Rainer Schäfer wird Hoteldirektor im sander Hotel: Eröffnung am 1. September 2018 in Koblenz

Im Zentrum der Koblenzer Innenstadt entsteht in der Nähe des Kurfürstlichen Schlosses ein neues Hotel mit einem innovativen Konzept.

Bild„Wir können die Hotellerie keineswegs neu erfinden, werden aber auf dem Koblenzer Hotelmarkt durch den hervorragenden Standort und das neue Hotelprodukt eine wichtige Rolle einnehmen“, so Rainer Schäfer, Direktor des sander Hotels. Das Team um Rainer Schäfer wird gerade aufgebaut: „Wir suchen Mitarbeiter, die mit Herz und viel Liebe Ihre Stärken im sander Hotel einbringen“, so der Hoteldirektor vom sander Hotel. „Bewerbungen sind jederzeit herzlich willkommen!“

Nach seiner Ausbildung zum Koch und zum Hotelfachmann besuchte Rainer Schäfer die renommierte Steigenberger Hotelberufsfachschule. Danach arbeitete er für nationale und internationale Hotelgruppen, wie beispielsweise Steigenberger Hotels, Radisson SAS Hotels & Resorts, Dorint und Welcome Hotels. Neben der Hotellerie gehörten auch namhafte Beratungsunternehmen – HOTOUR Unternehmensberatung und IFH-Institut – zu seinen beruflichen Stationen.

Seit über vier Jahrzehnten betreut das Familienunternehmen Sander über 5.000 Kunden aus allen Food-Service-Bereichen. Die vielfältigen Produkt- und Dienstleistungserfahrungen – vor allem aus der gehobenen Hotelgastronomie – werden im eigenen Hotelkonzept gelebt: Die hochwertigen Speisen für das Frühstücksbuffet und die Bar kommen überwiegend aus der eigenen Frische-Manufaktur in Wiebelsheim und spiegeln den regionalen Aspekt wider. Auch damit hebt sich das sander Hotel von bereits bestehenden Hotelkonzepten ab.

Sander Unternehmensgruppe
Frau Inga Scholz
Industriepark 12
56291 Wiebelsheim

fon ..: +49 (0) 6766 9303-428
web ..: http://www.sander-gruppe.com

Seit über 40 Jahren bedient Sander alle Märkte im Food-Service-Bereich: von der Hotellerie und Gastronomie über die Gemeinschaftsgastronomie mit Betriebsrestaurants und Schulen bis hin zur Gesundheitsgastronomie mit Kliniken und Seniorenheimen – für jeden Gast wird die gleiche, hohe Produkt- und Servicequalität geboten. Sander agiert somit als Dienstleister stets im Sinne des Auftraggebers und seiner Gäste.

Die Unternehmensgruppe Sander gliedert sich in zwei Kernbereiche:

Sander Gourmet beschäftigt über 550 Mitarbeiter und produziert in den Frische-Manufakturen in Wiebelsheim über 2.500 verschiedene Produkte in unterschiedlichen Warengruppen – von Vorspeisen über Hauptgänge bis hin zu Desserts. Die Ideen und Rezepturen kommen aus der eigenen Innovationsküche von einem 7-köpfigen Team aus Sterneköchen, die in enger Absprache mit unseren Kunden neue Produkte marktgerecht entwickeln sowie bestehende Produkte permanent verbessern. In der Manufaktur arbeiten mehr als 35 Köche und Küchenmeister.

Bei Sander Catering arbeiten rund 650 Mitarbeiter, die überwiegend an den über 200 dezentralen Standorten vor Ort die Dienstleistungen für die Gastronomie übernommen haben. Hier greift Sander auf eigene, zentral hergestellte Produkte zurück, um vor Ort eine hohe und sichere Qualität der Speisen zu garantieren sowie den Gästen das Verständnis von Sander für Dienstleistung erlebbar zu machen.

www.sander-gruppe.com

L&T communications – PR for lifestyle and travel.
Herr Wolf-Thomas Karl
Obere Bahnhofstrasse 25
83457 Bayerisch Gmain

fon ..: +49 (0) 8651 764 14 – 22
web ..: http://www.lt-communications.com

Ab sofort präsentiert die Masepo GmbH: Naturparke auf wanderkompass.de

Erneut beweist das Team der Masepo GmbH bestes Fingerspitzengefühl für das perfekte Timing. Denn ab sofort finden Wander-Fans eine umfangreiche Auswahl interessanter Naturparke auf wanderkompass.de.

