„Abnehmen“ in Familie – „leicht & ironisch“ durch „dick & dünn“

Die Buchautorin Lucie Weber wäre gern so etwas wie eine „Traumfrau“. Aber wie wird man das? Oder muss man das überhaupt sein? Ist man eine Traumfrau nur wenn man das sogenannte „Idealgewicht“ hat?

BildDie Autorin bietet in ihrem Buch so eine Art „Rezeptsammlung“ für Gesundheit, Wohlbefinden und für alle, die mal einen kritischen und leicht ironischen Blick auf das große Thema „Abnehmen und Wohlfühlen“ werfen möchten.

Lucie Weber, mit ungarischen Wurzeln, wurde 1974 in Dresden geboren. Aufgewachsen ist sie ebenfalls in der wundervollen Stadt an der Elbe. Zusätzlich verbrachte sie viel Zeit bei den Großeltern in Budapest, die in einem schönen kleinen Stadthaus mit Garten wohnten. Es war eine Leben in zwei Welten, mit zwei Sprachen, zwei Kulturen und natürlich auch zwei unterschiedlichen Essverhalten.
Was ihr als Kind eine Freude war – wandelte sich später immer mehr in „Feinde“ um. Sie wollte immer perfekt sein. Hat sie es geschafft?

2018 beschloss Lucie Weber, ihre Familiengeschichte mit all den Problemen zwischen Mann und Frau, Dick und Dünn, Ost und West unter dem Namen „Bin ich eine Traumfrau?“ zu veröffentlichen. Das Ergebnis lässt sich knapp zusammenfassen: „Leicht, ironisch und nicht angepasst“

Das „leichte“ und „Ironische“ Buch ist die ideale Geschichte für alle, die das leidige Thema „perfekt“ und „angepasst“ mal von einer anderen Seite beleuchtet haben möchten.

Nun kann der Sommer kommen.

Und Lucie Weber geht mit euch durch „dick“ und „dünn“.

Hier geht es zum Buch:

Viel Spaß damit,
Eure www.Leseschau.de

Augusta Presse & Verlags GmbH
Frau Katalin Ehrig
Bucher Straße 23

fon ..: 030692021051
web ..: http://www.Leseschau.de

Augusta Presse & Verlags GmbH
Frau Katalin Ehrig
Bucher Straße 23

fon ..: 030692021051
web ..: http://www.Leseschau.de

Kostenlos die Kraft der Engel nutzen – plus Willkommensgeschenk

Manchmal verliert man die Orientierung im Leben, es fehlt die Kraft und die Motivation. Man fragt sich nach dem Sinn im Leben. Jetzt kann die Kraft der Engel lebensverändernd sein.

BildStuttgart, 16.01.2020 – Kostenlose Engelnews direkt vom Engeltherapeuten

Die Engel sind immer an Deiner Seite und wollen Dir helfend zur Seite stehen. Udo Golfmann gehört zu den bekanntesten Engeltherapeuten. Schon seit seiner frühesten Kindheit steht er in engem Kontakt mit den Engeln. Durch ihre Liebe und ihre mächtige Energie ist er in der Lage, mit der Kraft der Engel zu heilen und hat schon das Leben unzähliger Menschen auf wundersame Weise verändern dürfen. Als renommierter Hellseher und Heiler sieht er sich als Mittler zwischen den Engeln und den Menschen.

Kostenlos: Engelnews und Botschaften mit der Kraft der Engel

Udo Golfmann ist Sprachrohr und Berater zugleich. Für jedes Problem gibt es eine Lösung und die Engel wollen Dir helfen, ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Profitiere jetzt von der lebenslangen Hellsichtigkeit Udo Golfmanns und seiner über 20-jährigen Berufserfahrung auf dem Gebiet der Heilung mit der Kraft der Engel und trage dich jetzt für seinen kostenlosen Newsletter ein und erhalte regelmäßige Engelnews mit wertvollen Botschaften für Dich und das kostenlos und ohne Verpflichtungen.

Was erhältst du genau?

Melde dich jetzt ganz kostenlos und unverbindlich zu den Engelnews an und du erhältst jede Woche deine persönliche Botschaft der Engel. Lass dich leiten und führen von der unermesslichen Liebe und der Kraft der Engel. Die Lebenshilfe der Engel wird dich ins Glück führen. Erhalte jetzt kostenlos Rat oder Antwort auf Deine Fragen in allen Lebensbereichen. Als Teil der Engelcommunity profitierst Du von der Kraft der Engel und erhältst außerdem aktuelle Infos über spirituelle Veranstaltungen.

Möchtest Du selbst mit der Kraft der Engel wirken?

