stellschrauben Ihres Unternehmenswertes
> Preise & Kennzahlen Ihrer Branche
> Rechtliche Tipps für den Verkaufs- oder Kaufprozess
> Firmen Know-How und Kundenstamm richtig bewerten
> Asset Deal oder Share Deal – Übergabemodelle im Vergleich

Unsere aktuellen Termine zum Seminar:

16.02.2017 in Hamburg
15.03.2017 in Berlin
10.05.2017 in Köln
28.09.2017 in München

Ihr Nutzen:

> Welchen Wert hat mein Unternehmen?

> Der “sichere” Kaufvertrag

> Die Wissensbilanz: Bewertung des Firmen-Know Hows und Optimierung des Eigenkapitals

> Asset Deal oder Share Deal ? Vor- und Nachteile verschiedener Übergabemodelle

Ihr Vorsprung

Jeder Teilnehmer erhält:

+ Simulations-Tool “Bewertung des eigenen Unternehmens”
+ Simulations-Tool “Aufbau einer eigenen Wissensbilanz”

Spezial:

+ Checkliste und Muster zum “idealen Kaufvertrag”
+ Checkliste Due Dilligence-Prüfung “Optimale Vorbereitung der Unternehmensbewertung”
+ Checkliste “Vertraulichkeits- und Geheimhaltungsvereinbarungen” bei der Käufersuche

Das S&P Unternehmerforum ist zertifiziert nach AZAV, Ö-Cert sowie DIN 9001:2008.
Eine Förderung vom europäischen ESF sowie von den regionalen Förderstellen ist möglich. Gerne informieren wir Sie zu den Fördervoraussetzungen.

Sie haben Interesse am Seminar? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder melden Sie sich direkt mit dem Anmeldeformular per Fax zum Seminar an.
Weitere Informationen sowie Ansprechpartner erhalten Sie im Bereich Weiterbildungsförderung.

Büro München
Tel. +49 89 452 429 70 – 100
E-Mail: service@sp-unternehmerforum.de

Wir beraten Sie gerne!

S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Graf-zu-Castell-Str. 1

fon ..: 089 4524 2970 100
fax ..: 089 4524 2970 299
web ..: http://www.sp-unternehmerforum.de
email : service@sp-unternehmerforum.de

Vorsprung in der Praxis

Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen

Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:

Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.

S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Graf-zu-Castell-Str. 1

fon ..: 089 4524 2970 100
web ..: http://www.sp-unternehmerforum.de
email : service@sp-unternehmerforum.de

Ein starker Partner, wenn es um Präzisionswerkzeuge geht.

REWOTEC bietet als junges Unternehmen Präzisionswerkzeuge in Kombination mit modernem Serviceangebot.

BildPräzisionswerkzeuge müssen höchste Qualitätsansprüche erfüllen, um eine wirtschaftliche und prozesssichere Fertigung zu garantieren. An Material und Verarbeitung der Präzisionswerkzeuge werden höchste Anforderungen gestellt. Das sehr hochwertige Produktportfolio von REWOTEC bietet eine große Auswahl aus den Bereichen Zerspanung, Spanntechnik, Messtechnik und Prüftechnik.

Das junge und dynamische Unternehmen aus Feistritz bei Knittelfeld hat sich höchste Qualität zur Aufgabe gemacht. Der Anbieter stellt Präzisionswerkzeuge vor, die überwiegend aus deutscher Produktion von ISO 9001 zertifizierten Lieferanten stammen. Das junge Team um Wolfgang Reiter kann besonders stolz darauf sein, dass viele Werkzeuge, welche oftmals bereits als Sonderwerkzeuge angeboten werden, bei REWOTEC zum Standard Sortiment gehören.

REWOTEC bietet nur Produkte von Herstellern an, die eine gleichbleibend hohe Qualität garantieren können. Somit werden REWOTEC Präzisionswerkzeuge den hohen Ansprüchen einer wirtschaftlichen Fertigung mehr als gerecht. Egal ob Schaftfräser, Gewindebohrer, Gewindefräser, Drehwerkzeuge, Spannmittel, Lehren oder Messwerkzeuge, bei REWOTEC erhalten Kunden stets das richtige Produkt für Ihre Anwendung. Selbstverständlich erfüllt jedes einzelne Produkt die hohen Ansprüche, die das Unternehmen sich selbst gesetzt hat.

