E-Learning: Geldwäscheprävention Immobilienmakler

Welche Pflichten müssen Sie bei der Geldwäscheprävention als Mitarbeiter beachten?

BildMit E-Learning Geldwäscheprävention Immobilienmakler erlernen Sie folgende fachliche Skills:

EU Geldwäscherichtlinie: Neue Anforderungen für Immobilienmakler
KYC-Check nach § 11 GwG als Immobilienmakler sicher durchführen:
> Zeitpunkt der Identifizierung
> Verfahren zur Identitätsprüfung nach § 13 GwG
> KYC-Check bei natürlichen Personen
> KYC-Check bei juristischen Personen und Personengesellschaften
> Zusatzanforderungen bei Treuhandgesellschaften
> Ermittlung des wirtschaftlich Berechtigten:
> Mehrstufige Beteiligungsstrukturen
> Fiktiver wirtschaftlich Berechtigter
> Börsennotierte Gesellschaften
> Transparenzregister § 18 GwG
> Typische Verdachtsmomente, die Sie als Immobilienmakler beachten müssen
> Verdachtsmeldung nach § 43 GwG fristgerecht vornehmen

Das E-Learning Geldwäscheprävention Immobilienmakler online buchen; bequem und einfach mit dem E-Learning Formular online und der Produkt Nr. EL 08.

S&P E-Learning Geldwäscheprävention Immobilienmakler
> Einfache Handhabung für Geldwäschebeauftragte
> Buchung mit oder ohne Prüfung
> Melden Sie einfach die zu schulenden Mitarbeiter an. Bequem und einfach.
> E-Learnings mit individuellen Schwerpunkten sind möglich.

Dauer des E-Learnings: 60 Minuten

Unsere Preise:
E-Learning Basis: 46,- EUR pro Person zzgl. MwSt

E-Learning mit Prüfung: + zzgl. 10,- EUR

Paketpreise ab 25 Nutzern. Gerne beraten wir Sie hierzu und erstellen Ihnen ein unverbindliches Angebot für das E-Learning Geldwäscheprävention Immobilien für Mitarbeiter.

Die inhaltlichen Details sowie viele Informationen finden Sie direkt hier.

Sie haben noch Fragen oder wünschen eine persönliche Beratung? Unser Service-Team steht Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung: 089/452 429 70 100.

S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastraße 12 A

fon ..: 089 4524 2970 100
fax ..: 089 4524 2970 299
web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de

Vorsprung in der Praxis

Das S&P Unternehmerforum wurde 2007 gegründet und basiert auf einer Idee unserer mittelständischen Kunden:

Gemeinsam Lösungen erarbeiten
Ohne Umwege Chancen sichern
Erfahrungen austauschen

Das S&P Unternehmerforum bietet für Unternehmen aus dem Mittelstand und der Finanzwirtschaft zertifizierte Seminare und Inhouse-Trainings zu folgenden Fachbereichen an:

Strategie & Management, Planung & Entwicklung, Führung & Personalentwicklung,
Vertrieb & Marketing, Unternehmenssteuerung, Rating & Bankgespräch, Unternehmensbewertung & Nachfolge, Compliance & Beauftragtenwesen sowie Risikomanagement.

S&P Unternehmerforum GmbH
Herr Achim Schulz
Feringastraße 12 A

fon ..: 089 4524 2970 100
web ..: https://www.sp-unternehmerforum.de

SKVTechnik bietet seine Seitenkanalverdichter in der Europäischen Union zu guten Konditionen an

Der SKVTechnik Online shop ist seit 2012 am deutschen Markt tätig. SKVTechnik und beliefert Kunden mit gleichbleibender hoher Qualität und Lieferzuverlässigkeit. Kunden profitieren von guten Einkaufsp

BildDie SKVTechnik liefert seit dem ersten April 2020 neue IE 3 Motoren Modelle in die gesamte EU und nach Deutschland. Sämtliche Modellgenerationen der alten IE 2 Motoren Palette der Seitenkanalverdichter werden durch die neuen IE 3 Motoren ersetzt. Von dieser Regelung profitieren in erster Linie Anwender, welche Anlagen mit besonderem Focus auf Energieersparnis herstellen.

Die neue Linie der Seitenkanalverdichter mit IE 3 Motoren, werden ab sofort in alle Länder der Europäischen Union und Deutschland ausgeliefert. Trotz der maßgeblichen Qualitätsverbesserung durch den Einsatz von IE 3 Motoren bei Seitenkanalverdichtern, fallen in der Regel keine Preiserhöhung zu Lasten von Kunden an. Die Lieferzeiten von Seitenkanalverdichtern mit IE 3 Motoren sind ähnlich denen der Seitenkanalverdichter mit IE 2 Motoren. Wie gewohnt leisten die Mitarbeiter der SKVTechnik zuverlässige und termingetreue Arbeit. Leider kann es in Verbindung mit Auslieferungen in die Europäische Union derzeit, aufgrund der Corona Krise, zu teilweisen Verzögerungen in der Auslieferung kommen. Dieses Problem wird sich im Laufe des Abflachens der Infektionszahlen durch die Corona Krise immer weniger stark auswirken.

