Unusual Ways – Romantischer Reise-Roman

Iris H. Green setzt in „Unusual Ways“ die spannende Lebens- und Liebesgeschichte von Maren fort.

BildMaren ist nach Deutschland zurückgekehrt. Obwohl sie Sean noch immer liebt, sucht sie einen Scheidungsanwalt auf. Auch der Verlust von Victor, ihrem ersten Mann, drängt sich erneut schmerzlich in ihr Bewusstsein, als sie in ihrem Koffer ein altes Tagebuch findet. Erinnerungen an ihre Ausflüge nach Ardmore und durch County Clare werden wach, ebenso an Sligo und Donegal. Sean, der sich keiner Schuld bewusst ist, schmiedet unterdessen Pläne, um Maren zurückzugewinnen. Es gelingt ihm, sie aufzuspüren und von seiner ungewöhnlichen Idee zu überzeugen. Aber werden sich seine Hoffnungen und Wünsche letztendlich erfüllen?

Beide Charaktere müssen in dem romantischen Roman „Unusual Ways“ von Iris H. Green aus den Mauern, die sie um ihre Gefühle
herum aufgebaut haben, ausbrechen, um eine Chance auf ein Happy End zu haben. Doch das ist einfacher gesagt, als getan, denn manchmal scheint sich das Leben einfach nur im Kreis zu drehen. Der Roman „Unusual Ways“ ist der dritte Band in der Reihe rund um Marens Leben. Bisher erscheinen sind zudem „Corrib Cottage“ (Band 1) und „Claddagh Promise“ (Band 2).

„Unusual Ways“ von Iris H. Green ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-17404-7 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. tredition kombiniert die Freiheiten des Self-Publishing, wie kreative Freiheit, individuelle Buchgestaltung nach Wunsch oder freie Verkaufspreisbestimmung, mit der Service- und Vermarktungsstärke eines Verlages. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und E-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für den Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Tredition vertreibt Bücher im gesamten Buchhandel national und international und setzt dafür auch eigene Außendienstmitarbeiter ein. Unter den führenden Self-Publishing-Dienstleistern ist tredition ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit über 40.000 veröffentlichten Büchern.

web ..: https://tredition.de/

Ideologien der Moderne – Wie wir von alten und neuen gesellschaftlichen Systemen geprägt werden

In seinem politisch-philosophischen Sachbuch „Ideologien der Moderne“ wirft der Autor Ioannis Alexiadis die Frage nach den Konsequenzen zunehmender Abstraktion auf.

BildDurch den gewaltigen technologischen Sprung der vergangenen 250 Jahre ist die Welt deutlich näher zusammengerückt. Entstanden ist eine Nähe, die wesentlich abstrakter als alles bisher Gekannte ist.

In seinem neuen Buch wirft der Autor daher die Frage auf, welche Konsequenzen das zunehmend abstrakter werdende Denken auf den Alltag und das Zusammenleben der Menschen hat. Seiner Ansicht nach genügt ein Blick in die Medien, um die mit Ideologien durchtränkte Gesellschaft wahrzunehmen. Aber auch im sonstigen Alltag treffen wir an jeder Ecke auf Ismen, also Lehrmeinungen und Theorien, die im Einklang mit Übertreibungen, Beleidigungen und Gewalttaten existieren. Handelt es sich hierbei um ein verzerrtes Bild? Sorgt sich die Gesellschaft zu viel oder immer noch zu wenig? Was ist der wahre Preis ideologischer Gedanken? Und wann wird eine einfache Idee überhaupt zum Ideal?

In seinen Ausführungen geht der Autor auf diese und andere Fragestellungen ein, um moderne und alte Ideologien zu beleuchten und zu hinterfragen. Alexiadis hat ein Buch über Ideen verfasst, die aus dem Ruder laufen.

„Ideologien der Moderne“ von Ioannis Alexiadis ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-347-17844-1 zu bestellen. Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online“Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99

web ..: https://tredition.de/

Radio Schlager Musikanten präsentiert: „Weihnachten mit Teddy Herz und seinen Gästen“

An den Advents-Sonntagen und Heilig Abend findet die Sondersendung „Weihnachten mit Teddy Herz und seinen Gästen“ auf Radio Schlager Musikanten statt.

BildDeutsche Schlager rund um die Uhr ist seit März 2020 das Motto von Radio Schlager Musikanten. Dabei finden sich im 24/7 Programm des Webradios aktuelle Deutsche Hits und beliebte Evergreens und, als Highlight für alle Fans des Deutschen Schlagers, die wöchentliche „Schlager Hitparade“ mit den Hörer Top 10 und Neuvorstellungen.

In der kommenden Advents- und Weihnachtszeit gibt es an allen vier Advents-Sonntagen und an Heilig Abend eine Sondersendung der besonderen Art: „Weihnachten mit Teddy Herz und seinen Gästen“.

Die Sondersendung wird jeweils von 19-20 Uhr gesendet und der Deutsche Schlager Sänger und Entertainer Teddy Herz präsentiert dabei klassische und moderne Weihnachtslieder u. a. auch aus seinem aktuellen Weihnachtsalbum „Weihnachten mit Teddy Herz“, Musikwünsche, Weihnachtsgeschichten und Grüße von Schlagerstars und Hörern.

Alle Hörerinnen und Hörer sind aufgerufen aktiv bei der Sendung mitzumachen und dem Sender ihre Musikwünsche und Grüße an die Lieben zu übermitteln. Gerne werden diese dann in den Sendungen gespielt und übermittelt.

Radio Schlager Musikanten gehört zum Portfolie des Deutschen Schlager Portals „Schlager Musikanten“ das sich neben dem Radiosender auch um das Reuthers Buchungsportal für Deutsche Schlager Sängerinnen, Sängerinnen und Gruppen, die Veranstaltungsreihe „Schlager Musikanten unterwegs“ sowie für Sampler Alben auf dem Schlagerlabel Reuthers Records kümmert.

REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH + Co. KG
Herr Hermann Reuther
Buchenweg 13

fon ..: +49 9561 7059370
fax ..: +49 9561 97626109
web ..: https://reuthers.com

REUTHER-ENTERTAINMENTS mit der Marke Reuthers ist eine weltweit tätige Dienstleistungsgruppe im Bereich Events, Unterhaltung, Freizeit und Reisen mit Unternehmen in Deutschland, den USA, Neuseeland sowie weltweiten Repräsentanten. Seit der Gründung im Jahr 1987 kümmert sich ein Team von Spezialisten mit viel Liebe zum Detail um die Träume und Wünsche der Kunden: das Firmen-Incentive, Clown Dodo bei der Kinderparty, der Weltstar beim Presseball, die Modelleinführung im Autohaus, Seminare und Trainings, das kulinarische Fest, die Neuseeland Traumreise oder die Harley-Davidson Motorradreise auf der legendären Route 66 sowie weiteren Zielgebieten. Das neue Musiklabel, der Musikverlag, das angeschlossene Künstlermanagement und der eigene Radiosender runden das Full-Service Portfolio ab.

REUTHER-ENTERTAINMENTS GmbH + Co. KG
Herr Alexander Roth