Der besondere Service, den das junge Unternehmen zusätzlich bietet, rundet das umfangreiche Angebot ab. Werkzeuge werden repariert, nachgeschliffen und neu beschichtet, wenn es notwendig geworden ist. REWOTEC bietet seinen Kunden eine spezielle Toolbox für den schonenden Versand der Werkzeuge an. Bevor Werkzeuge überarbeitet, repariert, nachgeschliffen oder beschichtet werden, erhaltet der Kunde einen kostenlosen Kostenvoranschlag. Diese Vorgehensweise macht Reparaturen ausgesprochen fair für den Kunden. Transparenz und Information lassen den Kunden die Reparaturkosten schneller mit neuen Anschaffungskosten vergleichen und eine Berechnung der Wirtschaftlichkeit anstellen.

Mit seinem Beschaffungs-Service bietet REWOTEC seinen Kunden einen ganz besonderen Mehrwert an. Produkte welche Kunden im Onlineshop des Unternehmens nicht finden können, werden schnell und zuverlässig durch das Team von REWOTEC zu sehr attraktiven Konditionen beschaffen. Durch diese Dienstleistungen, kompetente Kundeberatung und Anwendungstechnik beim Kunden vor Ort, hebt sich REWOTEC klar und deutlich von reinen Verkäufern ab.

Spezielle Anfertigungen von Sonderwerkzeugen nach Vorgaben des Kunden werden in höchster Qualität aus HSS, VHM, PKD, CVD, CBN entweder als Monoblock oder als Modularwerkzeuge mit Wendeschneidplatten angefertigt. Die Werkzeugspezialisten setzen sich zum Ziel, auch Sonderwerkzeuge innerhalb kürzester Zeit liefern zu können. Kundenspezifische VHM Sonderwerkzeuge sind daher je nach Ausführung bereits ab 24 Std. nach Auftragseingang beim Kunden. So steht den Kunden ein starker Partner zur Seite, wenn es um höchste Qualität, Zuverlässigkeit und Präzision geht.

Ein kostenloser Newsletter steht ebenfalls allen Kunden zur Verfügung, die regelmäßig über REWOTEC Aktionen und neue Fertigungslösungen auf dem neuesten Stand gehalten werden möchten. Die regelmäßige Information über Präzisionswerkzeuge ist fachgerecht zusammengestellt und bietet einen zusätzlichen Informationsservice für alle Interessenten.

REWOTEC Präzisionswerkzeuge
Herr Wolfgang Reiter
Rambergweg 12/10
8715 Feistritz bei Knittelfeld

fon ..: 0043-3515-20820-10
web ..: https://www.rewotec.at/
email : info@rewotec.at

Wolfgang Reiter, der Inhaber der Firma REWOTEC hat sich mit seinem Unternehmen ganz dem Thema Zerspantechnik verschrieben. REWOTEC bietet eine große Auswahl an wirtschaftlichen Zerspanlösungen, Sonderwerkzeuge, Spantechnik, sowie Mess- und Prüftechnik an.

REWOTEC Präzisionswerkzeuge
Herr Wolfgang Reiter
Rambergweg 12/10
8715 Feistritz bei Knittelfeld

fon ..: 0043-3515-20820-10
web ..: https://www.rewotec.at/
email : info@rewotec.at

Auch für Web-Techniker: Die Suchmaschinen-Challenge “SEO HERO” zeigt unterschiedlichste SEO-Techniken!

Interessant: Die am 16. November 2016 gestartete “SEO HERO” Challenge von WiX.com bietet 50.000 US-Dollar als Preisgeld für den Sieger – und zeigt unterschiedlichste SEO-Techniken!

Ein neuer Contest zum Suchbegriff “SEO Hero” wurde im November ausgerufen. Dieser Marketing-Wettbewerb wird von WiX.com ausgerichtet. SEO HERO steht dabei sinngemäß für Helden des SEO im Internet.

Anders als bei bisherigen SEO-Wettbewerben wurde kein neues “Phantasiewort” wie “LastActionSEO” erfunden, sondern dem “normalen Leben” entsprechend eine Kombination gebräuchlicher Worte(englischsprachig: seo + hero) als Suchkombination festgelegt.

Grundvoraussetzung ist, dass die Wettkampf-Teilnehmer einen störungsfreien Zugang der Google-Spider zum Content teilnehmender Seiten sichern, damit diese die Inhalte möglichst vollständig erfassen können.

