www.anhaengerteile-preisbrecher.de Anhängerzubehör und Anhängerersatzteile online

Anhängerbesitzer, die einen Pferde-, Wohn- Boots- oder Lastenanhänger von Herstellern wie z. B. WM Meyer, Böckmann, HUMBAUR, Auwärter, Saris,

Bildwie auch vielen anderen Herstellern nutzt und passende Ersatzteile benötigt, erhält in dem Onlineshop www.anhaengerteile-preisbrecher.de, welcher durch die Beeken-Fahrzeugteile GmbH betrieben wird, genau den richtigen Partner. Das Unternehmen hat sich auf Anhängerersatzteile und Anhängerzubehör spezialisiert und bietet diese in passender Markenqualität. Alle Kunden finden die passenden Ersatzteile ohne lange suchen zu müssen. Mit Hilfe verschiedener Suchfunktionen- nach Rubriken- und Wortsuche schnell zum passenden- und günstigen Produkt.
Spezialisiert auf Anhänger Zubehör- sind Artikel vom Stützrad- über die Diebstahlsicherung bis zum Anhängernetz alle gängigen Artikel sofort verfügbar. Im Bereich Anhängerersatzteile bietet das Unternehmen für viele Anhänger das passende Ersatzteil. Die langjährige Erfahrung des Geschäftsführers ermöglicht es, dass Kunden auch telefonisch jederzeit umfangreich und kompetent beraten werden können. Ersatzteile für Wohnwagen stehen auch im Vordergrund, da die Nachfrage permanent steigt- auch hier ist die Verfügbarkeit inklusiv Mover und Schutzhauben gesichert.

Um den bestmöglichen Service zu gewährleisten, hat das Unternehmen Beeken-Fahrzeugteile GmbH den Onlineshop weiter optimiert- das Verkaufspersonal weiter geschult. Bei uns steht der Kunde an erster Stelle- wir freuen uns auf Sie.

Beeken-Fahrzeugteile GmbH
Ansprechpartner: Herr Jens Beeken
info@anhaengerteile-preisbrecher.de

Beeken-Fahrzeugteile GmbH www.anhaengerteile-preisbrecher.de
Herr J. Beeken

fon ..: 04489 94140
web ..: http://www.anhaengerteile-preisbrecher.de
email : info@anhaengerteile-preisbrecher.de

www.anhaengerteile-preisbrecher.de

Beeken-Fahrzeugteile GmbH www.anhaengerteile-preisbrecher.de
Herr J. Beeken

fon ..: 04489 94140
web ..: http://www.anhaengerteile-preisbrecher.de
email : info@anhaengerteile-preisbrecher.de

Polytop entwickelt neue Anti-Hologramm-Politur

Neuer Maßstab im Bereich der Fahrzeugaufbereitung

BildDer Reinigungs- und Pflegemittelhersteller Polytop bringt mit Reflex Anti-Hologramm eine neu entwickelte Finish-Politur auf den Markt. Nach einer intensiven Testphase überzeugt die neue Politur durch eine Vielzahl hervorragender Produkteigenschaften.

Als Hersteller von Fahrzeugreinigungs- und Pflegeprodukten für den professionellen Einsatz entwickelte Polytop mit Reflex Anti-Hologramm eine neue silikonfreie Finish-Politur. Durch ausgiebige Testreihen vor der Markteinführung gelang es der Entwicklungsabteilung, die hohen Anforderungen der Fahrzeugaufbereitungsbranche zu übertreffen.

Im Fokus stand die vollständige und sichere Entfernung von Hologrammen im Lack. Hinzu kamen Anforderungen wie eine lange Standzeit, eine leichte Maschinenführung durch verbesserte Gleiteigenschaften, das Eliminieren der Staubentwicklung, das mühelose Entfernen von Polierresten (“Easy-off”) sowie ein geringer Materialverbrauch.

Das Ergebnis überzeugt: In kürzester Verarbeitungszeit lässt sich ein makelloses Finish der Lackoberfläche erzielen. Der Tiefenglanz in Verbindung mit einem maximalen Wasser-Abperleffekt macht überdies eine anschließende Versiegelung nicht unbedingt notwendig – ein großer Vorteil im Gebrauchtfahrzeugsektor.

Durch den konsequenten Einsatz hochwertigster Rohstoffe in Verbindung mit einer komplexen Rezeptur erfüllte das Entwicklungs- und Testteam die an sie gestellten Anforderungen auch im direkten Vergleich mit den Mitbewerbern. Für den professionellen Anwender ergibt sich durch die extrem einfache, schnelle und effektive Verarbeitung von Reflex Anti-Hologramm ein deutlicher wirtschaftlicher Mehrwert.

email : marketing@polytop.de

POLYTOP ist einer der führenden Hersteller von Reinigungs-, Pflege- und Veredelungsprodukten für den Einsatz in allen Bereichen der Reinigung und Aufbereitung von Kraftfahrzeugen.

Neue Schnellpflege-Produkte von Polytop

Es tut sich was im Markt für die Fahrzeugpflege-Enthusiasten

BildDer Reinigungs- und Pflegemittelhersteller Polytop hat mit Velox Shine und Velox Care zwei neue Schnellpflege-Produkte im Programm. Mit herausragenden Eigenschaften setzen Velox Shine und Velox Care neue Maßstäbe im Bereich der “Quick-Detailer”.

Beide Detailer stehen neben einem signifikant verringerten Verarbeitungsaufwand (“Easy-on / Easy-off”) für eine deutliche Aufwertung der Lackoberfläche. Velox Shine und Velox Care überzeugen beide durch ein Lackfinish im extremen Wet-Look, höchsten Glanzgrad ohne Schlierenbildung sowie eine starke Farbauffrischung speziell bei dunklen Lacken. Die mit Velox Shine und Velox Care behandelten Oberflächen sind spürbar glatter. Leichte Verschmutzungen sind ohne Wassereinsatz entfernbar.

Velox Shine verstärkt den Lackglanz deutlich. Es kann auf eine bestehende Wachs- oder Versiegelungsschicht aufgetragen werden, um das komplette Glanzpotential auszuschöpfen. Mit dem maximalen Wasser-Abperleffekt und der hohen Standzeit bietet das Produkt mehr als andere Detailer am Markt.

Velox Care ist durch seine spezielle Rezeptur perfekt geeignet, um Kalkflecken zu entfernen, die in Gebieten mit hartem Wasser nach jeder Fahrzeugwäsche ein Problem darstellen.

Mit einem sehr geringen Verarbeitungsaufwand von maximal 10 Mi-nuten pro Standard-Pkw eignen sich beide Detailer für eine Lackauffrischung sowie eine Erhaltungspflege zwischendurch.

Durch die intensiven Testreihen und die stetige Optimierung während der Entwicklungsphase wurde ein neuer Maßstab bei Schnellpflege-Produkten definiert. Der signifikante Zeitgewinn bei der Verarbeitung kommt dabei direkt dem Anwender zugute. Nicht umsonst steht der Name Velox für lat. “schnell”.

email : marketing@polytop.de

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.