Mustang Event 2019

Größtes Ford Mustang Event Europas

Hasselfelde – Das Internetforum „Mustang6.de“ veranstaltet vom 28.06 bis 30.06.2019 wieder ein Ford Mustang Treffen. Im schönen Harz gelegen, bei der Westernstadt Pullman City.

Mit mehr als tausend Besuchern und mehr als 500 Ford Mustangs aller Generationen sowie auch anderer US-Cars beim Treffen 2018, aus den verschiedensten Ecken Deutschlands und auch aus EU-Nachbarstaaten angereist, werden auch an diesem Wochenende im Harz wieder zahlreiche Mustangs aller Generationen erwartet. Auch andere US Cars sind auf dem Event natürlich herzlich willkommen, so Pressesprecher Sebastian Schulte. Neben einem umfangreichen und abwechslungsreichen Rahmenprogram, werden zahlreiche in der US Car Szene bekannte Aussteller/Tuner etc. mit Präsentationen verschiedenster Umbauten und Optimierungen rund um den Mustang für Begeisterung sorgen. Auch Accessoires rund um den Mustang und dessen Lifestyle werden angeboten. Zu guter Letzt kommt natürlich auch das leibliche Wohl mit Essens- und Getränkeständen nicht zu kurz.
Das Internetforum „Mustang6.de“, gegründet Ende 2014 zur Einführung der 6. Generation des Ford-Mustangs, zählt mittlerweile mit fast 10.000 Mitgliedern zu einem der bekanntesten Foren rund um den Mustang der 6. Generation. Aber auch Fahrer der älteren Generationen sowie Freunde der US-Car-Szene sind gern gesehene Besucher auf dieser Plattform. Als 2017 erstmalig ein Mustang-Event veranstaltet wurde, stieß dieses mehr als erwartet auf großen Zuspruch. Durch diesen Erfolg und den im letzten Jahr nochmals erheblich gesteigerten Zuspruch bestärkt, haben sich die Veranstalter, die dieses Event rein als Hobby neben Beruf und privatem Alltag organisieren, dazu entschlossen, dieses erfolgreiche Event 2019 nunmehr zum dritten Mal zu veranstalten. Sie hoffen, die erfolgreichen letzten beiden Events in 2019 nochmals steigern zu können und das sowohl was die Besucheranzahl -, als auch was das Programm des Events und die Anzahl der teilnehmenden Händler betrifft.
Auch die Besucher von morgen kommen bei dem Mustang Event nicht zu kurz: denn die Veranstalter legen großen Wert darauf, das Event familiengerecht zu gestalten. In Kooperation mit der Westernstadt Pullman City bietet sich hier die einmalige Möglichkeit, das Rahmenprogramm der Westernstadt wahrzunehmen, die mit vielen Attraktionen Kinder und Erwachsene gleichsam amüsieren wird, als auch das Mustang Event rund um den Ford Mustang, dessen Szene und Lifestyle ausgiebig zu besuchen.

MUSTANG Event everyseed UG
Herr Sebastian Schulte
Unterm Eberg 32
58802 Balve

web ..: http://www.mustang6.de

Internetforum rund um den Ford Mustang der 6. Generation

MUSTANG Event everyseed UG
Herr Sebastian Schulte
Unterm Eberg 32
58802 Balve

web ..: http://www.mustang6.de

Got Nexxt Live – Der Basketball-Podcast von André Voigt

Mit „Got Nexxt Live“ feiert der meistgehörte Basketball-Podcast Deutschlands von Five-Chefredakteur und DAZN-Experte André Voigt seine Live-Premiere am 24.02.19 in Berlin

BildGot Nexxt ist der meistgehörte Basketball-Podcast Deutschlands und rangiert regelmäßig weit oben in den iTunes Podcast-Charts. Der Chefredakteur des Basketball-Magazins „Five“ André Voigt diskutiert in seiner Podcast-Show mit illustren Gästen alle wichtigen News, Gerüchte und Ereignisse der Basketballwelt um die NBA, die BBL und die Nationalmannschaft. Voigt gehört in Deutschland zu den führenden Meinungsmachern im Basketball und am 24.02.19 feiert Got Nexxt Live – Der Basketball-Podcast von André Voigt endlich sein Live-Debüt im Columbia Theater in Berlin!

Seit 2016 ist Andre Voigt auch regelmäßig für das Sport-Streamingportal DAZN als Kommentator im Einsatz und brilliert bei den dort gezeigten NBA-Spielen mit punktgenauen Analysen. Wie auch im Podcast stehen Publikumsfragen zum orangenen Leder im Zentrum der Show und drum herum strickt Andre Voigt gemeinsam mit illustren Gästen ein Live-Erlebnis, bei dem alle Basketball-Fans voll auf ihre Kosten kommen. Die Ankündigung der Gäste, die Andre Voigt bei der Live-Premiere begrüßen wird, erfolgt nach und nach, wenn die Show näher rückt.

Der Vorverkauf startet ab sofort und Tickets sind (inkl. Gebühren) unter www.myticket.de sowie an den allgemeinen Vorverkaufsstellen erhältlich. Weitere Informationen finden Sie unter: www.riverconcerts.de

River Concerts GmbH
Herr Erik Sabas
Johannisbollwerk 20

fon ..: +49 40 4133018-40
web ..: http://www.riverconcerts.de/

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden

River Concerts GmbH
Herr Erik Sabas
Johannisbollwerk 20

fon ..: +49 40 4133018-40
web ..: http://www.riverconcerts.de/

APOOS ruft jeden Internetnutzer auf – ab Dienstag – 1 USD zu spenden und damit ein Zeichen zu setzen

Am 04.12 startet auf Indiegogo das Crowdfunding für die erste faire All-in-One Community.Gleichzeitig mit der Kampagne möchte man ein Zeichen gegen Datenhandel oder Manipulationen von Inhalten setzen.

