Event Künstler buchen und Umwelt verbessern

Die Einladung der Firma Ibeko-Solar diente nicht nur dazu die Energiewende zu beschleunigen, sie bot auch fröhliche Unterhaltung. Eine Origami Künstlerin wurde eigens für diesen Event gebucht.

BildRebranding Event mit Origami Künstlerin gelungen

Kolbermoor. Mit einem beeindruckenden und sehr stimmigen Konzept gelang es der Firma Ibeko Solar für Ihr Rebranding genau den Nerv der Kunden und Mitarbeiter auf dem Kundenevent zu treffen. Schon beim Betreten des alten Kesselhauses gab es hier und da ein Wow zu hören. Wie das neue Logo strahlte auch die gesamte Dekoration in der Farbe Lila, vom Tisch bis zur Beleuchtung wurde auf jedes Detail geachtet. Und auch bei der Wahl der Unterhaltung, die für diese Kundenveranstaltung gewählt wurden machte man keine Kompromisse. Die Künstlerin für diesen Event hieß Sabrina und auch Sie tauchte in das lila Ambiente ein. Besser konnte das Outfit und die Performance nicht zu diesem Rahmenprogramm passen, daher entschloss man sich Sabrina als Origami Künstlerin für diesen Event zu buchen! Denn sie trug eine lila Corsage mit helllila abgestepptem Saum, dazu einen exakt passenden lila Bolero und auch hier hatte sich die Entertainerin viele passende Elemente einfallen lassen, beispielsweise einen Papiervogel, der ihr auf der Schulter saß.

Lila das Logo, lila die Deko und Lila die gebuchte Event Künstlerin

Aber nicht das Oberteil war das eigentliche Highlight, der Rock war der eigentliche Blickfang dieser Performance. Ganz aus Papier gefaltet kräuselte er sich in immer neuen Schichten rundherum um diese Papier Künstlerin und sorgte so für viel Aufmerksamkeit unter den geladenen Gästen dieses Events. Wer einen Eindruck des Kostüms erhalten möchte, der kann sich auf https://www.blubshow.de/event-kuenstler informieren. Dort gibt es Fotos und Informationen dazu, wie man diese Künstler für Events buchen kann. Im Bauchbereich des Rocks befand sich eine Art Arbeitsfläche, auf der Sabrina kleine Kunstwerke für die Zuschauer faltete. Und dies in ziemlicher Geschwindigkeit und Geschicklichkeit, so dass im Nu aus einem flachen Blatt Papier ein dreidimensionales Objekt entstand.

Sabrina faltet Give-Aways für die Kunden

Eine wirklich schöne Idee für diesen Event und eine gelungene Unterhaltung für die Mitarbeiter und Kunden, die sich von dieser Unterhaltungskünstlerin immer neue Figuren wünschten. Sabrina faltete fast alles, was einem in den Sinn kam. Katzen, Einhörner oder Blümchen? Problemlos legte die Künstlerin Ihre bunten Papiere für diesen Event in Form. Aber auch außergewöhnliche Wünsche konnte sie für die Umstehenden erfüllen und gestaltete Diamantringe, Schuhe oder gar ein Piano für Belegschaft und Ehrengäste. Einige dieser Kunstwerke können Interessierte auf der Webseite unter https://www.blubshow.de/kuenstler-fuer-events-buchen oder auf Instagram anschauen (@sabrinafackelli) Natürlich konnte die Sonne aus Papier auf dieser Firmenfeier nicht fehlen, damit die Solaranlagen des Unternehmens symbolisch auch ordentlich Power bekommen. Die Gäste hatten durchweg viel Spaß an der Falt-Aktion, das war überall zu spüren. Man zeigte sich gegenseitig die Origamis und „bestellte“ Lieblingsfiguren bei der Unterhaltungskünstlerin nach. So verging der Abend sehr kurzweilig bei Gesprächen und Fingerfood. Eine gelungene Vermarktung des neuen Logos, welche unter anderem auch durch Sabrina, die Künstlerin mit ihrem lila Outfit, der wunderschönen Faltkunst und ihrer sehr unterhaltsamen Art zum Erfolg dieses Events beigetragen hat.

Künstler für Events buchen
Frau Sabrina Fackelli
Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33
64653 Lorsch

fon ..: 06251-585252
fax ..: 06251-585253
web ..: http://www.blubshow.de
email : mails@blubshow.de

Künstler für Event buchen
Wenn Sie einen Event planen, Kunden einladen und auch für das Essen sorgen – vergessen Sie nicht das Showprogramm. Denn mit guter, professioneller Unterhaltung verleihen Sie Ihrer Firmenfeier den Glanz und den Zauber, den diese verdient. Buchen Sie Seifenblasen Künstler Blub für Ihren Event und tauchen Sie ein in eine märchenhaft schillernde Welt – ein Showact, der Ihre Kunden faszinieren wird. Die Sandmalerei Show von Sabrina lässt emotionale Bilder entstehen und gibt Ihrem Event den Gänsehaut Moment. Auch wenn Sie keine Bühnenshow suchen haben Sabrina und Blub genau das Richtige für Sie. Unterhalten Sie Ihre Gäste mit dem Origami Walking Act der Künstler auf Ihrer nächsten Kundenveranstaltung. Bunt, fröhlich und außergewöhnlich – ein stilvoller Walking Act, der sogar ganz individuelle Give-Aways verteilt. Neugierig? Dann kontaktieren Sie die beiden erfahrenen Künstler und buchen Sie Sabrina und Blub für Ihren wichtigen Event.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden

