Bist du neu im Einkauf? S&P Online Seminar

Lieferantenscoring – Geschickte Verhandlung – So steigerst du deine Leistung als Einkäufer

BildKommende Termine:

26.11.2020 Online Schulung
10.12.2020 Online Schulung
04.02.2021 Online Schulung

Mit Seminar Einkauf Basisseminar erlernen die Teilnehmer folgende fachliche Skills:

> Lieferanten-Onboarding: Das solltest Du wissen
> Souverän verhandeln und kommunizieren
> Aktiv verhandeln statt passiv einkaufen

Zielgruppe:

> Geschäftsführer, Vorstände, Prokuristen, Manager
> Führungskräfte aus den Fachbereichen Einkauf und F&E, technische Leiter, Projektleiter
> Fachkräfte aus den Bereichen Einkauf und Projektmanagement

Dein Vorsprung mit dem Seminar Einkauf Basisseminar:

Jeder Teilnehmer erhält mit dem Seminar Einkauf – Basisseminar die S&P Tool Box:

+ S&P Einkäufer Cockpit: Chancen sichern – den Einkauf stärken
+ S&P Tool: Lieferanten systematisch bewerten
+ S&P Check: Allgemeine Geschäftsbedingungen
+ S&P Test: Wie ist der Stellenwert des Einkaufs in Deinem Unternehmen?
+ S&P Test: Wie gut bist Du auf Preisverhandlungen vorbereitet?

Seminar Einkauf Basisseminar online buchen:
Führungskräfte, auch aus nicht kaufmännischen Bereichen und Mitarbeiter/innen aus den Bereichen Finanzen, Rechnungswesen und Controlling finden hier geeignete Seminare. So wirst du in den Seminaren Finanz- und Liquiditätsmanagement, Liquiditätsplanung kompakt, Bilanzen richtig lesen – verstehen – steuern, Planung & Controlling kompakt, oder auch Der „Unternehmer“-Jahresabschluss für den Bereich Finanzen, Rechnungswesen & Controlling umfassend weitergebildet.

Darüber hinaus bieten wir dir ein umfangreiches Training in den Seminaren Unternehmen steuern – Mitarbeiter führen – Erfolg sichern, Unternehmenssteuerung, Bilanzen lesen, Finanzmanagement und Liquiditätsplanung oder auch Controlling kompakt an.

Tipp: S&P Online Schulungen bringen dein Office direkt in unseren Seminarraum. S&P Online Schulungen sind interaktiv und spannend. Wähle dein passendes Online Schulungsprogramm aus! Bequem und einfach mit dem online Seminarformular.

Die inhaltlichen Details sowie viele Informationen findest Du direkt hier.

Du hast noch Fragen oder wünscht eine persönliche Beratung? Unser Service-Team steht Dir gerne jederzeit zur Verfügung: 089/452 429 70 100.

S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastraße 12 A

fon ..: 089 4524 2970 100
fax ..: 089 4524 2970 299
web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de

Vorsprung in der Praxis

Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen

Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:

Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.

S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastraße 12 A

fon ..: 089 4524 2970 100
web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de

Roberto Carlos teilt seine Liebe zum Fußball beim neuen „Fußball für Freundschaft“-Wettbewerb

Fußballlegende Roberto Carlos, Weltmeister und globaler Botschafter des internationalen Kindersozialprogramms „Fußball für Freundschaft“ von Gazprom, eröffnete den Wettbewerb „Ich liebe Fußball“.

Bild(Moskau/Berlin, 19. November 2020)

Roberto Carlos hat den Staffelstab an den ehemaligen russischen Nationalspieler Alexei Smertin und Ananja Kamboj, eine junge Teilnehmerin des Projekts, weitergereicht. Beim neuen „Fußball für Freundschaft“-Wettbewerb gibt es von der Kickerlegende Roberto Carlos signierte T-Shirts zu gewinnen.

„Wir alle lieben Fußball. Aber warum? Ich finde, Fußball ist großartig, weil er Menschen zusammenbringt und zeigt, dass wir alle gleich sind. Und warum liebst Du Fußball?“ fragt Roberto Carlos auf seiner persönlichen Facebook-Seite.

Beim „Ich liebe Fußball“-Wettbewerb verraten die Teilnehmer, warum Fußball ihr Lieblingssport ist. Sie laden dazu Fotos oder Videos mit dem Hashtag #ContestF4F in den sozialen Netzwerken wie Instagram, Facebook und Twitter hoch und können ihre Freunde einladen, ebenfalls teilzunehmen. Für die kreativsten Begründungen und interessantesten Geschichten werden tolle Preise vergeben. Zu gewinnen gibt es zum Beispiel ein von Roberto Carlos signiertes T-Shirt, Kartenspiele und das offizielle „Fußball für Freundschaft“-Armband.

