GIGABYTE ist auch auch im Jahr 2017 wieder auf der Gamescom

GIGABYTE ist stolz darauf auch in diesem Jahr wieder auf Europas größter Gaming-Fachmesse, der Gamescom in Köln, vertreten zu sein!

BildGIGABYTE, führender Hersteller von elektronischen Produkten und Computer-Hardware, ist stolz darauf auch in diesem Jahr wieder auf Europas größter Gaming-Fachmesse, der Gamescom in Köln, vertreten zu sein. Wie in jedem Jahr ist die Gamescom erneut ein Ort voller innovativer Produkte, der neusten Spiele sowie lustiger Wettkämpfe.

Im Jahr 2016 konnte die Messe mit über 900 Ausstellern und mehr als 350.000 Besuchern aus der ganzen Welt einen Rekord verzeichnen. Im Jahre 2017 ist man sich bei den Organisatoren der Gamescom sicher, dass man den Rekord vom vorherigen Jahr noch übertreffen kann. GIGABYTE freut sich schon jetzt darauf spannende neue Produkte, wie die Mini-PC Serie BRIX Gaming VR, das besonders leistungsstarke Notebook AERO 15, die extremen Gaming-Laptops von AORUS sowie einzigartiges Gaming-Zubehör vorstellen zu können. Was gibt es sonst noch zu erleben? GIGABYTE wird eine Auswahl verschiedener Game-Settings anbieten, es werden bekannte Gastgeber auf der Bühne zu sehen sein und natürlich besteht auch noch die Chance hochwertige Preise zu gewinnen.

Neue Produkte für Gaming und VR

GIGABYTE wird nicht nur vor Ort sein um seine neuesten Produkte vorzustellen, sondern wird darüber hinaus auch diverse Fun-Events veranstalten. Erlebe beispielsweise das neueste “Project Cars 2″ im einzigartigen AORUS VR Racing-Simulator oder lasse dich vom kompakten aber dennoch enorm leistungsstarken BRIX Gaming VR Mini-PC in den Weltraum entführen und spiele das lang erwartete “Everspace” an. Neben anderen spannenden Titeln hat sich GIGABYTE dazu entschlossen das viel gelobte “Tekken 7″ zu verwenden, um die Leistungsfähigkeit der GIGABYTE Notebooks P57, P56 und SabrePro 15 eindrucksvoll der Öffentlichkeit vorzuführen. Das leichte, dünne und dennoch leistungsstarke GIGABYTE AERO 15 wird ebenfalls auf der Gamescom zu sehen sein. Die Gäste sind eingeladen, sich von der Leistung des Notebooks bei einer Runde “FIFA 17″ zu überzeugen und das nahezu randlose Display zu erleben.

Triff bekannte Influencer am GIGABYTE Stand

GIGABYTE präsentiert dieses Jahr auf der Gamescom einen brandneuen Event. Hier haben Besucher die Möglichkeit haufenweise hochwertige On- und Offline Preise abzugreifen, je mehr du an unserem Stand spielst, desto höher sind deine Chancen auf einen Gewinn. “League Of Legend” und “Rocket League” stehen diesmal auf der Hauptbühne im Fokus. Die Spieler können auf der Bühne gegeneinander antreten und die extreme Leistung des AORUS X7 hautnah erleben, bekannte Influencer wie HANDOFBLOOD, MAXIM oder SOLA treffen und vieles mehr. Gewinnen könnt ihr unter anderem ein AERO 15 sowie eine AORUS GeForce GTX 1080 Ti Xtreme Edition, der Gesamtwert aller Preise beläuft sich dabei auf über 7.000 Euro!
Besuche uns auf der Gamescom 2017! Verfolge die aktuellsten News auf der offiziellen GIGABYTE Webseite und der offiziellen GIGABYTE Facebook-Seite. Wir sehen uns!