Noch einige Worte zu den neuen IE 3 Motoren Generationen der Seitenkanalverdichter und der Umwelt. Die Entscheidung der EU-Länder, vor allem der Bundesregierung zum Einsatz von modernen IE 3 Motoren in der Industrie kam 2011 nicht von ungefähr. Etwa 39% aller Treibhausgasemissionen in Deutschland sind auf die Industrie zurückzuführen. Das Umweltbundesamt schätzte im Jahr 2017, dass der Stromverbrauch in Deutschland bis zum Jahr 2021 durch den Einsatz von modernen Elektromotoren der IE 3 Klasse, um circa 27 Milliarden Kilowattstunden reduziert werden kann. Allein diese Zahlen zeigen, dass der Einsatz von Elektromotoren der IE 3 Klasse beim Einbau von Seitenkanalverdichtern unbedingt einzuhalten ist.

Die heutige Kaufempfehlung der SKVTechnik zeigt auf einen Seitenkanalverdichter der Firma Elektro Airsystems GmbH aus Deutschland. Es handelt sich um das Modell 1SD 710 mit 2,2 kW IE 3 Motor. Der Seitenkanalverdichter kommt mit seiner Leistung von 2,2 kW mit einem maximalen Überdruck von 190 Millibar und einem maximalen Unterdruck von 200 Millibar bei 50 Hertz daher. Er leistet maximal 318 Kubikmeter pro Stunde bei einem Gegendruck von 0 mbar. Diesen Seitenkanalverdichter erhalten Kunden im SKVTechnik Online Shop unter skvtechnik.com zu einem äußerst günstigen Preis. Kunden können dieses Modell auch bei Ebay Deutschland oder auf den Ebay-Seiten der EU-Länder erwerben.

Kunden der SKVTechnik wenden sich bei auftretenden Fragen gerne an den Kundendienst. Kunden erreichen die SKVTechnik täglich in der Zeit von 6 – 18 Uhr. Gerne vereinbaren Kunden auch Service Beratungstermine vor Ort. Zu Zeiten der Corona Pandemie werden Videokonferenzen und entsprechende Konferenz-Schaltungen empfohlen, damit die Ansteckungsgefahr während der Corona Krise reduziert werden kann.

Presse Kontakt:
SKVTechnik
Werner Bernberger – SKVTechnik
Strassberger Str. 31

SKVTechnik – Werbeabteilung
Herr Klaus Doldinger
Straßberger Str. 31

web ..: http://www.skvtechnik.com

SKVTechnik aus Plauen liefert einbaufertige Seitenkanalverdichter oder Seitenkanalgebläse, Seitenkanalpumpen. Wir liefern ausschließlich Verdichter bzw. Vakuumverdichter, die von Markenherstellern produziert wurden, in Deutschland kostenfrei und versichert. In die EU-Länder liefern wir gegen geringe Aufschläge ebenfalls versichert. Überzeugen Sie sich! Profitieren Sie von unseren Einkaufskonditionen.

SKVTechnik – Werbeabteilung
Herr Klaus Doldinger
Straßberger Str. 31

web ..: http://www.skvtechnik.com

Mietwaagen.de: Waagen mieten anstatt kaufen

Wägetechnik mieten: Kurz- oder langfristige Miete inkl. umfassender Beratung, bundesweitem Service und Waagen jeder Art und Größe.

Waagen sind in der Industrie ein ständiger Begleiter. Oft gibt es jedoch Einsatzbereiche die nur die temporäre Nutzung einer speziellen Waage erfordern.

Egal ob für ein spezielles Projekt, zur Überbrückung einer defekten Einheit, zum Test eines Betriebsablaufs oder aufgrund einer veränderten Auftragslage.
www.Mietwaagen.de bietet schnelle und unkomplizierte Hilfe.

Ein Bestand von mehreren hundert Systemen ermöglicht eine kurzfristige Verfügbarkeit und schnelle Einsatzbereitschaft. Auch geeichte Systeme können geliefert werden.

Das Angebot umfasst nicht nur Zähl- oder Bodenwaagen. Gerade die Bereiche Fahrzeug-, Kran- oder Radlastwaagen sind stark nachgefragt. Zubehör wie Hubwagen mit Waage oder spezielle Produkte zur Maschinenverwiegung oder Volumenwaagen lassen kaum Anwendungsgebiete offen.

Kunden erhalten eine umfassende Beratung zu Ihrem Anwendungsfall. Die Experten von Mietwaagen.de finden das passende Produkt und klären kurzfristig die Verfügbarkeit für den angefragten Einsatzort.

Auf Wunsch erfolgt die Lieferung auch mit Montage und Einrichtung. Die Mietzeit ist variabel und problemlos erweiterbar.

Umfassende und bundesweite Serviceleistungen oder Kaufangebote bietet die Muttergesellschaft www.kilomatic.de selbstverständlich ebenfalls gerne an.

Andreas Kühne
0511-93933-0
www.mietwaagen.de

Kilomatic GmbH
Herr Andreas Kühne
Rotermundstr. 12

fon ..: 0511-93933-0
fax ..: 0511-93933-10
web ..: http://www.Kilomatic.de

Kilomatic.de ist ein führender Anbieter für industrielle Wiegetechnik. Bundesweite Projektierung und Service anspruchsvoller Aufgaben im Bereich Verwiegen sind das Spezielgebiet der Gesellschaft. Mit www.Mietwaagen.de wird ein umfangreicher Mietpark von Waagen jeder Größe und Art bundesweit inkl. Beratung und Montage zur Verrfügung gestellt.

Kilomatic GmbH
Herr Andreas Kühne