FeriDe Reisen startet die Wintersaison mit Weihnachtsmarkt- und Adventsreisen

München, 31. August 2011: Der auf Kurzreisen spezialisierte Direktveranstalter FeriDe Reisen beginnt die Wintersaison mit vielen neuen Angeboten für Adventsreisen rund um das Thema vorweihnachtliche Reiselust. Das neue Sortiment ist sehr abwechslungsreich und bietet eine passende Anregung für Urlaubsarrangements in den Norden oder in den Süden nicht nur von Deutschland.

Weihnachtsmärkte in Deutschland
Wer den Alltagsstress kurz vor dem Heiligen Fest am Ende des Jahres ein wenig vergessen möchte, ist bei FeriDe Reisen genau richtig. Hier finden sich zahlreiche Kurzreisen- Angebote zu Weihnachtsmärkten in Deutschland oder Österreich, wie z.B. dem Weihnachtsmarkt in Leipzig, dem Weihnachtsmarkt in Stuttgart oder dem Weihnachtsmarkt in Hamburg. Dazu zählt auch der zu den wohl ältesten und größten gehörenden Weihnachtsmarkt in München. Einen 3-tägigen Kurzurlaub können Sie in der Weltstadt mit Herz bereits jetzt bei FeriDe Reisen buchen. Aber auch weitere Arrangements werden angeboten, u.a. nach Dresden, Wien oder Hamburg.

Adventsstimmung
Attraktive Adventsreisen stimmen Sie auf Weihnachten ein. Erleben Sie das ARD Adventsfest LIVE in Suhl mit Florian Silbereisen und weiteren Stars bei weihnachtlicher Kulisse. Des Weiteren lockt eine Reise zu den Regensburger Domspatzen, einem der ältesten Knabenchöre der Welt, mit einem Erlebnis der besonderen Art auf Sie.

Über FeriDe Reisen:
FeriDe Reisen macht aus Ihrem Urlaub etwas Besonderes! Mit diesem Ziel startete der in München ansässige Spezialveranstalter für Event- und Erlebnisreisen FeriDe Reisen im Jahr 2002 auf dem deutschen Markt. FeriDe Reisen bedient mit den konzipierten Kurzreisen für Deutschland und Europa ein touristisches Angebot, das bei Reisenden immer beliebter wird. Im Jahr 2010 nutzten über 75.000 Urlauber die attraktiven Reiseangebote und Arrangements von FeriDe Reisen.

Unser Portfolio
FeriDe Reisen erfüllt ganz besondere Reisewünsche! Ob Musical, Sportevent, Klassik- und Pop-Konzerte oder Ausstellungen. Zum Portfolio des Spezialveranstalters für Event- und Erlebnisreisen gehören die beliebtesten Urlaubsregionen in Deutschland, Österreich, Italien und Skandinavien – zum Ausspannen oder für den Aktivurlaub im Sommer und Winter. Auch das Thema Familienurlaub wird großgeschrieben. Für die wohlverdienten Ferien mit den Liebsten entwickelt FeriDe jede Saison neue Ideen: zum Beispiel Reisen zu den schönsten Tierparks in Deutschland oder zu Anziehungspunkten wie der Augsburger Puppenkiste und dem Berliner Sealife.

Unternehmenskontakt:
FeriDe Reisen