GIGABYTE@Gamescom Info:

GIGABYTE Event Seite: http://gamescom.gigabyte.com/
Datum der Messe: 22.08.2017 – 26.08.2017
*22.08.2017 Besuch nur für Presse und Händler
Location: Kölnmesse Convention Center Halle 10.1
Offizielle GIGABYTE Webseite
Offizielle GIGABYTE Facebook-Seite
Offizielle AORUS Facebook-Seite
GIGABYTE Notebook Facebook-Seite

Markensturm.com
Herr Sven Scharpe
Humboldtstrasse 53-55, Sec
22083 Hamburg

fon ..: 040-6758538-14
web ..: http://markensturm.com/
email : sven.scharpe@markensturm.com

Über Gigabyte:

Gegründet im Jahr 1986, hat es sich GIGABYTE von Anfang an zur Aufgabe gemacht, erstklassige Produkte zu entwickeln, die das Leben der Nutzer besser machen. Dabei gilt das Unternehmen als Innovationstreiber und sorgt immer wieder mit bahnbrechenden Technologien für Aufsehen,so etwa mit Ultra Durable(TM) – eine revolutionäre Technik die neue Maßstäbe in der Industrie gesetzt hat, WINDFORCE(TM) – dem innovativen wärmeableitenden Design mit extremer Performance, und der BRIX-Serie – einem vielseitigen, leistungsstarken Mini-PC. Unter dem Label der Premium Gaming Marke AORUS entwickelt GIGABYTE zudem ein breites Spektrum herausragender Gaming-Produkte für Spieler und Enthusiasten.
GIGABYTE hat immer wieder einzigartige Wege eingeschlagen, um Kunden ausgezeichnete Produkte und eine unvergleichliche Nutzererfahrung bieten zu können. Weitere Informationen zu GIGABYTE finden Sie unter: www.gigabyte.com

Markensturm.com
Herr Sven Scharpe
Humboldtstrasse 53-55, Sec
22083 Hamburg

fon ..: 040-6758538-14
web ..: http://markensturm.com/
email : sven.scharpe@markensturm.com

Caravan Salon 2017: Neuer Campingbus auf dem Renault Stand

Auf dem Caravan Salon 2017 wird ein neuer Konkurrent für VW California und Co. präsentiert: Der Kompanja Van auf Basis Renault bringt eine Menge frische Ideen in den Markt für kompakte Wohnmobile.

Campingbusse sind im Trend, die Nachfrage nach den kompakten Reisemobilen steigt seit Jahren an. Kein Wunder, versprechen sie doch den Traum von der gelungenen Work-Life-Balance wahr zu machen. Ein Auto für alles – morgens zur Arbeit und nachmittags in den Kurzurlaub starten. Aber funktioniert das wirklich? Zwei Jungunternehmer aus Köln wollen mit dem Renault Kompanja jetzt beweisen, dass der legendäre Platzhirsch VW California in dieser Hinsicht viel Platz nach oben hat.

“Das Thema freut sich deshalb immer größerer Beliebtheit, weil es um Möglichkeiten des flexiblen, mobilen Lebens geht, die einfach dem Zeitgeist entsprechen.,” sagt Gründer Christoph Kneer. “Der Campingbus ist eigentlich viel mehr als ein Reisemobil. Er ermöglicht auch im Alltag viele Dinge, die kein anderes Auto kann. Dabei bringt er gegenüber einem Kombi im Prinzip keine Nachteile.”

Der Kompanja Van macht so ziemlich alles anders, was in der Branche seit langem feste Tradition ist. Lattenrostbett statt Bank zum Umklappen, von außen bedienbare Küche in der Tür, echtes Holz statt Kunststoffdekore. Und der Innovationsgeist der jungen Unternehmer zahlt sich aus: Bei allen Kernmaßen weißt der Start-Up Campingbus komfortable Werte auf: So sind beide Betten über 20 cm breiter als bei der Konkurrenz von VW und Mercedes, gleichzeitig bietet der Kofferraum mehr als das doppelte an Stauvolumen.

Optisch fällt der Unterschied zur Konkurrenz nicht weniger groß aus. Designer Ulrich Diefenbach: “Kompakte Campingbusse sind in der Regel so konzipiert, dass sich das Design des Wohnbereichs an das Auto anpasst. Wir haben diese Relation umgedreht. Wir glauben, dass sich auch ein Alltagsauto gerne nach einem kleinen Zuhause anfühlen darf.”

Der Renault Trafic ist im Vergleich zu anderen europäischen Ländern auf dem deutschen Campingbus-Markt bisher eher selten zu finden, zu groß die Vorliebe für die heimischen Fabrikate von VW und Mercedes. Dabei überzeugt der meistverkaufte Transporter in Europa nicht nur mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern auch mit den perfekten Maßen für ein kompaktes Wohnmobil.