Die Presse-Frau, Berichte vor Ort
Frau Monika Zabel Künstler Direktkontakt-
Dietrich-Bonhoeffer-Ring 33
64653 Lorsch

fon ..: 0172-6724332
web ..: https://www.bubbleartist.de/

Tankhandel Zieglmeier: Jetzt auch in der Schweiz

Deutschlands Top Experte für Tanks und alles rund um Umwelttechnik präsentiert seine neue Website: Tankhandel CH ist seit heute im Netz und bietet damit auch Schweizer Kunden besten Service.

BildIn einer Welt, in der die Sicherheit und Effizienz im Umgang mit natürlichen Ressourcen und Notfallsituationen eine immer größere Rolle spielen, steht das Team von tankhandel.ch als Ihr zuverlässiger Partner an Ihrer Seite. Mit unserer Expertise im Bereich Tanks und Behälter bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für den Katastrophenschutz, Feuerwehren und die Landwirtschaft. Unsere Produkte zeichnen sich durch höchste Qualität, Langlebigkeit und Flexibilität aus, um den spezifischen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.

Die Bedeutung von effektiven Katastrophenschutzmaßnahmen hat in den letzten Jahren zugenommen. Umso wichtiger ist eine zuverlässige Wasserversorgung, um im Ernstfall schnell und effektiv reagieren zu können. Unsere Tanks und Löschwasserbehälter sind speziell für den Einsatz in Notfallsituationen konzipiert, ermöglichen die rasche Einsatzbereitschaft und garantieren die verlässliche Wasserspeicherung für den Ernstfall.

Große Wassertanks spielen auch in der Landwirtschaft eine zentrale Rolle, insbesondere in Regionen, die von Trockenheit betroffen sind. Unsere Tanks zur Wasserspeicherung unterstützen Landwirte dabei, ihre Wasserversorgung zu sichern und effizient zu gestalten. Sie tragen dazu bei, Ernteausfälle zu vermeiden und die Produktivität zu steigern, indem sie eine kontinuierliche und zuverlässige Wasserquelle bieten.

Tankhandel.ch steht für Qualität und Service. Unsere Tanks werden aus hochwertigen Materialien gefertigt, die eine lange Lebensdauer und Zuverlässigkeit garantieren. Zudem stehen wir Ihnen mit unserem Fachwissen zur Seite, um die beste Lösung für Ihre individuellen Bedürfnisse zu finden.

Entdecken Sie unser umfangreiches Sortiment an Tanks und Behältern auf tankhandel.ch und nehmen Sie Kontakt mit uns auf, um zu erfahren, wie wir Sie bei Ihren Projekten unterstützen können. Gemeinsam sorgen wir für Sicherheit, Effizienz und Nachhaltigkeit in den Bereichen Katastrophenschutz, Feuerwehr und Landwirtschaft.

Zieglmeier Tankstellen GmbH
Herr Nico Zieglmeier
Gerolsbacher Straße 9
86529 Schrobenhausen

fon ..: 08252-90962-0
fax ..: 08252-90962-29
web ..: https://www.tankhandel.ch
email : verkauf@zieglmeier.de

Wir haben uns auf das zukunftsweisende Thema Wassertanks spezialisiert und bieten intensive Beratung und geballtes Know How für den professionellen Einsatz an.

Vom Löschwassertank für die Feuerwehr, über Wassersilos zur Speicherung von großen Wassermengen bis hin zu Transporttanks für den mobilen Einsatz von Wasser auf Baustellen oder in der Landwirtschaft: Mit unserem hauseigenen Lieferservice und Montageteam bringen wir Ihr Projekt sicher an den Start!

Viele Wassertanks aus unserem Angebot haben wir auf Lager und können sie auch entsprechend Ihren Spezifikationen kurzfristig ausrüsten.

Zieglmeier Tankstellen GmbH
Herr Nico Zieglmeier
Gerolsbacher Straße 9
86529 Schrobenhausen

fon ..: 08252-90962-0
web ..: https://www.tankhandel.ch
email : presse@romanahasenoehrl.at

22 Jahre Pionierarbeit für nachhaltige Projekte

Ein Rückblick auf die Entwicklung und Erfolge der greenValue GmbH

BildNürnberg, 14. März 2024 – Seit ihrer Gründung vor 22 Jahren hat sich die greenValue GmbH als erfolgreicher Dienstleister im Bereich erneuerbarer Energien und Umweltprojekte etabliert. Mit einem besonderen Schwerpunkt in der jüngeren Vergangenheit auf Mergers & Acquisitions (M&A) hat das Unternehmen einen beeindruckenden Leistungsnachweis nicht nur in der Durchführung von Due Diligence, Chancen- und Risikobewertung, Transaktionssteuerung erbracht.

