PhoneRepairShop.de – iPhone und Handy Reparatur – professionell und zuverlässig

Sie haben einen Wasserschaden/Probleme mit der Elektronik beim iPhone und Samsung Handy? Dann sind Sie bei mir genau richtig!

iPhone und Handy Reparatur – professionell und zuverlässig

Das Handy ist aus unserem Alltag nicht mehr wegzudenken. Umso ärgerlicher ist es, wenn ein Defekt die Nutzung behindert. Eine Handy Reparatur muss dabei aber weder teuer, noch aufwendig sein. Alle Handy Reparatur Angebotsinformationen finden Sie auf unserer Webseite PhoneRepairShop.de Unser Service bietet eine Handy Sofortreparatur – ohne verstecke Kosten und langwierige Prozesse. Unsere Leistung ist auf die Handy Reparatur spezialisiert. Wir prüfen sogar Ihren iPhone Wasserschaden auf eine mögliche Wiederherstellung. Als Ihr Handy Service in der Nähe sind wir nur ein Klick entfernt und jederzeit erreichbar.

Handy Reparatur – Display Schäden schnell korrigiert

Einen Moment nicht aufgepasst und das Handy geht zu Boden. Ein Riss in Ihrem Display entsteht. Die weitere Handynutzung wird unangenehm und gefährlich. Bei uns können Sie Ihr Handy reparieren lassen. Unser Handy Reparaturservice ersetze Ihr Display mit hochwertig Ersatzteilen und korrigiert Brüche ohne bleibende Schäden. Auch eine iPhone Glas Reparatur/ iPhone Display Reparatur erfolgt gemäß der Apple Qualitätsstandards. Unsere iPhone Display Reparatur Kosten sowie Samsung Display Reparatur Kosten finden Sie unter: https://phonerepairshop.de/handy-reparatur/.

Samsung Handy Reparatur – Qualifiziert und spezialisiert auf Ihr Modell

Ob eine Samsung Display Reparatur oder ein Akku Austausch – wir sind auf Samsung Modelle spezialisiert. Ob Hardware- oder Software-Probleme: Wir prüfen zuverlässig und reparieren mit Originalteilen. Dafür informieren wir uns regelmäßig über gängige Fehler und bilden uns gezielt weiter.

Smartphone Reparatur – Wir, die iPhone Reparatur in der Nähe

Die modernen Smartphones gleicht heute einem Hochleistungsrechner. Eine Reparatur sollte daher immer von Fachpersonal durchgeführt werden. Speziell eine Apple iPhone Reparatur gehört in die Hände von geschulten Mitarbeitern. Wir sind Ihr Handy Reparatur Laden im Netz. Mit dem Serviceanspruch einer stationären Filiale und der Verfügbarkeit eines Onlineshops sind wir für Sie da.

PhoneRepairShop.de
Nord-Ost Ring 137
70794 Filderstadt

fon ..: 0711 34207020
web ..: https://phonerepairshop.de/

PhoneRepairShop.de
Nord-Ost Ring 137
70794 Filderstadt

fon ..: 0711 34207020
web ..: https://phonerepairshop.de/

SUMO Repair – Samsung Handy Reparatur – iPhone Reparatur und Smartphone Reparatur in der Nähe

Schauen Sie auf unserer neuen Webseite vorbei und sehen Sie, welche Reparaturmöglichkeiten für Ihr iPhone und anderen Handys und Smartphones bestehen.

Handy und iPhone Reparatur Shop
Auf der Webseite SUMO Repair ( iPhone Reparatur, Samsung Handy Reparatur und Handy Reparatur ) dreht sich alles um dein Handy. Um genauer zu sein hat es sich diese Internetseite zur Aufgabe gemacht, sich um deine Handy und Apple iPhone Reparatur zu kümmern.

Deine iPhone Reparatur in der Nähe

Ist dir dein Handy runtergefallen und dein Glas ist gesprungen? Besonders bei iPhone können die Preise für eine iPhone Display Reparatur sehr schnell in die Höhe schießen. Meistens ist eine Apple iPhone Reparatur so teuer, dass es sich gar nicht mehr lohnt.
Auf der Website kannst du dein Handy reparieren lassen – und das noch günstig dazu! Denn dieser Handy Reparatur Laden kümmert sich um dein iPhone – sei es ein iPhone Wasserschaden oder eine iPhone Glas Reparatur. Die iPhone Display Reparatur Kosten sind zudem auch sehr günstig.

Nicht nur iPhone – auch Samsung Handy Reparatur
Dieser Handy Reparatur Shop hat sich jedoch keineswegs nur auf iPhone Handys spezialisiert. Er bietet auch eine Samsung Display Reparatur an.
Dein iPhone und Handy Reparatur Shop des Vertrauens ist zuständige für beide Topmarken – Handy & iPhone Reparatur. Er bietet dir einen Handy Service in der Nähe, der dir für dein Handy Sofortreparatur garantiert.

