Eine neue Website für BALNEA SPA GmbH

Am 18.12.18 übergab WebundWerbeWerk an BALNEA SPA GmbH den komplett neuen Internetauftritt.

BildBALNEA gehörte zu den ersten Unternehmen, die erfolgreich SPA-Erlebniswelten für Gäste und Kunden schuf. Das neue Layout ermöglicht es ihnen, das Unternehmen und ihre Leistungen durch viele ansprechende Bilder in allen Facetten darzustellen.
BALNEA – ansässig in Chieming am Chiemsee – ist ein mittelständisches, zukunftsorientiertes Unternehmen, das weltweit SPA- und Wellness-Anlagen wie Sauna, Dampfbad, Hamam, Serail, Eisbrunnen und Schneekabine im gehobenen Hotel-SPA-Bereich, auf Kreuzfahrtschiffen, Yachten und in exklusiven Privathäusern entwickelt und realisiert.
BALNEA berät und verwirklicht gemeinsam mit ihren Kunden individuell gestaltete Spa-Anlagen weltweit.
Ferner unterstützt BALNEA immer wieder kulturelle Projekte. Im November 2018 beispielsweise, trugen sie wesentlich zum Entstehen der neuen Ausgabe von „kon, Magazin für Literatur und Kultur“, aus München bei.

Gemeinsam mit Frau Dr. Vogel, Geschäftsführerin von BALNEA ist eine neue und moderne Website entstanden – www.balnea.de

Frau Dr. Vogel ist begeistert von der neuen Website. „Die Agentur WebundWerbeWerk wurde von uns beauftragt eine Website herzustellen, die unser Unternehmen nicht nur präsentiert, sondern auch unsere Leidenschaft für den Fortschritt und die Weiterentwicklung unserer Leistungen darstellt. Trotz der Herausforderungen gelang es WebundWerbeWerk durch großartiges Teamwork mit uns dieses Projekt zu verwirklichen.“

Die neue Website informiert ausführlich über das Unternehmen. Sie präsentiert die Leistungen von BALNEA, durch anschauliche Beispiele und Informationen mit Bildern von bereits verwirklichten Projekten. Zusätzlich findet der Interessierte Auskünfte über die verschiedenen Techniken, welche BALNEA zur Realisierung der Bauvorhaben verwendet, sowie Fakten zu ihren Produkten.
Hand in Hand entstand die neue Website. Kundengerecht präsentieren die neuen Texte das Unternehmen und sind ¬wie alle Elemente der Website in drei verschiedenen Sprachen verfügbar. Deutsch, Englisch und Russisch.
Das elegante Design ist nutzerfreundlich und auf dem neuesten Stand. Der Anwender wird unterstützt durch die verschiedenen Reiter, die gewünschte Informationen leicht zugänglich machen

Erfahren Sie mehr auf www.webundwerbe.de

WebundWerbeWerk
Herr thomas van de pas
Stadtplatz 14
83278 Traunstein

fon ..: 0861-1666562
web ..: https://www.webundwerbe.de

WebundWerbeWerk
Herr thomas van de pas
Stadtplatz 14
83278 Traunstein

fon ..: 0861-1666562
web ..: https://www.webundwerbe.de

Ganzheitlich. Biologisch. Gesund. BÜLOW90 – Biologische Zahnmedizin und Implantate

BÜLOW90 – Zahnimplantate aus Vollkeramik, Biologische Zahnheilkunde

BildWie muss moderne Zahnmedizin für Sie aussehen, sich anfühlen, damit Sie sagen: „Das ist deutlich mehr und tiefgründiger, als ich je beim Zahnarzt erlebt habe! Ganzheitlicher Ansatz, biologisch verträgliche Materialien, und zusätzliche Vitamine, damit ich gesund bleibe, attraktiv, topfit und mit viel Freude entspannt und sicher älter werden kann.“
Die biologische Zahnmedizin liefert hier genau die Lösung. Es geht dabei um einen ganzheitlichen Ansatz, bessere Materialien als quecksilberhaltiges Amalgam, Chrom-Cobalt-Molybdän oder Phenol-Acrylat-haltige Kunststoffe.
Müssen Zähne ersetzt werden, kann man das mittlerweile in einer Sitzung. Der kranke Zahn wird entnommen und sofort in gleicher Behandlung ein Titan- oder Keramikimplantat gesetzt – warum soll man warten, bis der Knochen vom Körper abgebaut wird und ihn dann mühsam wieder auf aufbauen. Im Idealfall verkürzt man die Behandlungszeit von 16 Monaten auf 4.
Gemeinsam Gedanken machen, welche Probleme Sie wirklich lösen wollen und wie das optimal und schnell für Sie realisiert werden kann.
So nah wie irgend möglich an der Natur. Ohne Materialien, die möglicherweise Lösungsmittel enthalten oder Oxide an den Körper abgeben. Vollkeramisch. Metallfrei. Von der Wurzel bis zur Krone.

