Größtes Open Air Yoga-Event auch 2019 wieder kostenlos in Potsdam

Mehr als 300 Yoga-Fans werden erneut zur kostenlosen Yoga-Stunde mit DJ-Begleitung im Herzen von Potsdam erwartet und den Platz vor dem Museum Barberini in ein Meer aus Yogamatten verwandeln

BildAm Mittwoch, dem 1. Mai 2019, 12.00 Uhr ist es wieder so weit: Inspiriert von den weltweiten Free Yoga-Events ruft HAPPY YOGA POTSDAM dazu auf, gemeinsam unter freiem Himmel Yoga zu üben.

Bei einer kostenlosen Yoga- Stunde mitten auf dem Alten Markt in Potsdam. Willkommen sind alle Yogis, ob groß oder klein, jung oder junggeblieben.
Das öffentliche Event findet bereits zum fünften Mal statt und begeisterte im letzten Jahr weit über zweihundert Teilnehmer. Bei Free Happy Yoga No. 5 haben sich bereits mehr als dreihundert Yoga-Fans für das Event vorgemerkt.
In diesem Jahr freut sich das Potsdamer Yogaduo, Anna Rischke & Sandra Lange über die Begleitung von Chris Zippel von Genuine Sounds für die musikalische Untermalung. Die beiden Yogalehrerinnen, die mittlerweile auch bekannt dafür sind emotionale Momente zu kreieren, schaffen mit Live Sound auf dem wunderschönen Alten Markt zwischen der frisch renovierten Nikolaikirche, Barberini, Landtag und Potsdam Museum noch ein Highlight mehr für ein besonderes Erlebnis.

„Wir möchten mit unserer kostenlosen Yogasession Menschen verbinden – untereinander, mit sich und dem Zauber des Moments und entsprechend unseres Mottos WE WANT YOU TO BE HAPPY damit Glück verbreiten.“ und „Wenn alle am Ende der Yogastunde auf den Matten liegen, Zeit und Raum vergessen umringt vom Stadttrubel, dann wird klar, was für einen Zauber Yoga bewirken kann“ so das eingespielte Team Anna & Sandra.

Jeder der den Zauber von Yoga erleben möchte ist eingeladen:
Alle die, die YOGA kennen und lieben aber auch die, die neugierig sind und es einmal probieren möchten. Spezielle Yoga Kenntnisse sind nicht nötig und die Teilnahme am Event ist kostenlos. Also: Yogamatte- oder Gymnastikmatte und eine Decke mitbringen und gerne auch Partner, Freunde und die Kinder!

Wem das passende Outfit oder Yoga-Zubehör fehlt, der wird vielleicht bei Fabletics fündig. Die Sportmarke von Hollywood-Schauspielerin Kate Hudson unterstützt auch in diesem Jahr wieder das größte Yoga-Event in Potsdam. „Yoga gehört zur DNA unserer Marke und wir möchten, daß sich Frauen stolz und kraftvoll in Ihrem Körper fühlen, unabhängig von der Figur oder dem Fitnesslevel. Deshalb möchten wir mit unserer Unterstützung für das FREE HAPPY YOGA EVENT alle ermutigen, sich bei der kostenlosen Yogastunde neu zu entdecken und die Freude an der gemeinsamen Bewegung zu erleben .“
Auf die Teilnehmer des Events wartet auch in diesem Jahr wieder eine kleine Überraschung und im Gewinnspiel gibt es tolle Outfits von Fabletics.

In diesem Jahr werden auch zahlreiche Blogger und Influencer aus Berlin und Potsdam am Event teilnehmen. Unter anderem werden die Influencerinnen @annamaryee und @miraberlin sowie der Sportblogger Sports-Insider beim Free Happy Yoga Event vor Ort sein.

Wann & Wo?
Mittwoch, 1. Mai 2018
Am Alten Markt 14467 Potsdam

Programm:
12:00H Live Sounds mit Chris Zippel
12:30-13:30 Uhr Yoga Session mit Anna & Sandra von Happy Yoga Potsdam!

