Food-Truck Verklebung

Unser Partner:
VemuS – der Spezialist für Ihre Mobilität im Verkauf

___________________________________________________________

Wir haben die Möglichkeit, alles mit geraden Flächen teilweise oder komplett in Folie einzupacken. Verschiedene Designs und Folienfarben stehen zur Verfügung: glänzend, matt oder metallic bis hin zur Flip- Flop, Carbonfolie und Holzoptik sind alle Farben möglich. Individuelle 4 farbige vollflächig bedruckte Folien verleihen Ihrem Fahrzeug einen einzigartigen Ausdruck.

Die Vorteile
Kostengünstig und wirtschaftlich
Rückstandslos ablösbar
Schützt den Original-Lack des Fahrzeuges
Schutz vor mechanischen und chemischen Einflüssen
Waschanlagenfest
Versicherungstechnisch anerkannt

Die Rückrüstungen werden gesondert berechnet. Nach der Rückrüstung sieht der Lack wieder aus wie zuvor.

Gegossen
Kalandriert
UV Laminate

Anwendungen
Fahrzeugbeschriftung
Flottenfahrzeuge
Verkaufsmobile
Möbelfronten, Türen, Fenster
Busse, LKW, Schiffe
Lackschutzflächen
__________________________________________

Flottenverklebung:

farbliche Abstimmungen
Materialüberzeugung
Der Mehrwert zum Schutz des Objektes durch Folierungen
Werterhaltung Analyse
Wirtschaftlichen positiven Darstellungen

Hierbei spielt der Farbton vom Ausgangsfahrzeug keine Rolle und kann so gewählt werden, dass dieser nach der Leasing Laufzeit den besten erneuten Wiederverkauf garantiert.

Auch ein absoluter Zugewinn für ein Autohaus – welches mit Fahrzeugen in großen Umfang handelt.

Die Folierungsmassnahmen werden direkt im Hause des Kundes ausgeführt.

Die Flottenfolierung findet im absolut abgestimmten Workflow statt.

Monteure für die sachgemäße Demontage von Lichtern und Griffen.
Mitarbeiter für die reinliche Vorbereitung der Fahrzeuge
Folien Zuschnitt und Materialvorbereitung

Montage und fachgerechte Anbringung der Folien

Ein Team – ein Erfolg

Deutscher-digitaldrucker
Ihr Spezialist für Objektfolierungen

deutscher-digitaldrucker.de®
Herr Bernd Mendel
Simoniusstraße 40
88239 Wangen im Allgäu

fon ..: 0 75 22 97 37 0
fax ..: 0 75 22 97 37 37
web ..: http://deutscher-digitaldrucker.de/

deutscher-digitaldrucker.de® bietet als professionelle Offset- & Digitaldruckerei seit über 20 Jahren die Herstellung von Präsentationssystemen und digital gedruckten Präsentationsflächen. Mit unserer modernen Druckmaschinenausstattung erstellen wir auf einer Produktionsfläche von über 1.000 qm individuelle Printlösungen für unsere Kunden. Unsere vielseitige Produktpalette finden Sie auf unserem Online Druckerei Shop.

deutscher-digitaldrucker.de®
Herr Bernd Mendel
Simoniusstraße 40
88239 Wangen im Allgäu

fon ..: 0 75 22 97 37 0
web ..: http://deutscher-digitaldrucker.de/

Moderne Alarmanlagen bieten Schutz vor Einbrechern

Berlin, 20.10.2017. Hohe Einbruchszahlen in der Herbstzeit verunsichern Hauseigentümer und Mieter. Die Montage bzw. Nachrüstung von Alarmanlagen kann Einbrecher abschrecken.

BildIm Herbst werden die Tage kürzer, die Dunkelheit setzt früher ein. In dieser Jahreszeit beginnt die Hochsaison für Wohnungseinbrüche, denn für die Täter gibt es durch das fehlende Tageslicht mehr Möglichkeiten, unbeobachtet in Häuser und Wohnungen einzudringen.

Insgesamt zeigt sich trotz hoher Einbruchszahlen eine positive Tendenz, denn im Jahr 2016 wurden 42% aller Einbrüche abgebrochen. Dazu tragen richtiges Verhalten sowie mechanische und elektronische Maßnahmen für den Einbruchschutz bei. Um das Einbruchsrisiko zu verringern, empfehlen Sicherheitsexperten daher diese drei grundsätzlichen Strategien.

