Biker-Treff am Rhein im Colonia Brauhaus

Die leckeren Speisen der Biker-Karte sorgen für Abkühlung und leibliches Wohl

Der Sommer steht vor der Tür und die Motorradsaison ist im vollen Gange. Für Biker-Fans gibt es nichts Schöneres, als ausgedehnte Touren durch beeindruckende Landschaften, Wälder und Wiesen. Entlang der beliebten Motorradstrecken im Kölner Umland, befindet sich direkt am Rhein gelegen, das traditionelle Colonia Brauhaus. Janjko Protuder, Chefkoch und Geschäftsführer des Traditionshauses, lädt seine Gäste zu einer frischen Abkühlung auf seine große Sommerterrasse ein und serviert kölsche und kroatische Köstlichkeiten. Für seine Biker-Gäste hat sich der Chefkoch außerdem etwas ganz Besonderes überlegt.

„Unser traditionell geführtes Brauhaus ist seit jeher ein idealer Treffpunkt für Motorradfahrer. Lange Touren in die Eifel oder ins Bergische Land sind bei Motorradfahrern genauso beliebt, wie ein Zwischenstopp in unserem idyllischen Biergarten“, sagt Janjko Protuder. „Für viele Biker ist das Colonia Brauhaus ein beliebter Start- oder Endpunkt ihrer Touren. Unsere speziell für sie zusammengestellte Biker-Speisekarte kommt gut an und sättigt unsere hungrigen Motorrad-Freunde.“

Ob „Heißer Harry“ oder „Fette Boulette“, Fleisch- und Grillliebhaber kommen im Colonia Brauhaus ganz gewiss auf ihre Kosten. Jedes der sechs zusammengestellten Gerichte beinhaltet ein kühles, erfrischendes Jever Pils Fun oder ein anderes Getränk nach Wahl, immer alkoholfrei, versteht sich. Denjenigen, die nicht am Steuer sitzen, servieren Janjko Protuder und sein Team auch gerne ein frischgezapftes Sion Kölsch. Exzellente Braukunst und feinste Zutaten garantieren Erfrischung und Bekömmlichkeit an heißen Sommertagen.

Zusätzlich zu den deftigen Gerichten aus der Biker-Karte kochen und servieren Chefkoch Janjko Protuder und sein Team ihren Gästen kölsche, kroatische und internationale Speisen. Typische Brauhaus-Gerichte und Grill-Spezialitäten sind genauso beliebt, wie die Speisekarte für Vegetarier und für die kleinen Gäste.

Ob für eine schnelle Stärkung oder eine längere Rast, das stilvolle und rustikale Ambiente des Colonia Brauhaus zieht jährlich tausende Besucher zum Verweilen an. Biker-Freunde schätzen den großen Parkplatz direkt vor der Haustür genauso sehr, wie das Interesse des Geschäftsführers an ihrem Hobby. „Mit kleinen Specials wie der Biker-Karte oder den zusammengestellten Tour-Vorschlägen auf unserer Internetseite zeigen wir unseren Gästen, dass sie bei uns herzlich willkommen sind. Mit einer schmackhaften Küche und gutem Service machen wir ihren Aufenthalt in unserem Brauhaus zu einem unvergesslichen Erlebnis“, sagt Janjko Protuder. Dass dies immer wieder gelingt, ist auf der stets gut besuchten Terrasse zu sehen, wenn sich Motorrad-Fans, internationale Gäste, Familien und Singles in gemütlicher Runde und geselliger Stimmung eine Auszeit vom Alltag gönnen.

Das 2009 eröffnete Traditionshaus bietet außerdem die Möglichkeit, Geburtstagsfeiern, Hochzeiten und andere Feste auszurichten. Das Team von Janjko Protuder organisiert private Feiern nach individuellen Wünschen und Vorstellungen. Ob im Restaurant, im Biergarten oder auf der modernen Kegelbahn, auf insgesamt 400 Quadratmetern Fläche kommt zu jeder Gelegenheit gute Stimmung auf.

Weitere Informationen zu diesem Thema sowie Gaststätte Köln, Essen gehen Köln und mehr finden Interessierte auf https://www.colonia-brauhaus.de/.

Colonia Brauhaus
Herr Janjko Protuder
An der Schanz 2
50735 Köln-Riehl

fon ..: 0221 / 7156355
fax ..: 0221 / 5348716
web ..: https://www.colonia-brauhaus.de

Das Colonia Brauhaus gehört zu den bekanntesten Gaststätten in der belebten Domstadt Köln. Aufgrund der idealen Lage und der typisch kölschen Küche des charmanten Restaurants gehört ein Besuch bei Chefkoch Janjko Protuder zu den Kölner Highlights, die man einplanen sollte.

Seit der Neueröffnung im Mai 2009 erstrahlt das Colonia Brauhaus wieder in neuem Glanz und bietet neben kölschen auch kroatische Spezialitäten in einem gemütlichen Ambiente.

wavepoint GmbH & Co. KG
Frau Alexandra Hajok
Josefstraße 10

fon ..: 0214 / 70 79 011
web ..: https://www.wavepoint.de

Autohaus am Prinzert Vertriebs GmbH

-Der Mehrmarken-Vertragshändler aus Darmstadt-

BildDas Autohaus am Prinzert GmbH ist ein Mehrmarken-Vertragshändler mit Hauptsitz in Darmstadt und 2 weiteren Filialen, davon eine in Rödermark. Hier werden Automarken wie Nissan, Hyundai, Mitsubishi, Jeep und Dodge angeboten und Prinzert ist Servicepartner für Honda und Subaru. Zusätzlich erhalten die Kunden hier auch attraktive Gebrauchtwagenangebote. Das Traditions-Autohaus am Prinzert verzeichnet seit über 85 Jahren in einem nicht ganz einfachen Marktumfeld stetige Zuwachsraten.