Mehr Informationen:
HAPPY YOGA POTSDAM
www.happy-yoga.me
https://www.facebook.com/ HappyYogaPotsdam

Happy Yoga
Frau Anna Rischke
Kurfürstenstraße 40

fon ..: 0172 4935010
web ..: http://happy-yoga.me/

Wir unterrichten Vinyasa Flow Yoga, an den unterschiedlichsten Orten, für Anfänger und Fortgeschrittene. Erlebe Dich neu, lausche deinem Atem und stelle deine Welt auf den Kopf.
BE HAPPY!

Happy Yoga Potsdam

Happy Yoga
Frau Anna Rischke
Kurfürstenstraße 40

fon ..: 0172 4935010
web ..: http://happy-yoga.me/

Benefit Fuck-Ups

Was man alles falsch machen kann bei der Lohn-Optimierung …

BildIn unseren meHRwert webinaren beleuchten wir gemeinsam mit HR-Experten aktuelle Trends, prüfen rechtliche Rahmenbedingungen und werfen einen Ausblick über den HR-Tellerrand hinaus.

In diesem Webinar präsentieren wir Ihnen die schlimmsten Benefit-Fuck-Ups aus jahrzehntelanger Erfahrung.

Unbedingt anmelden!

Durch das Webinar führt
Thomas Pry, Geschäftsführer, beeline solutions

beeline benefits ist einer der innovativsten Anbieter von Benefits in Deutschland. Unsere Vision: Wir sind davon überzeugt, dass jeder Mitarbeiter ein zufriedener Mitarbeiter sein kann. Als Partner von über 400 Unternehmen, die über 100.000 Arbeitnehmer beschäftigen, unterstützen wir mit Benefit-Lösungen unter anderem bei der Stärkung des Employer-Brandings, der Förderung der Mitarbeiter-Gesundheit oder auch beim Mobilen Arbeiten. Als Hilfsmittel kommen dabei für Arbeitgeber unser meHRwert-Cockpit und für Mitarbeiter die meHRwert App, eine Prepaid Mastercard von Wirecard und auch etwaige Online-Gutscheine zum Einsatz. Bei jedem Benefit beträgt der Aufwand für Sie als Arbeitgeber eine Minute pro Mitarbeiter pro Jahr, Sie sparen Gehaltskosten und Ihre Mitarbeiter haben mehr Netto-Lohn vom Brutto-Lohn.

Und natürlich zeigen wir Ihnen auch, wie Benefits richtig gehen!

beeline solutions GmbH & Co. KG
Herr Daniel Düngel
Wienburgstraße 207

web ..: http://www.beeline-solutions.de

Über die beeline solutions gmbh co. kg:

„Wir sind überzeugt, dass jeder Ihrer Mitarbeiter ein zufriedener Mitarbeiter sein kann“

Die Münsteraner beeline solutions gmbh & co. kg gibt aktuell über 400 Unternehmen, die über 100.000 Arbeitnehmer beschäftigen, kostengünstige, zeitsparende und sichere Werkzeuge an die Hand um Mitarbeiter zufriedener zu machen. Zur Erreichung individueller HR-Ziele liefert beeline solutions Motivationswerkzeuge in digitalen, perfekt abgestimmten Prozessen, die nur eine Minute Aufwand pro Mitarbeiter kosten.

beeline steht für den direkten Weg: Im Fokus stehen kostengünstige und einfach nutzbare Lösungen. Mit beeline benefits wurde die HR-Lösung geschaffen, mit der alle Unternehmen steuerbegünstigte und abgabenfreie Gehaltsextras einfach und sicher ausschütten können – egal ob der Bäcker nebenan oder das DAX-Unternehmen. Employer Branding durch flexible Mitarbeitervorteile wird mit beeline benefits radikal vereinfacht und sicher umgesetzt. Komfortables und flexibles Benefit-Management sowie wirkungsvolle und transparente Darstellung für Mitarbeiter stehen hierbei im Mittelpunkt.

Damit bietet beeline solutions eine in diesem Leistungsumfang einzigartige „Software as a Service-Lösung (SaaS)“ im deutschsprachigen Raum an, die über die Webseite www.beeline-solutions.de kostenlos getestet werden kann.

Das 2013 in Münster gegründete Unternehmen ist Teil von [whyit], der Heimat für digitale Geschäftsmodelle in Münster und hat seinen Sitz am [whyit] Campus in Münster. Hinter beeline solutions stehen die Unternehmer Frank Rohmann und Sven Janßen.

