Panamericana 2016 – ein faszinierender Reisebericht erzählt vom einem großen Abenteuer in Südamerika

Thomas Buttgereit teilt in “Panamericana 2016″ seine Erinnerungen an die Reise auf der Panamericana durch Südamerika.

BildSechs Wochen Vorbereitung sollten für eine sechs Monate lange Reise über 29.000 Kilometer ausreichen – das dachte sich jedenfalls Thomas Buttgereit. Er erfuhr von seiner Kündigung und entschloss sich spontan, dass er die neugewonnene Zeit und Freiheit dazu zu verwenden, sich einen Lebenstraum zu verwirklichen: eine Motorradreise auf der Panamericana durch Südamerika. Sein Motorrad wird nach Valparaíso in Chile verschifft und das Abenteuer beginnt. Natürlich läuft eine solch lange Reise nicht ganz ohne Pech und Pannen ab. Der Autor befindet sich zudem manchmal in recht brenzligen Situationen.

In seinem Buch beschreibt Buttgereit sehr anschaulich seine vielen Erlebnisse und gewonnenen Eindrücke, aber auch die Herausforderungen, mit denen man auf einer sechs Monate dauernden, knapp 29.000 Kilometer langen Reise durch den südlichen Kontinent zu kämpfen hat. Mehr als einmal musste Buttgereit sich aus brenzligen Situationen befreien, wobei er fast immer mit der Hilfe und Gastfreundlichkeit der Einheimischen rechnen konnte. “Panamericana 2016″ ist ein Muss für alle, die das Abenteuer, andere Kulturen und das Motorradfahren lieben.

Leser, die das Abenteuer, andere Kulturen und das Motorradfahren lieben, werden “Panamericana 2016″ von Thomas Buttgereit verschlingen und zugleich auch ein wenig gebildet, denn der Autor teilt die Erinnerungen an seine Reise und die dadurch gewonnenen Eindrücke auf eine sehr anschauliche Weise. Die Landschaften, die verschiedenen Orte, die Gastfreundlichkeit der Einheimischen und die Herausforderungen, mit denen man auf einer sechs Monate langen Reise zu kämpfen hat, werden vom Autoren auf lebendige Weise beschrieben und laden zum Träumen ein.

“Panamericana 2016″ von Thomas Buttgereit ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-1790-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool “publish-Books” bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Die Wasserpfeife mit Spülmaschinentabs einfach reinigen

Wenn eine Spülmaschine im Haushalt vorhanden ist, gibt es selbstverständlich auch die passenden Tabs dafür. Damit lässt sich auch die Wasserpfeife einfach reinigen

BildReinigung für die Wasserpfeife mal ganz einfach

Die Tabs lassen sich nämlich überall, zum Beispiel in Drogerien und Supermärkten, zum kleinen Preis erwerben. Damit kann neben Geschirr aber auch wunderbar die Wasserpfeife gereinigt werden.

Eine stark verschmutzte Bowl wird damit ebenso sauber, wie das Zubehör der Wasserpfeife. Und sogar ein stark verschmutzter Lotus Aufsatz lässt sich damit mühelos säubern. Die Reinigung funktioniert damit außerdem sehr einfach.

Alle verschmutzten Teile werden in eine große Schüssel oder eine Wanne gelegt. Dann werden 1 bis 3 Spülmaschinentabs dazu gegeben. Für die gründliche Reinigung der Bowl würde aber auch schon ein halbes Tab ausreichen. Zum Reinigen wird schließlich nur lauwarmes Wasser verwendet. Bei heißem Wasser könnte die Bowl sonst springen. Nun wird alles kräftig geschüttelt und etwas hin her geschaukelt. Nach dem Säubern sollten alle Teile noch einmal gründlich mit klarem Wasser ausgespült werden. Soll ein stark verschmutzter Lotus Aufsatz gereinigt werden, kann dies ebenfalls mit Spülmaschinentabs geschehen.

Ein Viertel Tab und der Lotus Aufsatz werden gemeinsam für mehrere Stunden eingeweicht. Auch das Einweichen beider Teile über Nacht ist selbstverständlich problemlos möglich. Hinterher kann er ganz einfach mit einem Stahlschwamm gesäubert werden. Auf Grund der chemischen Inhaltsstoffe der Tabs, kann es zu leichten Verfärbungen beim Lotus kommen. Diese haben aber keine Auswirkung auf die Funktion.