BildWanderer, die auf wanderkompass.de sowohl in interessanten Routenvorschlägen schwelgen, als auch imposante Naturparke kennenlernen möchten, werden sich freuen. Denn genau diesen Service bieten die Spezialisten des bekannten und beliebten Internetportals.

Von Norden nach Süden, von Osten nach Westen

Wikipedia definiert den Begriff „Naturpark“ als „ein geschützter, durch langfristiges Einwirken, Nutzen und Bewirtschaften entstandener Landschaftsraum. Diese wertvolle Kulturlandschaft soll in ihrer heutigen Form bewahrt und gleichzeitig touristisch vermarktet werden.“ – Bei wanderkompass.de weiß man diese Naturräume ebenfalls zu schätzen und hat ihnen einen besonderen Platz im Wanderuniversum eingeräumt. Outdoor-Enthusiasten lernen den Naturpark Augsburg, den einzigen Naturpark Mittelschwabens, mit seinem ganzen Facettenreichtum kennen. Hier bieten sich Wanderrouten wie der „Jakobus-Pilgerweg“, der „Pfarrer-Kneipp-Weg“ oder der Fernwanderweg „Lueg ins Land“ an. Mit dem Naturpark Steinwald erlebt man ein Refugium, das sich südlich des Fichtelgebirges erstreckt und z.B. für den „Goldsteig“ bekannt ist. Wer sich für den Naturpark Hoher Fläming interessiert, möchte in einem der umfangreichsten Großschutzgebiete Brandenburgs vom Alltag ausspannen – etwa auf dem „Grünen Rummelwanderweg“ oder dem „Bergmolchwanderweg“.

Wald – Wiesen – Täler – Bäche – Seen: großartige Kulissen für Naturparke

Hessisches Wanderfeeling bietet der Naturpark Lahn-Dill-Bergland. Auch in dieser Region stehen Premiumwanderwege ebenso auf dem Programm der Möglichkeiten wie Rundwege oder Themenrouten. Wanderungen durch den Naturpark Barnim versprechen ebenfalls viel Erholungspotential – etwa auf dem „66-Seen-Wanderweg“ oder dem „Natura Trail Biesenthaler Becken“. Neben dem Naturpark Oberer Bayerischer Wald zählt ferner der Naturpark Oberpfälzer Wald zu den Refugien, die das Team der Masepo GmbH auf wanderkompass.de den Wanderern präsentiert. Mit seiner Auswahl an Wanderrouten kann sich das ca. 81.000 Hektar große Erholungsparadies sehen (und erleben) lassen.

Masepo GmbH
Herr Helge Lägler
Wiesenstr. 6
78126 Königsfeld

fon ..: 07725-9799040
fax ..: 07725-9799050
web ..: https://www.masepo.de

Unser Unternehmen mit Sitz im Schwarzwald hat es sich zum Ziel gemacht, Ihnen eine professionelle Anlaufstelle für Ihre Abenteuer in der Natur zu bieten. Dank unserer zehnjährigen Erfahrung können wir von der Masepo GmbH Sie heute mit einem umfangreichen Repertoire und verlässlichen Informationen zum Thema Outdoor unterstützen.

„Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter Form – mit Querlink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Masepo GmbH
Herr Helge Lägler
Wiesenstr. 6
78126 Königsfeld

fon ..: 07725-9799040
web ..: https://www.masepo.de

Der Sommer kann kommen – mit diesen Vintage und Retro-Kleider

Mode-Ikonen wie Audrey Hepburn oder Coco Chanel sind auch heute noch allgegenwärtig und nicht von den Laufstegen dieser Welt wegzudenken!