Gazproms Kindersozialprogramm „Fußball für Freundschaft“ geht 2020 in die achte Saison. In diesem Jahr finden alle Veranstaltungen online statt – ein Novum sowohl für die Organisatoren als auch für die Teilnehmer. Die Organisatoren haben diese Herausforderung großartig gemeistert und sogar ganz neue Projekte entwickelt. Im Jahr 2020 kommen noch mehr junge Menschen als bisher aus allen Teilen der Welt zusammen und nehmen an den zahlreichen Aktivitäten, die „Fußball für Freundschaft“ bietet, teil. Für manche wird dadurch ein Traum wahr.

Der „Ich liebe Fußball“-Wettbewerb findet vom 17.bis 30. November statt.

Die Details des Wettbewerbs sind auf den Social-Media-Kanälen von „Fußball für Freundschaft“ bei YouTube und Instagram abrufbar.

Über Fußball für Freundschaft:
Das Internationale Sozialprojekt für Kinder „Fußball für Freundschaft“ besteht seit 2013. Es wird von Gazprom organisiert. In den vergangenen sieben Spielzeiten haben über 6.000 Kinder und Jugendliche aus 211 Ländern und Regionen an dem Programm teilgenommen. Über fünf Millionen Menschen unterstützen das Projekt.

Jungen und Mädchen im Alter von 12 Jahren, darunter auch Kinder mit Behinderungen, nehmen als „Junge Spieler“ oder „Junge Journalisten“ an dem Projekt teil. „Junge Spieler“ repräsentieren verschiedene Länder und Kulturen. Sie beweisen, dass es nicht auf Nationalität, Geschlecht und körperliche Fähigkeiten ankommt, um ein Team zu sein.

„Junge Journalisten“ berichten aus dem Internationalen Kinderpressezentrum über die „Fußball für Freundschaft“-Projekte. Alle ehemaligen Teilnehmer teilen ihre Erfahrungen auch später noch als „Junge Botschafter“ und treten für die universellen Werte ein, für die „Fußball für Freundschaft“ steht: Freundschaft, Gleichheit, Gerechtigkeit, Gesundheit, Frieden, Loyalität, Erfolg, Traditionen und Ehre.

„Fußball für Freundschaft“ wird von der FIFA, der UEFA, dem Internationalen Olympischen Komitee, den Fußballverbänden verschiedener Länder, gemeinnützigen Kinderstiftungen, berühmten Sportlern und den weltweit führenden Fußballclubs unterstützt Zu den Unterstützern gehören außerdem Spitzenathleten, Künstler und Politiker. Das Projekt erhielt bereits viele nationale und internationale Auszeichnungen in den Kategorien soziale Verantwortung, Sport und Kommunikation. Es hält außerdem den GUINNESS WORLD RECORDS® Titel für das Fußballtraining mit den meisten unterschiedlichen Spielernationalitäten.

Im Jahr 2020 findet das Projekt „Fußball für Freundschaft“ online statt. Auf einer speziellen digitalen Plattform kommen 10.000 Spieler aller Altersgruppen zusammen, um gemeinsam an Kinderfußballturnieren teilzunehmen, zu trainieren, in internationalen Teams zu spielen und ihre Lieblingssportart, Fußball, auszuüben, ohne das Zuhause verlassen zu müssen.

Offizielle Quellen im Internet:
Facebook: https://www.facebook.com/FootballForFriendship/
Twitter: https://twitter.com/f4fprogramme

AGT Communications Agency
Frau International Press Center
Maroseyka str. 3/13
101990 Moscow
Rußland

fon ..: +7 (495) 624 03 01
fax ..: +7 (495) 621 00 60
web ..: http://www.gazprom-football.com

Football for Friendship ist ein jährlich stattfindendes internationales Sozialprojekt für Kinder, das von dem Unternehmen Gazprom organisiert wird. Ziel des Programms ist es, Kindern und Jugendlichen die grundlegenden Werte zu vermitteln, für die der Fußball steht. Das Projekt wurde 2016 vom IABC (Internationaler Verband für Geschäftskommunikation) in der Kategorie soziale Unternehmensverantwortung mit dem Gold-Quill-Award gewürdigt. Der globale Betreiber des Programms ist die AGT Communications Group (Russland).

KaiserCommunication GmbH
Frau Global Communication Europe
PSF 610365

fon ..: +49 (0) 30 845 20 00 0
web ..: http://www.kaisercommunication.de/

Gute Gründe für das Training auf dem Crosstrainer

Gerade in den kälteren Monaten fehlt es oft an Überwindung rauszugehen oder ins Fitnessstudio zu fahren.

Dem Körper fehlt es somit an ausreichend Bewegung und man nimmt automatisch zu und baut seine körperliche Fitness ab.