Weit umfassende Smartphone Reparatur
Dieser Handy reparaturservice überzeugt mit seiner großen Bandbreite bei der Smartphone Reparatur. Denn während er sowohl iPhone als auch Samsung repariert, bietet er auch innerhalb der verschiedenen Marken bei den unterschiedlichsten Fehlern, Hilfe an. Zudem ist es eine günstige Handy Reparatur, die dem Kunden angeboten wird.

fon ..: 0151 66466869
web ..: https://sumo-repair.de/

fon ..: 0151 66466869
web ..: https://sumo-repair.de/

awiti 5 – Lokales Gutschein-, Coupon-, Bonus-, Loyalitäts- und Mitarbeitermotivationssystem vorgestellt

BildDas Beispiel Payback zeigt, dass Gutschein- und Coupon-Systeme weltweit bestens funktionieren und gerne genutzt werden. Die internationalen Größen haben jedoch eine zentrale Schwachstelle: Sie decken den halben Globus ab, ohne einen regionalen Fokus zu legen. Was aber wäre, wenn es ein System wie Payback für den regionalen Einzelhandel gäbe, sodass sich das lokale Shoppen wirklich lohnt?

Was wäre, wenn dieses System nicht nur mit Gutscheinen lockt und die regionale Wirtschaft unterstützt, sondern von Unternehmen auch als Mitarbeitermotivationssystem genutzt werden kann, über einen regionalen Zahlungsdienstleister läuft und zudem das Ehrenamt unterstützt? All das ist mit awiti 5 möglich. Erfahren Sie, was es mit der 5-in-1-Mehrzweckkarte der billiton GmbH auf sich hat.

Gutscheine und Coupons – eine lohnende Sache
Eines steht fest: Als echte Sparfüchse lieben die Deutschen Coupons und Gutscheinsysteme. Das belegt auch eine aktuelle Untersuchung des Statistikportals Statista. Immerhin 12 Prozent aller Befragten nutzen mehrmals pro Woche Gutscheine und Coupons. Gut 34 Prozent tun dies mehrfach pro Monat und immerhin 32 Prozent zumindest mehrmals im Jahr.

Untermauert wird dies durch einen Anstieg des Absatzes von Gutscheinkarten. Allein im Jahr 2014 kletterte der Absatz über alle Segmente hinweg um 5 Prozent. Im Jahr 2015 wuchs der Umsatz bereits um 8 Prozent. Interessant ist hier vor allem die Zunahme der Händler, bei denen Geschenkkarten sowohl offline als auch online gekauft und eingelöst werden können. Gutscheinkarten sind mittlerweile jedoch vielmehr als Geschenkkarten, die einmalig benutzt werden. Händler nutzen Gutscheinkarten-Systeme gerne auch für das Erteilen von Gutschriften oder Bonusguthaben. Mit awiti 5 möchten wir diese vor allem bei großen überregionalen Unternehmen verbreiteten Systeme in die Region holen und kleine Einzelhändler anbinden.

Die Grundidee hinter awiti 5
Motiviert durch den erfolgreichen Launch des regionalen Webkaufhauses Lozuka entstand die Idee eines lokalen Coupon- und Gutscheinsystems. Denn wir sind der Überzeugung, dass ein solches „Payback“-System auch im regionalen Kontext mit zahlreichen kleinen Einzelhändlern bestens funktioniert und sowohl für die Kunden als auch für den Einzelhandel eine Win-win-Situation darstellt.

Lange Zeit haben wir uns auf die Suche nach einem Partner gemacht, der dieses Projekt konkret in die Tat umsetzen kann. Nach vergeblicher Suche haben wir uns dazu entschlossen, selbst ein solches System nach unseren eigenen Visionen auf die Beine zu stellen.

Das Besondere: Während sich die bestehende Marktkonkurrenz meist auf 1-2 Säulen fokussiert, ist awiti 5 das einzige 5-in-1-System, das gleich fünf Vorteilskategorien in sich vereint. Neben der Nutzung von Gutscheinen, Boni und Coupons unterstützt awiti 5 auch die Verwendung von Sachlohnzulagen zur Mitarbeitermotivation durch Unternehmen. Abgerundet wird das 5-in-1-System durch die Möglichkeit, als Nutzer auch das Ehrenamt zu unterstützen.

6 Dinge, die awiti 5 so besonders machen
1. Verlässliche Zusammenarbeit mit regionalem Finanzdienstleister
Überall dort, wo es um Finanzen geht, sind Transparenz und Verlässlichkeit das A und O. Wir sind der Meinung, dass dies auch bei Gutschein- und Bonussystemen der Fall sein sollte. Dementsprechend verzichten wir auf die Zusammenarbeit mit einem schwer kontrollierbaren Finanzdienstleister in Übersee. Stattdessen bauen wir auch die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit den Volksbanken und Raiffeisenbanken.

