„Voll geschrieben“ ab heute im Verkauf!

Jugendbuch überrascht mit 19 packenden Geschichten!

NEU: „Voll geschrieben“ ab heute im Verkauf!

Jugendbuch überrascht mit 19 packenden Geschichten!

Mal ehrlich: Die Jugend ist doch wirklich der spannendste Abschnitt im Leben. Da jagen sich „voll cool“ mit „total schlimm“. Dauernd ist etwas anderes los: Schule, Freunde, Wettbewerb, Eltern und dann der Tag, von dem niemand weiß, wann er kommt: das erste Mal ein Kribbeln im Bauch, wie man es vorher nie so kannte. Die ersten Berührungen, die furchtbaren Tage, wenn die Liebe eine unverhoffte Wendung bekommt!
In diesem Buch haben Jugendliche „voll geschrieben“, was sie für erzählenswert hielten. In 19 Geschichten treffen wir auf ganz unterschiedliche Themen. Egal ob Fantasy, Liebe oder traurige Einblicke, hier kommen Jugendliche unzensiert zu Wort.
Das Ergebnis wird viele Erwachsene erstaunen. Statt Handys, Computerspiele und Partys haben wir nach unserem Aufruf Geschichten bekommen, die zeigen, dass die jungen Autoren eine doch etwas andere Lebenswelt haben, als es man gemeinhin so denkt.
Ich wünsche viel Spaß beim ersten Band unserer neuen Reihe „Jugend schreibt“ und freue mich schon auf Einsendungen für das nächste Buch, das 2019 erscheinen wird. Dann gibt es noch eine Erweiterung: Wer gerne kreativ ist, kann ein Foto oder Bild als Cover-Idee mit einsenden!

Ich freue mich!
Katalin Ehrig
Herausgeberin

Bücher und E-Books sind unter www.Leseschau.de erhältlich!

Augusta Presse & Verlags GmbH
Frau Katalin Ehrig
Bucher Straße 23

fon ..: 030692021051
web ..: http://www.Leseschau.de

Augusta Presse & Verlags GmbH
Frau Katalin Ehrig
Bucher Straße 23

fon ..: 030692021051
web ..: http://www.Leseschau.de

Cyclique – die Radtouren App schaltet einen Gang höher – mit neuen Features und Funktionen.

Ab sofort finden Nutzer nicht nur Radtouren und gleichgesinnte Radler in der Nähe, im neuen Flohmarkt-Feed können sie auch Produkte verkaufen und kaufen. Wertvolle Tipps liefert das Cyclezine.

BildUnsere Erfolgsgeschichte begann im September 2017:

Cyclique – eine der drei Top-Apps für Fahrradfahrer.
– iTune-Store

Cyclique ist einer der 200 innovativsten Hoffnungsträger im Radverkehr.
– Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur

Mit ein paar Klicks findet jeder den richtigen Mitfahrer.
– Spiegel Online

Sehr gut: Von der Freundesliste lässt Cyclique die Finger.
– BILD

Aber wie jeder Fahrradfahrer weiß: Stillstand ist das Ende, und wir haben nicht vor, stehenzubleiben. Stattdessen haben wir die Anregungen und Ideen aus der Community aufgegriffen, und haben im Mai 2018 unsere neue App-Version Cyclique 2.0 veröffentlicht.

It’s all about Cycling.
Nach wie vor bleibt Cyclique die ultimative App für alle Radfahrer: Hier finden Sie eine Gemeinschaft. Gleichgesinnte „Cyclisten“ in unmittelbarer Nähe und jede Menge gemeinsame Touren für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Ganz einfach und völlig kostenlos! Darüber hinaus bietet ihnen Cyclique neue, sinnvolle Community-Features rund um Ihr Lieblingshobby.

Das Cyclezine
Unser neues App-Magazin „Cyclezine“ liefert Tipps und Tricks von Experten, und dazu Infos, Gadgets und Innovationen aus der Fahrradwelt. Außerdem gibt es Ernährungstipps, die besten Bike-Shops und immer aktuelle Entwicklungen rund ums Zweirad.