Auch nach einem langen Arbeitstag oder an regnerischen Tagen hat man oft nicht die Motivation, um noch zum Sport zu gehen.

Daher bieten Crosstrainer eine super Möglichkeit, um direkt von zuhause aus etwas für seine Gesundheit, Fitness und Gewichtsreduktion zu tun.

Auch durch die aktuelle Pandemie bedingt, überlegt man oft, ob man sich einem vollen Fitnessstudio mit vielen Menschen aussetzen möchte.

Ein Crosstrainer ermöglicht ein risikofreies Training direkt zuhause.

Einen übersichtlichen Vergleich von sehr beliebten Modellen und weiteren Informationen rund um das Training mit Crosstrainern, gibt es direkt hier: https://preiswertvergleich.de/auto-motorrad/infiniti-crosstrainer-kaufen/

Was bringt das Training auf einem Crosstrainer?

1. Ein effektives Ganzkörperworkout: Da beim Training auf dem Crosstrainer sehr viele Muskelgruppen gleichzeitig trainiert werden, ist der Crosstrainer optimal dafür geeignet, wenn man an Gewicht verlieren möchte. Durch die Griffe und Armstangen wird auch direkt der Oberkörper mit trainiert und dauerhaft gekräftigt. Ein regelmäßiges Training auf dem Crosstrainer fördert somit die körperliche Bewegung und hält sämtliche Muskeln des Körpers fit. Durch die vielen Trainingsprogramme kann das Training ganz nach den eigenen Wünschen ausgerichtet werden.

2. Gelenkschonende Bewegungsabläufe: Ein Crosstrainer kombiniert gleichzeitig die Bewegungsabläufe während dem Joggen und dem Treppensteigen. Der Vorteil besteht hierbei bei den Pedalen, die eine sehr weiche Bewegung zulassen. Dadurch entstehen keine harten Aufprälle der Füße, wie zum Beispiel auf dem Laufband.

3. Effektiver Kalorienburner: Der Crosstrainer lässt mit vielen unterschiedlichen Programmen sehr viel Spielraum, um effektiv trainieren zu können. Über 80% der Muskeln sind im Einsatz. Dadurch steigt auch gleichzeitig der Kalorienverbrauch während einer Trainingseinheit stark an. Rund 600 Kalorien können pro Stunde auf dem Crosstrainer verbrannt werden.

4. Für Jedermann geeignet: Ein weiterer großer Vorteil an Crosstrainern ist, dass diese für jede Altersgruppe geeignet sind. Egal ob Jung oder Alt, der Crosstrainer kommt mit seinem Training jedem zu Gute. Selbst Menschen, die unter Knieproblemen leiden, treffen mit einem Crosstrainer die richtige Wahl, da der Crosstrainer ein besonders gelenkschonendes Trainingserlebnis bietet.

5. Ausdauerförderndes Training: Nicht umsonst sind Crosstrainer so beliebt. Sie fördern die körperliche Ausdauer, sodass der Körper dauerhaft mehr Leistung erzielen kann. Daher ist das Training sehr gut, um das Herz-Kreislauf-System fit zu halten und Herzkrankheiten vorzubeugen. Gleichzeitig wird durch das Training das Immunsystem gestärkt. So wird sogar das Risiko gesenkt an Erkrankungen der Atemwege zu erkranken.

6. Ein geräuscharmes Training: Während das Training auf einem Laufband in der Regel eine höhere Geräuschbelastung durch das Abfedern mit sich bringt, bietet der Crosstrainer eine gute Möglichkeit, um ein geräuscharmes Training zu absolvieren. Daher eignen sich Crosstrainer auch super für Mietwohnungen oder auch für ein spätes Training.

7. Ein sehr geringer Verschleiß: Crosstrainer weisen nur einen sehr geringen Verschleiß auf, sodass kaum Folgekosten nach der Anschaffung auf einen zukommen. Es sollten lediglich in regelmäßigen Abständen die Schrauben überprüft und bei Bedarf festgezogen werden.

Fazit:

Crosstrainer sind eine super Möglichkeit, um den Körper und dessen Fitness in Stand zu halten. Durch den Einsatz von vielen Muskelgruppen gleichzeitig während des Trainings, wird nicht nur die Gewichtsreduktion gefördert, sondern auch die allgemeine Gesundheit. Ein Crosstrainer eignet sich perfekt für die ganze Familie und ermöglicht ein effektives Workout direkt von Zuhause aus.

Eine große Auswahl an Modellen und Vergleichen der verschiedenen Crosstrainer gibt es hier: https://preiswertvergleich.de/auto-motorrad/infiniti-crosstrainer-kaufen/

Crosstrainer neu
Frau Gabriele Schwegler
Herderstr. 15