Als Selbstversorger gesund & sicher durch jede Krise

In den letzten Monaten konnten wir noch nie erlebte Einschränkung unseres Lebens erfahren. Weil wir nicht wissen, wie es weiter geht, macht es Sinn sich mit dem Thema Selbstversorgung zu beschäftigen.

BildDie letzten Monate haben die gesamte Welt verändert. Wir haben Einschränkungen unserer Freiheit erlebt und durften unter anderem nicht mehr in Nachbarländer einreisen. In anderen Ländern waren und sind die Gegebenheiten allerdings noch teilweise viel extremer.

So durfte in Spanien das Haus nur verlassen werden, um einzukaufen, oder mit dem Hund raus zu gehen. Und in Guatemala ist es den Menschen seit Monaten verboten auf ihre Felder zu gehen, um anzubauen oder zu ernten.

Was noch kommt, weiß auch ich nicht. Was ich allerdings weiß, ist, dass es Sinn macht, sich unabhängig zu machen und „Als Selbstversorger gesund & sicher durch jede Krise“ zu kommen.

Aus diesem Grund hat Alexander der GesundCoach genau unter diesem Titel einen Online-Kongress organisiert, zu dem ich Dich herzlich einlade kostenlos dabei zu sein, wenn auch Du „Als Selbstversorger gesund & sicher durch jede Krise“ kommen willst (klick!)

Das erwartet Dich beim Online-Kongress:

o wie Du auf minimalstem Raum Obst & Gemüse anbaust
o was die Natur Dir kostenfrei zur Verfügung stellt
o was Bienen für Deine Gesundheit tun können
o wie Du auch in der Wildnis überleben kannst
o was Wildkräuter für Seele, Geist & Körper bedeuten
o was Du zu preppern wissen solltest
o wie Du Pilze sicher sammelst & sogar selbst züchtest
o welche Vorteile Dir Waldbaden bringt
o wie Du einen Permakulturgarten anlegst
o warum Du eine Wurmkiste im Wohnzimmer haben solltest
o welche Vorteile Dir Bienen & Bienenprodukte bringen
o wie Du selbst (Hobby)Imker wirst

Jetzt „Selbstversorger werden“ und gesund & sicher durch jede Krise kommen (klick!)

Ps: Weil es für alle Menschen wichtige Informationen gibt, darfst Du diese Infos auch sehr gerne an FreundInnen und Bekannte weiterleiten. Sende dazu am Beste diese Webseite weiter: https://gesundcoach.tv/selbstversorger/

Alexander der GesundCoach
Herr Sascha Heinzlmeier
La Rambla 13-1
07003 Palma de Mallorca

web ..: http://www.gesundcoach.tv

Alexander der GesundCoach
Herr Sascha Heinzlmeier
La Rambla 13-1
07003 Palma de Mallorca

web ..: http://www.gesundcoach.tv

Mit der Chinesischen Quantum Methode zu einem neuen Lebensgefühl

Innere Blockaden überwinden und neue Freude am Alltag finden? Mit der CQM ist das möglich. Wir erklären wie die moderne Methode funktioniert.

Stress, Unsicherheit, Depressionen: Immer mehr Menschen fühlen sich von negativen Emotionen eingeengt und in ihrem täglichen Leben blockiert. Nicht nur führen diese Gefühle zu allgemeinem Unbehagen, sondern halten sie die Betroffenen auch davon ab, ihre Ziele zu erreichen. Häufig beruhen diese Gefühle auf Energieblockaden. Doch wie entstehen diese?
Grundlagen der Energieblockaden
Jeder Mensch hat sein eigenes Energiefeld. Dieses Feld repräsentiert die spirituelle Welt und steht in Wechselwirkung mit unserem Körper und Geist sowie den Energiefeldern anderer Menschen. Schon früh fanden fernöstliche Kulturen heraus, dass wir keine abgetrennten Wesen sind. Wir sind eine Gemeinschaft von Lebewesen, die in immerwährendem Austausch stehen. Wenn nun ein Mensch eine Entscheidung trifft oder ein Gefühl erlebt, gibt er eine bestimmte Energie an sein Umfeld weiter. Dies kann positive Energie sein, wie das Lachen eines Kindes oder negativ sein, wie der Tod eines geliebten Menschen. Diese negative Energie nistet sich in unserem Energiefeld ein und blockiert den Energiefluss. Die Folge reicht von schlechter Stimmung bis zu psychosomatischen Krankheiten. Daher ist es wichtig, diese Blockaden zu lösen, um langfristige Beeinträchtigungen zu vermeiden.
Mit der CQM Blockaden lösen
Die Chinesische Quantum Methode vereint Erkenntnisse aus der Quantenphysik und der fernöstlichen Philosophie, um da einzusteigen, wo die Schulmedizin aufhört. Ärzte finden bei chronischen Krankheiten häufig keine Ursache. Stattdessen behandeln sie die Symptome. Obwohl diese Form der Behandlung das Wohlbefinden steigern kann, bedarf es zu einer vollständigen Genesung einer ursachenorientierten Therapie. Die Chinesische Quantum Methode setzt an der Wurzel des Problems an, indem sie negative Einflüsse im Energiefeld auflöst. Auf diese Weise kann die Lebensenergie wieder fließen und Probleme lösen sich auf.
EnergyCoaching in Schöllkrippe für Ihre Gesundheit
Wenn es Ihnen schlecht geht und Sie nach einer ganzheitlichen Behandlung suchen, ist EnergyCoaching für Sie da. Die erfahrene Heilpraktikerin und CQM Master Karin Anita Wiese kümmert sich um Sie mit Techniken des Energycoachings, der Kairos und der Zilgrei-Methode.