Diese Technik der Reinigung der Wasserpfeife hat selbstverständlich auch einige Vorteile. So ist sie zum Beispiel sehr einfach, günstig im Preis und sie reinigt auch hartnäckige Verschmutzungen effektiv. Außerdem kann man die Spülmaschinentabs überall kaufen. Es gibt aber auch ein paar Nachteile. So können zum Beispiel Teile aus Guss oder aus umgeschichteten Aluminium durch die Chemikalien in den Fans verfärben. Weiterhin kann es bei der Reinigung der Wasserpfeife mit Spülmaschinentabs zu einem etwas rutschigen Film kommen, welcher sich auf den Teilen bildet. Daher muss in jeden Fall gründlich nachgespült werden. Dennoch ist die Reinigung der Wasserpfeife mit Spülmaschinentabs sehr einfach, günstig und vor allem auch sehr effektiv.

Relaxshop K&K GmbH & Co. KG
Herr Jens Knobbe
Robert-Koch-Straße 12
65479 Raunheim

fon ..: 06142 9425842
fax ..: 06142 9130412
web ..: https://www.relaxshop-kk.de
email : info@relaxshop-kk.de

Relaxshop – mehr als nur einfacher Wasserpfeifen Shop

Das Groß – und Einzelhandelsunternehmen verfügt in Raunheim über ein großes Ladenlokal. Damit befindet sich das engagierte und jung gebliebene Unternehmen in der Nähe der Großstadt Frankfurt am Main, und somit auch in unmittelbarer Nähe zum größten deutschen Flughafen. Die Mitarbeiter im Lokal, mitten im Zentrum des Rhein Main Gebietes, stehen Ihnen sehr gerne mit der nun mehr als 10-jährigen Erfahrung persönlich, sowie telefonisch oder per eMail zur Verfügung.

Bereits im Januar 2004 wurde der Wasserpfeifen-Shop eröffnet. Den Anfang nahm die Geschichte in einem kleinen, nur 25 qm großen Raum in Raunheim. Um das Shoppen für den Endkunden, aber natürlich auch für den Großhandel, noch einfacher zu machen, eröffnete im September 2004 der Onlineshop www.relaxshop-kk.de.

Wirtz Internetmarketing Swiss
Herr Dirk Wirtz
Stanser Str. 23
6362 Stansstad

fon ..: 06142 9425842
web ..: http://seoswisswirtz.ch
email : info@seoswisswirtz.ch

Den eigenen Namen durch einen “echten” Adelstitel aufwerten

Im Internet können jetzt einfach und kostengünstig echte Adelstitel erworben werden – legal und rechtlich abgesichert

BildEin Adelstitel ist sicherlich eines der originellsten Geschenke, die zwei Menschen sich machen können. Dabei handelt es sich keineswegs nur um schmückendes Beiwerk, denn da in Deutschland freie Namenswahl herrscht, kann ein gekaufter Adelstitel auch tatsächlich ganz offiziell getragen werden. In Zukunft kann der Beschenkte einfach zu seinem Namen zum Beispiel ein “von” oder “Graf” hinzusetzen. Der Imageeffekt ist dabei ganz erstaunlich. Infos und Angebote unter www.adelstitel-kauf.eu

Grafen bekommen immer den besten Tisch im Restaurant!

Wer sich seinem Gesprächspartner mit Adelstitel vorstellt, kann erleben was so ein Titel ausmacht. Gespräche fallen leichter und manche Türen öffnen sich wie von selbst. Mit einem klingenden Namen sind plötzlich viel mehr Dinge möglich. In einem Restaurant, wo sonst niemals ein freier Tisch zu bekommen war, sind plötzlich noch Plätze frei. In einem Theater bekommt der Namensträger einen guten Platz. Die Vorteile von einem klingenden Namen sind vielfältig. Wer das einmal selbst ausprobieren möchte, der wendet sich einfach an die Seite https://adelstitel-kauf.eu

Wer einen Menschen kennt, von dem er weiß, dass er mit seinem gewöhnlichen Namen nicht zufrieden ist, kann diesen jetzt mit einer einfachen Möglichkeit aufwerten. Auf der genannten Seite gibt es einige Namen zur Auswahl. Die Kosten sind gering, der Effekt dafür umso größer. Selbstverständlich bekommt der Kunde auch umfangreiche Informationen zu seinem neuen Namen. Im Angebot ist nicht nur der Name enthalten. Zum Lieferumfang beim Kauf eines Adelstitels gehört ein Wappen mit samt dem Wappenrecht. Außerdem erhält der Beschenkte eine wunderschöne Urkunde über seinen Namen. Zu jedem Namen sind verschiedene Adelstitel erhältlich. Der Beschenkte kann sich in Zukunft entweder Baron, Kaiser, Fürst oder König nennen.

Wer sich näher informieren möchte, der findet auf der Seite https://adelstitel-kauf.eu das vollständige Angebot und eine genaue Preisliste.

Blue Sun
Frau Janina Theise
Herforder Str. 150
32657 Lemgo

web ..: https://www.adelstitel-kauf.eu
email : kontakt@adelstitel-kauf.eu

Janina Theise
Pressesprecherin Blue Sun LLC

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

Blue Sun
Frau Janina Theise