Alle Transaktionen und Ausschüttungen laufen über die Technologie der in Frankfurt am Main ansässigen VR-Payment. Es handelt sich also auch auf der finanziellen Seite um ein deutsches Produkt. Und das Beste: Bonuspunkte und Co. werden nicht über Monate angesammelt, sondern sind unmittelbar verfügbar und beinahe in Echtzeit binnen weniger Augenblicke verbucht.

2. Ganz einfach zahlen per Guthabenkarte
Die awiti 5 Karte dient Kunden als Zahlungsmittel und kann dementsprechend aufgeladen werden. Dazu sehen wir beispielsweise die Aufladung des Kundenkontos an Aufladestellen bei lokalen Banken und Einzelhändlern vor. Auch über die Smartphone-App ist das Aufladen der Karte via Online-Schnittstelle möglich. An den teilnehmenden Aufladestellen können alternativ auch anonyme Geschenkkarten erworben werden. Diese lassen sich wahlweise verschenken, zum anonymen Zahlen verwenden oder zum Aufladen des personalisierten Nutzerkontos nutzen.

3. awiti 5-App ist die zentrale Schaltstelle
Reine Papier-Systeme sind umständlich und von Kunden nicht besonders gern gesehen. Dementsprechend haben wir awiti 5 als vollständig digitale Lösung konzipiert. Im Zentrum steht die eigens programmierte App, sodass Kunden für die Verwendung von awiti 5 nichts weiter benötigen als ihr Smartphone. Dabei fungiert die App als Steuerzentrale für das Aufladen und Überwachen von Gutscheinen und Bonusguthaben.

4. Unternehmen nutzen awiti 5 als Mitarbeitermotivationssystem
Eine weitere Besonderheit von awiti 5 ist, dass auch Unternehmen als Arbeitgeber Einzahlungen für ihre Mitarbeiter vornehmen können. Das funktioniert ganz bequem via Weboberfläche über eine direkte Verbindung zum Bankkonto des Unternehmens. Im Rahmen des sogenannten steuerfreien Sachbezugs können unternehmen Ihren Mitarbeitern so etwa Boni als Motivation ausschütten und damit gleichzeitig die lokale Wirtschaft fördern.

Besonders praktisch: Transaktionen wie Sachlohnzulagen und Anlasszulagen sowie Essenszuschüsse lassen sich monatlich automatisieren. Unter dem Strich kostet die Nutzung des Mitarbeitermotivationssystems teilnehmende Unternehmen lediglich eine Servicegebühr in Höhe von 2 Prozent.

5. Einkäufe bei regionalen Online- und Offline-Partnern
Die angesammelten Punkte sowie das aufgeladene Guthaben können Anwender von awiti 5 sowohl bei teilnehmenden lokalen Einzelhändlern als auch bei regionalen Online-Marktplätzen zum Einkaufen verwenden. Einzige Voraussetzung: Die Einzelhändler müssen sich mit ihrem Ladenlokal bzw. ihrem Online-Shop zuvor registrieren. Als Kunde erhalten Sie beim Einkauf über awiti 5 ein Prozent des Einkaufswerts in Form von Prämienpunkten.

Diese Punkte können Sie ansammeln und damit nach Belieben bezahlen. Das kurbelt die lokale Wirtschaft an, bringt die von Payback bekannte Ich-Motivation für den Konsum mit sich und stärkt die Kundenbindung zu den Einzelhändlern vor Ort. Im Gegenzug erhält awiti 5 von den Einzelhändlern für die Nutzung der regionalen Marketingplattform eine Servicegebühr von 3,5 Prozent.

6. Punkte sammeln für das Ehrenamt
Kunden müssen die Punkte nicht zwangsweise für sich selbst sammeln, sondern können damit alternativ das Ehrenamt unterstützen. Damit die Spende an einen Verein bzw. eine Organisation Ihrer Wahl funktioniert, muss das Konto der Organisation ebenfalls im awiti 5-System hinterlegt sein. Ist das der Fall, werden die Punkte binnen Sekunden in Echtgeld umgewandelt und als Spende auf das Konto des lokalen Vereins transferiert.

Sie haben Fragen zu awiti 5?
Mit awiti 5 verfolgen wir einen konsequent eigenen Weg. Hierbei geht es nicht darum, ein weiteres Bonussystem zu etablieren. Unsere Vision ist es, ein lokales Payback-System zu kreieren, das den lokalen Einzelhandel, regionale Online-Marktplätze, Verbraucher, Arbeitgeber und gemeinnützige Organisationen der Region in einem Win-win-System verschmilzt. Sie haben Fragen, wie genau das funktioniert, möchten mehr über spezifische Details wissen oder haben Interesse daran, das System in Ihrer Region umzusetzen? Nehmen Sie noch heute Kontakt mit uns auf und lassen Sie sich unverbindlich beraten.

awiti 5
Herr Patrick Schulte
Mörikestrasse 83

fon ..: 0271/30386-0
fax ..: 0271/30386-20
web ..: http://www.awiti.de

Lokales Gutschein-, Coupon-, Bonus-, Loyalitäts- und Mitarbeitermotivationssystem.

billiton internet services GmbH
Herr Patrick Schulte