Kath präsentiert “Last-Minute-Christmas-Früh-Shoppen”

Herausforderung. Oft werden die Geschenke für die Frau, die Tochter oder
die Mutter in der letzten Minute gekauft. Auch ist die Besorgung der
Geschenke meist mehr eine Pflicht als ein Vergnügen. Im Hamburger
Autohaus der Kath Gruppe hat man sich daher etwas besonders einfallen
lassen: “Wir verbinden das Nützliche mit dem Angenehmen. Die meisten
Männer gehen gerne in ein Autohaus. Bei uns können sie im Rahmen des
,Last-Minute-Christmas-Früh-Shoppen’ nicht nur die aktuellsten
Volkswagenmodelle in Ruhe ansehen, sondern es erwartet die Besucher
eine große Auswahl an Geschenken für ihre Frauen sowie ein attraktives
kulinarisches Angebot”, so Malte J. Drengenberg, Geschäftsführer der
Kath-Gruppe.
Am Sonntag, den 21. Dezember 2014 im Kath Autohaus am Curslacker
Neuer Deich 72 von 10 bis 14 Uhr erwartet die männlichen Besucher neben
zahlreichen Volkswagenmodellen zur ausführlichen Besichtigung
spannende Präsentationen und eine Geschenkeschau. Darüber hinaus
bietet Kath den Teilnehmern des “Last-Minute-Christmas-Früh-Shoppen”
Glühwein, Bier und Bratwürste.
Die Kath Gruppe verfügt im Norden Deutschlands aktuell über neun
Autohäuser in Rendsburg, Kiel, Hamburg, Flensburg, Husum, Preetz,
Bordesholm, Kaltenkirchen sowie in Henstedt-Rhen. Kath ist spezialisiert
auf Volkswagen, Volkswagen Nutzfahrzeuge und Skoda.

www.kath-gruppe.de

Kath Autohaus GmbH & Co. KG
Herr Stefan Hofmann
Friesenstraße 10-22
24768 Rendsburg

fon ..: +49 (0)4331 / 701 – 0
web ..: http://www.kath-gruppe.de
email : info@kath-gruppe.de

Das Unternehmen wurde im Jahr 1848 durch Wilhelm Siegfried Kath in Sorgbrück als Huf- und Waffenschmied ins Leben gerufen. Im Jahr 1934 folgte nicht nur der Wechsel zu den Automobilen sondern auch der Abschluss eines DKW-Händlervertrages.
In den weiteren Jahren kamen neue Standorte und neue Marken hinzu. Die Kath Gruppe verfügt im Norden Deutschlands aktuell über neun Autohäuser in Rendsburg, Kiel, Hamburg Flensburg, Husum, Preetz, Bordesholm, Kaltenkirchen sowie in Henstedt-Rhen. Rund 700 Mitarbeiter und Auszubildende beschäftigt die Kath Gruppe derzeit. Das Kerngeschäft der Unternehmensgruppe ist der Verkauf der Marken Volkswagen, Skoda und Volkswagen Nutzfahrzeuge.

Agentur Karl & Karl
Herr Wolf-Thomas Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a

