Preiswerte Schilder drucken lassen für den Innen- oder Außenbereich auf ruckzuckdruck.de

Berlin, den 21.08.2017. Auf dem online Portal ruckzuckdruck.de kann man Schilder auf verschiedenen Materialien drucken lassen und den Schildern durch eine Konturfräsung eine individuelle Form geben.

BildSchilder sind vielseitig einsetzbar. Früher wurden diese von handbemalt. In der heutigen Zeit lassen sich maschinell innerhalb kürzester Zeit Schilder drucken. Schilder drucken als Werbeschild, als Hinweisschild vor dem Unternehmenseingang, der Praxis, Kanzlei, als Wegweiser und für weitere Verwendungszwecke ist mit verschiedenen Materialien möglich.

Schilder – langfristig ein stabiles und bewährtes Werbemittel

Wer witterungsbeständige Schilder drucken lassen will, sollte sich für einen Schilderdruck auf Alu-Verbundplatte entscheiden. Robustheit, Langlebigkeit und einen gleichmäßigen Lichtglanz garantieren Plexiglas und Echtglas-Schilder. Ebenfalls für den Innen- und Outdoorbereich einsetzbar sind Hinweistafeln aus Forex, Banova® (Balsa Sperrholz) und Hohlkammerplatten.

Selbst gestalten und Werbeschilder drucken lassen

Auf der Webseite von ruckzuckdruck.de können Interessenten ihre selbst gestalteten Ideen in klassischer quadratischer Form oder in Freiform mit Konturfräsung als Werbeschilder drucken lassen. Eine kurze Lieferzeit wird vom Anbieter garantiert. Zu speziellen Anlässen, beispielsweise zu Weihnachten, ist es eine originelle Idee, Schilder in Form von Tannenbäumen, bedrucken zu lassen.

Weitere Ideen, um Schilder drucken zu lassen

Unternehmen können darüber hinaus Schilder drucken lassen, um den Mitarbeiter des Monats gebührend zu ehren. Figurenaufsteller als Werbeschilder drucken lassen lohnt sich für Geschäfte, die mit auffälligen Kundenstoppern vor ihrem Geschäft oder in der Fußgängerzone auf Sonderangebote oder ihre Verkaufsstelle aufmerksam machen wollen. Werbeschilder drucken ist auch in der heutigen digitalen Ära nach wie vor eine langfristige und kostengünstige Werbeform für alle, die ihr Unternehmen individuell präsentieren wollen.

RuckZuckDruck.de
Herr A. Kirse
Scheunenweg 13
16766 Kremmen

fon ..: (033055) 238222
web ..: http://www.ruckzuckdruck.de
email : info@ruckzuckdruck.de

Wir bieten eine hochwertige Auswahl an Drucksachen die Sie online günstig drucken lassen können. Vom Flyer über Plakate bis zu Broschüren: Wir drucken in Top-Qualität, zu günstigen Preisen und wenn es eilt auch im 24h-Service. Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

RuckZuckDruck.de
Herr A. Kirse
Scheunenweg 13
16766 Kremmen

fon ..: (033055) 238222
web ..: http://www.ruckzuckdruck.de
email : info@ruckzuckdruck.de

Ruhig wohnen, gesund leben

Großstadtlärm mit massiven Ziegeln aussperren

BildVerkehrsgeräusche, Straßenbahnbetrieb oder Fluglärm: Die Entspannung zu Hause kommt besonders in Städten oft zu kurz. Überall lauern mögliche Lärmquellen. Damit das städtische Leben dennoch angenehm ruhig verlaufen kann, empfiehlt sich beim Neubau der Einsatz von Baustoffen mit hohen Schallschutzwerten. In Kombination mit den richtigen Fenstern eignen sich insbesondere massive Mauerziegel für den lärmsensiblen, urbanen Mehrgeschossbau.

Eine “Stadt der kurzen Wege”: Diese Idee will die Bundesregierung mit der neuen Baugebietskategorie “Urbanes Gebiet” umsetzen. Wohnen, Arbeiten, Kultur und Freizeit sollen näher zusammenrücken und so das Platzproblem in deutschen Städten verringern. Dieses Konzept bietet viele Vorteile, doch bedeutet mehr Aktivität auch mehr Lärmbelastung. Damit trotzdem ruhiges Wohnen und Arbeiten möglich ist, sollten Bauherren viel Wert auf effizienten Schallschutz legen.

Mauerziegel als Barriere gegen Schallwellen

“Je höher die Bevölkerungsdichte, desto wirkungsvoller sollte der Schallschutz sein. Die Verwendung von massiven Mauerziegeln ermöglicht hierbei ein ruhiges Zusammenleben auf engstem Raum”, erklärt Dr.-Ing. Thomas Fehlhaber von der Unipor-Gruppe (München). Besonders im eigenen Heim ist Ruhe ein maßgeblicher Faktor für die Wohngesundheit. Denn anhaltende Lärmbelastung ist nicht nur ärgerlich, sondern kann auch den Körper sehr belasten. Herz-Kreislauf-Erkrankungen sowie Schlafstörungen sind mögliche Folgen der Dauerbeschallung.