BildBuxtehude: Mit der Überschrift „Kick the Data Wolf in the ass“ (in deutsch: „Tritt dem Datenwolf in den Arsch“) spricht sich das APOOS (All Possibilities On One Site in deutsch: Alle Möglichkeiten auf einer Seite) Crowdfunding gegen Datenhandel, Manipulationen von Postings oder Nutzern und Betrügereien auf großen Internetplattformen und in Social Communities aus. Nutzer sollten sich nicht länger, wie Milchkühe von den Internetplattformen melken zu lassen. Während die Gewinne bei den Plattformen größer und größer werden, soll der Nutzwert immer mehr abnehmen.

Die Crowdfunding Kampagne, die ab Dienstag auf der Crowdfunding-Plattform Indiegogo startet, ruft jeden Internetnutzer dazu auf einen USD zu spenden. Mit dieser Spende möchte der Projektinitiator Börge-H. Spröde die Entwicklung der ersten fairen All-in-One Community in Gang bringen. Wie bereits die beiden Finanzierungsziele in Höhe von rund 20 Mio USD und 39 Mio USD deutlich machen, hat man sich einiges vorgenommen. Laut Aussage des Projektgründers, wird dieses Projekt vermutlich eine der größten Internetplattformen auf Basis der Programmiersprache Python und des Frameworks Django.

Das APOOS Konzept vereint Community-Funktionen mit Marktplätzen und anderen Bereichen wie Projekte oder Produkte. Mit dem Slogan „One Login = 100% Power“ will die zukünftige Internetplattform dem Internetnutzer zahlreiche Möglichkeiten bieten, dennoch wird der Nutzer nur ein Profil und einen Satz Zugangsdaten benötigen. Über ein Datenschutzcenter soll dann jeder Nutzer selbst bestimmen, welche seiner Daten für welche Gruppe und in welchem Bereich sichtbar sind. Unter dem Link „My Home“ soll der Nutzer übersichtlichen Zugang zu all seinen Einstellungen und Inhalten erhalten. Benutzerfreundlichkeit und Effektivität stehen bei APOOS an erster Stelle, man will Nutzern nicht unnötig Zeit stehlen, sondern diese entlasten und voranbringen.

Die Plattform richtet sich an verschiedene Nutzergruppen, neben Privaten, Vermögenden sollen auch Unternehmen angesprochen werden. Die Möglichkeit Produkte inklusive Baureihen mit unterschiedlichen Typen einzustellen, dürfte für viele Hersteller interessant sein. Auch die geplante Möglichkeit ein weltweites Händlernetzwerk anzulegen, wird für viele Anbieter Sinn ergeben. Pflichtangaben sollen ebenso einfach zu hinterlegen sein, wie das Einstellen in den Marktplätzen.

Eine ganze Armada von Marktplätzen sollen allen Produkten und Dienstleistungen die passende Verkaufsmöglichkeit bieten. Neben einer Kontaktbörse und Stellenangeboten soll es Marktplätze für Immobilien, Fahrzeuge und weitere Angebote geben. Insbesondere der Bereich Fahrzeuge beinhaltet weitere Kategorien wie z.B. Wasser-, Luftfahrzeuge, Automobile oder LKW. Selbst für kleine Nischen wie Gemeindefahrzeuge oder landwirtschaftliche Maschinen möchte man einen professionellen Marktplatz anbieten. In einigen Kategorien soll eine so genannte „Kauffunktion“ eingeführt werden, die Betrügereien auf ein Minimum reduzieren möchte.

Für Vermieter von Hotelzimmern, Ferienwohnungen, Berghütten oder Schlafplätzen möchte man ein Buchungsportal integrieren. Interessant dürfte hierbei für die Vermieter die Möglichkeit sein, ihre Unterkünfte verwalten zu können.

Ein CIS (Kunden-Informations-System) soll die Kommunikation zwischen zwei APOOS Mitgliedern ohne persönliche Daten ermöglichen. Eine optionale Cloud soll den APOOS Server entlasten und Mitgliedern Preisvorteile bei Zusatzdiensten in den Marktplätzen bieten. Durch die Server Entlastung soll Strom gespart werden und somit die Umwelt geschont werden. Bei der Stromversorgung möchte man auf erneuerbare Energien setzen. Beim Serverstandort legt man Wert auf einen hohen Datenschutz, hier ist die Schweiz im Gespräch.

Möchten auch Sie ein Zeichen setzen und der fairen All-in-One Community ein Chance geben? Vom 04.12 bis Anfang nächsten Jahres steht die Kampagne bereit unter: https://igg.me/at/apoos

Gemessen an den Betrag von einem USD (ca. 0,85 EUR) wird die Kampagne mindestens 19 Mio Unterstützer benötigen, deshalb bittet der Projektbetreiber die Crowdfunding-Kampagne mit Freunden zu teilen. Weitere Informationen zum Projekt unter: https://apoos.de

Börge-H. Spröde
Herr Börge-H. Spröde
Am Klöterbusch 14C
21614 Buxtehude

fon ..: 0049-4161-3072 9520
web ..: http://apoos.com

„Sie können diese Eventbeschreibung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Börge-H. Spröde
Herr Börge-H. Spröde