Fitnessziele setzen und erreichen – mit dem richtigen Fitnessstudio

Wer wenig Zeit hat, um sich sportlich zu betätigen, sollte sein Training möglichst effektiv gestalten. Am besten erreicht man dies in einem professionell unterstützenden Fitnessstudio.

Körperliche Fitness und eine gute Kondition sorgen nicht nur für ein besseres Lebensgefühl und Vitalität, sie bedeuten vor allem auch eine Verbesserung der Gesundheit. Um effektiv und erfolgreich trainieren zu können, sind zwei Dinge Voraussetzung: klar gesetzte Fitnessziele und eine kompetente Trainingsbegleitung. Als zuverlässiger Partner für das Erreichen von Trainingszielen gilt seit Jahren der Munich Health Sportsclub, ein erstklassiges Fitnessstudio in München.

Professionelle Programme

Der Munich Health Sportsclub verknüpft traditionelle Trainingsformen mit neuesten Ansätzen der Sportmedizin. Die Grundlage der verschiedenen Fitnessprogramme stellen dabei stets eine eingehende und persönliche Betreuung durch die Mitarbeiter sowie der Einsatz modernster Geräte von eGym dar. Die eGym-Geräte stellen sich automatisch auf das persönliche Trainingslevel des Nutzers ein, um ein bestmögliches Workout zu gewährleisten. Um den direkten Trainingsfortschritt nachzuverfolgen, sind die jeweiligen Ergebnisse direkt in einer persönlichen Trainings-App einsehbar. Die Trainingsprogramme des Studios zielen auf unterschiedliche, aber kombinierbare Bereiche ab. Dazu gehören Schwerpunkte wie Muskelaufbau, Gewichtsreduktion, Bodyshaping oder medizinisch orientierte Reha-Maßnahmen. Durchgeführt werden diese Programme im Rahmen der jeweiligen Kursangebote, der freien Gerätenutzung sowie weiteren Übungen.

Freies Training für Individualisten

Für alle, die lieber ein freies Training bevorzugen, ist das in den geräumigen Einzelbereichen jederzeit möglich. Dabei ist zum Beispiel für den Muskelaufbau, neben dem Gerätepark mit seinem Kraftzirkel, ein Freihantelbereich vorhanden. Dieser bietet eine breite Auswahl an Lang- und Kurzhanteln aus verschiedenen Gewichtsklassen zum gezielten Training einzelner Muskelpartien. Gern genutzt wird ebenfalls das neue TRX Suspension System, das die Kraft, Ausdauer und Koordinationsfähigkeit, ohne Zusatzgeräte und nur durch den Einsatz des eigenen Körpergewichts, fördert. Das Ausdauertraining steht mit den vorhandenen Laufbändern, Crosstrainern oder Rudergeräten ebenfalls im Fokus. Wer sich ein eigenes Bild von den Trainingsmöglichkeiten vor Ort machen möchte, der hat jederzeit bei einem kostenlosen Probetraining die Möglichkeit dazu. Dieses wird mit Unterstützung durch einen Coach durchgeführt und gibt einen Einblick in die vielen Trainingsoptionen des Fitnessstudios.

Faire Beiträge und persönliche Betreuung in München

Das Fitnessstudio Munich Health Sportsclub stellt schon seit 1982 den sportlichen Mittelpunkt des Glockenbachviertels in der Münchner Innenstadt dar. Das große Studio mit seinen 550 qm ist bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder durch die gute Straßenanbindung mit dem Rad oder PKW zu erreichen. Faire und transparente Beiträge und vor allem die persönliche Betreuung durch die neun professionellen Trainer sowie Instruktoren stellen dabei angenehme Rahmenbedingungen des Trainingskonzeptes des Fitnessstudios dar. Bei dem breiten Kursangebot, angefangen bei verschiedenen Yogavarianten und Rückenfit-Kursen über ein energisches Box-Workout bis hin zu Bodyshape-Modulen oder den LesMills-GRIT-Kursen, ist für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen etwas dabei.

Munich Health Sportsclub GmbH
Herr Holger Spading
Fliegenstraße 10

web ..: http://www.munichhealthclub.com

TRAINIERE IM TRENDIGEN GLOCKENBACHVIERTEL
Wir bieten dir das Beste aus 2 Fitnesswelten. Dazu faire transparente Beiträge und eine persönliche Trainingsatmosphäre! Wir sind dein Fitnessstudio München Glockenbach. Und das seit 1982.

RegioHelden GmbH
Herr Benjamin Oechsler
Marienstraße 23

fon ..: +49711128 5010
web ..: https://www.regiohelden.de

Eventhighlight: „WORLD BLASMUSIK DAYS“

Das große verrückte Blasmusik Spitzenevent Ende August in Burgrieden, u.a. mit LaBrassBanda

BildInzwischen sind es nur noch wenige Tage, bis im oberschwäbischen Burgrieden (20km südl. von Ulm) am 31. August 2018 eine ganz besondere neue Veranstaltung ihre Pforten öffnet. Die „WORLD BLASMUSIK DAYS“ werfen Ihre Schatten voraus. Ein dreitägiges Open-Air Musikfestival zu Ehren der jungen und verrückten Blasmusik. „Wir wollen aufräumen mit dem Vorurteil, dass Blasmusik nur etwas für schunkelnde Rentner ist.“ so der Veranstalter.

