Bist „Du“ Reif für die Insel ?

7 Tage Wassersport pur vom 14.07.18 bis 20.07.18 für nur 829,- EUR /pro Person in Einzel-, Doppel- und Dreibettzimmern, all inklusive. Insel befindet sich auf Loosdrechtscne Plassen NL

So einsam wie der legendäre Robinson Crusoe, werden sich die Besucher unserer Insel in mitten der Loosdrechtsche Plassen sicher nicht fühlen, denn unser Wassersportzentrum Robinson Crusoe bietet eine Vielzahl an Aktivitäten der Freitag kommt zu schnell!
Dieser einzigartige Ort mit seinen ultramodernen Unterkünften ist perfekt, um sich mit den verschiedensten Wassersportarten vertraut zu machen, für die die unterschiedlichsten Boote Schiffe bereit stehen. Vom Katamaran bis zum Roll-on/Roll-off-Schiff, wo man selbst mit einem elektrischen Rollstuhl problemlos an und von Bord kommt, sowie von der normalen Ruderpinne bis zur komfortablen Joystick-Steuerung steht nahezu alles zur Verfügung.
Wer es lieber vorzieht zu Surfen, zu Rudern oder Kanu bzw. Wasserski zu fahren, der findet hier ebenfalls die Möglichkeiten dazu. Was die Insel Robinson Crusoe so einzigartig macht ist das Vorhandensein sämtlicher benötigter Wassersportausrüstung in behindertengerechter Form. Zudem steht ein Behindertenlift zur Verfügung, der es problemlos ermöglicht, mit dem Rollstuhl vom Steg aufs Schiff zu gelangen. Somit ist auf Robinson Crusoe einfach jeder willkommen!

Die Insel ist durch Torfgewinnung entstanden. Mit dem Segelboot ist das Festland mit seinen vielen Kanälen schnell erreicht. Die unberührte Natur ist ein Erlebnis.
n dem geräumigen Haus befinden sich eine professionelle Küche und ein gemütlicher Aufenthaltsraum mit Kamin. Von hier aus hat man einen wundervollen Blick auf die große Terrasse, das angrenzende Sportfeld und den eigenen Hafen im „Loosdrechtse Plassen“.
Dieser ist auch der Starpunkt zu einer Vielzahl von Ausflug Möglichkeiten wie spannende Nacht Segeltouren, Segel Wettkämpfe, Kurztrips ins malerische Breukelen oder nach Loenen aan de Vecht oder auch eine Kanufahrt bei Sonnen Aufgang. Abends am Lager- oder Kamin Feuer, lässt sich dann herrlich über das Erlebte plaudern.

Auch die Unterkünfte sind vollständig behindertengerecht eingerichtet, für Rollstuhlfahrer ausgelegt und bieten bei mehrtägigem Aufenthalt Platz für maximal 23 Gäste. Man übernachtet dort in Einzel- oder Mehrbetzimmern, in denen auch höhenverstellbare Betten zur Verfügung stehen. Sanitäre Einrichtungen sind ausreichend vorhanden und mit allen notwendigen Anpassungen, wie Dusch stuhl, höhenverstellbare Toilette oder Behinderten Lift versehen.

Die Wasser Sport Aktivitäten werden von einem Team begeisterter, erfahrener und gut geschulter Wasser Sport Lehrer betreut. Sie stehen, zusammen mit der gesamten Mannschaft, für einen sicheren und vor allem unvergesslichen Aufenthalt in einem der schönsten Wasser Sport Zentren der Niederlande!

W+W Segeltörn-Reisen.e.V.
Herr Michael Wendt
Berghauser Str. 109

fon ..: 0202 471747
web ..: http://www.segeltoern-reisen.de

W+W Segeltörn-Reisen e.V.
Herr Michael Wendt
Berghauser Str. 109

fon ..: 0202 471747
web ..: http://www.segeltoern-reisen.de

Der Seelendoktor – ein mörderisches Beziehungsdrama

Ein Psychologe lernt in M.K. Johnsons „Der Seelendoktor“ Dinge kennen, die er sich in seinen kühnsten Träumen nie ausgemalt hätte.

BildDer psychologische Kriminalroman beginnt harmlos. Dr. Smith beginnt eine neue berufliche Laufbahn als Psychologe und lernt nach diesem Neuanfang Herrn Knoll, Anton Schreiber und Sally Baumann kennen. Was er jedoch nicht erwartet hat, diese drei Menschen lenken seine berufliche Laufbahn in eine vollkommen andere Richtung. Diese hätte sich der Psychologe selbst in seinen kühnsten Träumen nicht ausmalen können.

Der psychologische Roman „Der Seelendoktor“ von M.K. Johnson ist eine aufregende Mischung aus Beziehungsdrama und Kriminalgeschichte, die sich mit den dunklen Seiten der menschlichen Seele beschäftigt. Die Leser werden auf eine immer spannender werdende Entdeckungsreise mitgenommen und lernen Charaktere, die so komplex wie echte Menschen sind, nach und nach besser kennen, um bald doch wieder von ihnen überrascht zu werden. Eines ist in diesem Roman klar, der Psychologe Dr. Smith steht vor einer Herausforderung, wie er ihr zuvor in seinem Leben noch nicht begegnet ist.

„Der Seelendoktor“ von M.K. Johnson ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-0880-2 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99
web ..: https://tredition.de/

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

web ..: https://tredition.de/

den wald vor lauter bäumen nicht – poetische Malereien färben Worte und Alltag in Kunst und Sinn

Marion Fugléwicz-Bren präsentiert in „den wald vor lauter bäumen nicht“ Lyrik, die mehr Licht in den Alltag bringt.

BildLaut der Autorin der vorliegenden Gediche-Sammlung braucht die Welt gerade heutzutage Poesie, da es Menschen in bedrohlichen Zeiten oft an Fernsicht mangelt. Sensibilität, ob musisch, ästhetisch oder literarisch, ist in ihren Augen das beste Antidepressivum. Nebenwirkungen, sprich tatsächliche Glücksgefühle, sind dabei durchaus erwünscht. Schon Friedrich Nietzsche hat festgestellt: „Die Wahrheit ist häßlich. Wir haben die Kunst, damit wir nicht an der Wahrheit zugrunde gehen.“ Ob Poesie, Musik oder bildende Künste – sie alle geben dem Leben Sinn.

Marion Fugléwicz-Brens Gedichte sollen den Lesern dabei helfen, diesen Sinn im Leben zu finden und ihnen im Besten Fall für einige lyrische Momente Glück bescheren. In ihrer Gedichtsammlung „den wald vor lauter bäumen nicht“ stehen Themen, die direkt aus dem Leben gegriffen sind, im Mittelpunkt. Das können die großen Themen wie Liebe, Hoffnung und Wahrheiten sein, manchmal spüren die Gedichte aber vor allem den alltäglichen, vermeintlich kleinen Dingen hinterher, tauchen Träume, Alltagsbegegnungen und Eindrücke in lyrische Färbung.

„den wald vor lauter bäumen nicht“ von Marion Fugléwicz-Bren ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-7301-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

fax ..: +49 (0)40 / 28 48 425-99