Lieber anecken als verstecken – vom Internet Fail zur Rampensau

Christopher Köhler legt mit „Lieber anecken als verstecken“ die lustigste Magier-Biografie vor, seit es das Internet gibt.

BildIm Jahre 2007 tauchte ein Video in sämtlichen Social-Media- und Videoplattformen auf, das in kürzester Zeit Kultstatus erreichte. Ein junger Zauberer namens Christopher Köhler spielte im Fernsehen mit einem langen Nagel sowie drei Plastikbechern russisches Roulette. Dabei haute er seine rechte Hand mit voller Wucht auf den falschen Becher und rammte sich so den spitzen Nagel durch die Handfläche – live im Fernsehen. „Lieber anecken als verstecken“ ist die Autobiografie des Mannes, der sich durch diesen Unfall nicht unterkriegen ließ. Mittlerweile zählt Köhler zu den lustigsten Magiern Deutschlands und kombiniert Zauberei und Improvisations-Comedy wie kein Zweiter. Er begeistert sein Publikum regelmäßig in renommierten Mix Shows, ist Gründer und Moderator der Erfolgsshow „Die Magier“ und geht erfolgreich mit seinen Soloprogrammen auf Deutschlandtour. Es hätte jedoch auch anders kommen können.

Mit Offenheit und einer guten Priese Humor beschreibt Christopher Köhler in einer faszinierenden Lektüre seinen Werdegang und erzählt, warum genau dieser Unfall dafür gesorgt hat, dass er erst richtig Gas gibt. Köhler enthüllt im Verlauf des Buches zudem zum ersten Mal im Detail, was während dieses viralen Videos wirklich passiert ist. Die Leser erhalten durch Köhlers Buch die einzigartige Chance, hinter die Kulissen der Comedy- und Zauberszene zu blicken und in die Gedankenwelt eines Ausnahmekünstlers einzutauchen.

„Lieber anecken als verstecken“ von Christopher Köhler ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-1899-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

web ..: https://tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

web ..: https://tredition.de

Der ganzheitliche Ansatz in der Stimmbildung – Finden Sie den Weg zur eigenen Stimme!

Sassy Bernert erläutert in ihrem praxisnahen Buch „Der ganzheitliche Ansatz in der Stimmbildung“, wie man die eigene Stimme zum Klingen bringt.

BildAuf die viel gestellte Frage, ob jeder Mensch singen kann, gibt es klare Antworten. Sassy Bernert, Musikerin und Stimm-/Gesangscoach, stellt in „Der ganzheitliche Ansatz in der Stimmbildung“ ihren ganzheitlichen Ansatz in der Stimmbildung vor. Neben der persönlichen Geschichte der Autorin, wie sie selbst ihren Weg zur Stimme fand, veranschaulichen Fallbeispiele aus ihrem Praxisalltag, welche Möglichkeiten sich dem Einzelnen über die Stimmbildung bieten. Denn es ist möglich, über die eigene Stimme einen Weg zum persönlichem Wohlbefinden und zur Weiterentwicklung zu finden. Es geht jedoch auch andersherum: Eine Stimme kann sich dank des persönlichen Wohlbefindens eines Sängers weiter entwickeln und verbessern. Laut der Autorin des vorliegenden Ratgebers sind die Möglichkeiten so umfangreich wie vielschichtig.

Die Musikerin und Stimm-/Gesangscoach Sassy Bernert stellt in ihrem Buch einen praxisnahen Ansatz der Stimmbildung vor. Dieser zielt darauf ab, den Scheinwerfer auf sich selbst zu richten. Die Persönlichkeitsentwicklung wird zum wesentlichen Bestandteil der umfangreichen detaillierten Arbeit des ganzheitlichen Ansatzes, auf den Sassy Bernert sich neben der künstlerischen und gesangstechnischen Arbeit spezialisiert hat. Ihr kurzweiliger und informativer Ratgeber richtet sich an Sänger sowie an alle Menschen, deren Stimme im Moment nicht so klingt wie gewünscht. Die Leser werden dazu angeleitet, sich auf ihren eigenen Weg zur Stimme und Stimmigkeit zu begeben. Gesangsunterricht bietet hierzu unter Einbeziehung des ganzheitlichen Ansatzes eine fantastische Gelegenheit. Bringen Sie Ihre Stimme mit Sassy Bernert zum Klingen!

„Der ganzheitliche Ansatz in der Stimmbildung“ von Sassy Bernert ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-1678-0 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

web ..: https://tredition.de

FÜR DICH! – ein liebevoll zusammengestelltes Geschenkbuch voller Geschichten und Gedichte

Michel F. Bolle präsentiert mit „FÜR DICH!“ eine magische Auswahl an Zitaten, Gedichten, Bildern und Kurzgeschichten zum Thema Liebe.

BildManchmal kann man nicht die richtigen Worte finden, wenn man einem anderen Menschen sagen oder zeigen möchte, wie viel er oder sie einem bedeutet. Manchmal sind die drei Worte „Ich liebe dich“ nicht genug, oder drücken das eigene Empfinden nicht richtig aus. Für solche Fälle sind Geschenkbücher wie Michel F. Bolles zeitlose Sammlung „FÜR DICH!“ eine tolle Hilfestellung. Sein Buch vermittelt auf literarische Weise die Vielfalt der Liebe. Denn laut Michel F. Bolle ist die wahre Liebe oft nur eine Frage der Lebenskunst. Liebe versteckt sich häufig in den kleinen Dingen. Er baut in Geschenkbuch auf diesem Gedanken auf und präsentiert Lesern darin eine wunderschön gestaltete Sammlung an vielfältigen Texten rund um die Liebe.

Das liebevoll zusammengestellte Geschenkbuch „FÜR DICH!“ von Michel F. Bolle beinhaltet eine magische Auswahl an Zitaten, Gedichten, Bildern und Kurzgeschichten. Es ist eine wunderbare und zeitlose Sammlung, die auch in 50 Jahren noch aktuell sein wird. Das Band eignet sich ideal als Geschenk, etwa zum Valentinstag, Geburtstag, Weihnachten oder einfach, um einem lieben Menschen zu sagen „Ich liebe Dich“.

„FÜR DICH!“ von Michel F. Bolle ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7482-2138-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.