Jede Menge der angesagtesten Bands der Szene sind verpflichtet. Großartige Stimmung darf erwartet werden. Besucher aus der ganzen Republik und dem angrenzenden Ausland haben sich angekündigt und wollen auf den Campingflächen 3 Tage mitfeiern. Die WORLD BLASMUSIK DAYS (W.B.D.), deren Namen im ersten Jahr mit einem Augenzwinkern zu verstehen sein soll, haben vor, eine feste Größe im Veranstaltungskalender der Blasmusikfans in D/A/CH zu werden.
Was das „Tomorrowland“ in Sachen elektronischer Musik ist, oder „Wacken“ wenn es um Metal geht, das wollen die W.B.D. Macher in Sachen Blasmusik in den kommenden Jahren versuchen. Ein buntes Festival also für Jung und Alt mit coolen Bands und Kapellen, die sich alle irgendwo der Blasmusik verschrieben haben und wissen was Stimmung und feiern heißt. In jedem Fall ein neues uns sehr besonders Festivalerlebins, das man sich in keinem Fall entgehen lassen darf.

Auszug aus den gebuchten Bands (Stand: 09.08.2018):
– LaBrassBanda
– Jägermeister Blaskapelle
– Impala Ray
– Django S.
– Fättes Blech
– The Busters
– etc.

Veranstaltungsort: 88483 Burgrieden (= 20 km südl. von Ulm)
Datum: 31.8. – 2.9.2018

Timo Hofmann
PR und Marketing WORLD BLASMUSIK DAYS

T.: +49 163 – 8 57 77 07
www.worldblasmusikdays.de
www.facebook.com/worldblasmusikdays.de
www.youtu.be/O25LHFEdUh0

KRIMO events
Herr Timo Hofmann
Eichendorffstr. 22
74653 Ingelfingen

fon ..: +49 163 – 8 57 77 07
web ..: http://www.worldblasmusikdays.de/

KRIMO events
Herr Timo Hofmann
Eichendorffstr. 22
74653 Ingelfingen

fon ..: +49 163 – 8 57 77 07
web ..: http://www.worldblasmusikdays.de/

Künstliche Intelligenz und Robotik

Wandlitzer Autor veröffentlicht den 3. Band seiner Science Fiction-Trilogie/Lesung am 1. September 2018 in der Buchhandlung Wandlitz

BildWandlitz, 13.08.08. 2018. Künstliche Intelligenz dringt zunehmend in unseren Alltag. Längst liegen die Zeiten hinter uns, in denen Informatiker Computern mögliche Lösungen vorgeben, aus denen sie angesichts von Aufgaben scheinbar intelligent auswählen. Heute hantieren wir mit Begriffen wie künstliche neuronale Netze, Deep Learning oder Maschinenlernen, und wir sehen: Die Maschinen beherrschen zentrale Fähigkeiten wie Wahrnehmung, Denken und Handeln immer besser. Fähigkeiten, die bis dato nur Lebewesen zugesprochen wurden.

Der Wandlitzer Autor Armin Weber springt mit seiner Exoplaneten-Trilogie in eine Zeit, in der Computer, Roboter und intelligente Automaten ihre Kinderkrankheiten längst ausgestanden haben. Im Gegenteil: Die maschinellen Fähigkeiten übersteigen jene des Menschen bei Weitem.

Anlässlich des 1. Wandlitzer Literaturfestes am 1. September 2018 in der Buchhandlung Wandlitz liest Armin Weber ab ca. 19 Uhr aus dem ersten Band: Exoplanet – Mission Kepler-438 B.

Seit dem 14. Juli 2018 ist der Abschlussband Exoplanet 3 – Countdown im Handel. Er setzt die Geschichte aus dem zweiten Band – Lichtsturm – fort und schließt die Trilogie fulminant ab.

Wer sich vor der Lesung schon ein Bild von der spannenden Trilogie machen möchte, findet die Bücher zum Beispiel im Bücherparadies Dahms & Seidel in der Bahnhofspassage Bernau, der Bücherstube Jahn sowie in der Buchhandlung Wandlitz. Und natürlich auch bei Amazon. Weitere Infos unter: www.armin-weber.net

Armin Weber
Herr Armin Weber
Arendseer Straße 9
16348 Wandlitz

fon ..: 0160/92 87 64 18
web ..: http://www.armin-weber.net

Armin Weber schreibt seit Jahren SF-Romane. In seinen Geschichten geht es um die Veränderungen des Menschen durch die Technik und ein Denken, das über die Grenzen des naturwissenschaftlich Faktischen hinausreicht.

Armin Weber
Herr Armin Weber