Die Mitarbeiter an den 3 Standorten sind tagtäglich für das Autohaus mit Leidenschaft und Engagement im Einsatz. Darunter befinden sich auch 15 Auszubildende in den verschiedensten Bereichen, denn für ein erfolgreiches Berufsleben und eine sichere Zukunft ist eine fundierte Ausbildung wichtiger denn je. Auch die Fortbildungen der Mitarbeiter wird hier groß geschrieben und davon profitiert nicht zuletzt der Kunde.

Die Geschäftsführer Armin Karimi und Alexander Schwab gehören zu den Top-Ten-Händlern bundesweit. Nach erfolgreichen Investitionen für die Modernisierung der Filiale in der Otto-Röhm-Straße, dem Bau des Hyundai-Showrooms in der Heidelberger Straße und dem Umbau in Rödermark ist das Unternehmen „Autohaus am Prinzert“ bestens aufgestellt für die Zukunft. Auch für die Kultmarke „Jeep“ hat man auf dem Gelände des Hauptbetriebs in der Heidelberger Straße einen Ausstellungsraum errichtet.

Exzellenter Service und individuelle Betreuung der Kunden ist eine der großen Stärken des Unternehmens und heute wichtiger denn je, um dem Online-Wettbewerb erfolgreich Paroli bieten zu können. Mit geschulten und zertifizierten Technikern und modernsten Geräten ist der Service-Bereich bestens ausgerüstet. Alle Fahrzeuge, ob Neu- oder Gebrauchtwagen, bekommen einen 12 Jahre Prinzert-Pass mit Treuegarantie und können ohne Anzahlung finanziert werden. Wer sein Auto verkaufen möchte, erhält bei Prinzert eine kostenlose und unkomplizierte Bewertung seines Altautos.
Obwohl das Autohaus am Prinzert ein Mehrmarken-Vertragshändler ist, sind die Volumenbringer eindeutig Hyundai und Nissan.

Mehr über das breite Produktportfolio vom Autohaus am Prinzert finden Sie unter www.prinzert.de.

Auch zu hören ist das Unternehmen auf HitRadio FFH, Planet Radio und Harmony FM in der Zeit vom 24. – 28. Juni 2019 zwischen 19 und 21 Uhr.

Autohaus am Prinzert Vertriebs GmbH
Herr Armin Karimi
Heidelberger Strasse 55-61

fon ..: +496151-3899 63
fax ..: +496151-3899 50
web ..: https://www.prinzert.de/

Medienagentur Peter Nickel
Herr Peter Nickel
Theodor-Heuss-Strasse 38
61118 Bad Vilbel

fon ..: 06101 – 55 99 0
web ..: http://www.m-pn.de

Schulz Flexgroup GmbH

-Verpackungsdruck der Extraklasse-

BildVerpackungen lassen sich vielseitig als Werbefläche nutzen. Der Verpackungsdruck ist in der Printmedienindustrie das am stärksten wachsende Segment. Durch die Exklusivität der Verpackung wächst aber auch die Komplexität im Druckprozess.

Die Schulz Flexgroup ist Ihr Spezialist für den flexiblen Verpackungsdruck. Aussergewöhnliche Verpackungslösungen für Kunden zu entwickeln ist eine der Spezialkompetenzen des Unternehmens. Mit Standorten in Baden-Baden und Roth bei Nürnberg erhält der Kunde den kompletten Full-Service für den UV-Druck auf Alufolien, Monofolien und Barrierefolien. Als innovative UV-Flexodruckerei ist die Schulz Flexgroup ein etablierter Partner für die Pharma-, Kosmetik- und Lebensmittelindustrie.

Kräftige, leuchtende Farben und brillante Drucke, mit max. Schärfe auch bei kleinsten Schriften, gepaart mit attraktiven Effekten geben jedem Produkt den passenden Auftritt. Mit einem perfekten Managementsystem und modernster Technologie, unter Einhaltung der GMP- und Hygienevorschriften, gibt die Schulz Flexgroup ein Qualitätsversprechen, das Sie überzeugen wird.

120 Mitarbeiter sind tagtäglich für das Unternehmen mit Leidenschaft und Engagement im Einsatz. Sowohl bei der Produktion von kleinen und mittleren Auflagen als auch bei Großauflagen mit häufigen Motiv- und Textwechseln ist das Familienunternehmen Ihr kompetenter Ansprechpartner. Faire, marktorientierte Konditionen sind für die Schulz Flexgroup ebenso selbstverständlich und sorgen für gute Geschäftsbeziehungen.
Machen Sie sich das Know-how der 120 Mitarbeiter zunutze und profitieren Sie von der erstklassigen Qualität und den schnellen Lieferzeiten für Ihren Geschäftserfolg.

Die Schulz Flexgroup – eine Familie mit Werten und festen Zielen, in der sich nicht nur die Mitarbeiter sondern genauso die Kunden, Lieferanten und Partner aufeinander verlassen können.

Mehr über das breite Produktportfolio des innovativen Unternehmens erfahren Sie unter der Webseite www.schulz-flexgroup.de.

Auch zu sehen ist die Schulz Flexgroup GmbH auf WELT in der Zeit vom 24. – 28. Juni 2019 um ca. 19.30 Uhr.

Schulz Flexgroup GmbH
Frau Cordula Schulz