Fotospass auf jeder Party – Raketenstarke Emojis, Fotos und Texte mit dem Handy auf den Party-Beamer senden

Die interaktive Selfiewall ist die smarte Ergänzung zu Fotoautomaten und Fotoboxen. Jeder Partygast nutzt zum Mitmachen sein eigenes Handy mit der kostenfreien Selfiewall-App für iPhone und Android.

BildEgal ob private Partys, Runde Geburtstage, Hochzeitsfeiern, Polterabende, Halloween Partys, Karnevalsveranstaltungen, Weihnachtsfeiern, Silvesterpartys, Semesterpartys an Unis und Hochschulen, Alumni-Events, kulturelle Veranstaltungen, Klassentreffen, Abi-Treffen, Volksfeste, Partys in Clubs, Firmenjubiläum, Netzwerkveranstaltungen oder Wohltätigkeitsveranstaltungen: mit der Live-Foto-Slideshow der Selfiewall ist der Partyspass garantiert. Alle Gäste sind eingeladen eigene Schnappschüsse vom Handy live auf den Beamer der Veranstaltung zu senden. Neben Fotos werden auch Emojis und Textnachrichten unterstützt.

Partyveranstalter buchen die Selfiewall direkt auf der Selfiewall-Website mit einem eigenen #Hashtag und los geht’s. Auf der Party wird die Selfiewall mittels Laptop und Website per Beamer mit Leinwand oder über Monitore angezeigt. Die Selfiewall bringt einen einzigartigen Spaßfaktor im Party-Entertainment. Buchen Veranstalter die Selfiewall über einen längeren Zeitraum können die Gäste schon vor dem Event mit der kostenfreien Selfiewall-App Emojis, Fotos und Texte innerhalb der Party-Community versenden die in der App für alle lesbar angezeigt werden. Auf der Veranstaltung wird die App weiter genutzt um Inhalte auf die Beamerleinwand zu posten. Auch nach der Party kann man mit der App Emojis, Partyfotos, Selfies und Textnachrichten austauschen um in Kontakt zu bleiben.

Alle Fotos die auf der Selfiewall gezeigt werden können nach der Veranstaltung im Gästebereich der Selfiewall-Website herunter geladen werden. Der Veranstalter erhält mit seiner Buchung ein Passwort das er den Partygästen nach dem Event mitteilen kann, wenn er den Gästen die Bilder bereitstellen möchte.

Näheres zu den Features erfahren Veranstalter hier auf der Selfiewall Website.

Selfiewall c/o Haase & Martin GmbH – Neue Medien Dresden
Herr Matthias Haase
Moritzburger Str. 27

fon ..: 0351-5009721
web ..: http://www.selfiewall.net

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Selfiewall c/o Haase & Martin GmbH – Neue Medien Dresden
Herr Matthias Haase
Moritzburger Str. 27

fon ..: 0351-5009721
web ..: http://www.selfiewall.net

Die kleine Poetix-Anthologie – Neuauflage der modernen Gedichte-Sammlung

Christoph-Maria Liegener legt mit „Die kleine Poetix-Anthologie“ die 3., erweiterte Auflage seines Werkes vor.

BildDer Autor, der in seinen Texten immer wieder den Mut zu klassischen Formen beweist, ist in verschiedenen Internet-Foren rund um Lyrik und Kurzprosa unter dem Pseudonum Poetix bekannt und hat eine treue Leserschaft. Er schafft es, die bekannten, klassischen Formen zu verwenden und diese mit neuen, ansprechenden Inhalten zu füllen, um die Leser immer wieder zu überraschen. In seinen Texten wagt er es nicht nur, neue Wege zu beschreiten, sondern lässt sich auf einen literarischen Spagat ein, an dem sich andere bereits alle kreativen Sehnen gebrochen haben. Das vorliegende Buch ist die dritte Auflage des Sammelbands mit Gedichten und anderen Texten.

Die dritte Auflage von „Die kleine Poetix-Anthologie“ von Christoph-Maria Liegener ist eine aktualisierte, kompakte Übersicht über das Werk von Poetix und enthält auch bisher unveröffentlichte Texte. Fans des Autoren werden den Bonusinhalt lieben und neue Leser werden sich schnell zu Fans von Poetix verwandeln.

„Die kleine Poetix-Anthologie“ von Christoph-Maria Liegener ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7439-5839-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: www.tredition.de

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de

Die tredition GmbH für Verlags- und Publikations-Dienstleistungen zeichnet sich seit ihrer Gründung 2006 durch eine auf Innovationen basierenden Strategie aus. Das moderne Verlagskonzept von tredition verbindet die Freiheiten des Self-Publishings mit aktiver Vermarktung sowie Service- und Produktqualität eines Verlages. Autoren steht tredition bei allen Aspekten der Buchveröffentlichung als kompetenter Partner zur Seite. Durch state-of-the-art-Technologien wie das Veröffentlichungstool „publish-Books“ bietet tredition Autoren die beste, schnellste und fairste Veröffentlichungsmöglichkeit. Mit der Veröffentlichung von Paperbacks, Hardcover und e-Books, flächendeckendem Vertrieb im internationalen Buchhandel, individueller Autorenbetreuung und einem einmaligen Marketingpaket stellt tredition die Weichen für Ihren Bucherfolg und sorgt für umfassende Auffindbarkeit jedes Buches. Passende Publishing-Lösung hält tredition darüber hinaus auch für Unternehmen und Verlage bereit. Mit über 40.000 veröffentlichten Büchern ist tredition damit eines der führenden Unternehmen in dieser Branche.

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de

SPIEL 2017 Brettspiel-Highlights von 33 Experten + Infografik

33 Brettspiel-Blogger, -Podcaster und -YouTuber nennen ihre Spiele-Highlights für die kommenden Messe SPIEL in Essen.

BildMehr als 1.000 Neuerscheinungen sind mittlerweile für die SPIEL in Essen (26.-29.10.2017), die größte Messe für analoge Gesellschaftsspiele weltweit, angekündigt worden. Das sind eine ganze Menge und es ist schwer die Highlights darin zu finden.

Für den Brettspiel-Blog Abenteuer-Brettspiele.de wurden deshalb mehr als 30 bekannte deutsche Blogger, YouTuber und Podcaster, die über Brettspiele berichten, nach ihren kommenden Highlights für die Messe SPIEL befragt.

Insgesamt wurden 47 neue Spiele und Erweiterungen von den Experten genannt. Im Artikel http://www.abenteuer-brettspiele.de/brettspiel-infos/33-brettspiel-blogger-podcaster-und-youtuber-und-ihre-spiel-highlights-2017 finden sich die Tipps der Experten. Zudem erfährt man, was diese an der SPIEL besonders gefällt und warum es sich lohnt dort hin zu fahren.

Eine Zusammenfassung der meist erwarteten Brettspiele findet sich hier: http://www.abenteuer-brettspiele.de/brettspiel-infos/das-sind-die-meist-erwarteten-brettspiele

Die genannten Brettspiel-Highlights der kommenden Messe spiegeln die große Bandbreite an Gesellschaftsspielen wieder und zeigen, warum dieses Hobby boomt.

Mehr Informationen über die Geschichte und die Entwicklung der Messe SPIEL finden sich zudem in dieser Infografik: http://www.abenteuer-brettspiele.de/brettspiel-infos/spiel-2017-infografik-mit-spannenden-daten

Abenteuer Brettspiele
Herr Peer Wandiger