BildDer Stil der 50er und 60er-Jahre ist angesagt wie nie und sich auf eine modische Zeitreise in die Welt von Holly Golightly zu bewegen, ist für stilbewusste Frauen von heute absolutes Pflichtprogramm. Zu gut, dass die Website www.vintage-kleid.de mit einem breiten Repertoire genau das bietet, was modebewusste Frauen und Vintage-Fans sich wünschen, um auf eben diese Zeitreise zu gehen …

Wer denken mag, auf einer Webite für Vintage-Mode ginge es ganz schön altbacken zu, darf sich von www.vintage-kleid.de eines Besseren belehren lassen. Denn hier findet jede Fashionista unserer Zeit genau das, was Stil-Ikonen der 50er-Jahre zum Staunen gebracht hätte, denn auf diesem Modeportal gibt es nichts, was es nicht gibt und von Kleidern über Röcke und Oberteile bis hin zu Accessoires oder Schuhen und Retro-Bademode ist alles dabei, was das modische Retro-Herz begehrt.

Insgesamt fünf Kategorien beglücken Vintage-Liebhaberinnen mit den angesagtesten Teilen im angesagten Retro-Stil! Dabei bietet eine enorm große Auswahl den Schlüssel zum Glück, wenn es darum geht, auf modische Zeitreise zu gehen. Rock ist hier nicht gleich Rock, denn viele verschiedene Schnitte und Stile beweisen, wie einfallsreich die Mode der Swinging Fifties und Sixties war und auch in Sachen Oberbekleidung und Röcke lautet die Devise von www.vintage-kleid.de wie folgt: Mehr ist mehr! Ob sportlich, elegant oder alltagstauglich – hier gibt es nichts, was es nicht gibt und auch in Sachen Farben, Muster und Verzierungen bietet der Web-Shop eine so große Auswahl, dass man denken möchte, man sei tatsächlich in der Zeit gereist. Doch nicht nur in Sachen Bekleidung bietet das Web-Portal alles, was das Vintage-Herz begehrt: Auch für die perfekten Vintage Schuhe und passende Accessoires ist gesorgt, damit der Auftritt im Vintage-Look nur eines wird: perfekt! Und damit noch immer nicht genug: Selbst für die modebewussten Badenixen ist gesorgt und somit wartet der Shop seit neuestem mit einer großen Auswahl in Sachen Bikinis und Badeanzüge im Retro-Style auf! Der Sommer kann also kommen!

Um in der Menge an Angeboten den Überblick nicht zu verlieren, setzt www.vintage-kleid.de auf eines: Struktur! Eine benutzerfreundliche Oberfläche bietet dabei einen idealen Einblick in das Angebot und darüber hinaus sorgen verschiedene Filter dafür, dass Fashionistas ihr neues Outfit ganz nach ihren individuellen Wünschen suchen können. Ausführliche Produktbeschreibungen liefern dabei einen authentischen Einblick in die Auswahl, was von zahlreichen Detailbildern zusätzlich untermalt wird. Auf diese Weise werden die Seitenbesucher geradewegs in die Welt von Holly Golightly entführt und eines ist sicher: So schnell wollen sie diese Welt nicht mehr verlassen! Charmante Namensgebungen der einzelnen Bekleidungsstücke und Accessoires verleihen den Produkten einen besonderen Touch und lassen die Kundinnen bereits beim Onlineshoppen in eine neue Welt eintauchen.

Eines macht www.vintage-kleid.de deutlich: Hier steht nicht nur Vintage drauf, hier ist auch Vintage drin und schon bei den ersten Klicks durch das Webportal wird klar, dass es sich hier nicht nur um irgendeinen Online-Shop handelt, sondern vielmehr um eine fantastische Welt, in der sich modebewusste Frauen von heute nur allzu gern bewegen …

Herr Max Weber
Ritzerstr. 31