Alles vom Klassiker bis zum Trendsetter: die 36. HKTDC Hong Kong Watch & Clock Fair

Mehr als 800 Aussteller aus 27 Ländern, darunter erstmals der Libanon, werden vom 5. bis 9. September in der Metropole Hongkong zur HKTDC Hong Kong Watch & Clock Fair erwartet.

BildNeben fertigen Uhren zeigen die Aussteller auch Uhrenkomponenten, Maschinen und Equipment sowie Verpackungsmaterialien. Ergänzt wird diese Plattform, die unter anderem erneut den Bereich OEM Smart Watches aufgreift, durch den exklusiven Salon de TE. Hier präsentierten sich im Vorjahr 150 internationale Marken mit ihren neuen Kollektionen und ausgefallenen Einzelstücken. Beide Events werden vom Hong Kong Trade Development Council (HKTDC) organisiert.

Der Salon de TE ist in fünf Themenzonen unterteilt: Die World Brand Piazza präsentiert limitierte Auflagen führender Marken wie Bulgari und Chopard. Chic & Trendy umfasst stylishe Modeuhren, während Craft Treasure mechanische Uhren und exquisite Schmuckuhren vereint. Renaissance Moment ist der Bereich für klassische Uhren aus Europa, wie zum Beispiel Guy Laroche (Frankreich), Lancaster (Italien) und Van Gogh (Niederlande). Nicht fehlen dürfen auch die Schweizer Uhren, hier wird die Rückkehr von Swiss Eminence und dem Swiss Independent Watchmaking Pavillon erwartet. Der wachsende Sektor der Smart Watches ist im Bereich Wearable Tech zusammengefasst. Am letzten Tag der Messe ist der Salon de TE zudem für die Öffentlichkeit zugänglich. Ein vielfältiges Programm mit Uhrenshows, Celebrity-Events und Sessions mit Uhrenexperten darf dann ebenso wenig fehlen, wie die Möglichkeit, ausgewählte Produkte vor Ort zu erwerben.

Ein weiteres Highlight ist die Ausstellung der Gewinnerstücke der 34. Hong Kong Watch & Clock Design Competition, die neue und innovative Uhrendesigns auszeichnet und vom HKTDC, der Hong Kong Watch Manufacturers Association Ltd. und der The Federation of Hong Kong Watch Trades & Industries Ltd organisiert wird. Insgesamt gab es 206 Einreichungen – unter dem Motto “Future Luxury” für die Student Group und “Luxury Automobile” für die Open Group. Die Gewinner stehen Ende August fest.

Darüber hinaus wird dem Fachpublikum im Hong Kong Convention and Exhibition Centre (HKCEC) ein abwechslungsreiches Programm von Uhrenshows, Seminaren, Käuferforen und diversen Networking-Veranstaltungen geboten, die den Austausch fördern sollen. Das Hong Kong International Watch Forum am 5. September, bei dem Herausforderungen und Chancen der Uhrenindustrie im Mittelpunkt stehen, und die Asian Watch Conference am 6. September, die sich der Entwicklung im Smart- und Wearable-Bereich widmet, runden mit Referenten aus aller Welt das Programm ab.

Hongkong gehört zu den weltweit führenden Uhren-Exporteuren. Die wichtigsten Export-Artikel sind batteriebetriebene Armbanduhren, die im Vorjahr 46 Prozent der Gesamtexporte ausmachten. 2016 waren China, die Schweiz und die USA die größten Exportmärkte der Metropole, auf die zusammen fast die Hälfte der gesamte Uhrenexporte entfielen. Die meisten Importe kamen aus der Schweiz (35% der Gesamteinfuhren), vom chinesischen Festland (35%) und aus Japan (9%).

Vom 6. bis 9. September findet am gleichen Ort auch die 2. Ausgabe der Fashion Show CENTRESTAGE statt. Hier können Besucher einen Blick auf die kommende Mode werfen, angesagte neue Marken und junge Design-Talente kennenlernen und spektakuläre Runway-Shows erleben.

Hong Kong Trade Development Council
Frau Christiane Koesling
Kreuzerhohl 5-7

fon ..: +49-69-95 77 20
web ..: http://www.hktdc.com
email : Christiane.Koesling@hktdc.org

Das 1966 gegründete Hong Kong Trade Development Council (HKTDC) ist eine halbstaatliche Non-Profit-Organisation zur Förderung der internationalen Wirtschaftsbeziehungen Hongkongs und verfügt über ein weltweites Netz von über 40 Niederlassungen. In Frankfurt ist das HKTDC seit über 40 Jahren ansässig, seit 2008 mit dem Regionalbüro für Europa.

Hong Kong Trade Development Council
Frau Christiane Koesling
Kreuzerhohl 5-7

fon ..: +49-69-95 77 20
web ..: http://www.hktdc.com
email : Christiane.Koesling@hktdc.org

ELKADERM – der beliebteste Partner für den Kopf

Grausel-Haar, Filz-Mähne, Haare ohne Glanz oder Volumen, das wünscht sich wirklich niemand. Um das Wunschhaar zu tragen wird häufig zu den falschen Produkten gegriffen.