Alle folgenden Tipps tragen dazu bei, dass es für Einbrecher unbequem und riskant wird, in Ihr Haus oder Ihre Wohnung einzusteigen.

Zunächst ist das richtige Verhalten wichtig, um den Tätern das Leben schwer zu machen. Dazu gehört, dass die Wohnung bei Abwesenheit immer abgeschlossen wird, auch wenn Sie sich nur kurz auswärts aufhalten.

„Auch die Fenster müssen geschlossen sein, wenn Sie die Wohnung verlassen. Achten Sie auf angekippte Fenster, denn diese gelten als offene Fenster und bieten Einbrechern einfache Möglichkeiten, ins Haus einzudringen. Sollte es übrigens zu einem Einbruch bei angekippten Fenster kommen, können Sie den Versicherungsschutz verlieren“, erklärt Guido Kunde, Geschäftsführer der SOSCOM GmbH aus Berlin.

Es gibt unzählige weitere Verhaltenstipps, eine gute Zusammenfassung finden Sie hier bei der Initiative „Nicht bei mir“.

Der zweite Bereich, um die Sicherheit zuhause zu erhöhen, ist der mechanische Einbruchschutz. Zu diesem Thema zählen einbruchhemmende Türen und Fenster, die das Eindringen ins Objekt erheblich erschweren und für den Einbrecher das Entdeckungsrisiko erhöhen. Auch Keller- und Lichtschächte müssen mechanisch gesichert werden.

Der dritte Punkt ist ebenfalls sehr wichtig: Die elektronische Sicherung des Hauses mit einer modernen Alarmanlage. Durch ein Alarmsystem können Täter erkannt und abgeschreckt werden, bevor sie in das Haus oder in die Wohnung eindringen. Zertifizierte Systeme, wie die AJAX Alarmanlage, ermöglichen die so genannte Außenhautsicherung durch Öffnungsmelder an Türen und Fenstern sowie durch Bewegungs- und Glasbruchmelder. Der Innenraum wird durch verschiedenste Gefahrenmelder überwacht, hier kann mit Rauch- und Wassermeldern auch vor Feuer und Wassereintritten gewarnt werden.

Die Alarmierung durch moderne Alarmanlagen erfolgt zunächst meist über einen akustischen Alarm per Innen- und / oder Außensirene. Dadurch wird Aufmerksamkeit in der Nachbarschaft erzeugt und die meisten Täter brechen den Einbruchsversuch an dieser Stelle ab. Hinzu kommt ein stiller Alarm, der per Internet und Mobilfunk an den Eigentümer und an angeschlossene Sicherheitsdienste weitergeleitet werden kann. Im Falle der AJAX Alarmanlage ist es möglich, den Status des Objektes weltweit per App zu kontrollieren und die Alarmanlage fernzusteuern.

Bei der Anschaffung einer Alarmanlage ist es verständlich, wenn der Kunde auf den Preis achtet. Wichtig ist jedoch, dass das Alarmsystem im Falle eines Falles auch zuverlässig funktioniert. Die Zertifizierung nach EU-Norm 50131 Grad 2 sollte für Wohnungen und private Häuser unbedingt vorhanden sein, das ist der von Experten und Kriminalpolizei empfohlene Standard für den Wohnbereich. Wenn Sie beim Kauf einer Alarmanlage auf diesen Qualitätsstandard achten, sind Sie auf der sicheren Seite.

AJAX Alarmanlagen, powered by SOSCOM GmbH
Herr Guido Kunde
Scharnweberstr. 113

fon ..: (030) 410 30 210
web ..: https://ajax-alarmanlagen.de/

Die SOSCOM GmbH ist ein leistungsstarkes Sicherheitsunternehmen mit Sitz in Berlin und Brandenburg. Wir sind Experten im Bereich Alarm- und Sicherheitstechnik mit mehr als 25 Jahren Erfahrung. Getreu unserem Motto ,Wir schaffen Sicherheit‘ erleben wir Sicherheit jeden Tag aufs Neue und sind überzeugt von unseren kompetenten Dienstleistungen für den privaten, gewerblichen, industriellen und öffentlichen Bereich.