fon ..: +49 (0)6109 – 50 65 35
email : tk@karl-karl.com

Mit dem Philips-Schreibservice startet Ihr Unternehmen gut ins neue Jahr

Philips SpeechLive sparen Unternehmen Zeit und Geld

BildWien, Österreich – 17. Dezember 2014 – Speech Processing Solutions, die internationale Nummer 1 im Bereich der professionellen Diktierlösungen, die in diesem Jahr ihr 60. Jubiläum feiert, hat von ihren Kunden ausgezeichnete Bewertungen für die neueste Lösung Philips SpeechLive erhalten. Benutzer können Sprache aufnehmen und die Audiodateien jederzeit durch den Philips Schreibservice in ein professionell geschriebenes Dokument umwandeln. Dank SpeechLive können Kunden ihre Diktate an ihre virtuellen persönlichen Assistenten – oder alternativ – auch an eine Spracherkennungssoftware senden.
“Wir sprechen bis zu sieben Mal schneller, als wir schreiben. Daher spart das Diktieren von Dokumenten sehr viel Zeit, insbesondere für Menschen, die jeden Tag große Mengen an E-Mails oder Dokumenten bearbeiten müssen.” erläutert Thomas Brauner, CEO von Speech Processing Solutions. Darum nehmen Fachleute der verschiedensten Branchen – von Rechtsanwälten bis Ärzten – bereits die neusten Sprachlösungen wie das Pocket Memo Diktiergerät und die SpeechLive Workflow-Lösung von Philips in Anspruch.
David Bowers, Vorsitzender von Bowers Electricals, einem großen Elektronikunternehmen in Großbritannien, erläutert: “SpeechLive ist einfach zu verwenden und bietet ein effizientes Workflow-Managementsystem. Seit der Übernahme der Diktier-Technologie von Philips können wir aufgrund der Geschwindigkeit und Flexibilität, die durch SpeechLive und das Pocket Memo 8000 möglich werden, eine erhöhte Mitarbeiterproduktivität verzeichnen.”
Kate Beauchamp, Leiterin der Rechtsabteilung bei Mabey Holdings, einer renommierten britischen Baufirma kann dem nur zustimmen: “Effizienz und Präzision stehen im Ingenieursbereich an erster Stelle. Darum ist es perfekt, dass wir dank SpeechLive so schnell und fehlerlos Sprache in Text verwandeln können.” Richard Smith, Direktor von Fifield Glyn, einem führenden britischen Sachverständigenbüro fügt hinzu: “Seit der Übernahme von SpeechLive und dem Diktiergerät von Philips profitieren wir von einer ganzen Reihe von Vorteilen, unter anderem höhere Mitarbeiterproduktivität, effizientere Prozesse und verbesserte Präzision und natürlich erhöhte Kundenzufriedenheit, da wir schneller auf Anfragen reagieren können.”
Philips SpeechLive hat sich auch in vielen skandinavischen Unternehmen zum neuen Standard entwickelt. “Mein Gehirn schaltet nicht einfach ab, wenn ich um 17 Uhr das Büro verlasse.”, erklärt Mads Poulsen, Partner der Rechtsanwaltskanzlei Jensen Neugebauer Advokater. “Jetzt diktiere ich einfach alles in mein Telefon, drücke auf “Senden” und schon ist es erledigt!” Die Kunden profitieren außerdem von der eingesparten Zeit. “Selbst zu schreiben und nicht zu diktieren, führt zu höheren Kosten für unsere Kunden”, sagt Herr Poulsen.
Patrick Estrada Pox, Rechtsanwalt & Partner bei Mozgay & Mehnert in Berlin ist davon überzeugt: “Mit SpeechLive haben wir maximale Flexibilität. Wenn unsere Schreibkraft krank oder im Urlaub ist, kann ich einfach den Schalter umlegen und meine Aufnahme geht direkt an den Philips-Transkriptionsservice SpeechScribe. Der Service bietet mir hochwertige Transkriptionen und kurze Reaktionszeiten.”
Philips bietet jetzt einen unverbindlichen 30-Tage-Test für die SpeechLive-Lösung an und Kunden erhalten zudem zehn Schreibminuten kostenlos bei der Anmeldung, um die Qualität des Philips-Schreibservice auf Herz und Nieren testen zu können. www.speechlive.com.

Speech Processing Solutions Germany GmbH
Herr Marc Mayer
Tauentzienstraße 9 – 12

fon ..: +49 030 2639595-0
fax ..: 00491637703515
web ..: http://philips.com/dictation
email : marc.mayer@speech.com

Über Speech Processing Solutions
Speech Processing Solutions ist der Hersteller der Philips Diktierlösungen.
Das Unternehmen mit Hauptsitz und Produktionszentrum in Wien ist weltweiter Marktführer für professionelle Diktierlösungen. Vom Philips Pocket Memo, über das Philips SpeechMike Premium bis hin zu vollständigen Workflow-Lösungen mithilfe der SpeechExec-Softwarefamilie und passenden Apps für mobiles Diktieren. Unsere Philips-Produkte ermöglichen eine optimale Anpassung an die individuellen Anforderungen der professionellen Sprachverarbeitung.

