Heinrich Sannemann – Zweiter Band mit Schriften aus den „gelben Heften“

Volker von Schintling-Horny macht Lesern mit „Heinrich Sannemann“ die vergriffene Reihe des Heilers, Weisen, Naturforschers und Imkers wieder zugänglich.

BildDie Hefte aus der gelben Reihe von Heinrich Sahnemann, die zum erste Mal im Jahr 1991 im UKKAM-Verlag, München, erschienen, haben sich sofortiger Beliebtheit erfreuen können. Mittlerweile sind diese aber leider kaum noch zu finden. Das erste informative Heft mit dem Titel „Der Bien und seine wahre Aufgabe auf Erden“ ist bereits seit langer Zeit vergriffen. Da aber der Text wichtig zum Verständnis seiner Frequenztheorie mit der Siebenstern Aufstellung der Honigbienen ist, hat Volker von Schintling-Horny bereits im Jahr 2000 eine Neuauflage des Textes veröffentlicht. Dies geschah mit freundlicher Genehmigvon Heinrich Sahnemannung von Heinrich Sahnemann.

Im ersten und zweiten Band der Sammlung „Heinrich Sannemann“ von Volker von Schintling-Horny werden die interessanten Hefte aus der gelben Reihe im Original wiedergegeben. Die Texte drehen sich rund um Themen wie Entstehung der Erde, Abstammung der Menschen, Trinität, Gottesenergie, Gravitation, Pyramiden, Nahrungsmittel, Wasser, Aura, Radioaktivität, 5. Dimension, DNS, Krankheiten und vieles andere. Die Gedanken aus diesen Heften sind hochinteressant und zukunftweisend. Band 3 beinhaltet die „Blaue Reihe“ seiner Schriften und Band 4 die „Neuen Nachrichten“.

„Heinrich Sannemann“ von Volker von Schintling-Horny ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-5769-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

web ..: http://www.tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

Und immer ruft Südwest – Erinnerungen aus Namibia vor dem ersten Weltkrieg

Eine Familie wird in Egon Harings‘ „Und immer ruft Südwest“ von schweren Schicksalsschlägen getroffen.

BildNamibia ist ein Land, das bereits vor den Weltkriegen unter schwerwiegenden Problemen litt. Aufstände gegen die Kolonialherrschaft waren an der Tagesordnung und wirtschaftliche Probleme trugen zur Unzufriedenheit der Bevölkerung bei. Eine deutsche Familie aus dem Niederrhein entschloss sich trotz all dieser Probleme vor dem ersten Weltkrieg dem Ruf Afrikas zu folgen und nach Deutsch-Südwestafrika auszuwandern. Die Familie erlebt dort die Aufstände der Hereros und anderer Stämme. Ein Schicksalsschlag folgt dem anderen, doch die ehemaligen Deutschen geben so schnell nicht auf.

Das einsichtsreiche Werk „Und immer ruft Südwest“ von Egon Harings zeigt, dass die Deutschen nicht erst seit kurzem die Lust am Auswandern entdeckt haben. Die Geschichte der mutigen Familie offenbart, womit das Auswandern vor den Kriegen verbunden war und warum sich so viele darauf eingelassen haben – trotz aller Hürden und Hindernisse in der damaligen Zeit. Lesern bietet Harings mit seinem packenden Werk zudem einen interessanten Einblick in das Leben in Namibia während einer Zeit der Aufstände und Umbrüche.

„Und immer ruft Südwest“ von Egon Harings ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-5370-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Der Teufel spuckt dich an – Kampf um die Macht und das Leben

James Renier Huerli schickt seinen Protagonisten in „Der Teufel spuckt dich an“ auf ein exotisches Abenteuer und in die Arme der Mafia.

BildRoman, der Held in „Der Teufel spuckt dich an“, reist in den Nordosten von Brasilien. Im Bundesstaat Ceara sollte an der Atlantikküste mit einsamen Fischerdörfern, mit 365 Tagen Sonne im Jahr, ein neues Atlantis entstehen. Für Roman selbst gibt es seit Ende der 80er Jahre immer nur ein Ziel: erfolgreich und immer einen Schritt voraus sein. Das geplante Paradies in Brasilien scheint dafür ideal geeignet zu sein. Der ehrgeizige Mann ahnt nicht, dass seine Reise nach Brasilien der Anfang vieler Geschichten – vor allem krimineller Art – sein würde. Es sind Geschichten über die Zigarettenmafia, über die berüchtigte russisch-eurasische Mafia, über die Nigeria-Connection, über die Terrormiliz Al Shabaab und es ist die Geschichte von einem Geheimagenten, der während seiner Flucht vor der Mafia, in afrikanischen Ländern das Grauen knapp überlebt hat.

Geheimagenten und mafiöse Strukturen sind zwei der Elemente, die den Thriller „Der Teufel spuckt dich an“ von James Renier Huerli in eine spannende Lektüre verwandeln. Die beteiligten Charakter kämpfen vorrangig um die Macht, doch sie müssen erkennen, dass dieser Kampf zugleich auch ein Kampf um das Leben selbst ist. Die ereignisreiche Handlung fesselt die Leser bis zum Ende der Geschichten an die Buchseiten.

„Der Teufel spuckt dich an“ von James Renier Huerli ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-5614-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.