Preislich spielt das Fahrzeug in der Mittelklasse zwischen 46.000 und 60.000 EUR je nach Konfiguration. “Wir wollten nicht nur den perfekten Lebensbegleiter bauen, sondern diesen auch bezahlbar halten,” so Ulrich Diefenbach. “Dafür ist Renault der perfekte Partner. Beim Thema Preis-Leistung haben wir die Argumente auf unserer Seite.”

Kompanja GmbH & Co. KG
Herr Christoph Kneer
Immendorfer Straße 13
50321 Brühl

fon ..: 02232-2060941
web ..: http://www.kompanja.de
email : info@kompanja.de

Die Kompanja GmbH & Co. KG wurde 2016 gegründet. Ziel des Unternehmens ist es, Campingvans als Lebensbegleiter für die moderne Work-Life-Balance neu zu definieren. Das passiert nicht nur fernab vom mitunter in die Jahre gekommenen Antlitz der Campingbranche, sondern vor allem auch mit einem ausgeprägten Hang zum Praktischen. Im ersten Jahr wurden knapp 20 Fahrzeuge auf Basis Renault Trafic ausgeliefert.

Die Firma stellt sich auf dem Caravan Salon 2017 auf dem Stand von Renault zum ersten Mal der breiten Öffentlichkeit vor. Am Pressetag (25.09.2017) stehen die Gründer von 10 bis 18 Uhr am Stand in Halle 16, Stand D54 für Fragen zur Verfügung.

Anfragen für Pressekarten an christoph@kompanja.de.

Kompanja GmbH & Co. KG
Herr Christoph Kneer
Immendorfer Straße 13
50321 Brühl

fon ..: 0151-28176027
web ..: http://www.kompanja.de
email : christoph@kompanja.de

SEIB Industrie GmbH

Die Nummer 1 für Reifenausgleichprodukte
mit Sitz in Gernsheim und Riedstadt

BildDas Unternehmen SEIB Industrie GmbH ist 2014 aus der Firma KWT SEIB hervorgegangen, welches seit 1995 Wuchtmaschinen für Felgen und Kompletträder für namhafte Automobilhersteller baut.
Heute ist die Firma SEIB Industrie GmbH einer der weltweit führenden Hersteller von Räder-, Wucht- und Montagesystemen für die industrielle Anwendung. Seit Juli 2017 ist das Unternehmen an 2 Standorten im Darmstädter Raum vertreten, und zwar in Gernsheim und Riedstadt.

Zum Portfolio der Firma SEIB Industrie gehören unter anderem Dienstleistungen und Produkte wie Stand-Alone Maschinen, Vollautomatisierte Maschinen und Sonderlösungen.
Stand-AloneMaschinen sind Maschinen, die ohne weitere Zusatzgeräte Ihre Funktion erfüllen im Bereich Radmontage, Motorenmontage, Schweißen, Siegelstation sowie Logistiksysteme.
Mit Produktion in Shanghai und Deutschland stellt SEIB vollautomatisierte Maschinen weltweit für die Radmontagetechnik in der Automobilbranche her.

Sonderlösungen mittels MES-System, bietet SEIB den Kunden der Automobilbranche über EDV-gesteuerte Produktionsüberwachung mit hohen Flexibilitäts- und Planungswerkzeugen an. Hierzu gehören auch TPM-Tester, ein System zur Reifendruckkontrolle.
Durch die Eingliederung der früheren SRK Systemtechnik Riedstadt seit 1.7.2017, ergänzt sich die laufende Produktpalette um den Bereich der Medizintechnik. Ausgereifte Lösungen im Bereich der Transporttechnik für Gefriertrockner bilden hierbei das Herzstück.

Im Bereich der Elektrotechnik arbeitet das Team des Unternehmens mit verschiedenen Firmen zusammen, welche die Hard- und Softwareentwicklung sowie den Schaltschrankbau übernehmen.
Die Firma SEIB Industrie GmbH ist ein Teil der SH Group Shanghai mit über 350 Mitarbeitern weltweit in Entwicklung, Service und Fertigung.

Wenn Sie Teil dieses innovativen Unternehmens werden wollen und einen Arbeits- oder Praktikumsplatz suchen im Bereich Montage, CAD-Konstruktion sowie Programmierung, dann richten Sie Ihre Bewerbung an SEIB Industrie GmbH, Robert-Bunsen-Str. 30, 64579 Gernsheim
Auch zu Hören auf Radio FFH, planet radio und Harmony FM in der Zeit vom 28.8. – 1.9.2017 von 19 – 21 Uhr

Seib Industries GmbH
Herr Michael Six