Nutzt Du jetzt die Engelnews, die Du ab sofort regelmäßig kostenlos zugesendet bekommst, profitierst du von vielen Vorteilen. Du erfährst, welche Seminare und Kurse Udo Golfmann anbietet und kannst von den regelmäßigen Aktionen Gebrauch machen, die die Engelcommuntiy für dich bereithält. Sichere Dir attraktive Rabatte und Gutscheine und erhalte die Seminare zu einem günstigen Preis. Erfahre, wie wertvoll es ist, mit den Engeln verbunden zu sein und welcher Segen es ist, anderen zu helfen und sie zu heilen. Die Kraft der Engel zeigt Dir den Weg, Dein Leben so zu verändert, dass Du Deine wahren Ziele erkennst und erreichen kannst.

Dein Geschenk erwartet Dich

Melde Dich jetzt kostenlos für die Engelnews an und Du erhältst ein besonderes Willkommensgeschenk, das ein besonderes Dankeschön für Dich enthält. Die Engel sind an Deiner Seite und sie freuen sich, wenn du sie in Dein Leben lässt. Du wirst sehen, dass sich dein Leben auf wunderbare Weise verändert. Deine spirituelle Wahrnehmung wird durch die Kraft der Engel erweitert und Blockaden werden aufgelöst.

Melde Dich jetzt hier an für den kostenlosen Newsletter und freue Dich auf die regelmäßigen Engelnews von Udo Golfmann. https://www.udo-golfmann.de/newsletter-anmeldung/

Engeltherapie Deutschland (2019)
Herr Udo Golfmann
Heinrich-Baumann-Str. 1

fon ..: 0176 -8702 0728
web ..: http://www.udo-golfmann.de/

Udo Golfmann wurde 1979 unter dem Sternzeichen Krebs, Aszendent Fische, als Kind einer deutschen Mutter und eines Vaters mit italienischen Wurzeln geboren. Bereits in seiner frühen Kindheit hatte er seine ersten außersinnlichen Erfahrungen. Er erkannte, dass er mit einer erweiterten Wahrnehmung geboren wurde und konnte Engel, liebe Verstorbene und andere Lichtwesen, wie Feen und Elfen sehen und mit ihnen kommunizieren.

Später entschloss Udo sich, auf seinem Weg zur Bewusstseinserweiterung zwei Ausbildungen bei Doreen Virtue zu absolvieren und hat eine abgeschlossene Ausbildung zum Certified Angel ReaderTM und zum Angel Therapy PracticionerTM (Engeltherapeut). Udo Golfmann hat ein Ausbildungskonzept der Matrix Heilung mit den Engeln entwickelt und bildet spirituelle Lebensberater und Heiler aus. Udo Golfmann berät seit über 25 Jahren Menschen in allen Lebensbereichen mit großer Treffsicherheit, er sagt: „Die Engel helfen immer und finden für jedes Problem, egal wie groß es erscheinen mag, einen positiven Lösungsweg.“

Engeltherapie Deutschland
Herr Udo Golfmann
Heinrich-Baumann-Str. 1

fon ..: 0176 -8702 0728
web ..: http://www.udo-golfmann.de/

Am Limit segeln – allein durch die Roaring Forties

Die Leser nehmen in Manfred Jabbuschs „Am Limit segeln“ an einem außergewöhnlichen, extrem gefährlichen Segeltörn teil.

BildMillionen Menschen träumen davon, einmal über die Weltmeere zu segeln, doch nur wenige davon können diesen Traum in die Realität umsetzen. Denn man benötigt dafür nicht nur Zeit und die notwendigen Fertigkeiten, sondern auch genug finanzielle Mittel, um sich diese Reise zu leisten. Das Buch des Seglers Manfred Jabbusch, „Am Limit segeln“, gibt den Lesern durch seine lebendigen Beschreibungen die Möglichkeit, ihn auf dieser Reise zu begleiten. Jabbusch beschreibt einen außergewöhnlichen, extrem gefährlichen Segeltörn. Der Autor segelt mit seiner Yacht von der Karibik nach Australien. Dabei wählt er die extremste Route durch die Roaring Forties im Südpolarmeer. Oft war es „Segeln am Limit“: Wilde Stürme, extreme Kälte und die brutale See zwangen ihn immer wieder an seine physischen und psychischen Grenzen.

Der spannende Bericht „Am Limit segeln“ von Manfred Jabbusch schildert detailliert den Verlauf dieser Überführung und ihre verzweifelten, aber auch emotionalen Höhepunkte. Wer das Segeln liebt und gerne aufregende Reiseberichte liest, den erwartet ein Abenteuer am Limit. Jabbuschs Buch eignet sich auch ideal für alle, die sich selbst auf ein herausforderndes Segel-Abenteuer vorbereiten und erfahren möchten, wie ein anderer Segler diese Herausforderung angegangen ist.

„Am Limit segeln“ von Manfred Jabbusch ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-8495-6729-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni
Halenreie 40-44

fon ..: +49 (0)40 / 28 48 425-0
fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

tredition GmbH
Frau Nadine Otto-De Giovanni