BildEine unzählige Vielfalt an Shampoos, Kuren, Stylingprodukten rund um den Kopf stehen auf dem Markt zur Verfügung. Der Spezialist Elkaderm bietet über den Fachmann Friseur und Private-Label-Partner immer das richtige Produkt für Sie und natürlich auch für Ihn:

Das in Haltern am See ansässige Unternehmen Elkaderm ermöglicht seit bereits über 35 Jahren exclusive und hochwertige Haarkosmetik für den Friseur mit hohem Anspruch an Qualität. Durch jahrelange Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung professioneller Haarkosmetik bietet Elkaderm über 360 Produkte an. Selbst gegen die erdrückende Übermacht am Markt behauptet sich Elkaderm erfolgreich. Aktuell sind mit KERAPHLEX, einer hochkonzentrierten Intensivpflege für geschädigtes Haar oder NEUTREA, der Spezial-Haarpflege für Allergiker zwei Top-Produkte in aller Munde.

Forschung und Entwicklung, ein Parfum-Labor, das Lager für erlesene Rohstoffe und ein moderner Maschinenpark zur Herstellung und Abfüllung lässt Elkaderm Maßstäbe setzen. Von der Vision einer Idee, über die Beschaffung der Rohstoffe und die Produktion der hochqualitativen Erzeugnisse, bis hin zur Logistik-Abteilung, die einen weltweiten Versand ermöglicht.

Die Experten für Produkt- und Markendesign, Marketing, Verkaufsförderung, Private-Label und externe juristische Fachkräfte runden das umfassende Projekt ab und schaffen so täglich Neues.

Mehr Informationen zu diesem innovativen Unternehmen Elkaderm GmbH können Sie auf dem Unternehmerformat finden:

Haar- und Kopfhautpflege aus dem Nordwesten Deutschlands entdecken: http//elkaderm.de

Elkaderm GmbH
Herr Günter Irmen
Annabergstrasse 105-107
45721 Haltern am See

fon ..: +49 2364 – 4091
fax ..: +49 2364 – 5480
web ..: http://elkaderm.de/
email : info@elkaderm.com

Medienagentur Peter Nickel
Herr Peter Nickel
61118 Bad Vilbel

web ..: http://www.m-pn.de
email : info@m-pn.de

Gebäudereinigung Hannover

Sie benötigen eine Unterhaltsreinigung, Büroreinigung oder eine Fensterreinigung? In diesem Fall sind Sie bei ACE Gebäudereinigung Hannover genau richtig!

BildOb ein Haus gefällt, ob es einen guten Eindruck bei Bewohnern und Besuchern hinterlässt, hängt zu einem nicht unwesentlichen Teil von der Arbeit der Gebäudereinigung ab. Nur eine gut gepflegte Immobilie gibt den Bewohnern ein gutes Gefühl und wirkt einladend für Gäste. ACE Gebäudereinigung Hannover arbeitet genau daran. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, perfekte Sauberkeit und gründliche Reinigung als Dienstleistung anzubieten. Hier geht es nicht nur um Gebäudereinigung, sondern auch Baustellen, Arztpraxen, Ladenflächen werden von uns perfekt und rückstandslos geputzt. Wir wollen, dass sich jeder, der kommt, wohl fühlt. Nur der Zustand tadelloser Sauberkeit wirkt einladend auf Besucher, Gäste und Kunden. Genau diesen Zustand gewährleisten die fleissigen und engagierten Mitarbeiter von Reinigungsservice Hannover.

Ob Wohnung oder ob Büro – geputzt werden muss sowieso

Schmutz fällt überall an, wo gewohnt wird oder wo gearbeitet wird. Daher ist Reinigungsservice eine Sisyphos-Arbeit, die täglich von neuem gemacht werden muss. So sind die Erfolgserlebnisse von Reinigungskräften immer nur von kurzer Dauer. Wenn einmal ein Job erledigt ist, hat man nur einen kurzen Blick auf das gereinigte Objekt und kann sich an dem gelungenen Arbeitsergebnis erfreuen. Damit verbunden ist aber auch das Wissen, dass es am nächsten Tag wieder gemacht werden muss.
“Wir müssen uns Sisyphos als glücklichen Menschen vorstellen.” schrieb einst Albert Camus. Die Mitarbeiter von Reinigungsservice Hannover erleben Erfolg durch das Wissen, jeden Tag aus Neue gebraucht zu werden. Geputzt werden muss immer. Reinigungsservice Hannover nimmt genau diese Aufgabe täglich aufs Neue mit der gewohnten Gründlichkeit und Sorgfalt wahr. Und genau diese permante Unverzichtbarkeit ist unser Erfolgserlebnis. Egal, ob es sich um eine private Wohnung, ein Geschäftshaus oder eine Baustelle handelt.

Ein Putzjob ist dann gut gemacht – wenn der Auftraggeber lacht.

Der Kunde steht für Reinigungsservice Hannover immer im Mittelpunkt. Gemäss seinen Wünschen alle Reinigungskräfte zu erledigen, ist immer die Massgabe. Nur ein zufriedener Kunde ist auch ein guter Kunde, der auch in Zukunft seine Aufträge an Reinigungsservice Hannover vergibt. Eine exakte Absprache vor dem Beginn eines jeden Jobs ist daher unverzichtbar. Zum einen müssen die Kundenwünsche in ihrer Gesamtheit erfasst werden, zum anderen können die erfahrenen Disponenten und Teamleiter immer auch ihre Erfahrungen und ihr Fachwissen einbringen, wie am rationellsten und effektivsten gearbeitet werden kann. Die Zufriedenheit des Kunden ist immer die Basis für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, auch in der Zukunft.

ACE Gebäudereinigung Hannover
Herr Pezhman Pashutan
Stiftstraße / DAVW 15

fon ..: 0511 – 67918289
web ..: http://ace-gebaeudemanagement.de
email : info@ace-gebaeudemanagement.de

“Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.”

SEO Berlin – Webdesigner4seo.com
Herr Toni Stark