Der Flohmarkt
Verstaubt das alte Rad nutzlos im Keller oder in der Garage? Blockiert ein Fehlkauf den Flur, oder stapeln sich alte Radteile unterm Dach? Auf dem Flohmarkt von Cyclique können Nutzer problemlos und einfach gebrauchte Teile anbieten und blitzschnell mit dem Handy verkaufen: Einfach Foto einstellen, Rubrik wählen, Preis anfügen und eine kleine Beschreibung abgeben – fertig! Oder sie durchstöbern die Angebote anderer Nutzer und Unternehmen und finden so das perfekte Schnäppchen für Ihr Prunkstück.

Darüber hinaus wurden die bestehenden Features der App in Version 2.0 deutlich verbessert und erweitert.

Der Touren-Feed
Hier finden User alle für sie passenden Radtouren in Ihrer Umgebung. Mit einem Klick ist man angemeldet. Oder Nutzer erstellen mit wenigen Handgriffen eigene Rides um neue Mitfahrer für gemeinsame Ausfahrten zu finden. Das fantastische Routenportal GPSies ist fest in der App integriert und sorgt für mehr Vielfalt, denn so bietet Cyclique über 6 Millionen GPSies-Strecken mit detaillierten Streckeninfos zur Auswahl. Und natürlich kann man jederzeit eigene Routen erstellen.

Die Cycle-Matches
Egal ob Radfahrer Ihren Arbeitsweg durch eine Radgruppe sicherer machen möchten, auf der Suche nach anderen Sportlern und Trainingspartner sind, einfach dem Alltag entfliehen und entspannt durch die Stadt cruisen möchten oder sogar Gefährten für eine mehrtägige oder -wöchige Radtour im Urlaub suchen: hier helfen die Cycle-Matches: Nutzer treffen neue Leute für gemeinsame Rides, indem sie Interessenten nach Radtyp und Leistungslevel filtern. Kontakt knüpfen sie ganz unkompliziert mit einem Swipe nach rechts.

Die Community
Egal ob Freizeitradler, Radurlauber, ambitionierter Anfänger oder Halbprofi – Cyclique verbindet Radler kostenlos mit neuen Leuten, die Ihre Leidenschaft teilen und hilft so, persönlichen Ziele und Wünsche besser zu erreichen. Jede Fahrradtour hat ein Ziel. Was die Mitglieder der Cyclique auch vorhaben, die Community der Plattform unterstützt sich gegenseitig und bietet dadurch viel mehr als nur ein paar Social Media Kontakte – sie schafft eine Verbindung zu Menschen, die Ihre Träume teilen.

Weitere Infos und Pressebilder:
www.getcyclique.com

Cyclique UG
Herr Christian Dauelsberg
Kieler Straße 347A

web ..: https://getcyclique.com/

Über Cyclique
Unsere Vision ist klar: Wir wollen noch mehr Menschen fürs Radfahren begeistern. So kam uns die Idee zu Cyclique. Unsere App verbindet Radfahrer mit gleichen Interessen und motiviert sie gemeinschaftlich dazu, gesünder, sportlicher und letztendlich glücklicher zu werden. Mit unserem Cyclezine bieten wir Nutzern viele nützliche Mehrwerte in Form von Tipps & Tricks. Unser Versprechen: Mit Cyclique wird Fahrradfahren nicht mehr nur ein Spaß, sondern ein Erlebnis.

Herr Christian Dauelsberg
Kieler Straße 347A

Jobverlust souverän meistern: 1.7. Start Online-Kurs für Fach- und Führungskräfte

In diesem 4-wöchigen Online-Kurs lässt du Altes endgültig los.
Du stellst die Weichen für deine weitere berufliche Zukunft.
Am Ende des Kurses setzt du konkrete Maßnahmen um.

BildDu hast deinen Job verloren und weißt nicht wie es weitergeht?

Du wünschst dir einen neuen Job, der besser passt als dein bisheriger?

Du willst das ganze Schlamassel mit deinem Arbeitgeber möglichst schnell vergessen?

Du willst wieder tiefenentspannt schlafen?

Hier findest du die passenden Antworten. Mach dich fit für deinen Neustart.

Vierwöchiger Online-Kurs „Jobverlust souverän meistern“

In diesem vierwöchigen Online-Kurs „Jobverlust souverän meistern“ lässt du Altes endgültig los. Du stellst die Weichen für deine berufliche Zukunft. Am Ende des Kurses setzt du erste Maßnahmen konkret um.