Der Onlineshop für AJAX Alarmanlagen ist ein neues Projekt der SOSCOM GmbH. Wir haben einen enormen Bedarf für qualitativ hochwertige, zertifizierte und dabei bezahlbare Alarmanlagen für den privaten Bereich registriert. Bei der Suche nach einem passenden Produkt fiel unsere Wahl auf die AJAX Alarmanlagen, die sich neben Zuverlässigkeit und modernster Funktechnik auch durch ein tolles Design auszeichnen. Durch die einfache, per App geleitete Installation können auch Laien das Alarmsystem schnell in Betrieb nehmen und die Kosten bleiben überschaubar.

AJAX Alarmanlagen, powered by SOSCOM GmbH
Herr Guido Kunde
Scharnweberstr. 113

fon ..: (030) 410 30 210
web ..: https://ajax-alarmanlagen.de

GVV-Privat erweitert Versicherungsschutz für Elektro- und Hybridautos

Akkus mitversichert

BildBis zum Jahr 2020 sollen eine Million Elektroautos auf deutschen Straßen unterwegs sein, so der Plan der Bundesregierung. Mit Start der Kaufprämie für Elektroautos wird die Attraktivität der neuen Automobilgeneration bereits gezielt gefördert. Fast alle Autohersteller bieten in ihren Modellpaletten inzwischen Elektro- und Hybridfahrzeuge an, und es kommen immer mehr Modelle hinzu.

Nicht nur die Käufer müssen sich auf die neuen Modelle einstellen, sondern auch die Versicherungswirtschaft. Die neue Technik der Elektro/Hybridfahrzeuge bedeutet neue Risiken, die im Versicherungsschutz berücksichtigt werden müssen.

Michaela Kemmerling, die für das Kfz-Geschäft verantwortliche Abteilungsleiterin bei GVV-Privat: „Die sehr konkreten Pläne samt Förderung für einen schnellen Wechsel hin zur E-Mobilität sind für uns ein deutliches Signal. Wir sehen es hier als unsere Aufgabe, den künftigen Besitzern von Elektroautos schon frühzeitig vorteilhaften Versicherungsschutz anzubieten.“

Versicherungsschutz speziell für Elektro- oder Hybridautos

Besitzer von Elektro- oder Hybridautos erhalten bei GVV-Privat ab dem 01.01.2018 einen deutlich erweiterten Versicherungsschutz. Geht dem Elektroauto der Strom aus, gilt das im Rahmen des Kfz-Schutzbriefes als Panne und das Fahrzeug wird zur nächsten Stromtankstelle gebracht. Auch die zum Pkw gehörige Ladestation inklusive Ladekabel ist zukünftig mitversichert.

Akkus mitversichert

Technisch wichtigste Komponente bei Elektro- und Hybrid-Pkws ist der Akku, der im CLASSIC-Tarif von GVV-Privat besonders berücksichtigt wird. So sind seit Neuestem in der Teilkaskoversicherung Folgeschäden am Akku, die durch einen Tierbiss oder durch einen Kurzschluss an der Verkabelung entstehen, bis zu 10.000 Euro mitversichert. In der Vollkaskoversicherung ist der Akku im Rahmen einer Allgefahrendeckung sogar rundum abgesichert. Zusätzlich sind auf Wunsch die Entsorgungskosten des Akkus bei einem Totalschaden des Autos bis 2.000 Euro versicherbar.

Weitere Informationen unter www.gvv.de

GVV-Privatversicherung AG
Frau Beate Schuster
Aachener Straße 952 – 958

fon ..: +49-(0)221-4893-0
web ..: http://www.gvv.de

Die GVV-Privatversicherung AG ist eine Tochtergesellschaft der GVV-Kommunalversicherung VVaG. Während das Mutterunternehmen seit 1911 Versicherungen für Städte und Gemeinden, Kreise, kommunale Unternehmen und Sparkassen bietet, konzentrierte sich die Geschäftstätigkeit von GVV-Privat ursprünglich auf den Versicherungsbedarf der dort beschäftigten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Heute steht GVV-Privat allen Kunden offen. Das Portfolio umfasst die Kfz-, Sach-, Haftpflicht- und Unfallversicherung.

GVV-Privatversicherung AG
Frau Beate Schuster