Der sogenannte “Meta Tag Robots” teilnehmender Webseiten muss demzufolge zur Sicherung der Indizierbarkeit auf “index, follow” (und nicht auf “noindex, nofollow”) gesetzt sein, damit den Suchmaschinenrobots ein ungehinderter Zugang zur Homepage und somit auch zu ihrer Indizierung (inhaltlichen Erfassung) ermöglicht wird.

Ausrichter-Regeln für den Contest sind:

1. Wettbewerbskriterium (Keyword): Der Maßstab, an dem alle Wettkämpfer gemessen werden, ist die Such-Phrase “SEO HERO”, teilnehmen können nur Seiten mit nach dem 16.11.2016 völlig neu registrierten Domains.

2. Spam-Verbot: Suchmaschinen-Spam jeglicher Art ist nicht gestattet.

3. Embargo-Ausschluss: Teilnehmer aus Ländern die eine Embargo der USA unterliegen sind ausgeschlossen.

4. Rechtsweg: Der Rechtsweg ist für alle Teilnehmer ausgeschlossen.

5. Siegerprämie: Mit 50.000 US-Dollar ist der Preis auch finanziell durchaus ansprechend.

6. Teilnahmeende: Teilnehmer müssen bis zum 16. Dezember 2016 ihre Seite beim Contestausrichter anmelden.

7. Gewinnerfeststellung: Gewonnen hat diejenige Seite (Domain), die in sechs Ranking-Messungen bei Google am 13., 14. und 15. März die besten Werte aus diesen Messungen erreicht. Gewonnen hat diejenige Seite (Domain), die in sechs Ranking-Messungen auf Google am 13., 14. und 15. März die besten Messwerte aus diesen Messungen erreicht!

Web-Link zu einer am Web-Contest teilnehmenden “SEO HERO” Challenge Homepage aus Berlin: www.seo-hero.rocks

Derzeitiger Zwischenstand vom 11. Januar 2017 (die führenden fünfzehn Teilnehmer):

Platz 01: seoheromk. com
Platz 02: seo-hero. tech
Platz 03: simsays. co.uk
Platz 04: seoheronews. com
Platz 05: imtheseohero. com
Platz 06: loveseo. top
Platz 07: seotraffichero. com
Platz 08: seo-hero. com.au
Platz 09: seoherox. com
Platz 10: seoherozero. com/about-seo-hero-zero/
Platz 11: seoheroschool. com/blog
Platz 12: penrodshero. com/competitors/
Platz 13: seohero. media
Platz 14: soloseohero. com
Platz 15: seohero. support

Wichtige unterstützende Mittel im Contest sind News und Pressemitteilungen auf Web-Portalen mit Link zu einer Teilnehmerseite.

Bei der Challenge geht es letztlich um wirtschaftlich relevante Maßnahmen des Marketings (wichtige Werbe- und PR-Maßnahme im Technik-, Finanz- , Geld- und Wertpapier-, Versicherungs- und Immobilien-Sektor, im Kfz- und Technik-Sektor, im Industrie- und Bausektor, im Reise-Sektor, in der Presse und im Business allgemein).

Web-Link zu einer deutschsprachigen “SEO HERO” Contest-Demo: seo-hero.complex-berlin.de

Nicht zulässig ist die Anwendung von Spam-Techniken wie Cloaking und Doorway- (Brücken-) Seiten, versteckten (hidden) Texten wie auch Links und Layern, irreführenden Schlüsselbegriffen, identische Inhalte (DC – Double Content), 1-Pixel-Grafiken mit Alt-Text, Keyword Stuffing, Poison Words – das alles entspricht praktisch Doping im SEO.

Neben moralischen respektive ethische Gründen schließen derartige Techniken auch drohende Bestrafungsmaßnahmen seitens Google und des Veranstalters aus und sollten deswegen ein Grund sein, um auf derartige unerwünschte Praktiken zu verzichten.

Inhalts-Hinweis: Artikel zu den Stichworten “Technik, SEO HERO Wettbewerb, SEO HERO Wettstreit, SEO HERO, SEOHERO, Contest, Challenge, SEO HERO Contest, SEO HERO Challenge, SEO Contest, SEO Challenge, Suchmaschine, Google, Internet, Online, Artikel, Pressemitteilung, News, Info”.

Dieser Beitrag wurde am Mittwoch dem 11. Januar 2017 veröffentlicht.

Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Herr Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Grenzweg 26

web ..: http://www.complex-berlin.de
email : admin@complex-berlin.de

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Internet-Service Dr. Harald Gerhard Hildebrandt
Herr Harald Gerhard Hildebrandt