Wer in der Stadt leben möchte, muss meist mit einer Wohnung in einem Mehrfamilienhaus vorlieb nehmen. Hier gilt es, die Bewohner vor äußeren als auch vor inneren Geräuschquellen zu schützen. Speziell für den Mehrgeschossbau entwickelte Baustoffe wirken hier unterstützend. So wird beispielsweise mit einem “Unipor WS08 Coriso”-Mauerziegel erhöhter Schallschutz für Wohnungen in Mehrfamilienhäusern bei richtiger Planung möglich. Die massive Beschaffenheit des Ziegels und sein mineralischer Dämmstoffkern wirken wie eine Barriere gegen die Schallwellen und schwächen sie ab. Für einen verbesserten vertikalen Schallschutz zwischen zwei Geschossen eignen sich zusätzlich spezielle Deckenrandelemente. Diese ermöglichen eine optimale Einbindung der Geschossdecke in die Außenwand. So erhöht sich die Schalldämmung im Wand-Decken-Anschluss. Damit wird ein ruhiges, nachbarschaftliches Miteinander möglich.

Nähere Informationen zu lärmschützenden Wohnlösungen erhalten Bauherren und Fachleute direkt bei der Unipor-Gruppe – abrufbar im Internet unter www.unipor.de (Rubrik “Bauherren-Infos”).

UNIPOR Ziegel Gruppe
Herr Dr. Thomas Fehlhaber
Landsberger Str. 392

fon ..: 089-7498670
web ..: http://www.unipor.de
email : marketing@unipor.de

Die Unipor-Ziegel-Gruppe ist ein Verbund von 8 mittelständischen Mauerziegel-Herstellern, der über einen bundesweiten Marktanteil von rund 25 Prozent verfügt. Produkte der Marke “UNIPOR” gibt es für den gesamten Hochbau – von hoch wärmedämmenden Außenwand-Ziegeln bis zu Schwer-Ziegeln aus gebranntem Ton. Sie werden überwiegend für das klassische Eigenheim sowie im mehrgeschossigen Mietwohnungsbau eingesetzt. Das Produktprogramm, ergänzt durch eine umfassende Bauberatung, wird als “UNIPOR Ziegelsystem” angeboten.

dako pr corporate communications
Frau Maria Steinmetz
Manforter Straße 133

fon ..: 02 14-20 69 10
web ..: http://www.dako-pr.de
email : m.steinmetz@dako-pr.de

Brady Kennzeichnungen: Vom kleinsten Etikett bis hin zum HighQuality-Drucker

Bei MAKRO IDENT erhält man vom winzig kleinen Leiterplattenetikett bis hin zum HighQuality Etiketten- und Schilderdrucker das gesamte Sortiment an Brady-Kennzeichnungsprodukten.

BildDer bekannte Brady-Distributor verfügt ausschließlich über hochwertige Brady-Produkte für die hohen Qualitätsansprüche der Unternehmen: von allgemeinen Kennzeichnungslösungen bis hin zu Sonderanfertigungen. Die Materialien für Etiketten, Kabelmarkierer, Schrumpfschläuche usw. werden vom Forschungsteam für Materialwissenschaften im Tobey Research Center – darunter von 10 promovierten Experten – entwickelt und unter strengen Bedingungen getestet, um höchste Leistung, Beständigkeit, Zuverlässigkeit sowie die Einhaltung von Industrienormen zu gewährleisten.

Die erstklassigen Etiketten-Serien werden schwerpunktmäßig unter den Gesichtspunkten Langlebigkeit, Beständigkeit bei rauesten Einsatzbereichen hergestellt. Wenn Leistung wirklich zählt, ist MAKRO IDENT der bewährte Partner für die zuverlässige Kennzeichnung und Rückverfolgbarkeit von Produkten, Geräten und Komponenten.

Erhältlich ist bei MAKRO IDENT das komplette Brady-Sortiment an Materialien mit verschiedenen technologischen Eigenschaften, wie Beschichtungen auf Basis von Lösungsmitteln, Wasser und Silikon, Längstrennungen, Stanzen, Laser-Prototypen, Thermotransferdruck, Offset-Druck, Siebdruck, Tampondruck, automatisierte visuelle Überprüfung sowie UV-Tinten und Tinten auf Basis von Lösungsmitteln und Wasser.

Verfügbar sind somit Etiketten, Typenschilder, Schrumpfschläuche, Anhänger usw. für das Bedrucken mit einem handelsüblichen Thermotransferdrucker oder den Brady Etiketten- und Schilderdruckern. Die Materialien sind speziell für die allgemeine Kennzeichnung oder zur Rückverfolgung von Wirtschaftsgütern entwickelt worden sowie für die Leiterplatten-, Kabel-, Bauteil-, Leitungs- und Labor-Kennzeichnung.

