Neuerscheinung: „Voll geschrieben“ ab heute im Verkauf!

Jugendbuch überrascht mit 19 packenden Geschichten!

NEU: „Voll geschrieben“ ab heute im Verkauf!

Jugendbuch überrascht mit 19 packenden Geschichten!

Mal ehrlich: Die Jugend ist doch wirklich der spannendste Abschnitt im Leben. Da jagen sich „voll cool“ mit „total schlimm“. Dauernd ist etwas anderes los: Schule, Freunde, Wettbewerb, Eltern und dann der Tag, von dem niemand weiß, wann er kommt: das erste Mal ein Kribbeln im Bauch, wie man es vorher nie so kannte. Die ersten Berührungen, die furchtbaren Tage, wenn die Liebe eine unverhoffte Wendung bekommt!
In diesem Buch haben Jugendliche „voll geschrieben“, was sie für erzählenswert hielten. In 19 Geschichten treffen wir auf ganz unterschiedliche Themen. Egal ob Fantasy, Liebe oder traurige Einblicke, hier kommen Jugendliche unzensiert zu Wort.
Das Ergebnis wird viele Erwachsene erstaunen. Statt Handys, Computerspiele und Partys haben wir nach unserem Aufruf Geschichten bekommen, die zeigen, dass die jungen Autoren eine doch etwas andere Lebenswelt haben, als es man gemeinhin so denkt.
Ich wünsche viel Spaß beim ersten Band unserer neuen Reihe „Jugend schreibt“ und freue mich schon auf Einsendungen für das nächste Buch, das 2019 erscheinen wird. Dann gibt es noch eine Erweiterung: Wer gerne kreativ ist, kann ein Foto oder Bild als Cover-Idee mit einsenden!

Ich freue mich!
Katalin Ehrig
Herausgeberin

Bücher und E-Books sind unter www.Leseschau.de erhältlich!

Augusta Presse & Verlags GmbH
Frau Katalin Ehrig
Bucher Straße 23

fon ..: 030692021051
web ..: http://www.Leseschau.de

Augusta Presse & Verlags GmbH
Frau Katalin Ehrig
Bucher Straße 23

fon ..: 030692021051
web ..: http://www.Leseschau.de

Das tödlichere Geschlecht – eine packende Geschichte, in der Liebe, Rache und Mord im Mittelpunkt stehen

Ein Journalist hat in Steve Lawsons „Das tödlichere Geschlecht“ keine Ahnung, welche Todesgefahr auf ihn wartet, als er seine Ex-Freundin vor dem Scharfrichter retten will.

BildJenny Bell sitzt für den Mord an drei US-Armee-Offizieren in der Todeszelle und wartet auf die tödliche Spritze. Steve Dennison, ihr Ex, ein freier Journalist, Ex-Polizist und Ex-Rechtsanwalt, erfährt von ihrem „Problem“, eilt nach Texas und begibt sich selbst in Todesgefahr, als er seine ehemalige Freundin vor dem sicheren Tod retten will. Jenny, hat nicht gerade den besten Ruf: sie ist eine nymphomanische Engländerin, die in Amerika lebt. Aber Steve glaubt nicht, dass sie zu Mord fähig ist. Dennison findet heraus, dass Jenny für die Morde als Sündenbock dienen soll und sucht Beweise für ihre Unschuld. Doch alles wird noch komplizierter, als er die Hilfe von Samantha Collins bekommt.

Steve Lawson legt mit „Das tödlichere Geschlecht“ eine dramatische Geschichte um Liebe, Rache und Mord vor. Darin müssen die Protagonisten Samantha und Dennison ihren Konflikt überwinden und zusammenarbeiten, um einerseits Jennys Unschuld zu beweisen und andererseits einige Anschläge auf ihr eigenes Leben zu überstehen. Und was hat ein Geheimbund mit diesen Morden zu tun? Die Leser stehen wie Dennison vor einem Rätsel, dessen Gesamtbild sich auf spannende Weise nach und nach enthüllt.

„Das tödlichere Geschlecht“ von Steve Lawson ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-4411-1 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

web ..: https://tredition.de

Liebeserklärung an das Leben – ein berührender Roman über Träume, das Leben, die Liebe und Pferde

Victoria Gaisbergers Heldin lässt in „Liebeserklärung an das Leben“ alles hinter sich und findet heraus, wie weit man auf der Suche nach dem Glück gehen sollte.

BildSarah verschwindet eines Tages ohne Erklärung. Die Pflege der Pferde überlässt sie einer Freundin und ihrem Freund. Dieser wundert sich, ob ein anderer Mann hinter dem Verschwinden seiner Freundin steckt. Sarah ist jedoch auf einer Reise der besonderen Art. Denn sie hat erkannt, dass sie ihr persönliches Glück nicht von anderen Menschen definieren lassen sollte. Sie lässt alles hinter sich und verändert dadurch nicht nur ihr eigenes Leben, sondern auch das der Menschen, die sie liebt. Doch ist dieser Neuanfang wirklich notwendig, um Glück zu finden? Kann ein Mensch sich nur dann, wenn er oder sie alles hinter sich lässt, selbst finden?

Der nachdenkliche Roman „Liebeserklärung an das Leben“ von Victoria Gaisberger stellt den Lesern durch die Handlung einige Fragen, über die es sich nachzudenken lohnt, u.a.: Wie weit kann und sollte man auf der Suche nach dem Glück gehen? Bleibt man irgendwann stehen, um einfach nur zufrieden zu sein? Wie hoch ist der Preis, um seine Träume zu verwirklichen? Welche Rolle spielt die Liebe dabei? Hält sie uns von unseren Zielen ab oder ist sie die entscheidende Antriebskraft? Auf der Suche nach der Antwort auf diese Fragen lernt Sarah bis an ihre Grenzen und darüber hinaus zu gehen. Die Leser werden durch ihre Entdeckungen inspiriert und eventuell dazu angeregt, ihr eigenes Leben zu überdenken.

„Liebeserklärung an das Leben“ von Victoria Gaisberger ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-3115-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99