Wie du wieder auf Kurs kommst

Was muss gehen? Der erste Schwerpunkt in diesem Kurs richtet sich auf die Vergangenheit. Hier geht es darum, zurückzublicken und Altes endgültig loszulassen. Eine plötzliche Freistellung oder Kündigung ist für viele ein Schock. Oft kommt es gar nicht mehr dazu, sich von geschätzten Kollegen persönlich zu verabschieden.

Was kann bleiben? Anschließend schauen wir in die Gegenwart. Das Alte ist nicht mehr, das Neue noch nicht sichtbar. Diese Phase ist die Zeit des Wartens, der Verarbeitung und Orientierung. Die bewusste Auseinandersetzung mit sich selbst in dieser Zeitspanne ist ein wichtiger Erfolgsfaktor für die berufliche Zukunft.

Was darf kommen? Jetzt ist der Blick auf die berufliche Zukunft gerichtet. Der Betroffene ist wieder bereit, nach vorne zu schauen und sich beruflich neu zu orientieren. Folgende grundlegende Fragen stehen dabei im Vordergrund: Wohin soll die Reise gehen? Was brauche ich, um dorthin zu gelangen? Wie komme ich dorthin?

Investiere in Deine berufliche Zukunft! Dieser vierwöchige Online-Kurs hilft dir dabei.

Was erwartet dich in diesem Onlinekurs?

Verständnis: In diesem Kurs triffst du auf Menschen, die dir zuhören und Zuspruch geben. Du bekommst Verständnis für deine Situation, musst dich für nichts rechtfertigen.

Austausch: Gleichzeitig kannst du dich hier mit anderen, die Ähnliches erlebt haben, austauschen und dir Anregungen und Tipps holen wie du bestmöglich mit deiner Situation umgehst.

Reflektion: Du reflektierst für dich, was geschehen ist, und erhältst Antworten auf deine Fragen – ein gutes Rezept gegen Kopfkino und sinnloses Grübeln.

Struktur: Hier findest du geregelte Abläufe und Struktur! Manchmal brauchen wir einfach Halt und einen kleinen Schubs, wenn unsere Emotionen Achterbahn fahren.

Schnelle Erfolgserlebnisse helfen dir wieder auf die Beine zu kommen. Durch deine Teilnahme investierst du in deine berufliche Zukunft.

An wen richtet sich dieser Onlinekurs?

Dieser Kurs ist für Fach- und Führungskräfte, die ihren Job verloren haben. Ob gemobbt, diskriminiert oder ein Abschied ohne Dank und Wertschätzung: Wir arbeiten die Themen auf, damit du den Jobverlust gut meisterst.

Dieser Online-Kurs richtet sich auch an Verantwortliche in Unternehmen. Steht ein Personalabbau an, z.B. durch Automatisierung oder Digitalisierung? Dann eignet sich dieser Kurs für die erste Zeit nach dem Ausstieg aus der Firma.

Wie läuft dieser Onlinekurs im Detail ab?

Du führst eine Standortbestimmung durch, definierst Ziele, Werte und Perspektiven. Weitere Erkenntnisse liefert dir dein persönliches Stärken- und Schwächen Profil.

Zur Bearbeitung erhältst du jeweils von Montag bis Freitag praktisch erprobte Arbeitsunterlagen, Tipps, Checklisten, praktische Übungen, Selbsttests sowie Handlungsempfehlungen.

Du erhältst individuelles Video-Feedback für deine ausgearbeiteten Unterlagen.

Jede Woche findet zusätzlich ein Webinar in Form einer Fragen & Antwort Runde statt.

Im Laufe des Kurses wird deine Bewerbungsmappe geprüft: du erhältst eine persönliche Rückmeldung zur graphischen und inhaltlichen Gestaltung deines Anschreibens und Lebenslaufs. Dabei wird auch auf den Aspekt „Ich als Marke“ eingegangen.

Zusätzlich biete ich als zertifizierter ICF Coach (Internationaler Coaching Verband) 1:1 Online-Coachings an. Dabei gehe ich gezielt auf persönliche Fragestellungen ein. Durch diese individuelle Prozessbegleitung werden schnellere Ergebnisse erzielt und neues Potential freigelegt. Diese Gespräche werden per Video aufgenommen und stehen auch nach der Sitzung zur Verfügung.