Bei MAKRO IDENT erhält man eine Vielzahl von Materialien in verschiedenen Größen, für unterschiedliche Temperaturbereiche und verschiedenen Klebeeigenschaften für die Elektronik, Elektrik, Tele- und Datenkommunikation, Industrie, die Kennzeichnung im Labor von verschiedenen Laborgefäßen, für die Raum- und Luftfahrt, den Nah- und Fernverkehr und vieles mehr.

Kennzeichnungsprodukte für die Kabelkennzeichnung, inklusive Etikettenmaterialien für die Leitungs- und Kabelmarkierung in den Bereichen Elektrik und Telekommunikation können vom bekannten Brady-Distributor ebenso bezogen werden wie hochwertige Kennzeichnungsprodukte, Etiketten und Schilder, die auch in extremen Umgebungen lesbar und haftfähig bleiben, sowie Produkte zur Identifizierung von Personen und zur Verbesserung der Sicherheit, mit denen sichergestellt wird, dass sich die richtigen Personen zur richtigen Zeit am richtigen Ort befinden.

Neben den genannten Materialien für handelsübliche Thermotransferdrucker und Brady-Thermotransferdrucker verfügt MAKRO IDENT auch über Etiketten für das Bedrucken mit einem Laserdrucker.

Wer noch keinen Etiketten- oder Schilderdrucker hat, kann bei MAKRO IDENT zu den jeweiligen Etiketten, Anhängern, Schrumpfschläuchen, Laboretiketten, Typenschildern, fälschungssicheren Etiketten, temperatur- und wasseranzeigenden Etiketten, metallisierte Etiketten usw. auch die passenden mobilen (tragbaren) und stationären Brady-Etikettendrucker zum Anschluss an einen PC beziehen. Die bekannten Brady-Schilderdrucker für das Drucken von Schildern für die Sicherheits- und Gebäudekennzeichnung befinden sich ebenfalls im Sortiment der MAKRO IDENT – als Stand-alone Gerät oder zum Anschluss an einen PC.

Dazu passend gibt es für die Brady-Etikettendrucker die bekannte Etiketten-Software LabelMark wie auch die neue Software-Plattform Brady-Workstation mit verschiedenen Software-Applikationen. Enthalten sind in den Software-Lösungen bereits mehrere Hundert Formate aller erhältlichen Brady-Etiketten, Anhänger, Typenschilder usw. Die LabelMark Software wie auch die Brady-Workstation kann unter anderem Datenquellen, Etikettendesign und Stapeldruck in ein geschlossenes System integrieren und bietet dadurch eine zeitsparende Lösung für die innerbetriebliche Einrichtung, Verwaltung und Erstellung von Etiketten.

Mit der Software-Plattform Brady-Workstation können äußerst einfach Schilder erstellt werden. Diese Applikation ist mit den Brady-Schilderdruckern nutzbar, da man hiermit Sicherheitsschilder, Rohrmarkierungen, GHS-Etiketten, Pfeilbänder sowie benutzerdefinierte Schilder und nun auch Lockout-Tagout Verfahrensanweisungen erstellen kann.
Weitere Informationen unter www.makroident.de.

MAKRO IDENT e.K. – Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit
Frau Angelika Wilke
Bussardstraße 24
82008 Unterhaching

fon ..: 089-615658-28
fax ..: 089-615658-25
web ..: http://www.makroident.de
email : info@makroident.de

MAKRO IDENT – Brady-Distributor für Kennzeichnung & Arbeitssicherheit
————————————————————————————-
o Kompetenter Partner für Handel, Industrie, Gesundheitswesen, Forschung, Luft- und Raumfahrt,
Nah-/Fernverkehr, Schifffahrt, Daten-/Telekommunikation und vieles mehr.
o Komplettes BRADY-Sortiment und vollständiges Scafftag- und SPC-Programm mit über 33.000 Artikeln
o Freundliche Beratung, fundiertes Produkt- und Fachwissen, schnelle Abwicklung und Lieferung in alle der EU angehörenden Staaten von Standardartikeln innerhalb 24 bis max. 48 Stunden sowie Lieferung in die Schweiz.

Sortiment mit über 33.000 Brady-Artikeln
————————————————-
MAKRO IDENT e.K. ist bekannter BRADY-Distributor für kleine bis große Unternehmen, Forschungseinrichtungen, Behörden, Institute usw. im EU-Raum und der Schweiz. Aus unserem großen Sortiment von über 33.000 Brady-Artikeln erhalten Sie von uns ausschließlich qualitativ hochwertige Produkte.

Produktsortiment
———————
Etikettendrucker, Schilderdrucker, Etiketten & Endlosbänder, Anhänger, Schrumpfschläuche, Laboretiketten & Labordrucker, Etiketten- und Schilder-Software – Lockout-Tagout Verriegelungen, Warnanhänger, Sicherheitsschilder, Sicherheits-Software und Schulung – SPC Ölbindemittel und Universal-Bindemittel für andere Flüssigkeiten – Boden- und Rohrkennzeichnung – Scafftag Halterungen und Einsteckschilder.

MAKRO IDENT e.K.
Frau Angelika Wilke