Weitere Informationen sowie die Möglichkeit, Philips Geräte kostenlos zu testen erhalten Sie unter: www.philips.com/dictation.

Treten Sie mit Speech Processing Solutions in Dialog:
Xing: https://www.xing.com/net/philipsspeechapp/
YouTube: http://www.youtube.com/philipsdictation

omundo media GmbH
Herr Ulf-Gunnar Switalski
Kastanienallee 74

fon ..: +49 30 91 20 657-10
web ..: http://www.omundomedia.de
email : ulf.switalski@omundomedia.de

Rolls Royce Oldtimer in Stuttgart mieten

Die Marke Rolls Royce steht seit jeher für Luxus, Glanz und Glamour. Warum die wunderschönen Limousinen selten als Mietwagen angeboten werden, lesen Sie hier.

BildRolls Royce Limousinen sind gleichermaßen schön wie außergewöhnlich. Das empfinden nicht nur die stolzen Halter dieser Fahrzeuge so.

Darum wird bei den Autovermietungen regelmäßig nach Rolls Royce Limousinen gefragt, denn so manches Hochzeitspaar möchte seinen großen Tag mit einem Rolls Royce Hochzeitsauto begehen.

Recht schnell wird jedoch klar, dass diese Fahrzeuge rar sind und nur wenige Vermieter einen Rolls Royce anbieten. Der Hauptgrund dafür liegt in den exorbitant hohen Anschaffungskosten eines Rolls Royce. Aktuelle Modelle kosten neu ca. eine halbe Million Euro, aber auch gebrauchte Rolls Royce sind wahrlich kein Sonderangebot. Zudem kommen die hohen laufenden Kosten, die aufgrund der sündhaft teuren Ersatzteilpreise entstehen. Rolls Royce Oldtimer sind zwar in der Anschaffung günstiger, bedürfen aber der permanenten Wartung und Pflege, die in Verbindung mit den hohen Teilekosten die Betriebskosten ebenfalls in schwindelerregende Höhen treibt. So entstehen Mietpreise, die selbst bei wenigen Stunden leicht in den vierstelligen Bereich kommen.

Es ist nachvollziehbar, dass es in weiten Teilen von Deutschland keinen Markt für solche Mietangebote gibt. In den Metropolen Stuttgart, München und Frankfurt stehen jedoch einige Rolls Royce Modelle zur Vermietung.

Michael Theiss, Inhaber von Limoution Limousinenservice, freut sich über einen Rolls Royce Silver Shadow, der ab sofort den Fuhrpark im Raum Stuttgart ergänzt. “Wir haben uns für einen generalüberholten Oldtimer vom Typ Silver Shadow entschieden. Das Fahrzeug wurde mit der originalen Rolls Royce Farbe neu lackiert und das Leder innen aufwändig mit dem Föhn neu pigmentiert”, schwärmt Herr Theiss von seinem Schmuckstück. “Als wir die Werbefotos geschossen haben, mussten wir andauernd darauf achten, dass uns schaulustige Passanten nicht ins Bild laufen. Das Auto sieht aus wie neu und fällt auf der Straße genauso auf, wie eine meiner Stretchlimousinen.”

Der Rolls Royce soll im Großraum Stuttgart für Hochzeiten vermietet werden und sich bei der Vermietung preislich an den Stretchlimousinen orientieren. “Wir können das machen, weil wir über eine eigene Werkstatt verfügen. Müssten wir den Silver Shadow außer Haus warten und reparieren lassen, wäre es zu diesen Konditionen sicher nicht möglich”, erklärt Herr Theiss.

Weitergehende Informationen zum Thema Rolls Royce Oldtimer in Stuttgart mieten erhalten Sie bei Limoution Limousinenervice.

Limoution Limousinenservice
Herr Michael Theiss
St.-Peter-Str. 32

fon ..: (0 71 21) 6 99 74 86
web ..: http://www.limoution.de
email : michael.theiss@limoution.de

Limoution Limousinenservice vermietet Oldtimer, Stretchlimousinen und Partybuss im Raum Stuttgart.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Limoution Limousinenservice
Herr Michael Theiss