Der Online-Kurs findet in der Zeit vom 1.7.2018 bis 27.7.2018 statt. Die Kursteilnehmer werden auch über Kursende hinaus betreut. Bis Jahresende treffen wir uns 1 x pro Monat im Webinar und tauschen uns zu aktuellen Themen aus. Jeder Teilnehmer arbeitet in seinem Tempo und kann gebuchte 1:1 Coachings auch über Kursende hinaus bis zum 31.12.2018 einlösen.

Deine Investition buchbar in drei Varianten:

Dieser Online-Kurs ist in seiner Form besonders wirksam.

Er ist in drei Varianten buchbar als

Basispaket für EUR 479 oder als

Standardpaket für EUR 749 oder als

Premiumvariante für EUR 995.

Alle angegeben Preise sind Nettopreise, d.h. zuzüglich der gesetzlichen Mwst.

Wieviel Zeit solltest du für den Onlinekurs einplanen?

Das ist je nach Person unterschiedlich.

Circa 3-5h pro Woche sind für die Bearbeitung der Arbeitsunterlagen vorgesehen.

Die Zeitplanung hängt auch davon ab, wo du im Prozess nach dem Jobverlust stehst und wieviel Zeit du für Reflektion investieren möchtest.

Wird Vertraulichkeit gewahrt?

In diesem Kurs werden keine Kontaktdaten an andere Teilnehmer weitergegeben, es sei denn dass du zuvor deine Einwilligung gegeben hast. Bei Webinaren hast du zudem die Option, dich passiv zu verhalten, um Diskretion zu wahren.

Was andere über mich und meine Arbeit sagen

„Lieber Everhard, nochmals vielen, lieben Dank für deine Unterstützung in den zurückliegenden Wochen! Hat mir sehr geholfen. Ich habe heute per Mail den Entwurf eines Arbeitsvertrages bekommen und damit die Zusage für einen Job! YES!!!! Noch habe ich nicht unterschrieben, jedoch werde ich die Stelle annehmen.“ D.F. Director Group IT Infrastructure

„Lieber Everhard, viel Glück, ich bin mir sicher, du kannst vielen weiterhelfen, denn du bist absolut authentisch, ehrlich und emphatisch!“
Michael Dandorfer, Finanz- und Risikovorstand Münchner Bank eG

„…einer der sympathischsten und empathischsten Menschen, den ich bisher kennenlernen durfte, der Ihnen professionell hilft, wieder an Mut und Selbstvertrauen zu gewinnen und Ihrem Leben wieder „den Sinn des Lebens“ zu geben.“ Produktionsleiter Heiko S.

Mehr Infos und Anmeldung:

Fragen? Gerne.

Über:

Everhard Uphoff „Ich wurde gefeuert – zum Glück“
Herr Everhard Uphoff
Hochplattenstrasse 23
83224 Grassau

web ..: http://www.everharduphoff.com

Everhard Uphoff, 1971 in Norden geboren, verbrachte nach dem Abitur ein Jahr als Cultural Representative bei Disney World, Florida, USA. Nach seiner Hotelfachlehre studierte er an der Universität Passau Sprachen-, Wirtschafts- und Kulturraumstudien und lernte bei seinen zahlreichen Auslandsaufenthalten in Frankreich, Spanien, Bolivien und den USA die unterschiedlichsten Menschen und Arbeitswelten kennen. Nach seinem Studium sammelte er Branchenerfahrung in der Finanzdienstleistung, der Verpackungsindustrie sowie der Erwachsenenbildung. Zuletzt baute er in einem mittelständischen inhabergeführten Betrieb als Marketing- und Vertriebsleiter erfolgreich eine internationale Marke auf. Parallel dazu absolvierte er eine Trainer- und Coaching-Ausbildung und widmet sich heute seiner großen Leidenschaft, der Arbeit mit Menschen. Dabei hilfreich sind ihm sein großes Urvertrauen, die Fähigkeit andere zu begeistern und an sich selbst zu glauben. Mit seiner Marke „Ich wurde gefeuert – zum Glück“ startete er im Herbst 2017. Im Rahmen dieser Tätigkeit betreut er Fach- und Führungskräfte bei Krisen im Job, Verlust des Arbeitsplatzes und beruflicher Neuorientierung. Darüber hinaus arbeitet er als Leadership-Trainer und Dozent für Unternehmensführung.

Everhard Uphoff
Herr Everhard Uphoff