Presse / Media-Kit: www.beeline-solutions.de/presse

„Sie können diese Eventbeschreibung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

beeline solutions GmbH & Co. KG
Herr Daniel Düngel
Wienburgstraße 207

web ..: http://www.beeline-solutions.de

21. Hexenmarkt auf Burg Satzvey am 1. Mai 2019

Freilicht-Veranstaltung im mittelalterlichen Ambiente für die ganze Familie + Magischer Markt mit Zauberutensilien, Fantasy und Manga + Musik und Tanz von Oro + Hexenbesenführerschein + Lesungen +

BildAm 1. Mai verwandelt sich die mittelalterliche Burg Satzvey in einen wahren „Hexenkessel“. Allerlei Spukwesen tummeln sich rund um die Burg und treiben so manchen Schabernack mit den Besuchern. Wer traut sich unter den Augen der unheimlichen Hexen auf den Besen und macht den Hexenbesenführerschein?

Auf dem großen Markt im weitläufigen Burggelände preisen Händler allerlei Waren an und locken mit erlesenen Kostbarkeiten – ob mittelalterliche Gewandungen oder Accessoires, kulinarische Köstlichkeiten oder feinstes Hexengebräu. Auch die Zauberwesen treiben eifrig Handel und mischen sich unter die Besucher aus der „Menschenwelt“.

Auf dem magischen Markt im Wappensaal – ausgerichtet vom Euskirchener Laden „Lothlorien’s Elbenreich“ – findet man alles, was zur Zauberei nötig ist: Glaskugeln, Tarot, Zauberstäbe, Tinte und Feder, Räucherwerk und Hexenbücher. Besonders Harry-Potter-Fans kommen dank allerlei Hogwarts-Artikel voll auf ihre Kosten und phantastische Wesen wie Einhörner, Drachen, Elfen sowie Gnome werden ausgestellt. Auch hat die Welt der japanischen Mangas ebenso ihren Platz wie diverse Fantasyspiele, die getestet werden können. Darüber hinaus wird es Lesungen der Autorinnen Callista Blackwood und Karina Pohlmann geben.

Für Musik ist gesorgt: Mit zauberhaftem Gesang, treibenden Rhythmen und leidenschaftlichem Tanz zieht die Gruppe Oro auf der Gutshofbühne die Besucher in ihren Bann.

Eine Verkleidung nach Hexenart oder Cosplay-Kostümierung ist gern gesehen.

Hexenmarkt: Mittwoch, 1. Mai 2019, 12 bis 19 Uhr.

Ort: Burg Satzvey, An der Burg 3, 53894 Mechernich-Satzvey

Eintritt: Erwachsene VVK EUR 8,50/TK EUR 9; Jugendliche/Studenten/Schüler VVK EUR 6,05/TK EUR 6,50; Kinder (4-12 Jahre) VVK EUR 4,50/TK EUR 5; Familienkarte VVK EUR 21,50/TK EUR 23; Kinder unter 4 Jahren frei.
Kartenvorverkauf über: https://www.rheinruhrticket.de/rrt/ajax.aspx/shop/b7849a1c-ec99-4a38-8186-51c66de2ab3f.html

Weitere Informationen unter www.burgsatzvey.de.

Patricia Gräfin Beissel GmbH
Frau Patricia Gräfin Beissel
An der Burg 3
53894 Mechernich-Satzvey

fon ..: 02256-95 83 0
fax ..: 02256-9 59 86 63
web ..: http://www.graefin-beissel.de

Ob Familienfeiern, Tagungen oder Firmenevents – jedes Fest verdient einen außergewöhnlichen Rahmen mit individuellen Akzenten.
Was auch immer Sie planen – eine Feier auf der mittelalterlichen Burg Satzvey, eine Tagung im Designhotel oder ein Fest zuhause – von der ersten Idee über die detaillierte Planung bis hin zur professionellen Organisation und zum reibungslosen Ablauf sorgt die Patricia Gräfin Beissel GmbH dafür, dass Ihre Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.
Weiterführende Informationen unter www.graefin-beissel.de

PR & Text Bureau Dipl.-Ing. Margit Schmitt