EnergyCoaching Karin Anita Wiese
Frau Karin Anita Wiese
Deipertsäcker 18
63825 Schöllkrippen

fon ..: 06024 637897
fax ..: 06024 637896
web ..: http://www.karin-anita-wiese.de

EnergyCoaching Karin Anita Wiese
Frau Karin Anita Wiese
Deipertsäcker 18
63825 Schöllkrippen

fon ..: 06024 637897
web ..: http://www.karin-anita-wiese.de

Das Schwangerschaft Nährstoff-Boost Kochbuch (Ernährungsplan + Kochbuch)

Die Entwicklung Deines Babys und eine gesunde Geburt fördern – mit der richtigen Ernährung!

BildEine der häufigsten Fragen in der Schwangerschaft betrifft die richtige und gesunde Ernährung.
Kein Wunder, denn gerade in dieser Zeit sind gesunde Nahrungsmittel und deren Inhaltsstoffe unglaublich wichtig für die gesunde Entwicklung des Babys und die Vorbereitung einer gesunden und schönen Geburt!

„Schon jetzt nimmst Du mit Deiner Ernährung direkten Einfluss auf den Start ins Leben, viel mehr als Du vielleicht ahnst.“

Als werdende Mutter gilt Essen für zwei? Ja klar! Aber nicht was Kalorien, sondern nur was Vitamine, sekundäre Pflanzenstoffe und Mineralstoffe angeht. Sogar einige Schwangerschaftsbeschwerden treten gar nicht erst auf, wenn die Nährstoffzufuhr stimmt!

„Wir ernähren in dieser Zeit nicht nur uns sondern auch unser Kind – mit unserem Leitfaden gelingt Dir das super einfach und lecker!“

Ernährungsbeispiel Folsäure – Wichtig für die Zellteilung vor allem in der Frühschwangerschaft:

Bereits bei Kinderwunsch und besonders in der Schwangerschaft sind bestimmte Nährstoffe wie z.B. Folsäure besonders wichtig. Dazu gehören zum Beispiel Folsäure, Jod und Selen. Von Folsäure wirst du als werdende Mutter nicht das erste Mal hören. Der auch unter dem Begriff Vitamin B9 bekannte Mineralstoff ist besonders wichtig für die Zellteilung. Gerade am Anfang der Schwangerschaft ist das essentiell, denn die Eizelle teilt sich immer und immer wieder, bis sie zu einer Blastozyste wird. Durch welche Nahrungsmitteln man Folsäure am besten aufnimmt und welche leckeren Rezepte sich genau dafür anbieten, zeigt das eBook.

Weitere wichtige Nächtstoffe für die Schwangerschaft, die im eBook behandelt werden, sind Jod, Vitamin B12, Magnesium, Eisen, Vitamin C und Ballaststoffe.

Dafür bietet das eBook „Baby & Mama Nährstoff-Boost“ von CleverMom die einfache und super leckere Anleitung. Diese besteht aus:

eBook inkl. Ernährungsplan

– Nährstoffleitfaden „Fit für die Geburt“: WELCHE Nährstoffe helfen mir und meinem Baby und WIE kann ich sie lecker in meine Gerichte einbauen

– Rezepte: einfach und lecker und jeweils mit dem beinhalteten Nährstoff-Boost beschriftet. Aussuchen, nachmachen & gut fühlen!

– Vegetarier-Special: Vegetarisch richtig ernährt in der Schwangerschaft

– eBook liebevoll bebildert & erklärt

– kurz & verständlich erklärt

– In 2 Minuten in Deinem Postfach!

Bestellbar ist das eBook bei CleverMom. Zur neuen Auflage wird das eBook für 9,90EUR statt 17,90EUR angeboten.

CleverMom
Frau Tamara Berger