Die greenValue GmbH engagierte sich von Anfang an für erneuerbare Energien und Umweltprojekte, und hat in den letzten zwei Jahrzehnten eine beeindruckende Entwicklung durchlaufen. Ein Schwerpunkt liegt derzeit auf Projektmanagement und -steuerung sowie bei M&A-Dienstleistungen bei Biogas- und Biomethananlagen, deren erfolgreiche Erbringung dazu beigetragen haben, dass greenValue zu einem zuverlässigen Partner für Investoren und Unternehmen geworden ist, die in den Bereich erneuerbare Energien investieren möchten.

„Wir sind stolz auf 22 Jahre Erfahrung und Expertise im Bereich erneuerbarer Energien und Umweltprojekte“, sagt Daniel Kellermann, Gründer und Geschäftsführer von greenValue GmbH. „Unsere M&A-Dienstleistungen spielen eine entscheidende Rolle bei der Unterstützung von Investoren und Unternehmen, die in diesem Sektor tätig sind. Mit der Durchführung von Due Diligence, Risikobewertung und Transaktionssteuerung leisten wir unseren Kunden einen wesentlichen Beitrag, fundierte Entscheidungen zu treffen und erfolgreiche Transaktionen abzuschließen.“

Ein Blick auf die Timeline von greenValue verdeutlicht die vielfältigen Aktivitäten und Erfolge des Unternehmens im Laufe der Jahre. Seit seiner Gründung im Jahr 2002 hat greenValue kontinuierlich, in Summe nunmehr an über 80 Projekten im Bereich erneuerbare Energien mitgewirkt, wobei der Fokus der letzten zehn Jahre auf Projektentwicklung, -management und -steuerung sowie M&A-Dienstleistungen lag. Mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen und einem Netzwerk von Partnern und Kunden hat sich greenValue zu einem namhaften Akteur in der Branche entwickelt.

„Unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement im Bereich erneuerbarer Energien und Umwelttechnologien haben es uns ermöglicht, ein solides Fundament aufzubauen und uns als vertrauenswürdigen Partner für Investoren und Unternehmen zu etablieren“, fügt Daniel Kellermann hinzu. „Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft unseren Beitrag zur Förderung einer nachhaltigen Energiezukunft zu leisten und unseren Kunden bei der Realisierung ihrer Projekte zu unterstützen.“

Qualität und Transparenz: greenValue setzt auf ISO 9001:2015-Zertifizierung

Um qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu gewährleisten, hat greenValue ein Qualitätsmanagementsystem gemäß DIN EN ISO 9001:2015 eingeführt. Das Überwachungsaudit erfolgt jährlich, zuletzt im September 2023. Das fördert eine professionelle und transparente Zusammenarbeit.

Mit einem Blick auf die Zukunft plant greenValue, sein Leistungsspektrum weiter auszubauen und seine Position als dynamischer Dienstleister im Bereich erneuerbarer Energien und Umweltprojekte weiter zu stärken. Durch die Bereitstellung hochwertiger Dienstleistungen und maßgeschneiderter Lösungen ist greenValue bestens gewappnet – ein zuverlässiger Partner für Investoren und Unternehmen, die in eine nachhaltige Zukunft investieren möchten.
Weitere Informationen finden Sie unter: www.greenvalue.de
*Der Abdruck ist frei. Wir bitten um ein Belegexemplar.

greenValue GmbH .
Herr Daniel Kellermann
Zeltnerstraße 3

fon ..: +49 911 – 50 71 66 0
web ..: http://www.greenvalue.de
email : info@greenvalue.de

Kurzprofil:

Seit ihrer Gründung im Jahr 2002 widmet sich die greenValue GmbH mit Begeisterung den erneuerbaren Energien. Als Informations- und Beratungsgesellschaft mit fünf engagierten Mitarbeitenden übernimmt das Unternehmen Vertragsanbahnungen und -verhandlungen, koordiniert alle Prozesse bei der Projektrealisierung und fungiert als Bindeglied zwischen Investoren und Projektplanern. Mit einer langjährigen Expertise im Bereich der erneuerbaren Energien konzentriert sich greenValue auf die Segmente: Windkraft, Photovoltaik, Biogas, Biomethan, Bioabfall, grüner Wasserstoff und Bio-LNG.

Das Leistungsspektrum der greenValue GmbH umfasst neben Mergers & Acquisitions – Dienstleistungen auch Leistungen im Projekt- und Assetmanagement sowie bei der Umsetzung von Energieeffizienz- und Energie¬erzeugungs¬¬anlagen. Die Kombination aus umfassender Fachkompetenz und mehr als 22 Jahre Erfahrung bilden die Grundlage für den nachhaltigen Erfolg des Unternehmens.

Weiter Informationen finden Sie unter: www.greenvalue.de

futureCONCEPTS