30 Jahre Erfahrung. Seit 20 Jahren amalgamfrei behandelnd. Seit 15 Jahren Implantate. Ozon, Laser, Keramikimplantate, DVT…
Alles aus einer Hand und mit einem Ansprechpartner. Bei Bedarf jedoch mit einem hochqualifizierten Netzwerk von Spezialisten.
Ganzheitlich. Biologisch. Gesund. www.buelow90.de

BÜLOW 90 – Die Zahnärzte
Herr Michael Sendler
Bülowstr. 90

fon ..: 030 2644040
web ..: http://www.buelow90.de

BÜLOW 90 – Die Zahnärzte
Herr Michael Sendler
Bülowstr. 90

fon ..: 030 2644040
web ..: http://www.buelow90.de

„Geschenke der Natur“ – Made in Germany

Nahrungsergänzung in schierer Vielfalt

BildMan muss nicht unbedingt nach Hawaii fliegen, um ein „Geschenk der Natur“ zu erhalten. Mitten in Deutschland bekommt man es auch! Zumindest seit 2004. Worum geht es? Damals hat „Makana“ in der Pfalz das Licht der Welt erblickt. In Hawaii bedeutet dieses Wort „Geschenk“, in Deutschland steht er für eine einfache Idee und Firmenphilosophie, die auf originelle Art und Weise umgesetzt wird.

Das Team von Makana setzt auf eigene Herstellung. Eingekauft wird bei ausgewählten Erzeugern, produziert wird in Deutschland. Erweitert um eine eigene Kapselproduktion lassen sich so auf handwerkliche und traditionelle Weise hochwertige Speiseöle, Nahrungsergänzung Kokosprodukte, Kosmetiköle und andere wichtige Produkte herstellen. Alles „Made in Germany“, teilweise in Bio-Qualität. Makana führt keine Ladengeschäfte, aber es gibt in der Region ausgewählte Läden, die das Sortiment von Makana führen. Somit ist Makana in der Lage, die hauseigene Marken über einen reinen Onlineshop kostengünstig zu vertreiben, aber auch Kunden aus der Region anzusprechen, die lieber selbst im Ladengeschäft einkaufen möchten. Auf Kundenwunsch werden auch neue Produkte mit in das Sortiment übernommen. Wer nicht findet, was er braucht, kann ja einmal anfragen. Die Produktpalette kann fast nach Belieben erweitert werden. Wo ein Wille, da ein Weg!

Schwarzkümmelöl ist nur eines der hauseigenen Bio-Produkte. Durch das schonende mechanische Pressverfahren steigt die Reibungswärme auf maximal 40 Grad. So wird sichergestellt, dass die Bestandteile, die den Schwarzkümmel so wertvoll machen, auch erhalten bleiben. Das Ergebnis ist ein natives, kaltgepresstes Öl erster Güteklasse. Ebenso wird das in Deutschland sehr beliebte Leinöl in der eigenen Ölmühle in Bio-Qualität nativ und kaltgepresst produziert. Als Bonus der hauseigenen Erzeugung kann sogar versprochen werden, dass das Öl, das man erhält, nicht älter als 1-2 Wochen ist.

Sieht man über den bereits weiten Horizont der Speiseöle hinaus, eröffnet sich mit den Nahrungsergänzungsmitteln eine komplett neue Welt. Vitamine, Essenzen, Pulver – ob in Tabletten- oder Kapselform – werden selbst produziert. Der Anwendungsbereich ist sehr breit gefächert. Makana beschenkt nicht nur unseren Körper mit wertvollen Nahrungsergänzungen, sondern bietet auch für unsere Lieblinge wie Pferde und Hunde qualitativ hochwertige Produkte an. Auf der Webseite findet sich außerdem eine eigene „Wellness und Sport“ Rubrik. Die Marke „manako sports“ ist selbsterklärend.

MSM ist einer der Begriffe, auf die man immer wieder stößt. „Methylsulfonylmethan“ bzw. „Dimethylsulfon“ – dieser kleine Zungenbrecher ist ein körpereigener Stoff, der im Stoffwechsel vorkommt. Dieser versorgt unseren Körper mit Schwefel. Schwer zu glauben, aber Schwefel hat einen wesentlich höheren Anteil in unserem Körper als beispielsweise Eisen oder Magnesium. Der Bedarf an Schwefel scheint vielleicht im ersten Moment nicht so wichtig zu sein, aber dieses Element kommt in sehr vielen Proteinen, Hormen und Enzymen vor. Ein wahres „Geschenk der Natur“.

Ein Blick auf die Webseite bietet eine weitere Überraschung. Das Team Makana erzeugt nicht nur das, was gut für uns ist, sondern auch für Hund und Pferd. Bei den Futtermitteln und Leckerlies finden sich, neben vielen anderen auch die bereits erwähnten Produkten wie Schwarzkümmelöl, Leinöl, MSM, auch viele andere Produkte in Pelletform oder als Granulat. Ob einfach nur zur Pflege und Belohnung – wo auch immer das Tier etwas Unterstützung benötigt, kann das Team Makana etwas anbieten.

Abschließend muss noch gesagt werden, dass der Onlineeinkauf durch einen Produktkatalog (Mensch, Hund, Pferd), eine eigene App (IOS, Android), ein ausgeklügeltes Bonuspunktesystem sowie ein kleines Dankeschön bei Newsletterbestellung noch attraktiver macht.

MANAKO LTD & CO. KG
Herr Constantin Heisler